Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.05.2013 19:19
Zitat von lilly555:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zigaretten sind wie Hamster - völlig harmlos.
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.
![]()
Oh Bitte.. ich muss bei Hamstern und Feuer immer sofort an "Hamster in Backofen" denken![]()
Zu geil ich auch![]()
![]()
Warum der nicht eingeäschert wurde und wie mache ich das meinem Kind klar, das die Grillkohle der geliebte hamster war![]()
![]()
Immer wieder herrlich, oder?
08.05.2013 19:25
Zitat von Smartie:
Zitat von lilly555:
Zitat von Smartie:
Zitat von SpieloReloaded:
Zigaretten sind wie Hamster - völlig harmlos.
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.
![]()
Oh Bitte.. ich muss bei Hamstern und Feuer immer sofort an "Hamster in Backofen" denken![]()
Zu geil ich auch![]()
![]()
Warum der nicht eingeäschert wurde und wie mache ich das meinem Kind klar, das die Grillkohle der geliebte hamster war![]()
![]()
Immer wieder herrlich, oder?![]()
jetzt macht mich mal nicht schwach- habe heut auch den backofen gereinigt und da waren kohlige reste - nicht das meine tochter hier ein illegales haustier krematorium aufgezogen hat
08.05.2013 19:25
okay.... ich hab noch mal nachgelesen, es war tatsächlich ein Holzofen im Esszimmer
08.05.2013 20:31
will auch wissen,von welchem thread ihr redet ! *überhaupt nicht neugierig bin*
08.05.2013 21:13
Zitat von Primadonna:
Mischlinge...das es sowas noch gibt....
?????
08.05.2013 21:23
ich werd in zukunft auch einfach bilder von fremden kindern hochladen
08.05.2013 21:25
Zitat von CrazyMya:
ich werd in zukunft auch einfach bilder von fremden kindern hochladen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab schon 3 Texte angefangen und dachte "och nö, ich lösch ma wieder"
08.05.2013 21:27
Zitat von Primadonna:vllt is ja eine der mütter hier auch angemeldet! wer nicht hören will...
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
08.05.2013 21:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Singt einfach das Pippi Langstrumpflied "Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt"
08.05.2013 21:30
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Singt einfach das Pippi Langstrumpflied "Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt"
Man hat ihr doch nun 50 mal gesagt, was auf sie zukommen wird. Also, man lasse ihren Willen und den Ärger, den es gibt, wenn es raus kommt. Es ist sicher dank Google relativ easy heraus zu finden, in welcher Kita die Kinder sind. Ein kurzer Anruf sollte doch genügen, oder? Oder vielleicht ist sogar eine Mutter hier angemeldet?! Zufälle gibts
08.05.2013 21:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
Man hat ihr doch nun 50 mal gesagt, was auf sie zukommen wird. Also, man lasse ihren Willen und den Ärger, den es gibt, wenn es raus kommt. Es ist sicher dank Google relativ easy heraus zu finden, in welcher Kita die Kinder sind. Ein kurzer Anruf sollte doch genügen, oder? Oder vielleicht ist sogar eine Mutter hier angemeldet?! Zufälle gibts![]()
Ich hoffe ja auch, dass mal Konsequenzen für solche Ignoranz gezogen werden...
08.05.2013 21:33
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Primadonna:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Primadonna:
...
Man hat ihr doch nun 50 mal gesagt, was auf sie zukommen wird. Also, man lasse ihren Willen und den Ärger, den es gibt, wenn es raus kommt. Es ist sicher dank Google relativ easy heraus zu finden, in welcher Kita die Kinder sind. Ein kurzer Anruf sollte doch genügen, oder? Oder vielleicht ist sogar eine Mutter hier angemeldet?! Zufälle gibts![]()
Ich hoffe ja auch, dass mal Konsequenzen für solche Ignoranz gezogen werden...
Für alles andere hat sie einen Idiotenschein.
08.05.2013 22:18
victoria kam grade schreiend ins sz... erzählte,sie habe ohrenschmerzen...das ohr ist aber nur ein wenig rot,ich denke,weil sie drauf lag...nu war sie grade am jammern "ich weiss nicht ,wie ich liegen soll" und ist direkt danach in meinem arm eingeschlafen...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt