Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 11:36
Zitat von CrazyMya:

tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf


war nicht gestern jahrestag?
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 11:38
Zitat von Minibeanymachine:

Ich bin sowas von geliefert
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk


Ein Gutschein für´s Segelfliegen oder Skydiving?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 11:38
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf


war nicht gestern jahrestag?
jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 11:39
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf


war nicht gestern jahrestag?
jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^


Männer...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 11:40
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

tag die damen...dritter tag eingewöhnung von lauren ist rum... morgen geh ich dann sogar mal für ne stunde nach hause... klappt alles supi.
ron wird heute von mir komplett ignoriert,nachdem er sich gestern wieder ein völlig hirnloses ding erlaubt hat... (noch alberner als das letzte mal) evtl kommt er selbst drauf


war nicht gestern jahrestag?
jop ^^ aber er hat gestern abend wieder n klopper gerissen... ohne worte... seither ignoriere ich ihn... evtl merkt er dann ja mal was ^^


Männer...
wenn du wüsstest... der letzte scheiss von ihm war ja schon echt albern... diesmal isses noch alberner... ich frag mich ernsthaft,was mit ihm los ist... manchmal hab ich das gefühl,er provoziert mit absicht....
21.08.2013 12:01
was hat er denn gemacht?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 12:02
Zitat von Primadonna:

was hat er denn gemacht?
frag eher,was ich schon wieder verbrochen hab..
Marf
30203 Beiträge
21.08.2013 12:02
Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!
21.08.2013 12:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

was hat er denn gemacht?
frag eher,was ich schon wieder verbrochen hab..


sooo wad haste wieder gemacht?!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 12:05
Zitat von Urson:

Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!

letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen
Marf
30203 Beiträge
21.08.2013 12:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!

letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 12:11
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!

letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne
21.08.2013 12:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!

letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne



Schick ihn mal eine Woche zu mir
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.08.2013 12:16
Zitat von Gwen85:

Zitat von Minibeanymachine:

Ich bin sowas von geliefert
Meine Ma wird 60 und ich habe kein Geschenk


Ein Gutschein für´s Segelfliegen oder Skydiving?


VERDIENT hätte sie es !Aber aufgrund ihrer schweren Gehbehinderungen werden sie die niemals mitnehmen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
21.08.2013 12:16
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne



Schick ihn mal eine Woche zu mir

ich schick ihn zum psychologen....
so ,ich geh jetzt erstmal kochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt