Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 13:30
Achso okay, aber für so Notfälle gibt es doch Krankenwagen. Klar wenn man dann für ausserordentliche Untersuchungen los muss, ist natürlich ein Taxi dann auch teuer. Aber unmöglich ist es auch nicht

Ohja das liebe Geld... ist nicht immer leicht für sowas Rücklagen zu schaffen, wenn man eh schon nicht sooo viel hat.
26.04.2015 13:52
Dennoch schaue ich Privat nach Autos. Vielleicht ergibt sich doch was.....damut wir Mobil sind. Man kann immer noch ein *besseres* später holen bzw. Ein größeres.
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 14:07
Das stimmt, wenn man privat kauft, sucht man am besten mal nach so Fragebögen, was man eben für Fragen stellen sollte bevor man das Auto kauft. Immer darauf achten, ob das Checkheft gepflegt ist und auch ruhig mal unters Auto schauen
Hauptsache das Auto ist sicher
26.04.2015 14:12
Das aufjedenfall
26.04.2015 14:18
Zitat von asliceofmom:

darf ich auch noch mitmachen?

Wir haben erst im Oktober unsere Nr 1 bekommen, freuen uns aber schon sehr auf Nr 2.
noch hibbeln wir nicht. Wir hatten mal geplant im September zu starten aber da Johann ziemlich schlecht schläft haben wir das auf Eis gelegt (inzwischen sieht es aber wieder sehr nach September als Start aus)
Aber spätestens Ende des Jahres soll es losgehen, es wäre wunderbar wenn Nr 2 2016 zu uns kommen würde.

wir auch wollen ein geschwisterchen
Akumiii
1692 Beiträge
26.04.2015 15:00
So Mädels,

Mens is eingetrudelt...

Aber ich habe mich vertan, heut ist nicht ZT 34 sondern 32. Letzten Monat waren es 34.

Auf, auf in den nächsten Zyklus. Achja, mein Schatz hat am Montag einen Termin beim Urologen. Wir sind zwar noch kein Jahr am üben, aber es kam von ihm aus da ihm "einfiel" das er als Kind einen einseitigen Hodenhochstand hatte. Und da ich ja auch schon Bluttest hatte wegen der SD, Tabletten und Folio nehme, dachte er dass es doch nicht verkehrt ist mal nach schauen zu lassen Fand ich toll.

Hoffe es ist alles gut und wir brauchen einfach bissi länger

So, nun bei Mama noch Kaffee & Kuchen genießen!
26.04.2015 15:08
Zitat von Akumiii:

So Mädels,

Mens is eingetrudelt...

Aber ich habe mich vertan, heut ist nicht ZT 34 sondern 32. Letzten Monat waren es 34.

Auf, auf in den nächsten Zyklus. Achja, mein Schatz hat am Montag einen Termin beim Urologen. Wir sind zwar noch kein Jahr am üben, aber es kam von ihm aus da ihm "einfiel" das er als Kind einen einseitigen Hodenhochstand hatte. Und da ich ja auch schon Bluttest hatte wegen der SD, Tabletten und Folio nehme, dachte er dass es doch nicht verkehrt ist mal nach schauen zu lassen Fand ich toll.

Hoffe es ist alles gut und wir brauchen einfach bissi länger

So, nun bei Mama noch Kaffee & Kuchen genießen!

Könntest mal mit himmbeerbläter Tee versuchen das könnte dein Zyklus regulieren
26.04.2015 15:12
Ohje Mädels hab bald mein ES kommt auch schon was weißes raus mehr als davor ...und blöderweise bin ich heute Nacht wach geworden und hatte schrecklichen juckkreiz unten kann doch nicht wahr sein bekomme ich jetzt Pilz? ?
Oh man was soll ich denn jetzt machen muss ich jetzt den Monat aussetzen? Oder sollte ich die zwei tagen ausnutzen und noch mal ran an die Gurke oder meint ihr besser nicht? Oh man das ist so ärgerlich
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 18:43
huhu MissMel, wow ihr wollt sofort wieder loslegen?

@Akumi ach man... blöde Mens... Aber toll von deinem Mann dass er von sich aus sagt, dass er sich mal durchchecken lassen will das machen auch nicht viele Männer mal eben freiwillig glaub ich

@Baby mmh das ist natürlich unangenehm, wenn es wirklich ein Pilz ist würde ich den Monat aussetzen. Aber bist du denn sicher? Hattest du den Juckreiz nur heute nacht? Es soll auch Frauen geben die während ihres Eisprungs sehr trockene Haut untenrum beommen und eben unter Juckreiz leiden. Und Ausfluss ist ja auch normal zum ES
ich-will-auch
3040 Beiträge
26.04.2015 19:08
@Akumi die blöde mens. Kann endlich mal ausbleiben. Zumindest wirds bei mir höchste Zeit. Fast 30 üz sind mehr als genug finde ich.

@Baby da gebe ich moonari recht. Vlt ist's doch kein Pilz sondern nur trocken sein. Und wenn es Pilz ist,würde ich auch besser aussetzen.

Hab seit heute morgen so heftige linksseitige stechende schmerzen, die ins Bein ausstrahlen. Ich kenne eigentlich keine mens schmerzen. Ich befürchte schon wirklich einen frühen Abgang. Ach Menno...könnte heulen.
Bin nur noch down heute.
26.04.2015 19:18
Nein heute ganzen tag war/ist der juckkreiz noch da
Och meno das ist so nervig kurz vorm ES auf GV zu verzichten da man ja eigentlich diese Gelegenheit nutzen möchte

Ich -will-auch : ja das ist echt doof wenn es so ist kann man nur leider nix gegen machen die blöde Natur eben
26.04.2015 19:54
bin ich eigentlich die einzige die noch in der Hibbelpause steckt?
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 19:54
Die schmerzen kenn ich... echt unangenehm - aber wenn du sagst dass sie bei dir eher so nicht vorkommen... Baby hat recht böde Natur

Mmmh ja blöd dass man zu Hause nicht testen kann ob es ein Pilz ist, aber sowas kann man ja echt schnell bekommen Ich wüsste an deiner stelle auch nicht ob ich es nun "riskieren" würde.
Vielleicht morgen zum FA laufen und ihm dann beiläufig sagen, dass ihr eigentlich am basteln seid und ob er da nicht mal schauen kann ob es diesen Monat noch was werden könnte, falls es kein Pilz ist?
moonari
4525 Beiträge
26.04.2015 19:55
Zitat von asliceofmom:

bin ich eigentlich die einzige die noch in der Hibbelpause steckt?

Ich glaube MissMel wartet auch noch
26.04.2015 20:07
Uch ja Arzt ist so ne sache ...da muss man entweder Termin machen und man wartet da immer egal welchen Grund man hat mindestens 1-2 Tage oder eben um 8 ihr morgens schon da sein aber das doofe ist ich muss mit Zug noch fahren und dann noch langen Fuß weg gehen darauf hab ich eigentlich wenig Lust ...

Bin jetzt nun auch verwirrt ob ich nun einfach reskiren soll oder nicht mein freund will unbedingt weill er ja so sehr ein Baby will.. aber was soll ich machen echt doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt