Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.08.2013 09:58
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist der freugrund?
maya ist gut drauf, mir macht das Hibbeln spaß diesen Monat egal ob üben oder warten (ich glaub es könnte geklappt haben), und ich habe 2. Hochzeitstag
Das haus wird auch langsam. ich bin gerade voll und ganz zufrieden mit meinem Leben
20.08.2013 10:01
@bri
aaaaaaaaah, nachgelesen - krieg ich ein bisschen was von deiner guten laune??
aaaaaaaaah, nachgelesen - krieg ich ein bisschen was von deiner guten laune??
20.08.2013 10:02
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist der freugrund?
maya ist gut drauf, mir macht das Hibbeln spaß diesen Monat egal ob üben oder warten (ich glaub es könnte geklappt haben), und ich habe 2. Hochzeitstag![]()
Das haus wird auch langsam. ich bin gerade voll und ganz zufrieden mit meinem Leben![]()
20.08.2013 10:10
Bri, hört sich toll an.
Merle, bist du schon in Vergessenheit geraten bei deinem Sohn?
Merle, bist du schon in Vergessenheit geraten bei deinem Sohn?
20.08.2013 10:12
Zitat von zartbitter:gerne
@bri
aaaaaaaaah, nachgelesen - krieg ich ein bisschen was von deiner guten laune??![]()
20.08.2013 10:17
So jetzt bin ich raus und er hat geweint,aber ich bin ganz tapfer und gehe 10min spazieren
20.08.2013 10:18
Zitat von Primadonna:oh süße!
So jetzt bin ich raus und er hat geweint,aber ich bin ganz tapfer und gehe 10min spazieren
ihr gewöhnt euch bestimmt beide daran
20.08.2013 10:21
Mir gehts gut
20.08.2013 10:21
Zitat von Primadonna:das ist schön
Mir gehts gut![]()
20.08.2013 10:38
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist der freugrund?
maya ist gut drauf, mir macht das Hibbeln spaß diesen Monat egal ob üben oder warten (ich glaub es könnte geklappt haben), und ich habe 2. Hochzeitstag![]()
Das haus wird auch langsam. ich bin gerade voll und ganz zufrieden mit meinem Leben![]()
Freut mich auch mal was positives zu lesen
20.08.2013 10:40
Zitat von Primadonna:ja du schaffst das, er weint nicht mehr, es geht ihm gut.das ist ein test!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt