Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.08.2013 11:21
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:DAS kann ich ehrlich aber auch verstehen.
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.![]()
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....![]()
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...( ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt ...kam wohl nicht so gut an...)![]()
Hier ist das aber auch so. Wenn meine Schwester wieder irgendwas reißt, dann mach ich mich auch bei meiner Ma leer und sie winkt dann immer schon ab. Sie ist meist meiner Meinung und sie hat sich einmal in die Erziehung von Naemi eingemischt und seit dem macht sie es verständlicherweise nicht mehr. Das scheint ordentlich geknallt zu haben. Aber ein Kind zwischen Bierkästen aufwachsen zu lassen ist auch wesentlich schöner, als Rat von außen anzunehmen.
Am besten kümmert man sich nur noch um seinen eigenen Kram
20.08.2013 11:23
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:nicht dein ernst oder??????
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:DAS kann ich ehrlich aber auch verstehen.
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.![]()
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....![]()
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...( ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt...kam wohl nicht so gut an...)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie verdammt geil ist das denn???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, mein ernst. Nachdem meine jüngste Schwester T. mir erzählte, was L. so vom Stapel über mich und meinen Mann gelassen hatte, war das Fingerjucken so groß da konnte ich nicht wiederstehen. Gut ich gebe ihr damit zwar recht das ich gerne stichel, aber nun ist es wohl zu spät...
20.08.2013 11:24
Zitat von Gwen85:prust
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:DAS kann ich ehrlich aber auch verstehen.
Meine Mutter ist im Moment auch die Schweiz, bei mir und meiner Schwester für die ich ja tot bin.![]()
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....![]()
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...(ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt...kam wohl nicht so gut an...)![]()
du bist mir eine
20.08.2013 11:26
Zitat von Gwen85:Ich finde das echt richtig gut von doir und wärest du meine schwester hätte ich so gelacht und mich bei dir gemeldet schon alleine weil ich voll auf diese art von humor stehe!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Gwen85:nicht dein ernst oder??????
Zitat von Pünktchennr3:
...
Klar, ich auch. Wir sind ja beides ihre Kinder und sie will für niemanden Partei ergreifen, auch wenn L. noch so im Unrecht ist.....![]()
Sie hat ihr zu ihrem Verhalten was gesagt und zu meinem Verhalten...( ich habe die Kondolenzkarte dann doch abgeschickt...kam wohl nicht so gut an...)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie verdammt geil ist das denn???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, mein ernst. Nachdem meine jüngste Schwester T. mir erzählte, was L. so vom Stapel über mich und meinen Mann gelassen hatte, war das Fingerjucken so groß da konnte ich nicht wiederstehen. Gut ich gebe ihr damit zwar recht das ich gerne stichel, aber nun ist es wohl zu spät...![]()
![]()
20.08.2013 12:14
tagchen...sass wieder bis halb 12 in der kiga eingewöhnung... diesmal bin ich aber gar nicht erst mit in den gruppenraum...
.
gestern hab ich ja rons geschenk abgeholt... als er schlief,hab ich es neben seinen PC monitor gelegt....
heute morgen kam kein danke o.ä
ich hab ihn dann im whatsapp darauf aufmerksam gemacht:
"ein danke wäre doch sicher drin gewesen,oder?"
"?"
"sag nicht,du hast dein geschenk übersehen?"
"wo? welches geschenk?!"
"neben deinem monitor...gegen die lautsprecher gelehnt!!!"
hab ihm dann gnädigerweise n foto geschickt und hab ihn bis hierher freudeschreiend gehört ^^
.
gestern hab ich ja rons geschenk abgeholt... als er schlief,hab ich es neben seinen PC monitor gelegt....
heute morgen kam kein danke o.ä
ich hab ihn dann im whatsapp darauf aufmerksam gemacht:
"ein danke wäre doch sicher drin gewesen,oder?"
"?"
"sag nicht,du hast dein geschenk übersehen?"
"wo? welches geschenk?!"
"neben deinem monitor...gegen die lautsprecher gelehnt!!!"
hab ihm dann gnädigerweise n foto geschickt und hab ihn bis hierher freudeschreiend gehört ^^
20.08.2013 14:02
Leute, der Fuß Schrägstrich Salzstreuer ist wieder da....gleich gibts bestimmt nen neuen Thread....
20.08.2013 14:04
Zitat von Gwen85:
Leute, der Fuß Schrägstrich Salzstreuer ist wieder da....gleich gibts bestimmt nen neuen Thread....![]()
Warum wird die nicht mal ordentlich gesperrt? Das kann doch nicht angehen, welcher Troll setzt denn soviel energie ins Forum?!
20.08.2013 14:06
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Leute, der Fuß Schrägstrich Salzstreuer ist wieder da....gleich gibts bestimmt nen neuen Thread....![]()
Warum wird die nicht mal ordentlich gesperrt? Das kann doch nicht angehen, welcher Troll setzt denn soviel energie ins Forum?!
Bei dem Stylingthread mit Bild war sie sehr "nett".
20.08.2013 14:14
Einfach ignorieren und nicht drauf anspringen, dann wird denen schnell langweilig.
Leider hält sich da nie einer dran...
Leider hält sich da nie einer dran...
20.08.2013 14:15
Zitat von Funkentanz:
Einfach ignorieren und nicht drauf anspringen, dann wird denen schnell langweilig.
Leider hält sich da nie einer dran...
...das ist doch bei so einem ground zero kaum möglich..ist ja nix los hier
20.08.2013 15:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Aua....
der Rücken?
Ne die Meeresbrise
20.08.2013 15:45
Zitat von Primadonna:
die startseite sieht super aus!!
Geil oder....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






