☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
02.07.2015 09:52
Guten Morgen
Kuller Na da wird deine Schwester ja dann nochmal überrascht sein, wenn du dein Geheimnis verrätst
Akumi ach man schade, das sieht wirklich nach Mens-Absenkung aus... doofer Zyklus, erst nochmal Hoffnungen machen und dann doch zurückhauen
Aber bald ist ja der FA Termin und die soll mal gründlich nachschauen.
Aber da fällt mir gerade ein, ich hab gestern gelesen, dass Frauen die einen langen unerfüllten Kiwu haben, auch an Endometriose erkrankt sein können. Und dass das eigentlich auch oft der Fall ist, allerdings ist es schwer diese zu diagnostizieren, weil man erstens nicht weiß wie sie entsteht und weil die Symptome so vielfältig sein können.
Bellami Ja was man manchmal von so physio stunden hört, find ich echt hart... Ich bin der Meinung dass die meisten Kinder (nicht alle) diese Hilfe garnicht brauchen, dass sie eigentlich in der Lage sind ihre motorischen "Problemchen" selber in den Griff kriegen. Das junge Gehirn ist soooo gut aufgebaut, so lernbereit und so schnell darin mit neuen Situationen zurecht zu kommen. Das schafft es mit links etwas auszugleichen.
Aber in anderen Fällen ist es sicher angebracht ein wenig zu unterstützen.
Puuuh heute fühl ich mich echt schlapp, aber ein bisschen was muss ja gemacht werden...
Mein Sohn hat grad das Fieberthermometer gefunden und dait gespielt. Dann kam er und wollte mir das zeigen, klettert auf meinen Schoß und misst zwischen meinen Brüsten die Temperatur
Wir werden wieder den Tag im Garten verbringen, und vielleicht mal lecker grillen. Wünschce euch einen schönen Tag
Kuller Na da wird deine Schwester ja dann nochmal überrascht sein, wenn du dein Geheimnis verrätst
Akumi ach man schade, das sieht wirklich nach Mens-Absenkung aus... doofer Zyklus, erst nochmal Hoffnungen machen und dann doch zurückhauen
Aber bald ist ja der FA Termin und die soll mal gründlich nachschauen. Aber da fällt mir gerade ein, ich hab gestern gelesen, dass Frauen die einen langen unerfüllten Kiwu haben, auch an Endometriose erkrankt sein können. Und dass das eigentlich auch oft der Fall ist, allerdings ist es schwer diese zu diagnostizieren, weil man erstens nicht weiß wie sie entsteht und weil die Symptome so vielfältig sein können.
Bellami Ja was man manchmal von so physio stunden hört, find ich echt hart... Ich bin der Meinung dass die meisten Kinder (nicht alle) diese Hilfe garnicht brauchen, dass sie eigentlich in der Lage sind ihre motorischen "Problemchen" selber in den Griff kriegen. Das junge Gehirn ist soooo gut aufgebaut, so lernbereit und so schnell darin mit neuen Situationen zurecht zu kommen. Das schafft es mit links etwas auszugleichen.
Aber in anderen Fällen ist es sicher angebracht ein wenig zu unterstützen.
Puuuh heute fühl ich mich echt schlapp, aber ein bisschen was muss ja gemacht werden...
Mein Sohn hat grad das Fieberthermometer gefunden und dait gespielt. Dann kam er und wollte mir das zeigen, klettert auf meinen Schoß und misst zwischen meinen Brüsten die Temperatur
Wir werden wieder den Tag im Garten verbringen, und vielleicht mal lecker grillen. Wünschce euch einen schönen Tag
02.07.2015 10:05
Ja so richtig Lust habe ich inzwischenauch nicht mehrauf die Physio. 1. Empfiehlt die Ärztin nach Vojta, und das soll wohl sehr an die Nerven gehen, weil das Kind dabei auch weinen kann z.b. 2. Zu warm
und 3. Seh ich das auch so wie ihr, solange er alles aus freien Stücken macht, warum dann zum krabbeln quälen? Ach und 4. Ich bekomme keinen Termin, ans Telefon geht keiner und auf email wurde noch nicht reagiert..
Hier hatte wer sein Kind ins Gras gelegt, und dann hatte es krabbeln gelernt. Das hab ich mit Helias gestern auch probiert. Vierfüßler hat er viel öfter gemacht als zu Hause, aber sobald ich mit ihn mit irgendwas locken wollte damit er sich beweg hat er zu meckern angefangen
Oh moonari, einen Garten hätte ich auch gerne. Ist bestimmt super aufregend für deinen Kleinen.
Ach mensch Akumi wie doof. Ich kenn mich mit tempi ja nicht aus, aber ist die Angabe da jetzt wirklich 100% sicher dass du deine mens bekommst? Gibts da kein Restrisiko irgendwie?
und 3. Seh ich das auch so wie ihr, solange er alles aus freien Stücken macht, warum dann zum krabbeln quälen? Ach und 4. Ich bekomme keinen Termin, ans Telefon geht keiner und auf email wurde noch nicht reagiert.. Hier hatte wer sein Kind ins Gras gelegt, und dann hatte es krabbeln gelernt. Das hab ich mit Helias gestern auch probiert. Vierfüßler hat er viel öfter gemacht als zu Hause, aber sobald ich mit ihn mit irgendwas locken wollte damit er sich beweg hat er zu meckern angefangen
Oh moonari, einen Garten hätte ich auch gerne. Ist bestimmt super aufregend für deinen Kleinen.
Ach mensch Akumi wie doof. Ich kenn mich mit tempi ja nicht aus, aber ist die Angabe da jetzt wirklich 100% sicher dass du deine mens bekommst? Gibts da kein Restrisiko irgendwie?
02.07.2015 11:33
Fensterfisch, ja manche Physio Programme gehen wirklich hart ran...
Ach er wird schon seinen Weg finden
und wenn er eben nicht krabbelt, manche kinder rutschen nur auf dem Popo vorwärts, oder rollen sich von A nach B. Kinder entwickeln sich eben nicht nach Lehrbuch ä, wäre ja auch langweilig
Ich muss jetzt mal was fragen, mein Löwenjunge wird ja bald zwei und mein Mann würde gerne mal alleine mit ihm die Familie besuchen. Das sind etwa 160-180km. Würdet ihr das mitmachen? Ich weiß einfach nicht ob ich sie das mal machen lassen soll. Bin da glaub ich einfach zu... sehr Glucke?
Sie gehen ja auch mal alleine zum See etc. aber so knapp zwei Stunden Autofahrt weit weg. Ich muss dann immer dran denken, wenn was passiert bin ich nicht sofort da, ich würd verrückt werden ... Oder reagier ich da irgendwie über?
Ach er wird schon seinen Weg finden
und wenn er eben nicht krabbelt, manche kinder rutschen nur auf dem Popo vorwärts, oder rollen sich von A nach B. Kinder entwickeln sich eben nicht nach Lehrbuch ä, wäre ja auch langweilig
Ich muss jetzt mal was fragen, mein Löwenjunge wird ja bald zwei und mein Mann würde gerne mal alleine mit ihm die Familie besuchen. Das sind etwa 160-180km. Würdet ihr das mitmachen? Ich weiß einfach nicht ob ich sie das mal machen lassen soll. Bin da glaub ich einfach zu... sehr Glucke?
Sie gehen ja auch mal alleine zum See etc. aber so knapp zwei Stunden Autofahrt weit weg. Ich muss dann immer dran denken, wenn was passiert bin ich nicht sofort da, ich würd verrückt werden ... Oder reagier ich da irgendwie über?
02.07.2015 11:39
Da sagst du was, was meinst du, wie schnell meine Maus sich im Schneidersitz fortbewegen konnte
Das hat immer für allgemeine Erheiterung gesorgt.
Hm Moonari, schwierig. Mir würde es nicht anders gehen. Aber ich denke schon du solltest sie fahren lassen.
Das hat immer für allgemeine Erheiterung gesorgt. Hm Moonari, schwierig. Mir würde es nicht anders gehen. Aber ich denke schon du solltest sie fahren lassen.
02.07.2015 11:46
ich kanns das noch schlecht beurteilen da meine ja noch nicht 2 ist.
Aber ich hätte nie gedacht dass ich mal so eine Glucke werde.
Ich vermute mal mir würde das Herz bluten und ich würde mir 24h Gedanken machen aber ich würde sie fahren lassen und versuchen die Zeit für mich zu genießen
Aber ich hätte nie gedacht dass ich mal so eine Glucke werde.
Ich vermute mal mir würde das Herz bluten und ich würde mir 24h Gedanken machen aber ich würde sie fahren lassen und versuchen die Zeit für mich zu genießen
02.07.2015 12:05
Ja es ist echt schwierig, aber ich glaube auch das ich sie fahren lassen sollte...
hach ist das doof.. Ich will ja auch nicht dass mein Mann denkt das ich ihm nicht vertraue..
hach ist das doof.. Ich will ja auch nicht dass mein Mann denkt das ich ihm nicht vertraue..
02.07.2015 13:21
Messe erst den 2. Monat Tempi, aber letzten Monat ist die Mens genau am Tag des starken Tempiabfalls gekommen, sowie jetzt auch. Olle ist da.
Bin nun im 11.ÜZ und neuer NMT wäre um den 3.8. rum.
Moonari ich hoffe nicht
Hätte ungern verklebte, kaputte Eileiter/Eierstöcke/Gebärmutter... Dann lieber irgendwas, was ich mit Tabletten in den Griff bekomme...
Moonari ich hoffe nicht
Hätte ungern verklebte, kaputte Eileiter/Eierstöcke/Gebärmutter... Dann lieber irgendwas, was ich mit Tabletten in den Griff bekomme...
02.07.2015 14:28
Zitat von Akumiii:
Messe erst den 2. Monat Tempi, aber letzten Monat ist die Mens genau am Tag des starken Tempiabfalls gekommen, sowie jetzt auch. Olle ist da.
Moonari ich hoffe nichtHätte ungern verklebte, kaputte Eileiter/Eierstöcke/Gebärmutter... Dann lieber irgendwas, was ich mit Tabletten in den Griff bekomme...
Ja ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass wenn irgendwas ist es schnell und einfach behandelt werden kann.
Nur muss man ja leider irgendwann alles mal in Betracht ziehen...
Auch einfach dass der FA es schnell ausschließen kann.
02.07.2015 14:51
Ahhh Moonari, hattest ja gestern WW, alles Gute
Wie schnell die Zeit vergeht. Hab das Gefühl es ist noch gar nicht so lang her das du uns deinen Test gezeigt hast
Und ja, hoffe sie findet schnell raus was los ist. Hab ja schon einige Sachen zusammen die sie wahrscheinlich braucht um irgendwas ausschließen zu können.
Laut Berechnung müsste der neue ES zw. 18.-21. sein, FA Termin ist am 15. Hätte sich der ES nicht verschoben, hätte die FA bestimmt was gesehen im US, Follikel oder so? Verdammt x)
Wie schnell die Zeit vergeht. Hab das Gefühl es ist noch gar nicht so lang her das du uns deinen Test gezeigt hast
Und ja, hoffe sie findet schnell raus was los ist. Hab ja schon einige Sachen zusammen die sie wahrscheinlich braucht um irgendwas ausschließen zu können.
Laut Berechnung müsste der neue ES zw. 18.-21. sein, FA Termin ist am 15. Hätte sich der ES nicht verschoben, hätte die FA bestimmt was gesehen im US, Follikel oder so? Verdammt x)
02.07.2015 15:53
Oder es dauert einfach etwas länger. Muss ja nicht unbedingt was sein
02.07.2015 17:25
Akumi, abwarten vielleicht kann sie ja doch schon erwas sehen.
Und dir einfach noch al Tips geben was du unterstützend nehmen kannst.
Heute ist es wirklich sehr sehr warm, sogar bei uns im Schlagschatten vom Haus... Ach naja aber schön ist es trotzdem solange man sich nicht groß bewegen muss
Und dir einfach noch al Tips geben was du unterstützend nehmen kannst.
Heute ist es wirklich sehr sehr warm, sogar bei uns im Schlagschatten vom Haus... Ach naja aber schön ist es trotzdem solange man sich nicht groß bewegen muss
02.07.2015 17:49
Na Ihr
Wollte euch vom fa Bericht....
Also Die zyste ist weg, Die Gebärmutter ist 6,5 mm groß. Eizellen sind Schon da. Sieht Alles gut aus.
Sie wünscht mir Alles gute.
Das ist Heute so warm 35℃ Ich gehe ein.
Und Ihr?
Wollte euch vom fa Bericht....
Also Die zyste ist weg, Die Gebärmutter ist 6,5 mm groß. Eizellen sind Schon da. Sieht Alles gut aus.
Sie wünscht mir Alles gute.
Das ist Heute so warm 35℃ Ich gehe ein.
Und Ihr?
02.07.2015 18:44
Zicke , hört sich ja gut an...
Akumii ich hoffe der neue Zyklus wird vielversprechender..
Meine Werte sind ok, nur Testosteron ist leicht erhöht. Mache jetzt ein Termin in der kiwu um zu bereden wie es weiter geht und ggf machen wir dann SG
Akumii ich hoffe der neue Zyklus wird vielversprechender..
Meine Werte sind ok, nur Testosteron ist leicht erhöht. Mache jetzt ein Termin in der kiwu um zu bereden wie es weiter geht und ggf machen wir dann SG
02.07.2015 19:23
Zicke Na das hört sich doch klasse an, nur Sex bei der Hitze ist sooo furchtbar
aber da müsst ihr durch
Yellow Diabetes konnte also ausgeschlossen werden? Testosteron ist ja nun nicht so schlimm, das haben ja viele Frauen.
Wie kommt es dass ihr plötzlich wieder so stark ans hibbeln denkt?
Dein Mann war doch eher zurückhaltender, auch was Ovus und so angeht.
aber da müsst ihr durch
Yellow Diabetes konnte also ausgeschlossen werden? Testosteron ist ja nun nicht so schlimm, das haben ja viele Frauen.
Wie kommt es dass ihr plötzlich wieder so stark ans hibbeln denkt?
Dein Mann war doch eher zurückhaltender, auch was Ovus und so angeht.
02.07.2015 19:27
Zitat von moonari:
Zicke Na das hört sich doch klasse an, nur Sex bei der Hitze ist sooo furchtbaraber da müsst ihr durch
![]()
Wie kommt es dass ihr plötzlich wieder so stark ans hibbeln denkt?Dein Mann war doch eher zurückhaltender, auch was Ovus und so angeht.
Da gebe ich dir recht. Sex bei der hitze schlimm.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt