Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.04.2015 21:23
Viel Spaß
26.04.2015 21:29
Zitat von Janvier:

Viel Spaß

Danke
26.04.2015 21:29
Zitat von moonari:

Na dann viel Spaß
Eben und morgen dann schnell zur Apo und was dagegen tun

Beim welchem zt bist du jetzt?
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 21:37
Zitat von Baby2603:

Zitat von moonari:

Na dann viel Spaß
Eben und morgen dann schnell zur Apo und was dagegen tun

Beim welchem zt bist du jetzt?

Zt 12 - also dauerts noch kann sein das ich heute meinen ES hatte.

Ich mess zur kleinen Überprüfung wohl die Basaltemperatur, aber das ist schwer zu interpretieren wenn man die monate vorher nicht gemessen hat
26.04.2015 21:46
Ich bin zt 14-15 also sind wir ja fast gleich
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 21:51
Ja ich merke aber jetzt schon wie schwer es wird nicht viel über das thema hibbeln nachzudenken
Aufjedenfall hab ich heute Abend immer mal so ein ziepen im unterbauch, wobei das bestimmt auch nur einbildung ist
26.04.2015 21:53
Zitat von moonari:

Ja ich merke aber jetzt schon wie schwer es wird nicht viel über das thema hibbeln nachzudenken
Aufjedenfall hab ich heute Abend immer mal so ein ziepen im unterbauch, wobei das bestimmt auch nur einbildung ist

Haha ja kenn ich immer die blöde einbildung
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 21:58
Wir bekommen hier schon alle zum kugeln
26.04.2015 22:03
Zitat von moonari:

Wir bekommen hier schon alle zum kugeln

Ja eigentlich müssten wir hier schon alle schwanger sein so jeden Monat Übelkeit und ziehen
26.04.2015 22:06
Zitat von asliceofmom:

bin ich eigentlich die einzige die noch in der Hibbelpause steckt?

Huhu ,
ich bin auch noch in der Pause. Einen konkreten Start haben wir noch gar nicht festgelegt.

Hab mich nur kurz auf der ersten Seite gemeldet, aber ich gelobe Besserung-sobald ich mit dem Laptop online komme. (mit dem Handy tippen finde ich so nervig)

Viele Grüße und viel Spaß
26.04.2015 22:07
Zitat von Jules2013:

Zitat von asliceofmom:

Huhu ,
ich bin auch noch in der Pause. Einen konkreten Start haben wir noch gar nicht festgelegt.

Hab mich nur kurz auf der ersten Seite gemeldet, aber ich gelobe Besserung-sobald ich mit dem Laptop online komme. (mit dem Handy tippen finde ich so nervig)

Viele Grüße!

schön
einen direkten Startpunkt haben wir auch nicht. Wir tendieren zu September, werden aber mal schauen wenn unser Knirps Nr 1 besser schläft.
So bestimmt also mehr oder weniger er den Hibbelbeginn
26.04.2015 22:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Jules2013:

Zitat von asliceofmom:

Huhu ,

Viele Grüße!

schön
einen direkten Startpunkt haben wir auch nicht. Wir tendieren zu September, werden aber mal schauen wenn unser Knirps Nr 1 besser schläft.

Das kommt mir seeeehr bekannt vor
26.04.2015 22:10
Zitat von Jules2013:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Jules2013:

Zitat von asliceofmom:

Huhu ,

Viele Grüße!

schön

Das kommt mir seeeehr bekannt vor

trotz der 2 Jahre? Du machst mir angst
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 22:21
Na ihr seid ja süß
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 22:27
Ich werd jetzt gleich schön schlummern und bin schon gespannt was ich heute wieder verrücktes träume

Wünsche eine schöne gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt