Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
03.06.2011 19:54
Hallo süße,
Ja, das wetter macht im moment echt was es will.
Naja so lang deine kleine dich danach wieder schlafen lassen hat geht das ja.
Kann mir noch nicht vorstellen wie das ist wenn ich bald so oft raus muss
aber irgendwie schaft das ja jeder
Ich bin sooooo froh wenn wir donnerstag haben
dann weiß ich hoffendlich das es meinen krümelchen gut geht.
Denn im moment spüre ich es echt selten, naja macht wohl immer dann Pause wenn ich mal hörchen will was bei mir los ist
Schönes wochenende
HDL
Ja, das wetter macht im moment echt was es will.
Naja so lang deine kleine dich danach wieder schlafen lassen hat geht das ja.
Kann mir noch nicht vorstellen wie das ist wenn ich bald so oft raus muss
aber irgendwie schaft das ja jeder
Ich bin sooooo froh wenn wir donnerstag haben
dann weiß ich hoffendlich das es meinen krümelchen gut geht. Denn im moment spüre ich es echt selten, naja macht wohl immer dann Pause wenn ich mal hörchen will was bei mir los ist
Schönes wochenende
HDL
04.06.2011 21:25
Hallo süße,
Ja ich kenn das mit dem bauch rum toben Stella wollte immer nur rum tanzen im bauch wenn ich ruhig auf dem sofa saß oder im bett lag total entspannt dann ging es los aber es wird woche zu woche mehr
Ich weiß noch wie ich in der 35 woche gejammert habe weil Stella ihren Kopf am Oberbauch so raus gedrückt hat
werde ich nie vergessen.
Momentan kann ich mir nur noch vorstellen Stella als einzel Kind zu haben da sich mich 24 std immer brauchte wehe ich geh mal pippi oder lege mal den müllbeutel in den gang ist sie schon am meckern
Genieße noch die Schwangerschafts is wann und wieviel du willst und schlafe so viel wie gehts ich kann dir soviel sagen wenn eur Würmchen da ist ist es komsich wenn du aufstehen musst aber man tut es gerne wenn man dieses kleine wunder im arm liegen hat oder schlafen sieht.
Ich sehe Stella heute noch gerne schlafen und denke mir nur was für ein Wunder!
Kinderzimmer
Wir haben heute Stellas Bettchen ins Kinderzimmer gestellt und sie schläft jetzt schon 1A die erste Nacht alleine.
Sonst gehen wir morgen auf den Flohmarkt mal schauen ob wir einen Pinguin für Mausi finden Stella liebt sie ja.
Diese woche hast du ja wieder Fa Termin bin mal gespannt ob man jetzt endlich sieht was es wird!
Hdl
Ja ich kenn das mit dem bauch rum toben Stella wollte immer nur rum tanzen im bauch wenn ich ruhig auf dem sofa saß oder im bett lag total entspannt dann ging es los aber es wird woche zu woche mehr
Ich weiß noch wie ich in der 35 woche gejammert habe weil Stella ihren Kopf am Oberbauch so raus gedrückt hat
werde ich nie vergessen. Momentan kann ich mir nur noch vorstellen Stella als einzel Kind zu haben da sich mich 24 std immer brauchte wehe ich geh mal pippi oder lege mal den müllbeutel in den gang ist sie schon am meckern
Genieße noch die Schwangerschafts is wann und wieviel du willst und schlafe so viel wie gehts ich kann dir soviel sagen wenn eur Würmchen da ist ist es komsich wenn du aufstehen musst aber man tut es gerne wenn man dieses kleine wunder im arm liegen hat oder schlafen sieht.
Ich sehe Stella heute noch gerne schlafen und denke mir nur was für ein Wunder!
Kinderzimmer
Wir haben heute Stellas Bettchen ins Kinderzimmer gestellt und sie schläft jetzt schon 1A die erste Nacht alleine.
Sonst gehen wir morgen auf den Flohmarkt mal schauen ob wir einen Pinguin für Mausi finden Stella liebt sie ja.
Diese woche hast du ja wieder Fa Termin bin mal gespannt ob man jetzt endlich sieht was es wird!
Hdl
05.06.2011 18:04
hallöchen
Ohjaaa ich kann mich auch noch gut dran errinnern wo du mit der kleinen SS warst und sie ihren Kopf noch oben hatte....
Im Moment ist es mal so mal so, also endwerde ich spüre es ganz deutlich oder mal garnichts.......hab mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen
.....die Bösen tritte und Boxer kommen noch früh genug
Das freut mich für stella
Wenn du magst kannst du mir mal ein Foto zeigen vom neuen zimmer
FA : Du glaubst garnicht wie froh ich bin wenn ich mein Krümmelchen wieder sehen darf
Dabei trag ich es mit mir rum, aber es ist sooo schön die bewegungen zusehen
Ich hoffe auch sehr das wir was sehen dürfen, aber wenn nicht ist es auch nicht soo schlimm
So süße ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
Ohjaaa ich kann mich auch noch gut dran errinnern wo du mit der kleinen SS warst und sie ihren Kopf noch oben hatte....
Im Moment ist es mal so mal so, also endwerde ich spüre es ganz deutlich oder mal garnichts.......hab mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen
.....die Bösen tritte und Boxer kommen noch früh genug
Das freut mich für stella
Wenn du magst kannst du mir mal ein Foto zeigen vom neuen zimmer
FA : Du glaubst garnicht wie froh ich bin wenn ich mein Krümmelchen wieder sehen darf
Dabei trag ich es mit mir rum, aber es ist sooo schön die bewegungen zusehen
Ich hoffe auch sehr das wir was sehen dürfen, aber wenn nicht ist es auch nicht soo schlimm
So süße ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag
05.06.2011 22:54
Hallo süße,
Wir hatten heute einen Chaos Tag
In der früh sind wir erstmal gegen 10uhr auf dem Flomarkt hier in der nähe mal schauen was es so alles gibt.
Wir haben dann Pause beim Big King gemacht um mausi zu füttern wahnsinn was in ein so kleines mäusschen rein geht zuerst hat sie die ganze flasche mit 260ml getrunken
und nach 20 min. gab es ein 250 gramm Glas wahnsinn
Wir haben dann Spotan entschieden am nachmittag schwimmen zu gehen alles gut ab nachhause sachen gepackt ab ins Schwimmbad mit seinem Bruder und seiner mama.
Als wir dann im Wasser waren wollte schnucki einen handstand im Wasser machen und dein Bruder zieht ihm am fuß er hat sich am boden dann oben an der nase die haut geschnitten, na supe keine 10 min im wasser
Gut Mausi anziehen rein ins Auto ab zum Krankenhaus
Es ist nichts gebrochen musste nur genäht werden er hätte ja ab morgen 2 wochen nachtschicht wo wir erstmal sehen müssen wie es ihm morgen geht.
Totales Chaos und das am Sonntag
Na,ja mausi geht es sonst supi sie schläft schon wie ein murmeltier in ihrem bettchen
Unser Großes Mädchen wahnsinn
Ja bald hast du Fa am Donnerstag um welche Uhrzeit den geht dein schatz mit?
Hdl
Wir hatten heute einen Chaos Tag
In der früh sind wir erstmal gegen 10uhr auf dem Flomarkt hier in der nähe mal schauen was es so alles gibt.
Wir haben dann Pause beim Big King gemacht um mausi zu füttern wahnsinn was in ein so kleines mäusschen rein geht zuerst hat sie die ganze flasche mit 260ml getrunken
und nach 20 min. gab es ein 250 gramm Glas wahnsinn
Wir haben dann Spotan entschieden am nachmittag schwimmen zu gehen alles gut ab nachhause sachen gepackt ab ins Schwimmbad mit seinem Bruder und seiner mama.
Als wir dann im Wasser waren wollte schnucki einen handstand im Wasser machen und dein Bruder zieht ihm am fuß er hat sich am boden dann oben an der nase die haut geschnitten, na supe keine 10 min im wasser
Gut Mausi anziehen rein ins Auto ab zum Krankenhaus
Es ist nichts gebrochen musste nur genäht werden er hätte ja ab morgen 2 wochen nachtschicht wo wir erstmal sehen müssen wie es ihm morgen geht.
Totales Chaos und das am Sonntag
Na,ja mausi geht es sonst supi sie schläft schon wie ein murmeltier in ihrem bettchen
Unser Großes Mädchen wahnsinn
Ja bald hast du Fa am Donnerstag um welche Uhrzeit den geht dein schatz mit?
Hdl
06.06.2011 13:19
hallo Süße,
Ojeee da hattet ihr ja richtig stress....
Aber wie gut das nichts gebrochen ist.....ist dein schatz jetzt krank geschrieben oder geht er ganz normal wieder arbeiten??
Ohjaa es ist schon echt krass was sooo ein kleines großes
Mädchen wie stella essen kann
Schön das sie soo toll schon alleine in ihrem Zimmer schläft
FA, ich hab um 10 uhr den termin
leider kann mein schatz nicht mit da er Frühschicht hat und nicht tauchen kann
find das voll schade.
Dafür Kommt aber die werdende Oma mit
die freut sich schon wie ein kleines Kind
Ojeee da hattet ihr ja richtig stress....
Aber wie gut das nichts gebrochen ist.....ist dein schatz jetzt krank geschrieben oder geht er ganz normal wieder arbeiten??
Ohjaa es ist schon echt krass was sooo ein kleines großes
Mädchen wie stella essen kann
Schön das sie soo toll schon alleine in ihrem Zimmer schläft
FA, ich hab um 10 uhr den termin
leider kann mein schatz nicht mit da er Frühschicht hat und nicht tauchen kann
find das voll schade. Dafür Kommt aber die werdende Oma mit
die freut sich schon wie ein kleines Kind
06.06.2011 20:28
huhu süße,
Tv Tipp: schau doch mal RTL2 heute da kommen Teenie mütter ist ganz spannend!
Schnucki war heute nochmal beim Arzt weil es heute morgen so nachgeblutet hat er hat ihn jetzt heute und morgen kranke geschrieben.
Wenn es morgen nicht besser ist soll er nochmal kommen
Sonst gehts und gut soweit Stella fängt immer mehr das krabbeln an voll süß!
So nun gibts endlich was zum essen bis bald
Tv Tipp: schau doch mal RTL2 heute da kommen Teenie mütter ist ganz spannend!
Schnucki war heute nochmal beim Arzt weil es heute morgen so nachgeblutet hat er hat ihn jetzt heute und morgen kranke geschrieben.
Wenn es morgen nicht besser ist soll er nochmal kommen
Sonst gehts und gut soweit Stella fängt immer mehr das krabbeln an voll süß!
So nun gibts endlich was zum essen bis bald
09.06.2011 10:56
Hallo süße,
Na wie wars beim Frauentüv alles gesund alles dran hat es sich gezeigt oder wieder die beine zu gehalten
Ich bin doch sooo neugierig
Uns gehts gut soweit die von der Wohnbaugesellschaft haben nochmal ein paar sachen gebraucht von mir.
Ich hoffe jetzt geht dann wirklich bald mal was vorwärts der Antrag wird schon seit 07.04.2011 bearbeitet
Ich will doch nur einen Wohnung wahnsinn
Stella krabbelt immer mehr ein richtiger wirbelwind jetzt muss ich daher tgl wischen und kehren aber ich tue es gerne
In 1 Jahr weist du wo von ich rede
Mal ein Foto vom Shotting sind leider so weiße pünktchen drauf da meine Scanner platte erst gereinigt werden muss.
So süße ich wünsche dir einen schönen tag muss jetzt meinen haushalt schmeißen so lang meine kleine maus noch schläft
Na wie wars beim Frauentüv alles gesund alles dran hat es sich gezeigt oder wieder die beine zu gehalten
Ich bin doch sooo neugierig
Uns gehts gut soweit die von der Wohnbaugesellschaft haben nochmal ein paar sachen gebraucht von mir.
Ich hoffe jetzt geht dann wirklich bald mal was vorwärts der Antrag wird schon seit 07.04.2011 bearbeitet
Ich will doch nur einen Wohnung wahnsinn
Stella krabbelt immer mehr ein richtiger wirbelwind jetzt muss ich daher tgl wischen und kehren aber ich tue es gerne
In 1 Jahr weist du wo von ich rede
Mal ein Foto vom Shotting sind leider so weiße pünktchen drauf da meine Scanner platte erst gereinigt werden muss.
So süße ich wünsche dir einen schönen tag muss jetzt meinen haushalt schmeißen so lang meine kleine maus noch schläft
09.06.2011 20:22
Mädchen!
Mein Kugel sagt doch immer das richtige ich freu mich so sehr für euch!
Kleine Finja du machst deinen werdenden Eltern jetzt schon viel freude wachse weiter damit Stella mit dir in ein paar Jahren um die Wette laufen kann.
Mein Kugel sagt doch immer das richtige ich freu mich so sehr für euch! Kleine Finja du machst deinen werdenden Eltern jetzt schon viel freude wachse weiter damit Stella mit dir in ein paar Jahren um die Wette laufen kann.
09.06.2011 20:23
ojaaaaaaaaaaaaaaaaa Finja wird jetzt schon geliebt und strampelt grade richtig in meinem Bauch
09.06.2011 20:26
Ui toll dann kann ich ja in den nächsten tagen meine päcke für dich packen
Finja mach deiner mama aber nicht so viele streifen
genieße die zeit bald habt ihr eure wunder im arm
Finja mach deiner mama aber nicht so viele streifen
genieße die zeit bald habt ihr eure wunder im arm
12.06.2011 12:24
Pfingsten GB Pics
Ich hoffe ihr entspannt euch etwas über die Feiertage wenn dein schatz nicht arbeiten muss
Wir waren ja gestern in München und sind 5std kreuz und quer du münchen gelatscht weil die S-Bahn ausgefallen ist wegen baustelle ich habe nachgerechnet vorhin wie viel Kilometer es waren ich bin echt platt ganz genau waren es 8,2 km
Na, da vergehen die Pfunde auch Stella hat uns eigentlich garnicht vermisst sie war so beschäftigt mit den Miezen und mit ihren Spielsachen.
Nur in der früh mit der Flasche gegen 5:30 hat sie mich angeschaut hää wo kommst du den jetzt her aber gut jetzt biste ja wieder da das gesicht vergess ich nie
Na,ja sonst werden wir heute bischen Spazieren gehen und mausi darf etwas in den Sandkasten da sie heute abend eh in die Badewanne muss.
So ich muss schonwieder weiter einen hier muss ja den haushalt schmeißen so lang mausi noch pennt
12.06.2011 15:45
Na das hört sich doch alles richtig supi an
Wir haben gestern beim umzug geholfen bzw mehr mein schatz wie ich
Hab zwar auch leichte sachen getragen aber alles halb so wild.
Naja wir kamen dann irgendwann nach 16 uhr nach hause und um 22 uhr hab ich tief und fest geschlafen
war wohl doch mehr als ich dachte.
Haute machen wir mal nix, auser später mal zu unseren Nachbarn damit mein schatz seinem kumpel sagen kann das er Papa von einer Tochter wird
Wünsch euch noch schöne Pfingsten
Wir haben gestern beim umzug geholfen bzw mehr mein schatz wie ich
Hab zwar auch leichte sachen getragen aber alles halb so wild.
Naja wir kamen dann irgendwann nach 16 uhr nach hause und um 22 uhr hab ich tief und fest geschlafen
war wohl doch mehr als ich dachte. Haute machen wir mal nix, auser später mal zu unseren Nachbarn damit mein schatz seinem kumpel sagen kann das er Papa von einer Tochter wird
Wünsch euch noch schöne Pfingsten
13.06.2011 14:30
Hallo süße,
23 Woche!
Du sollst doch nix tragen ich glaub sie muss man bis zur geburt an sofa fest binden!
Uns gehts soweit gut wir sitzen eigentlich nur faul rum da mein herr seiner arsch wieder net hoch bekommt.
So ich geh jetzt was zum essen machen hdl
23 Woche!
Du sollst doch nix tragen ich glaub sie muss man bis zur geburt an sofa fest binden!
Uns gehts soweit gut wir sitzen eigentlich nur faul rum da mein herr seiner arsch wieder net hoch bekommt.
So ich geh jetzt was zum essen machen hdl
13.06.2011 18:38
Hallo Süße,
Ja krass oder 23 woche ...... ich frage mich wie schnell die Zeit rennt.
Ja, ich kann halt nicht zusehen.......aber es war wirklich nicht schwer und mein schatz hat das auch immer geprüft
Wir waren heute auf dem Flohmarkt
hab ich unserer süßen mit genommern für 1 euro
Ja krass oder 23 woche ...... ich frage mich wie schnell die Zeit rennt.
Ja, ich kann halt nicht zusehen.......aber es war wirklich nicht schwer und mein schatz hat das auch immer geprüft
Wir waren heute auf dem Flohmarkt
hab ich unserer süßen mit genommern für 1 euro
14.06.2011 21:22
Süß!!!
Wir haben gestern mal wieder Stellas Babyphotos angeschaut wahnsinn wie klein sie mal war und heute!
Aber ich bin richtig Stolz so ein Hübsches und Braves Kind zu haben.
Sie ist einfach unser eins und alles!
Wann haste den wieder Frauentüv?
Ich habe Freitag einen termin um 9:45 einen Termin weil ich doch schon soo lange probleme habe
So süße ich geh noch etwas lesen und dann bald ins Bett wir gehen morgen mit schnuckis mama bischen bummel in Weilheim zum Fressnapf und Babygeschäft Flaschen nachkaufen
Hdl
Wir haben gestern mal wieder Stellas Babyphotos angeschaut wahnsinn wie klein sie mal war und heute!
Aber ich bin richtig Stolz so ein Hübsches und Braves Kind zu haben.
Sie ist einfach unser eins und alles!
Wann haste den wieder Frauentüv?
Ich habe Freitag einen termin um 9:45 einen Termin weil ich doch schon soo lange probleme habe
So süße ich geh noch etwas lesen und dann bald ins Bett wir gehen morgen mit schnuckis mama bischen bummel in Weilheim zum Fressnapf und Babygeschäft Flaschen nachkaufen
Hdl
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt