Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.08.2013 10:41
Oh weia-.schwiegermutter und schwägerin haben sich ziemlich gezofft und ich stehe dazwischen und spiele die schweiz!
20.08.2013 10:45
Zitat von Minibeanymachine:mir flattern heute quasi Herzchen aus dem popöchen
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist der freugrund?
maya ist gut drauf, mir macht das Hibbeln spaß diesen Monat egal ob üben oder warten (ich glaub es könnte geklappt haben), und ich habe 2. Hochzeitstag![]()
Das haus wird auch langsam. ich bin gerade voll und ganz zufrieden mit meinem Leben![]()
Freut mich auch mal was positives zu lesen
ich weiß auch nicht. Ich hab dieses die ganze Welt umarmen Gefühl
20.08.2013 10:47
Oha P3 - was ist denn los?
Bei mir sinds meine beiden Schwestern die grad im Krieg sind. Geh schon nicht mal mehr ans Telefon wenn die anrufen
Merle, du schaffst das
Bri, alles liebe zum zweiten Hochzeitstag!
Bei mir sinds meine beiden Schwestern die grad im Krieg sind. Geh schon nicht mal mehr ans Telefon wenn die anrufen
Merle, du schaffst das
Bri, alles liebe zum zweiten Hochzeitstag!
20.08.2013 10:50
Zitat von bvbana:Danke
Oha P3 - was ist denn los?
Bei mir sinds meine beiden Schwestern die grad im Krieg sind. Geh schon nicht mal mehr ans Telefon wenn die anrufen![]()
Merle, du schaffst das![]()
Bri, alles liebe zum zweiten Hochzeitstag!![]()
20.08.2013 10:54
Ich versuche einfach die kurzfassung für die lange fehlt mir der kopf: Meine schwiegermutter hat rein theoretisch kein problem, ihr lebensgefährte aber,was die sichtweise und planung meiner schwägerin bezgl.einer neuen wohnung aussieht.Er sagte ihr platt seine meinung und machte ihre runter.Schwägerin schoß natürlich dagegen und schwiegermutter tat mal wieder nichts weil ER ja im prinzip recht hat und sie ist ihre tochter da kann man sie ja nicht einfach laufen lassen.Die tochter ist nur "süße" 44 jahre alt und ich habe meine schwiegermutter gesagt das ich verstehen kann das schwägerin da pissed ist.Es ist ihr leben, ihre entscheidung.Sie muss das wissen.Sie wird merken das es unter den vorraussetzungen und denkweise keine neue wohnung gibt.Das wird sie merken.Das schaukelte sich wunderbar hoch und schon war man da wohl bei grundprinzipien wie die tierhaltung meiner schwägerin.........
Klartext: es wird sich ungefragt eingemischt auch wenn der einmischer recht hat, es steht ihm nicht zu,Schwiegermutter ergreift mal wieder keine partei und alle sind genervt!
Klartext: es wird sich ungefragt eingemischt auch wenn der einmischer recht hat, es steht ihm nicht zu,Schwiegermutter ergreift mal wieder keine partei und alle sind genervt!
20.08.2013 11:11
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.
20.08.2013 11:13
oh je ich wünschen allen mit Familienproblemen gute Nerven!
20.08.2013 11:14
Zitat von Leseratte-Brianna:och danke brauche ich aber eigentlich nicht, ich bin wirklich die schweiz und mische mich da nicht ein.ich kann beide seiten verstehen werde aber einen teufel tun das irgendwie zum besten zu geben.
20.08.2013 11:15
Zitat von Gwen85:DAS kann ich ehrlich aber auch verstehen.
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.![]()
20.08.2013 11:16
Bri, alles Gute zum 2. Hochzeitstag! Macht ihr was schönes?
Ich glaub Mütter sind mittlerweile ne unentdeckte Spezies Alien oder sowas. Das kann doch nicht, dass hier sämtliche Mütter strange sind?!
Wir sind wieder zu Hause, er lies sich super schnell ablenken und als ich wieder kam hat er mich gar nicht richtig wahr genommen. Er sah mich reinkommen, schaute kurz und spielte direkt weiter. Klappt also alles super. Tagesmutter ist auch zufrieden und glücklich.
Morgen bleibe ich 15-20 Minuten weg und dann zum Ende der Woche kann ich schon nach Hause fahren.
Mir kommt es jetzt schon so vor, als wäre Ben irgendwie anders. Ist das normal? Er verhält sich mir gegenüber anders, nicht negativ oder so. Aber komisch. Gestern Abend hat es lange gedauert bis er eingeschlafen ist. Er weinte und quarkte ganz komisch.
Hier scheint mittlerweile die Sonne und es ist wärmer, aber auf dem Weg nach Hause hab ich schon die schwarzen Wolken entdeckt....
Ich glaub Mütter sind mittlerweile ne unentdeckte Spezies Alien oder sowas. Das kann doch nicht, dass hier sämtliche Mütter strange sind?!
Wir sind wieder zu Hause, er lies sich super schnell ablenken und als ich wieder kam hat er mich gar nicht richtig wahr genommen. Er sah mich reinkommen, schaute kurz und spielte direkt weiter. Klappt also alles super. Tagesmutter ist auch zufrieden und glücklich.
Morgen bleibe ich 15-20 Minuten weg und dann zum Ende der Woche kann ich schon nach Hause fahren.
Mir kommt es jetzt schon so vor, als wäre Ben irgendwie anders. Ist das normal? Er verhält sich mir gegenüber anders, nicht negativ oder so. Aber komisch. Gestern Abend hat es lange gedauert bis er eingeschlafen ist. Er weinte und quarkte ganz komisch.
Hier scheint mittlerweile die Sonne und es ist wärmer, aber auf dem Weg nach Hause hab ich schon die schwarzen Wolken entdeckt....
20.08.2013 11:17
Zitat von Pünktchennr3:
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.![]()
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...(ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt...kam wohl nicht so gut an...)
20.08.2013 11:18
Danke
20.08.2013 11:20
Zitat von Gwen85:nicht dein ernst oder??????
Zitat von Pünktchennr3:
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....![]()
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...( ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt...kam wohl nicht so gut an...)![]()
Wie verdammt geil ist das denn???????
20.08.2013 11:20
prima: ich werde noch etwas im haus werkeln und danach gehen wir essen (in der Lokation wo wir damals gefeiert haben)
20.08.2013 11:21
Zitat von Primadonna:nein nein nein nicht meine mutter nur meine schwiegermutter und die sind vom prinzip her schon eine strange Spezies
Bri, alles Gute zum 2. Hochzeitstag! Macht ihr was schönes?
Hier scheint mittlerweile die Sonne und es ist wärmer, aber auf dem Weg nach Hause hab ich schon die schwarzen Wolken entdeckt....![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt