Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
08.05.2013 16:40
Taaaaaaaaaag...
warum schreibt ihr eigentlich immer so viel, wenn ich nicht da bin?
Was hab ich verpasst?
zartbitter
46787 Beiträge
08.05.2013 16:40
Zitat von Smartie:

Taaaaaaaaaag...
Was hab ich verpasst?

nö, hast nicht... MC welt hat zwar risse gekriegt, aber der ponyhof wächst und gedeiht
08.05.2013 16:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Taaaaaaaaaag...
Was hab ich verpasst?

nö, hast nicht... MC welt hat zwar risse gekriegt, aber der ponyhof wächst und gedeiht

watt? Risse? Wo.. das will ich wissen
08.05.2013 16:52
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Skadi:

Ich finde das echt unfassbar. Jedes Thema, in dem ich die letzten Tage gelesen hat wird zwanghaft an sich gerissen! J.E.D.E.S!!! Warum macht denn da niemand etwas?

Du meinst die Unaussprechliche, nicht?

Ja, ich finde das so nervig! Und ständig findet sie jemanden, der auf ihre Endlosdiskussionen eingeht...

@ Anja
Ich eröffne ein Thema mit dem Namen *Warum macht da keiner was?!* und schließe sie aus ^^

Ich hab was verpasst, hm? Kommt davon, wenn man die Wochenenden lieber mit seinem Mann verbringt

Ja, das darfste nich machen

Eigentlich haste nix verpasst. Mausi dreht nur in den letzten Tagen mal wieder völlig frei...
08.05.2013 16:55
War irgendwie klar, dass es eine von den beiden war, die ich im Kopf hatte... Och, naja - nee, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, um mich darüber aufzuregen
08.05.2013 16:58
Nee, aufregen gewiss nicht, aber es ist echt so schade.
08.05.2013 17:00
Ach verdammt, jetzt bin ich neugierig

08.05.2013 17:04
Ah gefunden Ja mei, wer sonst nix zu tun hat...

SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.05.2013 17:18
Zigaretten sind wie Hamster - völlig harmlos.
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

08.05.2013 17:18
Zitat von SpieloReloaded:

Nicht vergessen, mit Bier abzulöschen - ist doch jetzt wieder Grillsaison!
08.05.2013 17:19

Oh Bitte.. ich muss bei Hamstern und Feuer immer sofort an "Hamster in Backofen" denken
Gwen85
18464 Beiträge
08.05.2013 17:29
Zitat von Smartie:

Oh Bitte.. ich muss bei Hamstern und Feuer immer sofort an "Hamster in Backofen" denken

Das war ein Kaminofen Smartie
lilly555
11951 Beiträge
08.05.2013 17:32
Zitat von Smartie:

Zu geil ich auch
Warum der nicht eingeäschert wurde und wie mache ich das meinem Kind klar, das die Grillkohle der geliebte hamster war
Minibeanymachine
4514 Beiträge
08.05.2013 19:14
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Minibeanymachine:

moin moin- was gibts neues? Ich darf heute die Hütte putzen und meiner schwägerin sanft aber bestimmt mitteilen das wir nicht zur taufe kommen.

Hömma, is doch super! Hab voll den Sparplan für dich, weil es heute so gut passt!
Also, du stoppst die Zeit in der du putzt. Dann zahlst du dir selber einene Putz stundenlohn ( 13€ is angemessen hab ich irgendwo gelesen) fenster und Klo usw. gehen extra....
Das absagen der Taufe fällt sicher unter " unangenehme erledigungen" und kanna uch noch seperat abgerechnet werden- je nach schweregrad des Gespäräches ( oder der Schwägerin) zwischen 5€ und sagen wie 50€). Wenn du dann fertig bist am ende des Tages, hast du8 dir eine schönes Taschengeld erwirtschaftet und kannst dann zur belohnung wieder Shoppen gehen

der plan ist genial- durchs putzen hab ich ca. 50 € erwirtschaftet- da ich am Montag schon 2h Taufabsagedisskussionen hatte und ich min. 50e/15 min nehmen muss kann ich mir das gespräch heut knicken weil ich shoppen gehe- Läden haben ja noch bis 22 h auf
08.05.2013 19:19
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Das war ein Kaminofen Smartie

Nein, das war der Backofen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt