Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
14.02.2012 12:56
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:ja u er bekommt jetzt sogar eins für ganz große jungs, ich find das bett sie so verloren aus in dem zimmer.. denke an ein hochbett..
schöööne bilder!!!
und david hat ja jetzt ein "großes" bett OHNE gitter.... wow...
das find ich cool... wir hatten auch an ein hochbett überlegt, aber dann müßten wir das ganze zimmer umräumen, wegen der schräge, die wir haben. also bekommt er dann halt n normales bett (90 x 200)![]()
Hochbetten sind schon cool, aber ich glaub da wrde meiner nicht mehr schlafen wollen sondern nur rutschen

14.02.2012 13:13
Ich freu mich schon euer Haus im April live zu sehen, sieht total klasse aus auf den Bildern. Du hast einen sehr guten Geschmack

14.02.2012 13:15
Zitat von Nane:
Ich freu mich schon euer Haus im April live zu sehen , sieht total klasse aus auf den Bildern. Du hast einen sehr guten Geschmack![]()
ach jaaaa.... wir wollten ja alle zu euch kommen....

14.02.2012 13:17
oooh sarina, ich war ganz erschrocken als ich glesen habe dass du dich "zurückziehst". glücklicherweise hast du deine meinung doch geändert
ich lese hier deshalb immer so gerne mit weil du immer zu dem stehst was du sagst und deine eigene meinung vertrittst, ich find das toll
und wenn ich du wäre würde ich schon lange nicht mehr können, der bauch ist echt wunderschön, aber so riesig, mich wunderts echt wie du das alles schaffst
wahnsinn!!
und nicht mehr lange, dann kannst du den kleinen tim im arm halten, es kann jeden tag soweit sein
bei mir war 2 tage vorher der mumu auch noch nicht weich und auch sonst keine anzeichen, ich bin mir ganz sicher dass das bei dir auch so ist
ich wünsch dir gaaanz schnell wehen, aber richtige

und nicht mehr lange, dann kannst du den kleinen tim im arm halten, es kann jeden tag soweit sein

14.02.2012 13:18
euer haus ist echt toll geworden, vorallem die dusche ist der hammer
und die küche gefällt mir auch total gut

14.02.2012 13:32
10 neue beiträge, määädels, ich dachte eben : hääää, ich hab doch gar nich entbunden
@hochbett: ja, die rutschfrage stell ich mir auch... es gibt auch solche hochbetten, aber sauteuer...
http://www.billi-bolli.de/hochbett-mitwachsend.htm l
aber die idee find ich ultracool, so kann man das bett erstmal unten lassen und später hoch und irgendwann ne rutsche dran, hach ja..
aber arschteuer,..
@haus: danke nane: es ist wirklich noch ultraviel zu tun, aber irgendwann wird es fertig sein
@apriltreffen: das treffen gilt shanise und nane, weil wir in köln auf den stillkongress gehen, ich mit tim und die beiden mit ihren zauberern
david muss leider zuhause bleiben, zwei kinder im schlepptau, da bin ich überfordert auf zwei tagen kongress
aber trotzdem treffen wir märzis uns hier
wir müssen nur mal schauen wann wer kann
öhhm.. ich wollt noch was ..
@jessy: ja ich bin dafür in unserem freundeskreis bekannt, das ich ne ziemlich eingefahrene meinung habe, aber ich vertrete sie einfach in gewissen dingen, verlange aber nicht das es alle so handhaben wie wir zuhause
mein neuestes Buch: Windelfrei
ich bin sehr gespannt, eben beim Gyn wurd ich schon ziemlich belämmert angestarrt fürs lesen
aber ich wills versuchen, wenns nich klappt o doch nichts für uns ist, dann war es zumindest einen verusch wert
@gyntermin: heut war der endgültig letzte! baby ist immer noch nicht im becken, was mich natürlich sehr beunruhigt. aber meine gyn meinte er rutscht sicher unter den wehen rein, und das meine hebi toll ist und wir das schon schaukeln. ctg und blutbild hat sie mir auch gespart, denn am donnerstag hab ich hebitermin u übertreiben muss man es ja auch nicht.
sollte tim am et noch nicht da sein, soll ich nochmal kommen, für nen US. das mach ich auch, aber ich hoffe er ist dann da.
hach ich hoffe so das er sich ins becken schaukelt, wer hat tips diesbezüglich?
ich werd heut erstmal meinen mann verführen

@hochbett: ja, die rutschfrage stell ich mir auch... es gibt auch solche hochbetten, aber sauteuer...
http://www.billi-bolli.de/hochbett-mitwachsend.htm l
aber die idee find ich ultracool, so kann man das bett erstmal unten lassen und später hoch und irgendwann ne rutsche dran, hach ja..
aber arschteuer,..
@haus: danke nane: es ist wirklich noch ultraviel zu tun, aber irgendwann wird es fertig sein
@apriltreffen: das treffen gilt shanise und nane, weil wir in köln auf den stillkongress gehen, ich mit tim und die beiden mit ihren zauberern

aber trotzdem treffen wir märzis uns hier

öhhm.. ich wollt noch was ..
@jessy: ja ich bin dafür in unserem freundeskreis bekannt, das ich ne ziemlich eingefahrene meinung habe, aber ich vertrete sie einfach in gewissen dingen, verlange aber nicht das es alle so handhaben wie wir zuhause

mein neuestes Buch: Windelfrei

aber ich wills versuchen, wenns nich klappt o doch nichts für uns ist, dann war es zumindest einen verusch wert

@gyntermin: heut war der endgültig letzte! baby ist immer noch nicht im becken, was mich natürlich sehr beunruhigt. aber meine gyn meinte er rutscht sicher unter den wehen rein, und das meine hebi toll ist und wir das schon schaukeln. ctg und blutbild hat sie mir auch gespart, denn am donnerstag hab ich hebitermin u übertreiben muss man es ja auch nicht.
sollte tim am et noch nicht da sein, soll ich nochmal kommen, für nen US. das mach ich auch, aber ich hoffe er ist dann da.
hach ich hoffe so das er sich ins becken schaukelt, wer hat tips diesbezüglich?
ich werd heut erstmal meinen mann verführen

14.02.2012 13:35
sarina, mit der murmel magst du noch herzeln?
ich hab damals gar nicht mehr gemocht, der bauch war mir zu unhandlich
vielleicht hilft bauchtanz oderso?

vielleicht hilft bauchtanz oderso?

14.02.2012 13:39
Hab schon oft gehört das bei mehrgebärenden die Kinder erst unter der Geburt ins Becken rutschen, mach dir da mal keine Sorgen.
Entspann dich und mach dich frei von allen Ängsten, dann kanns losgehen, meistens hält irgendwas das Kind noch zurück oder es ist noch nicht so weit.
Ich weiß noch, dass meine Hebamme meinte 2 Tage vor der Geburt, du siehts so aus als würdest du bald gebären, da hatte sie wohl recht gehabt.
Ich denke er kommt zwischen dem 18.-20.2.
Entspann dich und mach dich frei von allen Ängsten, dann kanns losgehen, meistens hält irgendwas das Kind noch zurück oder es ist noch nicht so weit.
Ich weiß noch, dass meine Hebamme meinte 2 Tage vor der Geburt, du siehts so aus als würdest du bald gebären, da hatte sie wohl recht gehabt.
Ich denke er kommt zwischen dem 18.-20.2.

14.02.2012 13:59
hach mädels, danke.. ich will einfach nicht im kh landen.. never!! ich werd alles geben!
herzeln: naja, wenns hilft wehen zu erzeugen? bauchtanz, wahhhh...
das müsste ich filmen, ICH mach keinen bauchtanz, hahahh...
das säh sicher ultrageil aus!
herzeln: naja, wenns hilft wehen zu erzeugen? bauchtanz, wahhhh...
das müsste ich filmen, ICH mach keinen bauchtanz, hahahh...
das säh sicher ultrageil aus!
14.02.2012 14:11
Ich bin bei uns die Berge rauf und runter gelaufen, wie so ein schnaufendes Nilpferd

14.02.2012 14:39
Zitat von Nane:hahahah, ja so hab ich mich auch gefühlt als ich eben vom gyn zum auto lief, nur ohne berg
Ich bin bei uns die Berge rauf und runter gelaufen, wie so ein schnaufendes Nilpferd![]()

14.02.2012 16:41
auf den berg raufgelaufen bin ich auch, 2 tage später gings los, aber warscheinlich wars nur zufall
auf herzeln hatte ich garkeine lust mehr,aber versucht haben wirs trotzdem

auf herzeln hatte ich garkeine lust mehr,aber versucht haben wirs trotzdem

14.02.2012 16:44
Sarina, du hörst dich heute schon entspannter an. Das freut mich.
So, und nu schaukel mal dat Kind ins Becken hopp hopp!

14.02.2012 18:46
Also bei Mausi war er auch erst bei der bei der Geburt richtig in Becken gerutscht, und ich weiss noch dass das mich damals auch tierisch stresste wenn man 3 Wochen vor ET noch immer weiss dass es nicht drin ist
, aber Bauchtanz vorm Verführen deines Mannes wäre doch ein Versuch wert
@Hochbett, ja tolle Idee , ich finde diese hier von Paidi ja auch toll http://compare.ebay.de/like/270654516652?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar nur ein Beispiel. Aber wegen der Rutsche haben wir uns erstmal dagegen entschieden... Ihr werdet schon das Richtige für David finden

@Hochbett, ja tolle Idee , ich finde diese hier von Paidi ja auch toll http://compare.ebay.de/like/270654516652?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar nur ein Beispiel. Aber wegen der Rutsche haben wir uns erstmal dagegen entschieden... Ihr werdet schon das Richtige für David finden

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt