Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
13.04.2011 12:57
Ich muss heute abend wieder Pro Sieben guggn da ist es mir egal wann schnucki kommt zurnot gugge ich es mit Stella zusammen.
Ich mach nachher einen Holzfäller Topf
Man mausi unter dem Essen wir naschen.
Ich mach nachher einen Holzfäller Topf
Man mausi unter dem Essen wir naschen.
13.04.2011 12:59
Ich schau mal was ich mache, villt ne maske und schaue da bei ne schnulze
Ab 18 uhr ist schatz weg
Ab 18 uhr ist schatz weg
13.04.2011 16:00
Süße einen Tipp Lidl hat diese Woche supe süße Bauchbänder schnucki meinte schon gugg mal mausi brauchen wir auch bald ich nur ja is klar in 3-6 jahre
Na,ja ess ist fertig ich habe heute von der Arge post bekommen das ich einen neuen Antrag ab 31.5 stellen kann toll und was ist mit den letzten 4 Monaten
Na,ja ich hoffe das morgen endlich meinen Familehelferin antanzt ich will endlich mein geld haben was mir und den Vermietern zu steht.
So essen ist fertig ich müsste noch wischen und unter der Eckbank aufräumen aber wenn mausi ist geht das net muss ich eben nachher nochmal ran.
Und das essen ist mhhhh könnte mich reinlegen
Na,ja ess ist fertig ich habe heute von der Arge post bekommen das ich einen neuen Antrag ab 31.5 stellen kann toll und was ist mit den letzten 4 Monaten
Na,ja ich hoffe das morgen endlich meinen Familehelferin antanzt ich will endlich mein geld haben was mir und den Vermietern zu steht.
So essen ist fertig ich müsste noch wischen und unter der Eckbank aufräumen aber wenn mausi ist geht das net muss ich eben nachher nochmal ran.
Und das essen ist mhhhh könnte mich reinlegen
13.04.2011 17:45
So Mausi war noch schnell in der Wanne und jetzt schläft sie
Wie ein Engel
Schatzy kommt heute wieder erst gegen 20-21 uhr aber dann kann ich jetzt in die küche gehen und aufräumen und nachher mit mausi evtl. bischen Pro sieben guggn
Wie ein Engel
Schatzy kommt heute wieder erst gegen 20-21 uhr aber dann kann ich jetzt in die küche gehen und aufräumen und nachher mit mausi evtl. bischen Pro sieben guggn
14.04.2011 14:10
ich hab gesehen das sie bauch bänder haben aber das sieht so aus als fallen sie sehr klein aus.
Ich find die wickeltaschen ja schön, aber die sind leider nicht neutral
Ich war heute auch bei der arge und was soll ich sagen, gebe alles hab und dann heist es ja wir brauchen noch das und das.....ich super warum sagen die mir so was nicht gleich
Naja jetzt muss ich schatzy wieder da zu bekommen das er sich darum kümmer.......ich hasse es.
unser kleine Maxi die schläft im moment immer in meiner nähe voll süß
Ich find die wickeltaschen ja schön, aber die sind leider nicht neutral
Ich war heute auch bei der arge und was soll ich sagen, gebe alles hab und dann heist es ja wir brauchen noch das und das.....ich super warum sagen die mir so was nicht gleich
Naja jetzt muss ich schatzy wieder da zu bekommen das er sich darum kümmer.......ich hasse es.
unser kleine Maxi die schläft im moment immer in meiner nähe voll süß
14.04.2011 20:25
huhu süße,
Ja das mit der Arge tam tam kenn ich
Und hast du am Nachmittag nochmal geschlafen?
Wir waren ja ab 11:15-12:45 noch kurz beim Lidl und danach beim Edeka Windeln xxl Packet kaufen und beim Lidl habe ich die bauchbänder mit in lila schwarz und die Jogginghose in 40/42 und in 44/46.
Die Schwangerschaftssachen sind brav bei den anderen.
Ich habe noch für mausi Socken mitgenommen wo Winne Pooh drauf ist.
Sonst hat mausi ausschlag hinter dem Ohr und an der Backe
Schnuckis mama meinte wenn es morgen nicht weg ist könnten es Röteln sein
Hab dich Lieb
Ja das mit der Arge tam tam kenn ich
Und hast du am Nachmittag nochmal geschlafen?
Wir waren ja ab 11:15-12:45 noch kurz beim Lidl und danach beim Edeka Windeln xxl Packet kaufen und beim Lidl habe ich die bauchbänder mit in lila schwarz und die Jogginghose in 40/42 und in 44/46.
Die Schwangerschaftssachen sind brav bei den anderen.
Ich habe noch für mausi Socken mitgenommen wo Winne Pooh drauf ist.
Sonst hat mausi ausschlag hinter dem Ohr und an der Backe
Schnuckis mama meinte wenn es morgen nicht weg ist könnten es Röteln sein
Hab dich Lieb
15.04.2011 17:33
Hallo süße,
Wir waren heute Nachmittag bischen Bummel neue Glässchen für Stella kaufen was es net alles gibt wahnsinn!
Hauptsache es schmeckt ihr!
Wir waren dann noch im Spielzeug geschäfft ich stehe ja total auf die Haba Spielzeug sachen. Die hatten viele sachen auf 50% Reduziert!
Und mausi hat wieder 2 Tolle sachen bekommen foto kommt nachher
Wir waren danach noch schnell Mausi neue Schuhe abholen die sind Zuckersüß gefallen Mama Papa und mäusschen.
Die Schuhe hat mein Papa bestellt und mir heute erst gesagt das er einen kleine überraschung für uns hat.
Vorallem was mir heute aufgefallen ist wenn mausi lacht sieht man bald alle Zähne oben freu mich schon wenn sie mit dem Zahnen fertig ist.
So süße ich geh jetzt Kochen mit Mausi und dann schnell duschen vieleicht sehen wir uns bald wieder
Hab dich Lieb
Ich hoffe es geht euch gut
Wir waren heute Nachmittag bischen Bummel neue Glässchen für Stella kaufen was es net alles gibt wahnsinn!
Hauptsache es schmeckt ihr!
Wir waren dann noch im Spielzeug geschäfft ich stehe ja total auf die Haba Spielzeug sachen. Die hatten viele sachen auf 50% Reduziert!
Und mausi hat wieder 2 Tolle sachen bekommen foto kommt nachher
Wir waren danach noch schnell Mausi neue Schuhe abholen die sind Zuckersüß gefallen Mama Papa und mäusschen.
Die Schuhe hat mein Papa bestellt und mir heute erst gesagt das er einen kleine überraschung für uns hat.
Vorallem was mir heute aufgefallen ist wenn mausi lacht sieht man bald alle Zähne oben freu mich schon wenn sie mit dem Zahnen fertig ist.
So süße ich geh jetzt Kochen mit Mausi und dann schnell duschen vieleicht sehen wir uns bald wieder
Hab dich Lieb
Ich hoffe es geht euch gut
15.04.2011 22:13
hallo süße,
Ich hab nicht alles nach gelesen mach ich morgen
Wollte dir nur sagen das es uns soweit ganz gut geht
Ich hab dich auch lieb
Ich hab nicht alles nach gelesen mach ich morgen
Wollte dir nur sagen das es uns soweit ganz gut geht
Ich hab dich auch lieb
16.04.2011 10:15
Neue Fotos
Die Schuhe
Das Neue Spielzeug
Jetzt der Knaller das war gestern beim Müller
Mehr bilder gibt es wenn ich mal mehr zeit habe hdl
Die Schuhe
Das Neue Spielzeug
Jetzt der Knaller das war gestern beim Müller
Mehr bilder gibt es wenn ich mal mehr zeit habe hdl
18.04.2011 08:40
15te Schwangerschaftswoche!
Bald sieht man was es wird süße und vorallem du hast bald Halbzeit und FA Termin
So wir waren gestern vormittag auf dem Flohmarkt mausi steht total auf Pinguine dort haben wir 2 schöne gekauft.
Ich habe dann noch ein 6 monate altes Bobby Car entdeckt und mitgenommen.
So ab Mittags sind wir dann auf dem Palm Markt und bei uns hier in der nähe war Verkaufoffner Sonntag dort habe ich mir noch einen anhänger und kette mit Anhänger von Swaroski gekauft für 9Euro komplett.
Mausi hat dann noch einen Bunte Spirale bekommen und eine neue Rassel die sie überalles Liebt.
Also wir haben echte Schnäppchen gestern gemacht.
Ich muss heute im Haushalt nochmal ran mein Herr hat am We sonst seinen hintern null hochbekommen.
Und morgen muss ich zum Turnen und Ambulanten Gespräch.
So süße ich muss weiter bis später
Bald sieht man was es wird süße und vorallem du hast bald Halbzeit und FA Termin
So wir waren gestern vormittag auf dem Flohmarkt mausi steht total auf Pinguine dort haben wir 2 schöne gekauft.
Ich habe dann noch ein 6 monate altes Bobby Car entdeckt und mitgenommen.
So ab Mittags sind wir dann auf dem Palm Markt und bei uns hier in der nähe war Verkaufoffner Sonntag dort habe ich mir noch einen anhänger und kette mit Anhänger von Swaroski gekauft für 9Euro komplett.
Mausi hat dann noch einen Bunte Spirale bekommen und eine neue Rassel die sie überalles Liebt.
Also wir haben echte Schnäppchen gestern gemacht.
Ich muss heute im Haushalt nochmal ran mein Herr hat am We sonst seinen hintern null hochbekommen.
Und morgen muss ich zum Turnen und Ambulanten Gespräch.
So süße ich muss weiter bis später
20.04.2011 12:35
huhu süße,
wow, die bilder sind richtig süüüüüßßßßßß
und eure schnäppchen find ich auch klasse
Bis ich wieder regelmäßig on bin dauert was weil wir auf die neue verbindung vom internet ambieter warten
Ja ich kann es garnicht glauben das ich in 5 wochen sage hälfte geschaft
uns geht es aber richtig richtig gut.
Und ich hab das gefühl ich hab abends tausende blubber blasen im bauch
so süße, hab dich mage mage doll lieb
wow, die bilder sind richtig süüüüüßßßßßß
und eure schnäppchen find ich auch klasse
Bis ich wieder regelmäßig on bin dauert was weil wir auf die neue verbindung vom internet ambieter warten
Ja ich kann es garnicht glauben das ich in 5 wochen sage hälfte geschaft
uns geht es aber richtig richtig gut.
Und ich hab das gefühl ich hab abends tausende blubber blasen im bauch
so süße, hab dich mage mage doll lieb
20.04.2011 13:36
Ui dann bewegt sich schon etwas ist das schön
Ach ihr wechselt den Anbieter deswegen bist du so selten da
Wir waren gestern ja in München zur kontrolle Stella ist zeitgerechet entwickelt auser auf dem Bauch.
Sie ist 75,5 cm groß und hat 9100g Gewicht alles Tip Top!
Ich habe am Samstag einen Termin in der Zahnklinik ich habe ja noch ein Paar baustellen die ich in Vollnarkose machen lassen würde jetzt haben wir erstmal das gespräch um 9:40 dann sehen wir was gemacht werden muss und was es kostet.
Nächste Woche Mittwoch habe den Termin zur Beratung und am Freitag läuft die frist ab
Sonst haben wir ein mietangebot wo ich morgen noch hinterher telen muss und sonst läuft alles
Hab dich Lieb
Ach ihr wechselt den Anbieter deswegen bist du so selten da
Wir waren gestern ja in München zur kontrolle Stella ist zeitgerechet entwickelt auser auf dem Bauch.
Sie ist 75,5 cm groß und hat 9100g Gewicht alles Tip Top!
Ich habe am Samstag einen Termin in der Zahnklinik ich habe ja noch ein Paar baustellen die ich in Vollnarkose machen lassen würde jetzt haben wir erstmal das gespräch um 9:40 dann sehen wir was gemacht werden muss und was es kostet.
Nächste Woche Mittwoch habe den Termin zur Beratung und am Freitag läuft die frist ab
Sonst haben wir ein mietangebot wo ich morgen noch hinterher telen muss und sonst läuft alles
Hab dich Lieb
23.04.2011 14:32
jaaa ist schon echt komisch wenn man das spürt
aber sooooo schön
Ich freu mich richtig auf den 3.5 ist ja zum glück nicht mehr lange.
Das mit der wohnung und mit stella ist doch klasse
Ich muss auch bald zum Zahnarzt und ich will einfach nicht aaaahhhhhh.
Bei uns ist auch alles besten
HDL
aber sooooo schön
Ich freu mich richtig auf den 3.5 ist ja zum glück nicht mehr lange.
Das mit der wohnung und mit stella ist doch klasse
Ich muss auch bald zum Zahnarzt und ich will einfach nicht aaaahhhhhh.
Bei uns ist auch alles besten
HDL
24.04.2011 22:07
Frohe Ostern GB Pics
Morgen bist du schon 16 Woche in 4 wochen ist Halbzeit!
Zahnarzt war ok ich muss diese woche zum Röngten Bild machen lassen können dann bekomm ich meinen OP Termin die Op kostet pro std 250 Euro davon zahlt die kasse auf etwas.
Ich habe endlich meinen neuen Arge bescheid am Dienstag kommt meine Familenhelferin und erklärt mir alles.
Stella gehts es sonst super oben der 2te Frontzahn ist da
Ich hoffe es geht euch gut hdl bis bald
25.04.2011 19:49
4 wochen !!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE
Dachte echt nicht das dass sooooooo schnell geht.
Uns geht es echt gut und wir haben endlich auch einen jungen namen juhuuu
Am mittwoch bekomme ich den kinderwagen
ALso alles in bester ordnung...
Bald hat stella geburtstag warnsinn
wann hat die maus genau??
Das mit dem Zahnarzt ist echt ok
Wünsche dir einen schönen start morgen in die woche
HDL
Dachte echt nicht das dass sooooooo schnell geht.
Uns geht es echt gut und wir haben endlich auch einen jungen namen juhuuu
Am mittwoch bekomme ich den kinderwagen
ALso alles in bester ordnung...
Bald hat stella geburtstag warnsinn
wann hat die maus genau?? Das mit dem Zahnarzt ist echt ok
Wünsche dir einen schönen start morgen in die woche
HDL
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt