Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
20.08.2013 15:46
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
die startseite sieht super aus!!
Geil oder....![]()
Ja da fühlen sich Frauen, die sich hier ernsthaft anmelden wollen, doch naja....leicht....ähm...verhalten...
20.08.2013 15:47
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
die startseite sieht super aus!!
Geil oder....![]()
Soll ich für Zeus einen Screen machen?! Der freut sich sicher
Ist denn kein Mod anwesend? Das kann doch nicht sein, dass sie hier einen Thread nach dem anderen auf macht. Ich mein, mir isses egal. Wir wissen, was das für eine Trulla ist. Aber viele andere wissen es nicht und nehmen das noch ernst
20.08.2013 15:49
Zitat von Primadonna:
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
die startseite sieht super aus!!
Geil oder....![]()
Soll ich für Zeus einen Screen machen?! Der freut sich sicher![]()
![]()
Ist denn kein Mod anwesend? Das kann doch nicht sein, dass sie hier einen Thread nach dem anderen auf macht. Ich mein, mir isses egal. Wir wissen, was das für eine Trulla ist. Aber viele andere wissen es nicht und nehmen das noch ernst![]()
Glaub mir,der hat sicher schon 2725 Screens in seinem Briefkästchen.
Ja,ansonsten sind sie doch so schnell mit abmelden....
20.08.2013 16:41
Mano immer wenn ich Nachlese verschwindet das Thema...
Meine Mama ist übrigens einigermaßen normal, naja gut auch nicht aber sie ist ehere die Spezies ich renn weg und halte meinen Mund...
Aber mit Oma hab ich Grade ganz großes Kino
Meine Mama ist übrigens einigermaßen normal, naja gut auch nicht aber sie ist ehere die Spezies ich renn weg und halte meinen Mund...
Aber mit Oma hab ich Grade ganz großes Kino
20.08.2013 17:02
Ich mach dann auch mal wieder beim Foto der Woche mit...allerdings nix mit kitschiger Romantik!
Foto von uns von Helloween 2010!
Foto von uns von Helloween 2010!
20.08.2013 17:21
Ist immer wieder lustig, wenn man mal von Userinnen das echte Gesicht sieht und es GENAU zur eigenen Vorstellung passt
Hab eben eine Mail mit meinen Arbeitszeiten bekommen
Total niedlich, also wenn ich Mo, Di und Fr in der Frühschicht bin, dann 10:30-13.30uhr, Mo-So Spätschicht 18-22 Uhr und damit ich mal auf meine Stunden komme gibts Sonntag ne 8 Stunden schicht. A) Von 11-19 oder B) 13-21 Uhr.
Ich muss also Gott sei Dank nicht bis 0 Uhr im Laden stehen.
Ist zwar doof wegen dem Sonntag, aber es passt sonst von den Zeiten her super, in der Woche ist der aufstand für die paar Stunden echt enorm,da bin ich grad warm gearbeitet und hab schon wieder feierabend
Hab eben eine Mail mit meinen Arbeitszeiten bekommen
Total niedlich, also wenn ich Mo, Di und Fr in der Frühschicht bin, dann 10:30-13.30uhr, Mo-So Spätschicht 18-22 Uhr und damit ich mal auf meine Stunden komme gibts Sonntag ne 8 Stunden schicht. A) Von 11-19 oder B) 13-21 Uhr.
Ich muss also Gott sei Dank nicht bis 0 Uhr im Laden stehen.
Ist zwar doof wegen dem Sonntag, aber es passt sonst von den Zeiten her super, in der Woche ist der aufstand für die paar Stunden echt enorm,da bin ich grad warm gearbeitet und hab schon wieder feierabend
20.08.2013 17:26
Zitat von Primadonna:
Ist immer wieder lustig, wenn man mal von Userinnen das echte Gesicht sieht und es GENAU zur eigenen Vorstellung passt![]()
Hab eben eine Mail mit meinen Arbeitszeiten bekommen![]()
Total niedlich, also wenn ich Mo, Di und Fr in der Frühschicht bin, dann 10:30-13.30uhr, Mo-So Spätschicht 18-22 Uhr und damit ich mal auf meine Stunden komme gibts Sonntag ne 8 Stunden schicht. A) Von 11-19 oder B) 13-21 Uhr.
Ich muss also Gott sei Dank nicht bis 0 Uhr im Laden stehen.
Ist zwar doof wegen dem Sonntag, aber es passt sonst von den Zeiten her super, in der Woche ist der aufstand für die paar Stunden echt enorm,da bin ich grad warm gearbeitet und hab schon wieder feierabend![]()
Jaaaaa!!!!
Ich finde allerdings auch viele der Bilder leicht am Thema vorbei, daher das Horrorfoto
(sind ja ein Liebespaar da
) Die Arbeitszeiten sind doch ok.
Klar, doof wegen dem Sonntag doch wenn es Frühschicht ist, gehts ja noch, dann habt ihr ja noch was vom Tag
20.08.2013 17:39
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ist immer wieder lustig, wenn man mal von Userinnen das echte Gesicht sieht und es GENAU zur eigenen Vorstellung passt![]()
Hab eben eine Mail mit meinen Arbeitszeiten bekommen![]()
Total niedlich, also wenn ich Mo, Di und Fr in der Frühschicht bin, dann 10:30-13.30uhr, Mo-So Spätschicht 18-22 Uhr und damit ich mal auf meine Stunden komme gibts Sonntag ne 8 Stunden schicht. A) Von 11-19 oder B) 13-21 Uhr.
Ich muss also Gott sei Dank nicht bis 0 Uhr im Laden stehen.
Ist zwar doof wegen dem Sonntag, aber es passt sonst von den Zeiten her super, in der Woche ist der aufstand für die paar Stunden echt enorm,da bin ich grad warm gearbeitet und hab schon wieder feierabend![]()
Jaaaaa!!!!![]()
![]()
Ich finde allerdings auch viele der Bilder leicht am Thema vorbei, daher das Horrorfoto(sind ja ein Liebespaar da
)
Die Arbeitszeiten sind doch ok.![]()
Klar, doof wegen dem Sonntag doch wenn es Frühschicht ist, gehts ja noch, dann habt ihr ja noch was vom Tag![]()
Du meinst spätschicht früh hätte ich nur Mo,di und Fr also entweder spät oder 8 Stunden
20.08.2013 17:44
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ist immer wieder lustig, wenn man mal von Userinnen das echte Gesicht sieht und es GENAU zur eigenen Vorstellung passt![]()
Hab eben eine Mail mit meinen Arbeitszeiten bekommen![]()
Total niedlich, also wenn ich Mo, Di und Fr in der Frühschicht bin, dann 10:30-13.30uhr, Mo-So Spätschicht 18-22 Uhr und damit ich mal auf meine Stunden komme gibts Sonntag ne 8 Stunden schicht. A) Von 11-19 oder B) 13-21 Uhr.
Ich muss also Gott sei Dank nicht bis 0 Uhr im Laden stehen.
Ist zwar doof wegen dem Sonntag, aber es passt sonst von den Zeiten her super, in der Woche ist der aufstand für die paar Stunden echt enorm,da bin ich grad warm gearbeitet und hab schon wieder feierabend![]()
Jaaaaa!!!!![]()
![]()
Ich finde allerdings auch viele der Bilder leicht am Thema vorbei, daher das Horrorfoto(sind ja ein Liebespaar da
)
Die Arbeitszeiten sind doch ok.![]()
Klar, doof wegen dem Sonntag doch wenn es Frühschicht ist, gehts ja noch, dann habt ihr ja noch was vom Tag![]()
Du meinst spätschicht früh hätte ich nur Mo,di und Fr also entweder spät oder 8 Stunden
Ich hatte mich verlesen (und man sollte nicht tippen und telefonieren gleichzeitig)...bei Spätschicht gehts ja noch dann habt ihr den Vormittag.
20.08.2013 21:04
Puuh 2 Tage nicht da gewesen und schon Ü100 Beiträge!
Nicht böse sein wenn ich nicht alles zusammen bekomme.
Gwen, ich musste sooo lachen, Hammer das du die Karte tatsächlich losgeschickt hast.
Merle: Das mit der Eingewöhnung ist doch super und die Arbeitszeiten find ich ok.
Mir fällt grad auf das ich noch nie bei Subway gegessen hab, lohnt sich das ?
@me, hier warens heute 35Grad und es ist sooo schön, das Meer - ein Traum!!! ♥♥
Achja und der Troll, Salzstreuer. Was gabs? Wieder Ossis sind die besten! ??
Nicht böse sein wenn ich nicht alles zusammen bekomme.
Gwen, ich musste sooo lachen, Hammer das du die Karte tatsächlich losgeschickt hast.
Merle: Das mit der Eingewöhnung ist doch super und die Arbeitszeiten find ich ok.
Mir fällt grad auf das ich noch nie bei Subway gegessen hab, lohnt sich das ?
@me, hier warens heute 35Grad und es ist sooo schön, das Meer - ein Traum!!! ♥♥
Achja und der Troll, Salzstreuer. Was gabs? Wieder Ossis sind die besten! ??
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





heißt jetzt "sehrschlau"