Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
22.06.2011 20:15
Babys GB Pics
So süß
Ojaaa es ist einfach wunder wunder schön..... ich hab ein deutig ein nacht agtives kind
wenn ich überlege soooo lange ist das nicht mehr bis zur 30 ssw ...
Oh man die zwei sind ja echt mega goldig
Wie geht es dir sonst so??
und geht es ganz ganz gut.
HDL
Hoffe wir schreiben uns die tage mal
24.06.2011 07:56
Wochenende GB Pics
Guten morgen süße,
Ich bin mal wieder am werkeln seit um 6:00 Uhr
Stella wollte ich flasche und schnell ne windeln und eigentlich wieder rein ins warm bett.
Und ich schmeiße jetzt noch schnell den haushalt da wir uns heute oder morgen endlich ein neues Sofa kaufen will ich am nachmittag los schauen gehen und bezahlen und da bin ich froh wenn abends schon alles erledigt ist.
Und was habt ihr 2 süßen heute vor?
Sonst gehts uns joa ganz gut stella krabbeln immer mehr freut mich total sie will halt den Katzen hinterher total süß.
HDL
24.06.2011 22:02
Hallo süße,
Also Sofa ist gekauft
Schnucki und sein Bruder holen es morgen!
Foto kommt dann morgen nach wenn es steht.
Stella fand den tag Shoppen mit Mama super soviel sehen das sie im Auto auf dem heimweg geschlafen hat und abends dann kurz nach der Flasche bei mir im Arm eingeschlafen ist voll süß!!!
Beim Dm war ein Mädchen in ihrem Altern im Einkaufswagen die Mama schwanger im 6ten Monat und Stella hat sich total super mit ihr unterhalten total süß und händen angefasst
So süße wir gehen jetzt schlafen morgen haben wir viel vor
HDL pass auf dich auf
Also Sofa ist gekauft
Schnucki und sein Bruder holen es morgen! Foto kommt dann morgen nach wenn es steht.
Stella fand den tag Shoppen mit Mama super soviel sehen das sie im Auto auf dem heimweg geschlafen hat und abends dann kurz nach der Flasche bei mir im Arm eingeschlafen ist voll süß!!!
Beim Dm war ein Mädchen in ihrem Altern im Einkaufswagen die Mama schwanger im 6ten Monat und Stella hat sich total super mit ihr unterhalten total süß und händen angefasst
So süße wir gehen jetzt schlafen morgen haben wir viel vor
HDL pass auf dich auf
24.06.2011 22:41
Hallöchen
Uns geht es richtig gut.
Nur das ich mir nicht vorstellen kann ab Montag schon im 7 Monat zusein.
Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst Positiv getestet.
Ansonsten ist die kleine wenn ich mich endspannt hin lege ganz Fit und ich sehe hier und da mal ein leichte beule
Heute haben wir unsern Stubenwagen abgeholt
Ohhhh hast es doch nicht mehr ausgehalten mit dem Sofa kauf
schön das stella immer mehr krabbelt..... einfach süß.
Sooo ich wünsche euch ein ganz schönes wochenende.
HDL
Uns geht es richtig gut.
Nur das ich mir nicht vorstellen kann ab Montag schon im 7 Monat zusein.
Es kommt mir vor als hätte ich gestern erst Positiv getestet.
Ansonsten ist die kleine wenn ich mich endspannt hin lege ganz Fit und ich sehe hier und da mal ein leichte beule
Heute haben wir unsern Stubenwagen abgeholt
Ohhhh hast es doch nicht mehr ausgehalten mit dem Sofa kauf
schön das stella immer mehr krabbelt..... einfach süß.
Sooo ich wünsche euch ein ganz schönes wochenende.
HDL
25.06.2011 23:02
Ja bald ist Finja da.
Sofa steht!
Stella hat jetzt richtig viel Platz zum rumtoben findet sie klassen die Katzen haben auch jetzt ihren neuen Kratzbaum aber momentan herrscht noch bischen chaos im Wohnzimmer da ich es wieder aufräumen muss war ja klar.
Ich habe jetzt vor dem Schlafen gehen noch schnell gefegt
und gewischt
damit mausi dann morgen wieder durchs Wohnzimmer krabbeln kann.
Sonst gehts uns gut soweit ist halt etwas streßig da ich meine vorstellungen habe und der herr mich nicht verstehen oder verstehen will.
Männer!
Na,ja süße morgen erzähl ich dir mehr ich muss jetzt schlafen da ich um 5:30 wieder mit Stella aufstehen muss.
Sofa steht!
Stella hat jetzt richtig viel Platz zum rumtoben findet sie klassen die Katzen haben auch jetzt ihren neuen Kratzbaum aber momentan herrscht noch bischen chaos im Wohnzimmer da ich es wieder aufräumen muss war ja klar.
Ich habe jetzt vor dem Schlafen gehen noch schnell gefegt
und gewischt
damit mausi dann morgen wieder durchs Wohnzimmer krabbeln kann. Sonst gehts uns gut soweit ist halt etwas streßig da ich meine vorstellungen habe und der herr mich nicht verstehen oder verstehen will.
Männer!
Na,ja süße morgen erzähl ich dir mehr ich muss jetzt schlafen da ich um 5:30 wieder mit Stella aufstehen muss.
26.06.2011 18:22
Jaaa die zeit die Rennt
!!!
In 2 wochen fangen wir endlich hier mit dem Zimmerchen an. Juhuuuuuu!!!
Hier steht nämlich echt schon einiges rum was endlich weg geräumt werden will.
ich bin ja auch mal gespannt wie das hier alles klappen soll und mein schatz dan auch mal seinen hintern hoch bekommt.
Schön das deine süßen jetzt platz haben
Naja zeig mir einen Mann der seine frau versteht
Glaube so was gibt es nicht, zumindest nicht in allen dingen
HDL
!!! In 2 wochen fangen wir endlich hier mit dem Zimmerchen an. Juhuuuuuu!!!
ich bin ja auch mal gespannt wie das hier alles klappen soll und mein schatz dan auch mal seinen hintern hoch bekommt.
Schön das deine süßen jetzt platz haben
Naja zeig mir einen Mann der seine frau versteht
Glaube so was gibt es nicht, zumindest nicht in allen dingen
HDL
26.06.2011 21:00
Zitat von Kleine1706:
Jaaa die zeit die Rennt!!!
Schön das deine süßen jetzt platz haben![]()
Naja zeig mir einen Mann der seine frau versteht![]()
Glaube so was gibt es nicht, zumindest nicht in allen dingen![]()
HDL
Mein mann ist so einer
glückstreffer mit gehabt
27.06.2011 08:29
Zitat:
Kleine1706 schrieb:
Jaaa die zeit die Rennt !!!
Schön das deine süßen jetzt platz haben Smiling
Naja zeig mir einen Mann der seine frau versteht Smiling
Glaube so was gibt es nicht, zumindest nicht in allen dingen Smiling
HDL
Mastlu
Mein mann ist so einer Laughing out loud glückstreffer mit gehabt
Ui heute in 1 Woche werde ich Operriert!
Ich muss noch zum Hausarzt Narkose bescheinigung holen!
Diese woche ist entscheidungswoche wir haben gestern einen Aufgaben Haushaltsplan geschrieben und wenn der diese woche nicht klappt muss er ab Dienstag die Koffer packen!
Sonst gehts uns gut wir haben heute mittag um 11:30 wieder Therapie mausi macht so fortschritte wahnsinn!
So süße mausi is wach bis später
Achja Wochenwechsel 7ter Monat!
27.06.2011 14:53
Hallo süße,
Ich bin mal gespannt was du berichtest von der Therapie
Und haushaltsplan find ich auch gut.
Ich könnte mich sooo aufregen und weiß echt nicht mehr wo hin mit allem.
Einfach alles miest im moment warum kann man nicht einmal keine probleme haben ???
Mein Ex vermieter, schreibt mich an und will das ich 963 euro nach zahle von 2008, ich hab vorher keine post und nix bekommen von denen und jetzt soll das alles schon bei einem anwalt von denen liegen.
Da ist ne nebenkosten abrechnung von 2008 bei ..... Hallo das ist doch nicht richtig oder??
Im moment bin ich echt am überlegen was ich machen soll
Ja 7 Monat wo ist die Zeit hin??
Aber ich freu mich
Ich bin mal gespannt was du berichtest von der Therapie
Und haushaltsplan find ich auch gut.
Ich könnte mich sooo aufregen und weiß echt nicht mehr wo hin mit allem.
Einfach alles miest im moment warum kann man nicht einmal keine probleme haben ???
Mein Ex vermieter, schreibt mich an und will das ich 963 euro nach zahle von 2008, ich hab vorher keine post und nix bekommen von denen und jetzt soll das alles schon bei einem anwalt von denen liegen.
Da ist ne nebenkosten abrechnung von 2008 bei ..... Hallo das ist doch nicht richtig oder??
Im moment bin ich echt am überlegen was ich machen soll
Ja 7 Monat wo ist die Zeit hin??
Aber ich freu mich
27.06.2011 21:14
Wow wie die Zeit vergeht!Echt wie im
Babys GB Pics
So süßßß!!!
Therapie: War super die Damen weiß wovon sie redet sich hat selber Kids eng zusammen gehabt die schon 13/14 Jahre alt sind.
Sie will Stella jetzt erstmal noch immer mehr kennenlernen sie meinte das sie super Krabbelt und wenn sie mal 1-2 Monate gearbeitet hat bringt sie mausi zum Stehen und Krabbeln!
Ich freu mich sooo für mausi obwohl ich dann noch mehr hinterher sein muss aber mir ist das alles wert ich liebe Stella überalles wahnsinn ich habe mir nie vorstellen können nochmal jemanden so lieben zu können.
Wirste sehen wenn du deine Finja im Arm hast!
Wir haben am Freitag um 10:30 wieder Therapie da ich ja Montag nicht kann.
Haushaltsplan: Funktioniert nicht er hat heute nicht einen hand schlag getan auser müll runter genommen als ich es 3 mal sagen musste.
Am Mittwoch mittag kommt die Dame von der Arge wegem der Umzugerlaubnis bis dahin muss alles von ihm weg sein am besten noch mit ihm ich habe soo die schauze voll ich mach eh alles alleine.
Sonst gehts uns so gemischt das wetter ist mir zu warm ich hätte gernen wieder regen oder nur 22 grad und leichten wind
Ich habe vorhin mit meinem Papa telefoniert und er hat mich wieder etwas aufgebaut
So süße ich gehe jetzt dann ins Bett ich muss morgen um 8uhr zum Blutabnehmen
Hdl und lass dich nicht so von Finja tretten und viel Trinken
wenn es so heiß ist
Babys GB Pics
So süßßß!!!
Therapie: War super die Damen weiß wovon sie redet sich hat selber Kids eng zusammen gehabt die schon 13/14 Jahre alt sind.
Sie will Stella jetzt erstmal noch immer mehr kennenlernen sie meinte das sie super Krabbelt und wenn sie mal 1-2 Monate gearbeitet hat bringt sie mausi zum Stehen und Krabbeln!
Ich freu mich sooo für mausi obwohl ich dann noch mehr hinterher sein muss aber mir ist das alles wert ich liebe Stella überalles wahnsinn ich habe mir nie vorstellen können nochmal jemanden so lieben zu können.
Wirste sehen wenn du deine Finja im Arm hast!
Wir haben am Freitag um 10:30 wieder Therapie da ich ja Montag nicht kann.
Haushaltsplan: Funktioniert nicht er hat heute nicht einen hand schlag getan auser müll runter genommen als ich es 3 mal sagen musste.
Am Mittwoch mittag kommt die Dame von der Arge wegem der Umzugerlaubnis bis dahin muss alles von ihm weg sein am besten noch mit ihm ich habe soo die schauze voll ich mach eh alles alleine.
Sonst gehts uns so gemischt das wetter ist mir zu warm ich hätte gernen wieder regen oder nur 22 grad und leichten wind
Ich habe vorhin mit meinem Papa telefoniert und er hat mich wieder etwas aufgebaut
So süße ich gehe jetzt dann ins Bett ich muss morgen um 8uhr zum Blutabnehmen
Hdl und lass dich nicht so von Finja tretten und viel Trinken
wenn es so heiß ist
28.06.2011 12:30
Ja es ist echt krass wie die Zeit rennt.
