Fan-Thread der Wildecker Herzbuden
19.12.2012 20:47
Wegen zunehmen + Stress. Das wird schon. Immer viel trinken + viel essen. Stress ist natürlich nen Milchkiller, aber das wird doch.
Ich stille noch immer fast voll, die paar Löffel die Matti Mittags nimmt.
Will eigl. abstillen.
Ich stille noch immer fast voll, die paar Löffel die Matti Mittags nimmt.
Will eigl. abstillen.
19.12.2012 20:48
Wem ähnelt die Emma eigentlich?
Also ich würd schon sagen die Mia eher Dir und die Emma eher Mario, oder?
Also ich würd schon sagen die Mia eher Dir und die Emma eher Mario, oder?
19.12.2012 21:14
Zitat von Merle84:
Also ich würd schon sagen die Mia eher Dir und die Emma eher Mario, oder?![]()
![]()
![]()
Echt jetzt??? Also ich wuerde sagen andersrum. Hahahahaha......warte mal....Mist, mein Papa hat am WE Bilder von uns gemacht...aber die sind beim Mario im Email Eingang und ich weiß sein Passwort nicht mehr
. Zeig ich dir aber sobald ich sie hab!!!!
.
Das mit dem Paket hab ich gelesen
. Hihi.... Da freu ich mich aber schon!!!! Mach dir bloß keinen Stress, ich hab auch noch kein einziges Weihnachtspaket auf den Weg geschickt
. .
Also ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, ich bin voellig hinüber
. Mia war die letzten 4 Tage um 5.45 Uhr ausgeschlafen
.
19.12.2012 21:19
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Also ich würd schon sagen die Mia eher Dir und die Emma eher Mario, oder?![]()
![]()
![]()
Echt jetzt??? Also ich wuerde sagen andersrum. Hahahahaha......warte mal....Mist, mein Papa hat am WE Bilder von uns gemacht...aber die sind beim Mario im Email Eingang und ich weiß sein Passwort nicht mehr. Zeig ich dir aber sobald ich sie hab!!!!
![]()
.
Das mit dem Paket hab ich gelesen. Hihi.... Da freu ich mich aber schon!!!! Mach dir bloß keinen Stress, ich hab auch noch kein einziges Weihnachtspaket auf den Weg geschickt
.
.
Also ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, ich bin voellig hinüber. Mia war die letzten 4 Tage um 5.45 Uhr ausgeschlafen
.
Ja also irgendiwe total, kenn ja jetzt nicht so viele Bilder von Mario und Emma, eher von Dir und Mia, aber ich find Emma schaut viel mehr aus wie Mario und Mia wie Du.
Oh, 5:45 ist hart.
Dann schlaf schön.
20.12.2012 08:15
Morgen
.
Haha.....abstillen.....ich weiß noch wie verzweifelt ich dieses Unterfangen bei Mia verfolgt habe
. Aber letzten Endes hat ja nix genutzt
.
.
Wir hatten ne gute Nacht
. Emma kam nur einmal um 3 und hat auch da nur kurz getrunken....dafuer hat sie grad ausführlich gefrühstückt
. Ich hab mir schon nen Stilltee gekocht, hab jetzt echt Angst zu wenig Milch zu haben....aber warum? Bei Mia hat's ja auch gereicht und die Emma ist ja nicht hungrig die will ja gar nicht mehr....
.
So jetzt Pass auf
. Aber die Fotos von Mario und mir sind furchtbar, wir sehen unglaublich fett aus
.
.
.
Haha.....abstillen.....ich weiß noch wie verzweifelt ich dieses Unterfangen bei Mia verfolgt habe
. Aber letzten Endes hat ja nix genutzt
. .
Wir hatten ne gute Nacht
. Emma kam nur einmal um 3 und hat auch da nur kurz getrunken....dafuer hat sie grad ausführlich gefrühstückt
. Ich hab mir schon nen Stilltee gekocht, hab jetzt echt Angst zu wenig Milch zu haben....aber warum? Bei Mia hat's ja auch gereicht und die Emma ist ja nicht hungrig die will ja gar nicht mehr....
.
So jetzt Pass auf
. Aber die Fotos von Mario und mir sind furchtbar, wir sehen unglaublich fett aus
. .
20.12.2012 09:56
Oh man, was für tooooooooooooooooolle Fotos. Ich bin immer noch nicht so schlank wie Du jetzt, also von wegen fett.
Aaaaalso, ich finde die Kinder haben beide was von jedem von Euch, haha, ist ja so und so klar
. Aber ich finde schon gaaaaaaaaanz eindeutig, das Mia mehr die Mama ist, und Emma mehr der Papa.
Ich liebe übrigens Mias Haare, so goldig und wie friedlich Emma auf dem letzten Foto ausschaut.
Eure Nacht hört sich toll an. Emma holt sich bestimmt was sie braucht, man hört ja auch beim stillen ob sie schluckt bestimmt. Und wenn die Windeln immer voll sind, ist das doch das beste Zeichen.
Matti schläft grad. Heute Nachmittag kommt mein Vater. Will Wolf noch überreden, das wir den Weihnachtsbaum heute kaufen und nicht erst morgen. Dann könnte mein Vater in der Zeit auf Nele aufpassen und wir fahren mit Matti los.
Han noch nichts fertig zwecks Weihnachten, also wie immer alles auf den letzten Drücker.
Was macht ihr denn?
Wir feiern Heilig Abend bei uns mit meiner Mutter. Meine Schwester ist die ganze Zeit mit ihrem Freund bei dessen Familie in R. und mein Vater mit seiner Partnerin im Urlaub.
Am 1. Weihnachtsfeiertag dann bei Wolfs Eltern samt Familie und am 2ten machen wir nüscht.
Weiß auch noch nicht was ich koche. Wollte eigentlich Rinderbraten machen, aber da meine Mutter ja mit uns feiert und sie kein blutiges Fleisch mag fällt das flach. Sonst essen wir immer Karpfen, aber da weder Wolf das mag, der musste sich sonst immer meiner Familie anpassen
, noch Nele Fisch verträgt, kommt das auch nicht in Frage. Dann wird es wohl irgendein gefülltes Geflügeltier.
Was bekommen die Kinder zu Weihnachten?
LG
Aaaaalso, ich finde die Kinder haben beide was von jedem von Euch, haha, ist ja so und so klar
. Aber ich finde schon gaaaaaaaaanz eindeutig, das Mia mehr die Mama ist, und Emma mehr der Papa.
Ich liebe übrigens Mias Haare, so goldig und wie friedlich Emma auf dem letzten Foto ausschaut.
Eure Nacht hört sich toll an. Emma holt sich bestimmt was sie braucht, man hört ja auch beim stillen ob sie schluckt bestimmt. Und wenn die Windeln immer voll sind, ist das doch das beste Zeichen.
Matti schläft grad. Heute Nachmittag kommt mein Vater. Will Wolf noch überreden, das wir den Weihnachtsbaum heute kaufen und nicht erst morgen. Dann könnte mein Vater in der Zeit auf Nele aufpassen und wir fahren mit Matti los.
Han noch nichts fertig zwecks Weihnachten, also wie immer alles auf den letzten Drücker.
Was macht ihr denn?
Wir feiern Heilig Abend bei uns mit meiner Mutter. Meine Schwester ist die ganze Zeit mit ihrem Freund bei dessen Familie in R. und mein Vater mit seiner Partnerin im Urlaub.
Am 1. Weihnachtsfeiertag dann bei Wolfs Eltern samt Familie und am 2ten machen wir nüscht.
Weiß auch noch nicht was ich koche. Wollte eigentlich Rinderbraten machen, aber da meine Mutter ja mit uns feiert und sie kein blutiges Fleisch mag fällt das flach. Sonst essen wir immer Karpfen, aber da weder Wolf das mag, der musste sich sonst immer meiner Familie anpassen
, noch Nele Fisch verträgt, kommt das auch nicht in Frage. Dann wird es wohl irgendein gefülltes Geflügeltier.
Was bekommen die Kinder zu Weihnachten?
LG
23.12.2012 11:09
Doro.....ich melde mich mal kurz um frohe Weihnachten zu wünschen!!!! Wir sind alle super krank, Mario und ich mit super hohem Fieber und Mia läuft die Nase in einer Tour
. Husten tut sie auch wieder ganz arg
. Emma ist die einzige die bis jetzt verschont ist hoffe es bleibt dabei!!!! Ich melde mich wenn es uns besser geht!!!
. Husten tut sie auch wieder ganz arg
. Emma ist die einzige die bis jetzt verschont ist hoffe es bleibt dabei!!!! Ich melde mich wenn es uns besser geht!!!
31.12.2012 12:25
Hallo
Na? Habt ihr die Feiertage gut ueberstanden?
Wir ja......waren ja alle krank und von daher haben wir nicht viel gemacht
.
.
Emma ist immer noch sehr lieb wenn auch mittlerweile etwas anspruchsvoller. Also man kann sie nicht mehr den ganzen Tag in den Stubenwagen legen und nur zum stillen rausnehmen
. Ich hab mir von einem Teil meines Weihnachtsgeldes aber ein Tragetuch gekauft und dadrin fuehlt sie sich meistens sehr wohl. Und ich hab meine Haende fuer Mia und den Haushalt frei. Jetzt hab ich sie auch grad rein geschnallt und sie schlaeft schon wieder
. Nachts ist sie bis jetzt nach wie vor DAS Traumbaby. Sie schlaeft 6-7 Stunden dann trinkt sie und dann schlaeft sie nochmal 3-4 Stunden. Danach schlaeft sie meistens auch weiter aber Mia ist dann ja wach
.
Gestern haben wir zum ersten Mal gebadet und sie findet es genauso toll wie Mia
.
.
Freitag hatten wir U3. Emma ist schon 53 cm groß und wiegt 3800 g. Hehe.....winzig, gell?
. Ihr Herz schlaegt auch nicht mehr so schnell und der Arzt meinte es wuerde sich so anhoeren als waere das Loch kleiner...aber er wollte sich da nicht festlegen nur vom hoeren....am 8. Januar haben wir ja aber wieder Kontrolle in der Klinik, hoffe es ist wirklich besser bzw. Nicht schlimmer geworden....
.
Heute Abend machen wir Raclette und Mario und ich Giften und wahrscheinlich wieder an, es ist toetlich fuer unsere Beziehung wenn der laenger Zuhause ist!!!!
Na? Habt ihr die Feiertage gut ueberstanden?
Wir ja......waren ja alle krank und von daher haben wir nicht viel gemacht
. .
Emma ist immer noch sehr lieb wenn auch mittlerweile etwas anspruchsvoller. Also man kann sie nicht mehr den ganzen Tag in den Stubenwagen legen und nur zum stillen rausnehmen
. Ich hab mir von einem Teil meines Weihnachtsgeldes aber ein Tragetuch gekauft und dadrin fuehlt sie sich meistens sehr wohl. Und ich hab meine Haende fuer Mia und den Haushalt frei. Jetzt hab ich sie auch grad rein geschnallt und sie schlaeft schon wieder
. Nachts ist sie bis jetzt nach wie vor DAS Traumbaby. Sie schlaeft 6-7 Stunden dann trinkt sie und dann schlaeft sie nochmal 3-4 Stunden. Danach schlaeft sie meistens auch weiter aber Mia ist dann ja wach
. Gestern haben wir zum ersten Mal gebadet und sie findet es genauso toll wie Mia
.
.
Freitag hatten wir U3. Emma ist schon 53 cm groß und wiegt 3800 g. Hehe.....winzig, gell?
. Ihr Herz schlaegt auch nicht mehr so schnell und der Arzt meinte es wuerde sich so anhoeren als waere das Loch kleiner...aber er wollte sich da nicht festlegen nur vom hoeren....am 8. Januar haben wir ja aber wieder Kontrolle in der Klinik, hoffe es ist wirklich besser bzw. Nicht schlimmer geworden.... .
Heute Abend machen wir Raclette und Mario und ich Giften und wahrscheinlich wieder an, es ist toetlich fuer unsere Beziehung wenn der laenger Zuhause ist!!!!
31.12.2012 12:43
Das beste hab ich dir noch gar nicht berichtet: nächste Woche wenn Mario wieder arbeiten muss hat sich meine Schwiehermutter zusammen mit der Leni angekündigt! Ne ganze Woche wollen die uns belagern!!! Mir graut es jetzt schon davor. Ich bin nur froh dass Mario wenigstens arbeiten ist. Hmmm.....oder!?
weiß nicht so recht.....oh man....fürchterlich.
.
Wie geht's euch und was macht ihr heute? Wie sind Matti und Nele grad drauf?
.
Voll schlimm, im Dezembermamis Thread hat eine ihr Baby während der Geburt verloren
. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
. Und danach musste sie sich noch 6 Stunden quälen und ihre Tochter auf natürlichem Weg zur Welt bringen....mir läuft es schon wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich das schreibe, furchtbar oder?
weiß nicht so recht.....oh man....fürchterlich. .
.
Voll schlimm, im Dezembermamis Thread hat eine ihr Baby während der Geburt verloren
. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
. Und danach musste sie sich noch 6 Stunden quälen und ihre Tochter auf natürlichem Weg zur Welt bringen....mir läuft es schon wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich das schreibe, furchtbar oder?
31.12.2012 13:45
Zitat von Lucy272:
Hallo![]()
Na? Habt ihr die Feiertage gut ueberstanden?Wir ja......waren ja alle krank und von daher haben wir nicht viel gemacht
.
.
Emma ist immer noch sehr lieb wenn auch mittlerweile etwas anspruchsvoller. Also man kann sie nicht mehr den ganzen Tag in den Stubenwagen legen und nur zum stillen rausnehmen. Ich hab mir von einem Teil meines Weihnachtsgeldes aber ein Tragetuch gekauft und dadrin fuehlt sie sich meistens sehr wohl. Und ich hab meine Haende fuer Mia und den Haushalt frei. Jetzt hab ich sie auch grad rein geschnallt und sie schlaeft schon wieder
.
Gestern haben wir zum ersten Mal gebadet und sie findet es genauso toll wie Mia![]()
.
.
Freitag hatten wir U3. Emma ist schon 53 cm groß und wiegt 3800 g. Hehe.....winzig, gell?. Ihr Herz schlaegt auch nicht mehr so schnell und der Arzt meinte es wuerde sich so anhoeren als waere das Loch kleiner...aber er wollte sich da nicht festlegen nur vom hoeren....am 8. Januar haben wir ja aber wieder Kontrolle in der Klinik, hoffe es ist wirklich besser bzw. Nicht schlimmer geworden....
.
Hallo Nina, Emma ist unendlich goldig und hat sich schon sehr verändert.
Finde es super, dass Du Dir ein TT geholt hast und Emma es mag. Eure Nächte hören sich soooooooo toll an, so war Matti die ersten Monate auch, will ich auch wieder *heul*.
Drücke Dir soo die Daumen, dass es so toll bleibt, Schlaf ist gold wert, auch für die Kinder.
Freut mich auch, dass soe gern badet, Matti liebt es auch.
Oh, was für süße Maße.
Darum beneide ich Dich echt. Meine beiden waren ja bei der Geburt schon 56cm und hatten rund 4 Kilo.
Das mit em Loch im Herzen wäre so toll, bitte, bitte, bitte, lass es so sein, dass sich die Prognose beim Termin in der Klinik bestätigt. Die Daumen drück ich euch gaaanz doll!!!
Silvester sieht bei und ähnlich aus. Bis auf das Raclette, weiß gar nicht was immer alle daran finden?
Hör bloss auf mit Beziehung/Ehe und Urlaub. wir schlagen uns hier fast regelmäßig die Köpfe ein. So schlimm, hab schon wieder 2 Mal über Scheidung nachgedacht.
Warum ist das eigl. so? Das man immer sooooooooo exessiv streitet wenn man aufeinander hockt?
Ist das nicht eigl. ein Zeichen, dass man gar nicht zusammen passt?
31.12.2012 13:56
Zitat von Lucy272:
Das beste hab ich dir noch gar nicht berichtet: nächste Woche wenn Mario wieder arbeiten muss hat sich meine Schwiehermutter zusammen mit der Leni angekündigt! Ne ganze Woche wollen die uns belagern!!! Mir graut es jetzt schon davor. Ich bin nur froh dass Mario wenigstens arbeiten ist. Hmmm.....oder!?weiß nicht so recht.....oh man....fürchterlich.
.
.
Voll schlimm, im Dezembermamis Thread hat eine ihr Baby während der Geburt verloren. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
![]()
OH GOTT, hättest Du meine Schwiegermutter, würdest Du Dich glaub ich erschießen.
Nicht das sie nicht nett wär, aber sooooooooooo anstengend und nur am Reden, habe spätestens nach 3 Stunden so einen fluchtartigen Instinkt, der in mir brennt und mich nicht loslässt. Wenn ich sie dann noch länger aushalten muss werd ich agressiv, dabei bin ich sonst nen friedfertiges Lamm.
Wer kam denn auf die Idee das es gleich ne Woche sein muss? Ich wünsch Dir natürlich dass es wiedererwarten ganz nett wird und wenn nicht, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Bei uns ist es echt schilmm z.Z. Vor allem die Nächte. Ich gehe auf dem Zahnfleisch. Matti hat Blähungen und Verstopfungen vom Brei. Es zwickt ihn immer was, daher wacht er ständig auf. Nele ist auch so 5 Mal die Nacht wach da erkältet, Husten und Schnupfen, echt böse.
Da sie krank ist, ist sie am am Tage echt fies drauf. Heult immer sofort los, bei der kleinsten Sache. Probiere es immer mit Verständnis und gut Zureden, aber den halben Tag würd ich am liebsten toben und schreien.
Grad schlafen beide gleichzeitig seit fast ner Stunde. das gab es seit Wochen nicht. DAS PARADIES HAT MICH EREILT.
Und da es hier soweit ordentlich + sauber ist, leg ich mal die Füße hoch.
31.12.2012 13:59
Zitat von Lucy272:
Das beste hab ich dir noch gar nicht berichtet: nächste Woche wenn Mario wieder arbeiten muss hat sich meine Schwiehermutter zusammen mit der Leni angekündigt! Ne ganze Woche wollen die uns belagern!!! Mir graut es jetzt schon davor. Ich bin nur froh dass Mario wenigstens arbeiten ist. Hmmm.....oder!?weiß nicht so recht.....oh man....fürchterlich.
.
.
Voll schlimm, im Dezembermamis Thread hat eine ihr Baby während der Geburt verloren. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen
![]()
Muss mir sowas immer ausmahlen, auch wenn ich es gar nicht will. Die arme, arme Familie. Das ist so unsagbar traurig. Und das zu Weihnachten. Frag mich dann echt, ob es wirklich einen Gott gibt.
08.01.2013 20:58
Hallo Nina,
wie geht es Euch?
Was gibt es neues?
Bei uns ist alles beim alten.
Hab beim stillen noch keine Mahlzeit ersetzt bekommen. Matti hat vom Brei häufig Verstopfung + Blähungen. Die letzen 2 Tage waren besser.
Letzte Nacht ist er seit Ewigkeiten mal wieder nur ein Mal aufgewacht. Das war toll. Nele schläft eher schlecht zur Zeit, letzte Nacht war sie nur 2 Mal war, das war wenig.
Matti robbt noch nicht, hab ich aber nichts gegen.
Und er ruft mich MamaMama aus seinem Bettchen.
Das Wetter deprimiert mich z.Z. ziemlich, alles grau in grau.
Am Samstag fahren wir mit den Kindern zu meiner Oma, die feiert Geburtstag. Wir eine längere Fahrt, ich hoffe es gibt keine schlimmeren Zwischenfälle.
wie geht es Euch?
Was gibt es neues?
Bei uns ist alles beim alten.
Hab beim stillen noch keine Mahlzeit ersetzt bekommen. Matti hat vom Brei häufig Verstopfung + Blähungen. Die letzen 2 Tage waren besser.
Letzte Nacht ist er seit Ewigkeiten mal wieder nur ein Mal aufgewacht. Das war toll. Nele schläft eher schlecht zur Zeit, letzte Nacht war sie nur 2 Mal war, das war wenig.
Matti robbt noch nicht, hab ich aber nichts gegen.
Und er ruft mich MamaMama aus seinem Bettchen.
Das Wetter deprimiert mich z.Z. ziemlich, alles grau in grau.
Am Samstag fahren wir mit den Kindern zu meiner Oma, die feiert Geburtstag. Wir eine längere Fahrt, ich hoffe es gibt keine schlimmeren Zwischenfälle.
08.01.2013 22:11
Schwiegermutter ist seit Sonntag da. Ich hab keinen Bock mehr. Samstag fahren sie wieder. Leni ist ja auch da. Mia ist gluecklich
. Ich nicht......
.
Emma ist total lieb, schreit ganz wenig und schlaeft auch nachts meistens Top. Heute hatten wir den Kontrolltermin in der Kinderklinik wegen ihrem Herzchen. Loch ist immer noch da, aber nicht groesser geworden und ihr Herzschlag ist jetzt im Normalbereich (der war beschleunigt). Muessen das naechste Mal erst wieder Ende April hin. Er meinte das Loch ist sehr winzig selbst wenn es nicht zuwächst (und das dauert ca 1-3 Jahre im Normalfall) muesste man wahrscheinlich gar nix machen
. Also alles soweit gut
.
.
Mia hustet
. Ich muss mal gucken gehen.....die kriegt diesen Husten diesmal echt nicht los......
. Ich nicht...... .
Emma ist total lieb, schreit ganz wenig und schlaeft auch nachts meistens Top. Heute hatten wir den Kontrolltermin in der Kinderklinik wegen ihrem Herzchen. Loch ist immer noch da, aber nicht groesser geworden und ihr Herzschlag ist jetzt im Normalbereich (der war beschleunigt). Muessen das naechste Mal erst wieder Ende April hin. Er meinte das Loch ist sehr winzig selbst wenn es nicht zuwächst (und das dauert ca 1-3 Jahre im Normalfall) muesste man wahrscheinlich gar nix machen
. Also alles soweit gut
. .
Mia hustet
. Ich muss mal gucken gehen.....die kriegt diesen Husten diesmal echt nicht los......
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt