Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
17.05.2011 12:51
huhu süße,

Schön das du dich gefreut hast
Ich hab auch gedacht lieber was größer und
sie kann rein passen als das sie es nur 1 tragen kann.

Stellas geschenk ist echt goldig.

zu therapi hab ich dir schon was geschrieben
Unser internet zu gann geht wieder

Als kann ich mir wieder die finger wund schreiben
hdl
17.05.2011 20:07
19te Woche nur noch 1 Woche zur Halbzeit!

In Spätends 21 Woche ist eure Kullerbaby da!

Babys GB Pics

Morgen können wir endlich Mausi bilder abholen freu mich schon so

An Mausis 1ten Geburtstag wollen wir das Erste mal mit ihr Schwimmen gehen wir müssen nur aufpassen mit ihrer haut weil sie ja soo empfindlich ist.

Sonst haben wir jetzt am Dienstag um 15:30 hier in der nähe einen Bobath Therapeutin gefunden die macht mit Stella alles was sie braucht ist von hier nur 20 km besser als Frühförderung wo wir nur mit Termin vollgestopft werden ob Stella gesund ist oder krank intressiet keinen hauptsache ihr programm.

Und das wollen wir nicht mehr ich bin mal gespannt was wir dann alles neues leben.

So sonst gibts es nicht viel neues bis bald
Kleine1706
4686 Beiträge
18.05.2011 14:12
hihi !!

Ja ich kann mir immer noch nicht verstellen das in spätesten 21 wochen hier ein kleines wesen bei uns wohnen wird Aber ich freu mich richtig drauf
Manchmal denk ich ohjeee und dann denk ich wieder juhuuuuu ganz schön komisch so eine schwangerschaft.

Ich freu mich auf Fotos

Ohja schwimmen will ich auch noch mal gehen.
Das mit der therapi find ich echt super

HDL
19.05.2011 14:40

Geburtstag GB Pics
wow schon wieder 1 jahr vorbei!

Die zeit vergeht wie im

MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.05.2011 14:51
*reinschleich*
Ich wünsche dir alles, alles gute zum ersten geburtstag kleine stella!!!!! genieße den tag!!!!!!
*rausschleich*
19.05.2011 20:11
danke
Kleine1706
4686 Beiträge
20.05.2011 17:14

Geburtstag GB Pics

Alles alles gute meine kleine süüüße Stella.
Jetzt bist du kein Baby mehr

1jahr geht soooooo schnell rum das ist echt häftig....

Kleine1706
4686 Beiträge
20.05.2011 17:16
Huhu süße,

Ich hoffe ihr habt heute einen richtig schönen Tag

Ich leider nicht soooo
Erst hab ich mich mit Thomas in den Haaren wegen MÜLL aaaaahhhhh.
Und bin ich auch noch dauer müde und hab soo richtig rambazaba im bauchiii wo bei das, dass heute das schöne ist.

HDL
20.05.2011 20:18
Ui ramba zamba im bauch! genieß es!!!
Wieso habt ihr zoff?

Ja Stella ist kein baby mehr wie die zeit vergeht aber es ist schön sie entwickelt sich immer schneller weiter und es ist anstrengend aber schön am dienstag haben wir die erste Bobath Termin sitzung

Hab dich Lieb
Kleine1706
4686 Beiträge
21.05.2011 12:17
jaaa mein raba zaba ist aber wieder vorbei

Ach der Zoff hat sich wieder gelegt. Ich sage nur Homone

Das ist soooo Toll das eure maus sich soo toll endwickent.
Wann bekommst du eigendlich die Fotos??

HDL
24.05.2011 09:28
Bergfest süße die Halbzeit ist geschafft!

Und bald hast du wieder baby Tv vieleicht zeigt sich Zwergi ja mal

Bei uns ist einiges Los
Die Fotos können wir Donnerstag abholen

Wir haben heute in der früh einen anruf bekommen von schnuckis mama das wir sie mal schnell zurück rufen müssen da was mit unserem schmuser Kleo wäre.

Schnucki hat dann seine mama schnell angerufen und seine mama hat und dann etwas schreckliches erzählt schnucki wusste garnicht wie er es mir sagen sollte.

Kleo ist gestern unter den mähbalken gekommen es wurde ihr ein beinchen hinten abgerissen und das andere hinterbeinchen hing nur noch so leicht dran so hat sie sich dann noch zu schnuckis mama geschleppt wollte noch zu ihr aufs sofa gestern abend aber sie konnte nicht.

Sie wurde gestern abend dann noch schnell in die Tierklinik gefahren die arztin meinte das beinchen könnte man annähend da hatte sie die andere seite von hier noch nicht gesehen sie wurde dann eingeschläftert es ist das beste für sie dann muss sie nicht mehr leiden.

Unsere Kleo:

Kerzen GB Pics

Kleo ich hoffe das du jetzt bei deiner mama im Katzenhimmel bist!

Na,ja süße bis bald hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
24.05.2011 12:58
Oh das mit eurer Kleo tut mir leid die arme Maus
Aber ich denk das es ihr gut geht im Katzen Himmel und ich denke das es so das beste war.

Bergfest wie Coool das hab ich ja noch garnicht gehört
Alk frei

Ja bald ist wieder babytv und ich hoffe sooooooo sehr das wir erfahren was unser krümelchen ist.

Heute kommt meine Hebamme, bin schon ein wenig Nervös aber ich freu mich auch richtig sie kennen zulernen
Ist ja jemand ganz neues.
Genaus steht bei mir
HDL Süße und Knuddel mir mal deine kleine
26.05.2011 21:50
Huhu süße,

Kleo wurde jetzt würdig beerdigt

Stella geht es super soweit sie robbt jetzt rückwärts und fährt mit ihrem Auto rückwärts

Wir sind seit heute am rum räumen weil wir jetzt das kleine zimmer doch als Kinderzimmer nutzen wollen da stella einfach so oft aufgewacht wenn ich ins bett will oder schnucki in die Arbeit muss sie gleich wach und will eigentlich noch schlafen daher versuchen wir es jetzt dann so

Sonst bekommen wir ab 23.07.2011 nochmal Katzennachwuchs

So süße sonst gibt es nicht viel neues achja ich bekomm morgen mal wieder Gel nägel freu mich

Hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
27.05.2011 14:07
hallo süße,

Shcön das kleo ihren letzte ruhe gefunden hat.

Das mit dem Zimmer find ich eine sehr gute idee, so kann eure kleine gut druch schlafen und ihr habt auch mal eure zweisamkeit wieder

Wir sind auch schon kräftig am überlegen wie wir das mit den Kinderzimmer machen.
Bin mal gespannt ob das bald alles so passt.

Ich hatte gestern einen nicht so tollen Tag aber das kannst du ja bei mir nachlesen

Will Fotos von einen neuen Nägeln sehen
HDL
27.05.2011 20:14
Huhu süße,

Ich habe schon gelesen man was machst du für sachen du solllst doch auf euch aufpassen

Gottseidank hast du bald wieder Fa termin ich würde ihn mal fragen was das gewesen ist würde mich mal intressieren

Hast du schon Iddee wie du Kinderzimmer einrichtigest?
Unsere Kinderzimmer ist so gut wie leer morgen müssen wir nur noch die Küche fertig machen dann können wir uns dan den Rest fürs Kinderzimmer machen nur bis Stella hinten schlafen kann dauert bestimmt noch 2-3 wochen

Aber gut es läuft uns nichts weg

Nägel machen war heute super habe am 24.6 wieder Termin Fotos kommen nach

So süße mausi braucht ihre mama bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt