Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.08.2013 11:36
Zitat von CrazyMya:
tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf![]()
war nicht gestern jahrestag?
21.08.2013 11:38
Zitat von Minibeanymachine:
Ich bin sowas von geliefert![]()
![]()
![]()
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk![]()
Ein Gutschein für´s Segelfliegen oder Skydiving?
21.08.2013 11:38
Zitat von Minibeanymachine:jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^
Zitat von CrazyMya:
tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf![]()
war nicht gestern jahrestag?
21.08.2013 11:39
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^
Zitat von CrazyMya:
tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf![]()
war nicht gestern jahrestag?
Männer...
21.08.2013 11:40
Zitat von Gwen85:wenn du wüsstest... der letzte scheiss von ihm war ja schon echt albern... diesmal isses noch alberner... ich frag mich ernsthaft,was mit ihm los ist... manchmal hab ich das gefühl,er provoziert mit absicht....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Minibeanymachine:jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^
Zitat von CrazyMya:
tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf![]()
war nicht gestern jahrestag?
![]()
Männer...
21.08.2013 12:02
Zitat von Primadonna:frag eher,was ich schon wieder verbrochen hab..
was hat er denn gemacht?
21.08.2013 12:02
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
21.08.2013 12:05
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:frag eher,was ich schon wieder verbrochen hab..
was hat er denn gemacht?
![]()
![]()
sooo wad haste wieder gemacht?!
21.08.2013 12:05
Zitat von Urson:letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
21.08.2013 12:10
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen......
Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
21.08.2013 12:11
Zitat von Urson:das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen......Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
![]()
![]()
21.08.2013 12:13
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen......Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
![]()
![]()
Schick ihn mal eine Woche zu mir
21.08.2013 12:16
Zitat von Gwen85:
Zitat von Minibeanymachine:
Ich bin sowas von geliefert![]()
![]()
![]()
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk![]()
Ein Gutschein für´s Segelfliegen oder Skydiving?![]()
VERDIENT hätte sie es !Aber aufgrund ihrer schweren Gehbehinderungen werden sie die niemals mitnehmen
21.08.2013 12:16
Zitat von Primadonna:ich schick ihn zum psychologen....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne
Zitat von CrazyMya:
...
Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen......Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schick ihn mal eine Woche zu mir
![]()
so ,ich geh jetzt erstmal kochen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