Aber die zeit will ja nur das ich schnell meine kleine Maus in den Armen halte
Ich glaub auch das mein sein kind ganz anderes liebe wie z.b. den Patner oder die Eltern.
Das mit der Therapie hört sich doch echt klasse an. Und wenn du mit der Dame klar kommst ist es doch am besten
Haushaltsplan.
Bin mal gespannt wie das ist wenn Finja da ist. Momentan mach ich auch alles noch alleine auser Müll und am we macht mein schatz auch schon mal den spül.
Naja dafür geht er für uns drei schwer arbeiten
HDl
Aber die zeit will ja nur das ich schnell meine kleine Maus in den Armen halte
Ich glaub auch das mein sein kind ganz anderes liebe wie z.b. den Patner oder die Eltern.
Das mit der Therapie hört sich doch echt klasse an. Und wenn du mit der Dame klar kommst ist es doch am besten
Haushaltsplan.
Bin mal gespannt wie das ist wenn Finja da ist. Momentan mach ich auch alles noch alleine auser Müll und am we macht mein schatz auch schon mal den spül.
Naja dafür geht er für uns drei schwer arbeiten
HDl
28.06.2011 21:18
Süße ich habe noch Fotos gefunden von meinem Bauch in der 26 Woche also 25+3
Wahnsinn die Fotos!
Und ich habe noch eins da wird mir gleich warm ums herz
lang lang ist her
Wahnsinn die Fotos!
Und ich habe noch eins da wird mir gleich warm ums herz
lang lang ist her
29.06.2011 08:42
Guten morgen süße,
Na habt ihr beide gut geschlafen?
Ich wie ein Stein ich war so kaputt von gestern weil es auch noch soo heiß war.
So hier ist alles Tip Top muss nur noch schnell
und katzen klo sauber machen.
Wenn alles gut gehen fahren wir am Nachmittag zusammen einkaufen in Weilheim wir müssen vorallem ins Babygeschäft die neue Schraube vom Kinderwagen ist nach 3Monaten endlich da.
So süße ich wünsche euch einen schönen tag wir lesen und bestimmt bald wieder
Na habt ihr beide gut geschlafen?
Ich wie ein Stein ich war so kaputt von gestern weil es auch noch soo heiß war.
So hier ist alles Tip Top muss nur noch schnell
und katzen klo sauber machen.
Wenn alles gut gehen fahren wir am Nachmittag zusammen einkaufen in Weilheim wir müssen vorallem ins Babygeschäft die neue Schraube vom Kinderwagen ist nach 3Monaten endlich da.
So süße ich wünsche euch einen schönen tag wir lesen und bestimmt bald wieder
29.06.2011 13:49
Hallo süße,
Oh was für schöne Fotos
Kann man sich nicht vorstellen oder wie lang das jetzt schon wieder her ist.
Und der test
da muss ich gleich dran denken wie sehr ich mich für dich gefreut hab
Ich war auch sehr k.o. und heute fühle ich mich wie von einem LKW überfahren ..... mies gelaut.
Naja geht auch wieder vorbei
KLar lesen wir uns
Oh was für schöne Fotos
Kann man sich nicht vorstellen oder wie lang das jetzt schon wieder her ist.
Und der test
da muss ich gleich dran denken wie sehr ich mich für dich gefreut hab
Ich war auch sehr k.o. und heute fühle ich mich wie von einem LKW überfahren ..... mies gelaut.
Naja geht auch wieder vorbei
KLar lesen wir uns
05.07.2011 15:39
Hallo süße,
Ich hoffe es geht euch gut in 4 Wochen bist du schon 30te Woche wahnsinn!!!
Uns gehts so gemischt zurzeit ist so es so heiß
jammert mausi viel da sie bei der hitze nicht schlafen kann und dazu auch noch unten zahnt. Ich fahre morgen mit ihr zu meinem Papa da er momentan Krank zuhause ist da er etwas probleme hat mit dem herz.
Wann hast du den wieder Fa termin?
So süße ich muss weiter mausi braucht ne neue Pämpi bis bald
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt