Ich bin traurig oder genervt weil ... - Seite 132

| Neues Thema eröffnen Alle Themen als gelesen markieren | ||||
|---|---|---|---|---|
| Titel | Autor | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Ich muss ins KKH
Autor: Antworten: 11 | Letzter Beitrag: 16.07.2007 07:36 |
11 |
16.07.2007 07:36 |
||
| wie schwer sind eure babys??
Autor: Antworten: 11 | Letzter Beitrag: 05.07.2007 19:44 |
11 |
05.07.2007 19:44 |
||
| Rippenschmerzen !?!
Autor: Antworten: 4 | Letzter Beitrag: 04.07.2007 16:26 |
4 |
04.07.2007 16:26 |
||
| GRRRRRR!!
Autor: Antworten: 10 | Letzter Beitrag: 18.06.2007 21:13 |
10 |
18.06.2007 21:13 |
||
| Schlechtes Gewissen...
Autor: Antworten: 8 | Letzter Beitrag: 05.06.2007 11:35 |
8 |
05.06.2007 11:35 |
||
| Traurig,wütend,enttäuscht,sauer,genervt,gereizt........ .
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 21 | Letzter Beitrag: 19.05.2007 09:46 |
21 |
19.05.2007 09:46 |
||
| Traurig!!
Autor: Antworten: 8 | Letzter Beitrag: 30.04.2007 12:55 |
8 |
30.04.2007 12:55 |
||
| Alleine traurig
Autor: Antworten: 11 | Letzter Beitrag: 12.04.2007 09:55 |
11 |
12.04.2007 09:55 |
||