Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 18:47
Zitat von Urson:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Urson:

...

King ist geil.Leider werden seine Filme,besonders die neueren,seinen Büchern nicht gerecht.
Christine,Carrie und Shining aber sind toll.

ja ganz besonders grausig war der Rasenmähermann

So wird mein Mann genannt wenn er im Garten mäht....
Ja,der Film war schlimm.Da gab es doch mal diese Kurzfilmversion fürs Kino 'Creeps'...da wurden einige Filmchen zusammengestückelt aus seinen Kurzgeschichten... war auch grausam,aber für Fans absolut geil anzuschaun....
das kanns ein
Marf
30201 Beiträge
19.08.2013 18:51
Foto d.Woche....'LIEBESpaare'...und man postet Bilder von Kindern?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.08.2013 18:53
Zitat von Urson:

Foto d.Woche....'LIEBESpaare'...und man postet Bilder von Kindern?
echt ich muss schauen gehen und ein foto einwerfen
Marf
30201 Beiträge
19.08.2013 19:13
So,nun ist es gleich soweit.Die Platte kommt und wir müßen sie in den 4.Stock zu Muddi tragen.....ja,sie hat heute Geburtstag,sie bekam Blümchen von mir und ich bezahlte ihren Wocheneinkauf....eigentlich wollte ich mit ihr schick essen gehen aber sie meinte das sie ja gerade eine Dose Ravioli gegessen hat.
Sie bekam Kuchen,Kaffee und meine Ohren für ihre Sorgen...und dann brachte ich sie heim....
'Ja,also bis nachher (damit ist Jetzt gemeint),die Platte macht ihr gleich dran?oder morgen?'
....... ....Mann muß deswegen 300km fahren,ja sicher morgen,gleich in der Früh....
WAS DENKST DU DENN?!!!!!!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
19.08.2013 19:51
Nabend
@merle: ich wäre dezent ausgerastet und hätte "gattes unreifen bruder" mal geschüttelt...
@urson: passt
.
Lauren hatte heute ihren ersten Kiga tag... sie sollte eig nur eine stunde bleiben... um halb 12 mussten wir sie zwingen ,zu gehen ^^
donnerstag darf sie dann das erste mal dort mit mittag essen und ich darf man für ne std nach hause
dieses kind wundert mich übrigens immer wieder...sie redet NIE mit fremden und schon gar nicht mit fremden männern... nu hat sie einen erzieher,arne ^^
die zwei waren von anfang an ein herz und eine seele und sie hat ihn brav rumkommandiert (sie hat quasi ihren privat erzieher^^)
.
heut nachmittag war ich mit meiner tante + oma+ lauren in der stadt...offiziell um mir neue schuhe zu kaufen ,inoffiziell weil rons geschenk bei weltbild eingetroffen ist und abgeholt werden musste (er bekommt es dann morgen zum jahrestag )
.
als ich dann bei meiner oma ankam,wartete eine völlig übermüdete victoria auf mich ,die ich dann erstmal bei meiner schwester geparkt hab (die hat sie auch vom kiga abgeholt) ,als sie dort mehrfach weggenickt ist,hab ich sie nach hause getragen,war kurz einkaufen,hab lauren und den kram aus der stadt (jaaaaaa auch meine neuen schuhe) abgeholt und als ich zu hause ankam,schlief victoria schon...
hab lauren dann nur bettfertig gemacht und auch ins bett geworfen...ich hab heute endlich mal früh feierabend
19.08.2013 21:01
Endlich zu Hause...nein...immer noch nicht fertig.

Morgen kommt mein Mann sogar von der Arbeit erst nach Hause und macht hier den Krams fertig. Hab noch 3 Regale und einen Spiegel fürs Bad, die Bordüre für den Flur und die Bordüre fürs Wohnzimmer hier liegen und warum werden wir nicht fertig? genau. Schwiegermutter.
Eben gabs Ansage von ihrem geknechteten Sohn. "Ich komme morgen erst, wenn ich meinen Kram zu Hause fertig hab-da bleibt nämlich im Moment alles liegen"....und das OHNE einen bösen Blick oder sonstiges von mir!!! JAHA!!!VON GANZ ALLEINE!! Mein Mann wird auch erwachsen *schnief*

Gatte holt nun...na? Genau...Döner......
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.08.2013 23:22
Zitat von Primadonna:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das Wochenende war der oberknaller. Wir hatten nichts voneinander.
Ging damit ja schon gut los, dass Gatte nicht 1-2 Stunden am Schrauben war, sondern knappe 4. Und? Wen bringt er mit nach Hause? Seine Mutter.
Innerlich?

Wir hatten geplant Nachmittags nach Kiel zu Ikea zu fahren. Wer hat sich selbst eingeladen? Right.
Innerlich?

Wir waren Abends um 20Uhr wieder zu Hause, hat komischerweise eeeeewig dort gedauert. "Ach, ich muss doch noch" und "Ach, ich wollte ja" kamen im Minutentakt.
Innerlich?

Ben tobte fröhlich bis Samstag Abend 22 Uhr. Wir sind irgendwann tod ins Bett gefallen.

Sonntag.

-Dieser Tag wurde leider gelöscht-
Das ist das, was ich eigentlich lesen möchte, aber ich will euch meinen bilderbuch-Sonntag nicht vorenthalten.
7:30uhr-ich steh unter der heißen Dusche und sammel all meine Geduld und meine Fürsorge für den restlichen Tag zusammen.Heute ist Tag X. Der Küchenaufbau meiner Schwiegermutter. Es war so schön, ich wollte gar nicht aus der Dusche heraus-bis mein Mann ins Bad gestürmt kam.
"Schatz, wir müssen los-Mutti hat irgendwas-sie weinte am telefon"

......tschüss heiße Dusche-war schön mit dir.
Innerlich?

Also ohne Frühstück-kind über die Schulter geschmissen und ab zur Schwiegermutter, die uns Tränen überströhmt die Tür öffnete.
Innerlich?

Nein-ich bin nicht fies-ich liebe meine Schwiegermutter sogar sehr.

Ich erzähle euch das nun ohne jegliche Wertung frei heraus.
Wir sollten mit Gattes unreifen Bruder die Küche zusammen bauen. Gattes unreifer Bruder wird Vater. Seit gestern quasi. Das mit dem Aufbau war mit ihm besprochen und er hätte bei der Planung "nein" sagen können. Er darf das nämlich, nur mein Mann wird zur Zwangsarbeit genötigt.

Schwiegermutter wollte Gattes unreifen Bruder anrufen, um ihn zu sagen, er möge sich bitte fertig machen. (Er schläft derzeit im Mutter-Kind-Heim bei der Kuh), da er von ihr abgeholt werden sollte.
Man könne ihm ja nicht zumuten die öffis zu nutzen.
Darauf hin sagte Gattes unreifer Bruder, er könne nicht. Sie müssen erst ihr Zimmer aufräumen und zur Diako und und und und und. Das wussten sie auch alles erst an dem Morgen.
Schwiegermutter legte entsetzt auf und heulte wie ein Schlosshund. Sie war unfassbar enttäuscht und so traurig und und und und und. Wegen diesem "Ich kann heute nicht" hat sie 14553656756x an dem Tag angefangen zu heulen.

Innerlich?

Sie hat irgendwie immer eine leichte Neigung zum übertreiben. Sie konnte deswegen auch nicht mithelfen, weil sie sich im Minutentakt zum heulen im Badezimmer eingeschlossen hat.
Wir haben von 8 Uhr an die Küche aufgebaut.
Kam da ein "Schön, dass ich mich wenigstens auf euch verlassen kann"?

Gegen 13:30Uhr hat sich Gatte mit Ben in ihr Schlafzimmer zum pennen hingelegt. Wer kommt um 14 Uhr in die Wohnung gestürmt? Gattes unreifer Bruder. Er knallte mit den Türen. Zwischendurch kamen noch ganz tolle Whatsapp nachrichten von der dussligen Kuh, die gestern kalben sollte, und regten den Tränenfluss meiner Schwiegermutter jedes Mal aufs erneute ein.

"Ihr könnt doch von F*** nicht verlangen, dass er euch beim Kücheaufbauen helfen muss. Wir wollen die letzten Stunden der Schwangerschaft schließlich gemeinsam genießen"

Glaubt mir, ich darf sie nie wieder treffen, ich mache sie kurz und klein und das in weniger als 5 Sekunden.

Kuh hatte gestern Stichtag. So kam sie auch auf den Gedanken, sie müssen ja die letzten Stunden der Schwangerschaft genießen. Das die wenigsten Kinder am Stichtag kommen hat man der armen wohl nicht erklärt. Sie ging felsenfest davon aus, gestern ihr Kind zu bekommen.
Innerlich?

Gott sei dank kam das Kind NATÜRLICH gestern nicht. Keine Wehen, kein abgesenkter Bauch, nichts was auch nur ansatzweise auf eine baldige Geburt schließen könnte.
Mir reicht auch eine Nichte, die am 18. August geburtstag hat. (Tochter meiner Schwester ist gestern 5 geworden)

Er hat geschrieen und geflucht und mit den Türen geknallt. (Daher auch immer "Gattes unreifer Bruder") ich weiß nicht wie schnell mein Mann aufgesprungen ist und sich ihn geschnappt hat. Das ging alles relativ zügig von statten. Schwiegermutter?? Direkt ins Bad zum heulen. Es wurde kurz laut und dann verschwang Gattes unreifer Bruder türe knallend und weg war er.

Das war ein Aufstand gestern!! Nur weil er gesagt hat "Nö, ich kann nicht". Sie weiß, dass man sich NIE auf ihn verlassen kann. SIE hat ihn so erzogen und wundert sich nun

Wir haben tapeziert, den Fußboden verlegt und diese beknackte Küche aufgebaut. Nein, sie ist noch nicht fertig. Ben und ich sind gegen 19uhr nach Hause, Männe kam gegen 21.00uhr hinterher.
Und? Wo ist er heute nach Feierabend?

Innerlich?
Es fehlen noch einige Sachen, die gestern nicht fertig geworden sind. Ben turnte hier um 23uhr immer noch herum und wir sind fix und alle ins Bett gefallen.
Männe musste heute früh raus und Ben und ich sollten ja um 10 Uhr bei der Tagesmutter sein. Gegen kurz nach 9 Uhr wurde ich dann mal gaaaanz gemütlich wach-blickte aufs Handy

SCHEISSE!!!
9.39uhr sollten wir mit dem Bus unterwegs sein

Kind geweckt, angezogen und los, das war der perfekte Morgen danach.
Ben hat es dort sehr gut gefallen, ich hab in der Zeit mit dem Vetrag gekämpft und nach einer knappen Stunde sind wir wieder ab nach Hause. Er hat nicht einmal nach mir geschaut, er spielte direkt ganz toll und hörte auch gut auf die Tagesmutter. Sie war ganz begeistert von ihm. So lieb

Ich sitze nun völlig k.o auf der Couch und Ben ist im Bett. Mir tut alles weh vom schleppen, da die ganzen Kartons im Keller standen und meine Schwiegermutter wohnt im 3. Stock. Natürlich ohne Fahrstuhl...

Es ist unfassbar was da teilweise abgeht. Der Typ kann nicht mal sein eigenes Kinderzimmer sauber halten und fängt da an so eine Show zu reißen. Ich hab mich geschlossen gehalten. Nicht mein Sohn-nicht mein Bruder. Es wäre definitiv zu ehrlich gewesen...

Aso, linker Knöchel ist verschwunden. Samstag bin ich ganz ätzend umgeknickt, da ich 3 Stufen der Treppe übersehen habe. Wie ich die übersehen konnte ist mir immer noch schleierhaft, aber ich denke es war ein versuchter Selbstmordversuch meines tieften inneren.

Ich hoffe ihr hattet alle ein ähnlich-tolles Wochenende und euch gehts allen gut.

............................

Also merle, so langsam mache ich mir sorgen um euch. Soviel Agressionen schlucken müssen, soviel Schwachsinn ertragen, ausgenutzt werden, keine Zeit für sich haben, zuwenig Vater-Zeit mit Ben und die körperlichen Strapazen..... Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten zieh langsam aber sicher die Notbremse sonst platzt du irgendwann oder eure Beziehung leidet darunter. Ich habe auch zu lange gewartet und heute bin ich froh um jeden neuen Tag wo ich mir so einen Scheiss nicht mehr ziehen muss. Mal ganz viel Kraft nach Flensburg rüber schicke
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.08.2013 23:28
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

...

ich bin übrigens neidisch...ich würde gerne mit wenig schlaf auskommen

Meinen Mann nervt das sehr. Wenn ich ihn wecke sagt er (habe ja auch wirklich gute Laune dann) "Ach das Kasperle ist auch schon wieder wach..."
Mich ärgert das auch ab und an, weil ich ganz gerne auch mal ausschlafen würde, aber meine innere Uhr leider sagt: "Nö."

ach das wird noch besser, das letzte trimester konnt ich fast garnicht schlafen und wenn nur im sitzen
20.08.2013 07:57
Wunderschönen guten Morgen!!

Mann hat mir gestern erzählt,dass drüber nachgedacht wird sich mit seinen Meister selbstständig zu machen.
Die beiden überlegen das wohl schon etwas länger. Geplant ist ein zwei-Familienhaus mit Werkstatt in einem neuen Gewerbegebiet in fl.

Bin gespannt was aus der Idee irgendwann werden wird.

Durch den Schock durchs fast verpennen gestern bin ich seit halb sieben wach
Gwen85
18464 Beiträge
20.08.2013 08:45
Wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Hier sind lauschige 8 Grad und ich friere....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2013 08:50
Zitat von Gwen85:

Wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Hier sind lauschige 8 Grad und ich friere....
hier war es auch arschkalt
20.08.2013 09:25
Fast 12 grad
Und los gehts zur Tagesmutter
zartbitter
46787 Beiträge
20.08.2013 09:37
Zitat von Primadonna:

Fast 12 grad
Und los gehts zur Tagesmutter

ganz viel spaß
Pünktchennr3