Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30332 Beiträge
21.08.2013 12:16
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Rinchen...ja,diesmal hat er's wirklich übertrieben...der Affenarsch!

letzte woche ja auch schon,aber diesmal isses nicht mehr zu übertreffen

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne

Ach Quatsch...der ist nach einem Tag wieder zurück.
Dieses Gehabe würde mich Wahnsinnig machen.Wie ein trotziges Gör.
21.08.2013 12:18
Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

...

Lektion:
Mach ihn an,mach ihn Rattenscharf und dann dreh dich weg und fang an Staubzuwischen...... Vorher aber mach ein Foto von ihm...das zeigste ihm dann später und sagst das du es ins FB stellst wenn er nochmal so einen Mist macht!
das is keine gute idee.... da versteht er keinen spass...der würd sich deswegen sogar trennen,so wie ich ihn kenne

Hab ich ihr auch grad geschrieben, er isn Mädchen...

Mya, frag ihn heute Mal, ob er deinen Rasierer haben möchte
Damit er sich seine Beine und seine MuschMusch rasieren kann... Er würde hier sooo leiden, den würde ich zum frühstück verspeisen, finger in hals und nochmal das ganze
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Urson:

...

Hab ich ihr auch grad geschrieben, er isn Mädchen...

Mya, frag ihn heute Mal, ob er deinen Rasierer haben möchte
Damit er sich seine Beine und seine MuschMusch rasieren kann... Er würde hier sooo leiden, den würde ich zum frühstück verspeisen, finger in hals und nochmal das ganze

Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:23
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:24
21.08.2013 12:25
Zitat von Gwen85:

Aber Gwen, du hast ihr das doch bestätigt
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ne, eben nicht. Aber wenn man sich eh fern ab der Realität aufhält kann man sowas schon mal annehmen....
21.08.2013 12:27
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ne, eben nicht . Aber wenn man sich eh fern ab der Realität aufhält kann man sowas schon mal annehmen....

Schatz, ich schiebe es jetzt auf die Schwangerschaft, dass du meine ironie nicht enttarnt hast. Du bist entschuldigt
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:28
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ne, eben nicht . Aber wenn man sich eh fern ab der Realität aufhält kann man sowas schon mal annehmen....

Schatz, ich schiebe es jetzt auf die Schwangerschaft, dass du meine ironie nicht enttarnt hast. Du bist entschuldigt

Ja, mir wurde auch so eben mitgeteilt das mir die Hormone der Schwangerschft nicht stehen....vermutlich haben sie meinen Hirnlappen befallen....Ja, das wirds wohl sein....
Marf
30332 Beiträge
21.08.2013 12:29
Zitat von Gwen85:

21.08.2013 12:29
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...

Ja, mir wurde auch so eben mitgeteilt das mir die Hormone der Schwangerschft nicht stehen....vermutlich haben sie meinen Hirnlappen befallen....Ja, das wirds wohl sein....

*knuff*
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

...

*knuff*

Marf
30332 Beiträge
21.08.2013 12:30
Nee,Gwen...Hormone stehen dir nicht.Nimm lieber wieder Kleidung.
Gwen85
18464 Beiträge
21.08.2013 12:31
Zitat von Urson:

Adé, Nudistendasein!
Marf
30332 Beiträge
21.08.2013 12:32
Zitat von Gwen85:

Zitat von Urson:

Adé, Nudistendasein!

Das mußte mal gesagt sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt