Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.08.2013 21:36
Ich glaube ja, dass das die Lucas2011 ist...
Gwen85
18464 Beiträge
20.08.2013 21:39
Zitat von Skadi:

Ich glaube ja, dass das die Lucas2011 ist...


Nee, Fußgesicht ist zu schlau dafür...
20.08.2013 21:47
Zitat von Viala:

Stinkefuß ist schon wieder da heißt jetzt "sehrschlau"
das war aber nicht "sehr schlau"
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.08.2013 22:57
Zitat von Gwen85:

Ich mach dann auch mal wieder beim Foto der Woche mit...allerdings nix mit kitschiger Romantik! Foto von uns von Helloween 2010!


Ich hab dich gewählt- super Päärchen, tolle Kostüme- soviel Einsatz könnte ich auf meiner nächsten helloweenparty brauchen
21.08.2013 07:27
Zitat von Skadi:

Ich glaube ja, dass das die Lucas2011 ist...


Meinst?! Find die kam ein ticken dümmlicher rüber!

Gumo!!
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 10:16
Moin!

21.08.2013 10:24
Guten Morgen Mädels
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 10:30
Ich habe heute früh unseren Staubsauger getötet....Ich weiß nicht ob mein Mann ihn wiederbeleben kann...
Warum müssen auch im ganzen Haus Stufen sein!
21.08.2013 11:12
Huhu wir sind zurück von der Tagesmutter.
Hat super geklappt. Ben ist jetzt schon ein fester Bestandteil der Gruppe. Das sind mit Ben 7 Jungs in seinem Alter, voll die geile Truppe Die beiden Tagesmuttis tun mir fast gar nicht leid.

Heute klappte das ganze schon viel besser, hab Tschüss gesagt, gab einen Kuss und dann ist er lachend zu den anderen gelaufen. War 30 Minuten weg und morgen bringe ich ihn um 10 Uhr hin und hole ihn um 11 Uhr wieder ab. Das läuft echt toll
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 11:14
Zitat von Gwen85:

Ich habe heute früh unseren Staubsauger getötet....Ich weiß nicht ob mein Mann ihn wiederbeleben kann...
Warum müssen auch im ganzen Haus Stufen sein!


Die dinger sind so konstruiert das sie nix aushalten
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 11:19
Ich bin sowas von geliefert
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk
21.08.2013 11:21
Zitat von Minibeanymachine:

Ich bin sowas von geliefert
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk


Wellness oder Massagegutschein?!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 11:24
Zitat von Primadonna:

Huhu wir sind zurück von der Tagesmutter.
Hat super geklappt. Ben ist jetzt schon ein fester Bestandteil der Gruppe. Das sind mit Ben 7 Jungs in seinem Alter, voll die geile Truppe Die beiden Tagesmuttis tun mir fast gar nicht leid.

Heute klappte das ganze schon viel besser, hab Tschüss gesagt, gab einen Kuss und dann ist er lachend zu den anderen gelaufen. War 30 Minuten weg und morgen bringe ich ihn um 10 Uhr hin und hole ihn um 11 Uhr wieder ab. Das läuft echt toll


das hört sich doch gut an und in ein paar wochen habt ihr euch beide dran gewöhnt
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 11:34
tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 11:34
Zitat von Primadonna:

Zitat von Minibeanymachine:

Ich bin sowas von geliefert
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk


Wellness oder Massagegutschein?!


Wellnesshotel ist nicht so ihr ding und Massagen etc. geht sie gefühlte 2x die woche selber hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt