Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
14.06.2011 23:28
Hallo
Ja schon krass oder wie schnell die kleinen doch groß werden
Ich schaue mir ganz gerne meine Babytv bilder an und jedesmal denk ich.....unsere kleine war mal so klein wie eine Bohne und jetzt schon 26 cm und es werden immer mehr
Näckster termin ist der 14.7 also heute in 4 wochen Juhuuuu und schatz kann diesmal auch wieder mit
Ab wann wird eigendlich das CTG gemacht????
Ich wünsch euch viel spass Morgen
Ja schon krass oder wie schnell die kleinen doch groß werden
Ich schaue mir ganz gerne meine Babytv bilder an und jedesmal denk ich.....unsere kleine war mal so klein wie eine Bohne und jetzt schon 26 cm und es werden immer mehr
Näckster termin ist der 14.7 also heute in 4 wochen Juhuuuu und schatz kann diesmal auch wieder mit
Ab wann wird eigendlich das CTG gemacht????
Ich wünsch euch viel spass Morgen
15.06.2011 10:03
Ja die Zeit vergeht echt wie im
bald seit ihr einen Famile!
Ich bin gerade mitten beim Aufärumen man ist das Schwül draußen der hammer ich bin schon total durchgeschwitzt von 30.min
Stella schläft seit 8:30
CTG macht man eigentlich ab der 32 Woche so kenne ich es auser es wäre vorher ein Verdacht auf Wehen
CTG ist soo toll schnucki meinte schon heute morgen er will jetzt nochmal zu stella ein geschwisterchen bald ich nur ja ok dann such dir ne freundin mit mir nicht ich will Stella alle Zeit und Aufmerksamtkeit geben bis sie soweit ist.
So süße ich muss mal wieder weiter siehtst ja bin immer im streß
bis bald HDL
bald seit ihr einen Famile!
Ich bin gerade mitten beim Aufärumen man ist das Schwül draußen der hammer ich bin schon total durchgeschwitzt von 30.min
Stella schläft seit 8:30
CTG macht man eigentlich ab der 32 Woche so kenne ich es auser es wäre vorher ein Verdacht auf Wehen
CTG ist soo toll schnucki meinte schon heute morgen er will jetzt nochmal zu stella ein geschwisterchen bald ich nur ja ok dann such dir ne freundin mit mir nicht ich will Stella alle Zeit und Aufmerksamtkeit geben bis sie soweit ist.
So süße ich muss mal wieder weiter siehtst ja bin immer im streß
bis bald HDL
16.06.2011 08:53
Süße es geht endlich aufwärts gestern kam mein Wohnberechtigungsschein jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang dann haben wir endlich einen neue Wohung!
Und mein Fahrgeld wir endlich nächste Woche überwiesen!
Das Geld hebe ich mir für die neue Wohnung auf
Ich brauche ein neues Sofa, die Katzen bekommen von meinem Papa einen selbstgebauten kratzbaum und mausi bekommt einen schönen Kleiderschrank könnte ich jetzt schon alles zahlen fast aber ich warte wie die Wohung dann geschnitten ist.
Endlich bewegt sich mal was Positives in meinem Leben nach dem ganzen Schrott!
So süße mausi braucht mich dein schatz soll Finja ein bussi von mir gehen auf den bauchi und dich net so doll tretten bis bald
17.06.2011 18:18
He süße,
na wenn das nicht mal alles gute nachrichten sind
Ich freu mich soooooo für euch das Glaubst du mir garnicht
Einfach klasse
Kussi gibt mein schatzi der Finja bestimmt gerne von dir
Ich bin momentan auch nur im stress, kaum bin ich wach erst mal wohnung machen. Und naja irgendwann wird dann finja wach und dann geht es los.
Aber meistens ist unsere kleine Abendwach.
Heute an meinem Tag
Waren schatzi und ich in einer Tropfstein Höhle man war das schön und haben wir noch schön lecker gegessen JAMMMMMMMMIIIIIII
So süße ich melde mich spätestens Sonntag noch mal bei dir HDL
na wenn das nicht mal alles gute nachrichten sind
Ich freu mich soooooo für euch das Glaubst du mir garnicht
Einfach klasse
Kussi gibt mein schatzi der Finja bestimmt gerne von dir
Ich bin momentan auch nur im stress, kaum bin ich wach erst mal wohnung machen. Und naja irgendwann wird dann finja wach und dann geht es los.
Aber meistens ist unsere kleine Abendwach.
Heute an meinem Tag
Waren schatzi und ich in einer Tropfstein Höhle man war das schön und haben wir noch schön lecker gegessen JAMMMMMMMMIIIIIII
So süße ich melde mich spätestens Sonntag noch mal bei dir HDL
17.06.2011 20:42
Ui schön ich hoffe du hast deinen Tag genossen!
Wir fahren morgen endlich zum Ikea und danach noch schnell zum DM und Fressnapf.
Wir fahren morgen endlich zum Ikea und danach noch schnell zum DM und Fressnapf.
20.06.2011 07:54
Herzlichen Glückwunsch zur 24ten Woche!
In 16 Wochen spätends ist eure kleine Finja da!
Wir haben heute das Erste mal Bobath Therapie um 11:30 bin mal gespannt wie das jetzt aufläuft.
Sonst kann ich den Herr morgen wegen der Wohnung endlich nochmal anrufen ich platz sonst langsam hier
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem anderen Kratzbaum ist garnicht so leicht ich hätte gernen einen deckenhohen aber wie siehts damit in der neuen Wohnung aus und vorallem ich will nicht solang warten bis ich dann umziehen kann.
So s
üße hdl
In 16 Wochen spätends ist eure kleine Finja da!
Wir haben heute das Erste mal Bobath Therapie um 11:30 bin mal gespannt wie das jetzt aufläuft.
Sonst kann ich den Herr morgen wegen der Wohnung endlich nochmal anrufen ich platz sonst langsam hier
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem anderen Kratzbaum ist garnicht so leicht ich hätte gernen einen deckenhohen aber wie siehts damit in der neuen Wohnung aus und vorallem ich will nicht solang warten bis ich dann umziehen kann.
So s
üße hdl
20.06.2011 13:12
Danke schön
Ohja ich kann es noch nicht glauben das es nur noch 16 wochen sind.
Und hier sieht es immer noch nicht nach Kinderzimmer aus.......bin mal gespannt wann wir das endlich in angriff nehmen wollen.
Ich bin mal gespannt was du von der Therapie erzählst.
Oh man ich hoffe echt das es mit der wohnung endlich bald klappt.
LG claudia
Ohja ich kann es noch nicht glauben das es nur noch 16 wochen sind.
Und hier sieht es immer noch nicht nach Kinderzimmer aus.......bin mal gespannt wann wir das endlich in angriff nehmen wollen.
Ich bin mal gespannt was du von der Therapie erzählst.
Oh man ich hoffe echt das es mit der wohnung endlich bald klappt.
LG claudia
20.06.2011 13:55
Hallo süße,
Therapie ist heute mal wieder ausgefallen weil mausi leichtes Fieber hat wegen den Zähnen.
Ich würde so gernen jetzt schon sofa bestellen da es eh noch 6-8 wochen dauert und schon nach und nach bestellen für die Wohnung aber ich weiß ja nicht wie sie geschnitten ist und wie lange ich noch warten muss.
Was hast du heute noch vor?
Therapie ist heute mal wieder ausgefallen weil mausi leichtes Fieber hat wegen den Zähnen.
Ich würde so gernen jetzt schon sofa bestellen da es eh noch 6-8 wochen dauert und schon nach und nach bestellen für die Wohnung aber ich weiß ja nicht wie sie geschnitten ist und wie lange ich noch warten muss.
Was hast du heute noch vor?
20.06.2011 14:00
Ohjeee dann drück mal deine kleine von mir
Ojaaa wie ich das kenne das man am liesten jetzt schon alles da haben möchte man aber noch nicht weiß wie alles sein wird.....gedult ist da ein fremdwort.
ich bin noch bis 15 uhr am Pc .....und um 18.30 gehe ich
Ojaaa wie ich das kenne das man am liesten jetzt schon alles da haben möchte man aber noch nicht weiß wie alles sein wird.....gedult ist da ein fremdwort.
ich bin noch bis 15 uhr am Pc .....und um 18.30 gehe ich
20.06.2011 14:33
Oja da sagst du was vorallem diese Blauen augen stechen auf jedem Foto raus die Prinzessin macht jetzt Mittagsschlaf
20.06.2011 14:42
ja das stimmt die kommen immer ganz strak zu geltung
Und du hast Pause
Und du hast Pause
22.06.2011 13:17
Ich hab gestern den ersten richtigen stumpser gegen meine Hand bekommen
Das war soooo toll das ich gleich weinen musste.
Kurz darauf hab ich die erste kleine Beule an meiner Bauchdecke gesehen, zwar nur ganz kurz....... aber es war sooooooo schön.......das ich gleich wieder Weinen musste.
Es ist einfach nur wunder schön sein kleines Baby was in einem herran wäckst so zu spüren........einfach unbeschreiblich schön
Das war soooo toll das ich gleich weinen musste. Kurz darauf hab ich die erste kleine Beule an meiner Bauchdecke gesehen, zwar nur ganz kurz....... aber es war sooooooo schön.......das ich gleich wieder Weinen musste.
Es ist einfach nur wunder schön sein kleines Baby was in einem herran wäckst so zu spüren........einfach unbeschreiblich schön
22.06.2011 16:22
Babys GB Pics
Für jeden wartet 1 oder 2 Engel!
Ui schön süße genieße es solang du noch kannst bald hast du dein kleines wunder im Arm!
Warte mal bis zur 30 Woche dann gehts fast den ganzen Tag und Nacht rund im Bauch!Über all kommen dann beulen und stupser raus das ist soo ein schönes Gefühl!
Stella und Simba spielen fast den ganzen Tag zusammen total süß!
Mein Ein und Alles!!!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt