Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
27.05.2011 20:22
huhu süße,

keine ahnung was ich mache.
Meine hebi meinte das es wohl am wetter lag und ich eh so wetter fühlig bin, da sei wohl mein kreislauf zusammen gebrochen.
Aber ich werde eh meinen FA fragen. will sicher sein.

Hm, Zimmer ist eine gute frage.........ich weiß noch garnicht wann wir anfangegen sollen. Wie wir es einrichten wollen das wissen wir schon und ich freu mich richtig drauf

schön das dass mit den nägeln alles so geklappt hat. Ich werde mir wenn bekannt von uns heiraten auch die nägel schön machen lassen.
Also lackiren denn das kann ich leider überhaupt nicht
29.05.2011 21:12
Hallo süße,

Ja bald könnt ihr sehen was es wird Spannend

Ich hoffe es zeigt sich nicht so wie mausi

Stella war heute an schlecht drauf sie bekommt gerade wieder 2 Zähne und hat den ganzen tag nur am schreien ich habe noch brandfrische fotos vom Geburtstag!

Ui geschenke

Mein Erster Geburtstagskuchen

Und unsere neuen Tiger

Wir haben die 2 getrettet in der Wohung sah es aus der wahnsinn alles voll mit katzen 6 babies die hatten dann auch noch einen Mops 3 Monate alt der nur im Reisbettchen war und sein darf.

Schnucki meinte ohne die 2 geht er nicht gut katzen eingepackt und jetzt gehts morgen erstmal zum Tierarzt da wir glauben das die net mal 12 wochen alt sind wären angeblich am 13.Februar geboren niemals

Na,ja süße bis bald hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
30.05.2011 13:25
hallo süße,

oh die Fotos sind ja mal süüüüßßßßß und wie die kleine sich freut ganz ganz toll.

Und die kätzchen sind ja mal soooooooooo was von süß
Die sehen aber wirklich noch sehr sehr jung aus bin mal gespannt was der Arzt sagt

Mir geht es im moment solala, fühl mich soo nutzlos, weißt Thomas geht arbeiten ich bin zuhause mach die wohnung kümmer mich zwar auch um die sachen für´s Baby aber das fühlt sich im moment einfach so an als müsste thomas alles machen.
Dabei ist das nicht so, der kommt von der arbeit hat seine Ruhe......am we kann bzw brauch er auch nicht viel machen höckstens mal saugen und wichen.
Ist doch echt alles miest.
30.05.2011 14:37
Hallo süße,

Ich mach mir seit gestern total sorgen um Stella sie verweigert seit gestern mittag alles bei der flasche fängt sie total das weinen an und beim Brei oder Jogurt hält sie die hand davor.

Sie schläft schon fast den ganzen tag wir waren heute morgen auch gleich beim kinderarzt der meinte sie ist noch nicht ausgetrocknet genug das er was machen muss hallo sie hatte fast 22 std nix mehr zu trinken

Wenn sie bis morgen in der früh nix zu sich genommen hat müssen wir erst ins Krankenhaus.

Jetzt schläft sie gottseidank sie ist total wie auf drogen total weiß und still kein lachen nix so kenne ich meine kleine nicht sie ist sonst ein richtiger sonnenschein und jetzt hängt sie in der seilen.

Schlafen tut gut

Wenn sie bis um 17 uhr nix zu sich genommen hat fahren wir zu unserem Hausarzt der auch Kinder behandelt.

Unsere 2 Tiger gehen morgen nachmittag dann mit Schnuckis Mama zum Tierarzt bin mal gespannt was der mir sagt.

Ach süße du brüstest ja den tag eur baby und machst ordnung und dein schatz bringt das geld heim das du meinst es bleibt alles an ihm hängen kenn ich ist ganz normal

Hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
30.05.2011 14:46
hallo süße,

oh man die arme kleine maus........kann es villt an den zähnen liegen das sie werde essen noch trinken mag.
Ich würde aber auch ins kh fahren sicher ist sicher.
Aber es ist schon mal gut das sie viel trinkt.

Es ist einfach so das man nicht mal gesagt bekommt das dass was ich mach gut ist. Es wird einfach hin genommen.....und das regt mich einfach auf.
Oder fragt mich nach 5 euro, obwohl er genau weiß das ich selber nix mehr hab......und geht dann bleidigt zur arbeit ohne mir bye zusagen.
Das ist doch nicht normal oder??
30.05.2011 14:49
21 woche!

Ach süße männer sind männer die sind immer komisch und werden es immer sein!

Stella nimmt garnichts mehr zu sich net mal was zu trinken abwarten bis um 17uhr sie schläft seit 14 uhr

Kleine1706
4686 Beiträge
30.05.2011 14:58
6 Monat

Ja weißt du normalerweiß guggt ich über sowas hin weg........aber diese lieben ( ironi ) Homone .......... lasssen das im moment leider nicht zu.

Oh man die arme maus tut mir voll leid.
30.05.2011 15:00
Mir tut sich auch voll leid aber gottseidank schläft sie schon 1std ich bin ja da und hör sich sofort wenn was ist.

Aber ich geh jetzt abspülen und saugen müsste ich nachher wenn mausi wach ist nur sie hat angst vor dem Staubsauger
Na,ja jetzt oder nie dann habe ich nachher wieder genug zeit für mausi

Achja mausi fährt jetzt mit dem Auto immer rückwärts überall vorbei um die kurven wer cool ist fährt anderes rum
Kleine1706
4686 Beiträge
30.05.2011 15:03
ja ich muss auch noch etwas in der wohnung machen und ich hab jaaaa sooooooo eine lust.

Aber ich hab mir jetzt erlaubt mal ne pause zu machen, hab die küche ja schon fertig nur noch wischen und eben das bad machen

hihi stella ist halt ne ganz ganz coole maus
30.05.2011 18:45
So süße,

Wir waren jetzt beim Hausarzt der hat ihr Globulis gegeben seit dem hat sie 1 Glässchen gegessen und 140ml getrunken damit kommen wir am Krankenhaus nochmal vorbei

Jetzt muss sie nur nachher nochmal 1 Flasche trinken mit mindenst 160ml dann hat sich genug getrunken laut Hausarzt sie darf natürlich soviel trinken wie sie will.

Mir fällt ein Stein vom Herzen

Achja und unsere Arzt meinte das der Kinderarzt verantwortungslos ist mausi wäre bis morgen vertrocknet gewesen da sie ja auch noch fieber mit 38,3 hatte.

Der wird bis bald kennenlernen zu dem geh nicht mehr

So süße ich muss schnell was kochen bin heute garned zu essen gekommen

Hdl bis bald
Kleine1706
4686 Beiträge
30.05.2011 21:31
mensch das freut mich

Und den kinderarzt würde ich weckseln so was geht ar nicht.

Ich war schwimmen und ich muss sagen, seit langem bin ich mal wieder richtig enspannt........das war wohltat für krümelchen und mich
31.05.2011 13:46
Hallo süße,

Oja schwimmen ist toll wir gehen am Wochende auch mal wieder Stella sie liebt wasser!

Also heute geht es ihr deutlich besser sie ist noch etwas knatschig liegt aber auch am wetter!
Sie trinkt dafür heute richtig viel und isst fleisig wassermelone und fährt mit dem auto den katzen hinterher

Wir fahren heute um 16Uhr zum Tierarzt

So süße den rest schreibe ich dir abends ich will jetzt endlich duschen
Kleine1706
4686 Beiträge
31.05.2011 14:50
hallo süße,

das mit deiner kleinen Freut mich......und das wetter da brauch man echt nichts zu zusagen

Wir gehen auch am wochenende noch mal mit freunden von uns schwimmen, da kann dann Thomas auch mal mit einen Papa von drei kindern reden.

Ich bin echt mal gespannt was der tierarzt sagt.

01.06.2011 08:43

Mittwoch GB Pics

Hallo süße,

Oh man was für ein Wetter

Stella kam letzte nacht um 2uhr zur Flasche
Bin ich gar nicht mehr gewohnt aber sie hat dann brav wieder weiter geschlafen bis um 7.

Wir müssen heute bischen was einkaufen da ja morgen Feiertag ist.

Sonst haben wir für unsere miezen was zum Entwurmen bekommen und sollte der Husten bis Freitag nicht besser sein müssen wir nochmal kommen mehr zeit hatte da eine kuh im nachbarort gekalbt hatte

Sonst gibt es nicht viel neues bei uns heute mal nächste woche darfst du dein würmchen schon wieder sehen wirst sehen ruck zuck biste 36 woche und bald ist dein krümmel da

So süße bis nachher hdl

03.06.2011 14:07
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt