Ich bin traurig oder genervt weil ... - Seite 129

| Neues Thema eröffnen Alle Themen als gelesen markieren | ||||
|---|---|---|---|---|
| Titel | Autor | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Muss mich mal asukotzen..!
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 27 | Letzter Beitrag: 30.10.2007 12:43 |
27 |
30.10.2007 12:43 |
||
| Irgendwas stimmt nicht!
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 21 | Letzter Beitrag: 28.10.2007 09:21 |
21 |
28.10.2007 09:21 |
||
| Ich brauch mal euren Rat
Autor: Antworten: 14 | Letzter Beitrag: 26.10.2007 19:22 |
14 |
26.10.2007 19:22 |
||
| vom eigenen vater ignoriert
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 22 | Letzter Beitrag: 25.10.2007 17:39 |
22 |
25.10.2007 17:39 |
||
| Bin grad voll unzufrieden...
[Gehe zu Seite:
1, 2, 3 ]
Autor: Antworten: 43 | Letzter Beitrag: 25.10.2007 14:12 |
43 |
25.10.2007 14:12 |
||
| Bin total frustriert!
[Gehe zu Seite:
1, 2, 3, 4 ]
Autor: Antworten: 46 | Letzter Beitrag: 24.10.2007 18:37 |
46 |
24.10.2007 18:37 |
||
| Schon wieder Strohwitwe...
[Gehe zu Seite:
1, 2, 3, 4, 5 ]
Autor: Antworten: 66 | Letzter Beitrag: 23.10.2007 09:19 |
66 |
23.10.2007 09:19 |
||
| was soll ich bloß machen?
Autor: Antworten: 11 | Letzter Beitrag: 18.10.2007 16:17 |
11 |
18.10.2007 16:17 |
||
| Nervenzusammenbruch
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 21 | Letzter Beitrag: 18.10.2007 08:19 |
21 |
18.10.2007 08:19 |
||
| Brauche mal trost
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 26 | Letzter Beitrag: 17.10.2007 11:52 |
26 |
17.10.2007 11:52 |
||
| goldene hochzeit schwiegereltern..grrrr
Autor: Antworten: 8 | Letzter Beitrag: 17.10.2007 10:28 |
8 |
17.10.2007 10:28 |
||
| bin allein bis freitag
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 25 | Letzter Beitrag: 15.10.2007 21:17 |
25 |
15.10.2007 21:17 |
||
| Meine verpeiltheit regt mich auf!!! )=
Autor: Antworten: 15 | Letzter Beitrag: 15.10.2007 11:56 |
15 |
15.10.2007 11:56 |
||
| Wegen allem an die Decke..
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 29 | Letzter Beitrag: 14.10.2007 12:44 |
29 |
14.10.2007 12:44 |
||
| BH Frust
[Gehe zu Seite:
1, 2, 3, 4 ]
Autor: Antworten: 55 | Letzter Beitrag: 11.10.2007 13:33 |
55 |
11.10.2007 13:33 |
||
| Poah... nen Hals
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 23 | Letzter Beitrag: 09.10.2007 15:13 |
23 |
09.10.2007 15:13 |
||
| Igitt igitt
Autor: Antworten: 13 | Letzter Beitrag: 09.10.2007 08:45 |
13 |
09.10.2007 08:45 |
||
| Blöde Blase! *schnief*
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 24 | Letzter Beitrag: 08.10.2007 19:46 |
24 |
08.10.2007 19:46 |
||
| konkurenzdenken,,,,
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 29 | Letzter Beitrag: 06.10.2007 23:22 |
29 |
06.10.2007 23:22 |
||
| Heulattacke die 2. ACHTUNG LANG
Autor: Antworten: 9 | Letzter Beitrag: 06.10.2007 11:26 |
9 |
06.10.2007 11:26 |
||
| Bin sooo wütend..!!
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 22 | Letzter Beitrag: 06.10.2007 00:22 |
22 |
06.10.2007 00:22 |
||
| zum losheulen
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 17 | Letzter Beitrag: 05.10.2007 14:13 |
17 |
05.10.2007 14:13 |
||
| Was für'n Tag!
Autor: Antworten: 10 | Letzter Beitrag: 04.10.2007 20:09 |
10 |
04.10.2007 20:09 |
||
| Na toll..
[Gehe zu Seite:
1, 2 ]
Autor: Antworten: 16 | Letzter Beitrag: 04.10.2007 19:48 |
16 |
04.10.2007 19:48 |
||
| Bitte brauch eure hilfe!!!!
[Gehe zu Seite:
1, 2, 3, 4 ]
Autor: Antworten: 59 | Letzter Beitrag: 03.10.2007 13:39 |
59 |
03.10.2007 13:39 |
||