☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
26.04.2015 20:12
könnte man das nicht evtl mit diesen ph-Wert Handschuhen/Teststreifen herausfinden?

26.04.2015 20:14
Zitat von Baby2603:
Uch ja Arzt ist so ne sache ...da muss man entweder Termin machen und man wartet da immer egal welchen Grund man hat mindestens 1-2 Tageoder eben um 8 ihr morgens schon da sein aber das doofe ist ich muss mit Zug noch fahren und dann noch langen Fuß weg gehen darauf hab ich eigentlich wenig Lust
...
Bin jetzt nun auch verwirrt ob ich nun einfach reskiren soll oder nicht mein freund will unbedingt weill er ja so sehr ein Baby will.. aber was soll ich machen echt doof
Mmh das ist ja echt dann viel aufwand...

Also wenn ich das Gefühl hätte, dass eben untenrum nicht alles in Ordnung ist, würde ich auf jedenfall drauf verzichten.Schließlich kann Herr Gatte dann auch n Problemchen bekommen.
Aber ich weiß ja nicht, hattest du sowas schonmal?
26.04.2015 20:18
Zitat von asliceofmom:
könnte man das nicht evtl mit diesen ph-Wert Handschuhen/Teststreifen herausfinden?![]()
Das Problem ist, es kann etwas anzeigen oder eben auch nicht. Auch wenn der ph-wert okay ist, kann man nen Pilz haben

26.04.2015 20:24
Zitat von moonari:
huhu MissMel, wow ihr wollt sofort wieder loslegen?
![]()
wenn es in einem halben Jahr klappen würde wäre toll aber mal schauen

26.04.2015 20:33
Zitat von Akumiii:
So Mädels,
Mens is eingetrudelt...![]()
Aber ich habe mich vertan, heut ist nicht ZT 34 sondern 32. Letzten Monat waren es 34.
Auf, auf in den nächsten Zyklus. Achja, mein Schatz hat am Montag einen Termin beim Urologen. Wir sind zwar noch kein Jahr am üben, aber es kam von ihm aus da ihm "einfiel" das er als Kind einen einseitigen Hodenhochstand hatte. Und da ich ja auch schon Bluttest hatte wegen der SD, Tabletten und Folio nehme, dachte er dass es doch nicht verkehrt ist mal nach schauen zu lassenFand ich toll.
Hoffe es ist alles gut und wir brauchen einfach bissi länger![]()
So, nun bei Mama noch Kaffee & Kuchen genießen!![]()
Hey das klingt echt toll von deinem Schatz

Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt :-*
26.04.2015 20:36
Zitat von moonari:
@Akumi Och Mensch, das ist wirklich blöd, wenn der Zyklus einen so ärgert...fühl dich mal gedrückt. Vielleicht wäre dieser Himbeerblättertee ja auch was für dich, vielleicht reguliert sich dein Zyklus dann etwas
![]()
Ich hab heute nacht geträumt dass mein Mann hochschwanger war![]()
![]()
Cool

Zitat von moonari:
Naaa du ich vertrau da mal nicht auf Traumdeutung, wenns danach geht bekomm ich Zwillingemeine Oma hat das letztens geträumt
![]()
Ach Zwillis wären auch toll ...

Dann hätte ich "meine" 3 Kinder und muss meinen Schatz und mich nicht nochmal überzeugen *lol
Zitat von moonari:
Ich hab auch geträumt dass ich ein hübsches, süßes Mädchen bekomme. Mit braunen Löckchenund es ist ein blonder Junge geworden
![]()
Vielleicht hast du ja schon vom 2. geträumt ...

---
Ich hab wochenlang geträumt es wird ein hübscher, blonder Junge ...
Dann träumte mein Schatz es wird ein Mädchen ..
Daraufhin hab ich geträumt, wir machen einen Test (etwas Urin in eine ringförmige Flasche, leicht schütteln und abwarten). Die Flasche war erst halb blau und halb rosa gefärbt, dann drehten sich die Farben als würden sie sich jagen und dann "fraß" das rosa das blau auf ...
Seitdem glaubte ich an ein Mädchen und ich hab ein ganz süßes bekommen

26.04.2015 20:39
Ich muss mal blöd fragen - warum darf man denn nicht hibbeln, wenn man einen Pilz hat?
Kann man das nicht nach dem Hibbeln behandeln?
---
Hab theoretisch heute ES und seit Tagen öfter so ein Ziehen und Drücken im Bauch ...
Macht mich völlig verrückt ...
Vorhin dachte ich schon, es MÜSSEN ja zwei Eier werden, bei dem Ziehen
Wie siehts bei euch aus?
Darf denn jemand demnächst testen?
Ich hasse das Warten ...
Kann man das nicht nach dem Hibbeln behandeln?
---
Hab theoretisch heute ES und seit Tagen öfter so ein Ziehen und Drücken im Bauch ...
Macht mich völlig verrückt ...
Vorhin dachte ich schon, es MÜSSEN ja zwei Eier werden, bei dem Ziehen

Wie siehts bei euch aus?
Darf denn jemand demnächst testen?
Ich hasse das Warten ...

26.04.2015 20:40
Was man manchmal für nen Blödsinn träumt
Aber so wie du denk ich auch
am besten Zwillinge damit man die drei Wunschkinder hat, ich glaube nämlich nicht dass ich meinen Mann für eine dritte SS gewinnen kann

Aber so wie du denk ich auch

26.04.2015 20:45
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Uch ja Arzt ist so ne sache ...da muss man entweder Termin machen und man wartet da immer egal welchen Grund man hat mindestens 1-2 Tageoder eben um 8 ihr morgens schon da sein aber das doofe ist ich muss mit Zug noch fahren und dann noch langen Fuß weg gehen darauf hab ich eigentlich wenig Lust
...
Bin jetzt nun auch verwirrt ob ich nun einfach reskiren soll oder nicht mein freund will unbedingt weill er ja so sehr ein Baby will.. aber was soll ich machen echt doof
Mmh das ist ja echt dann viel aufwand...![]()
Also wenn ich das Gefühl hätte, dass eben untenrum nicht alles in Ordnung ist, würde ich auf jedenfall drauf verzichten.Schließlich kann Herr Gatte dann auch n Problemchen bekommen.
Aber ich weiß ja nicht, hattest du sowas schonmal?
Hmm mir kommt Grad so ne Idee vileicht mit Kondom und aber ins Kondome ein klize kleines Loch zu machen

26.04.2015 20:47
Ja ich hatte das in der ss öfters gehabt
Ja ich träume in letzter Zeit auch oft ich wäre im Krankenhaus und würde ein Baby bekommen
schon lustig was man so träumt
Echt will dein Mann nur 2 Kinder?
Mein freund will aufjedenfall 2 Kinder
aber ich will eher nur noch einen

Ja ich träume in letzter Zeit auch oft ich wäre im Krankenhaus und würde ein Baby bekommen

Mein freund will aufjedenfall 2 Kinder

26.04.2015 20:50
Also ich hab jetzt nochmal nachgelesen: Wenn man nen ganz normalen Pilz hat, darf man ruhig weiter basteln. Für die SS ist das kein Problem.
Ich selber finde es aber nicht so anturnend, eben auch weil es passieren kann das der Mann es auch bekommt. das kommt zwar nicht so häufig vor, aber es kann eben passieren.
Also Baby, doch ran an die Gurke?
Ich selber finde es aber nicht so anturnend, eben auch weil es passieren kann das der Mann es auch bekommt. das kommt zwar nicht so häufig vor, aber es kann eben passieren.
Also Baby, doch ran an die Gurke?

26.04.2015 20:53
Zitat von Baby2603:
Ja ich hatte das in der ss öfters gehabt![]()
Ja ich träume in letzter Zeit auch oft ich wäre im Krankenhaus und würde ein Baby bekommenschon lustig was man so träumt
![]()
Mein freund will aufjedenfall 2 Kinderaber ich will eher nur noch einen
![]()

Jo bis jetzt hat er sich auf zwei festgelegt, aber mal abwarten wenn das zweite dnn mal da ist was er dann sagt

@Schnucky Merkst du den ES immer?
Mmh weiß garnicht, ich glaub wir müssen alle warten

26.04.2015 20:57
Zitat von moonari:
Also ich hab jetzt nochmal nachgelesen: Wenn man nen ganz normalen Pilz hat, darf man ruhig weiter basteln. Für die SS ist das kein Problem.
Also Baby, doch ran an die Gurke?![]()
Ohh ja dann ran an die Gurke. .habe jetzt nach dem duschen eh weniger juckkreiz ich mein ne Ausnahme kann man ja bestimmt machen

26.04.2015 21:02
Na dann viel Spaß
Eben und morgen dann schnell zur Apo und was dagegen tun

Eben und morgen dann schnell zur Apo und was dagegen tun

26.04.2015 21:20
Zitat von moonari:
Na dann viel Spaß![]()
![]()
Eben und morgen dann schnell zur Apo und was dagegen tun![]()
Aufjedenfall

Danke

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt