☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
03.07.2015 15:17
Yellow, gehts dir denn ihne besse was Zucker angeht?
Asliceofmom, oh gut dass ihr da ne ausweichmöglichkeit habt. Ist echt heftig nachts. Nur deinen giotto solltest du nicht ganz nackig schlafen lassen
immer wenigsten ein shirt an, der schweiß kühlt die kleinen sonst aus.
Kuller, ist vielleicht zu hoch dosiert das Magnesium. Man sagt ja wenn man zuviel davon nimmt gibts Durchfall.. Und wenn eigentlich kein Mangel herrscht dann ists eh zuviel. Hast du denn mit Krämpfen zu tun?
Asliceofmom, oh gut dass ihr da ne ausweichmöglichkeit habt. Ist echt heftig nachts. Nur deinen giotto solltest du nicht ganz nackig schlafen lassen

Kuller, ist vielleicht zu hoch dosiert das Magnesium. Man sagt ja wenn man zuviel davon nimmt gibts Durchfall.. Und wenn eigentlich kein Mangel herrscht dann ists eh zuviel. Hast du denn mit Krämpfen zu tun?
03.07.2015 17:47
Krämpfe nicht direkt eher ein drücken und ziehen, die FA meinte halt ich solle mir magnesium forte in der Apotheke holen. Die haben mir dann ein Mittel mit 400 mg (akut) gegeben. Denk einfach das war zu viel.
03.07.2015 18:39
Na
Mein Gott ist das eine Hitze. Habe Heute mein sohn übers we bei mir.
Ich hoffe Doch Sehr Das es diesmal klappt. Hab immer mal wieder ul schmerzen. Ich Werde mir Mühe geben.
Mein Gott ist das eine Hitze. Habe Heute mein sohn übers we bei mir.
Ich hoffe Doch Sehr Das es diesmal klappt. Hab immer mal wieder ul schmerzen. Ich Werde mir Mühe geben.
03.07.2015 19:50
Ich hoffe ihr seit einigermaßen gut durch den Tag gekommen... Und übersteht das Wochenende, vor allem unsere Schwangerenberatung!
Mit geht es besser ohne das Medikament und die Werte sind ja ohne Medikament gemacht worden, da war das schon raus.
Mit geht es besser ohne das Medikament und die Werte sind ja ohne Medikament gemacht worden, da war das schon raus.
03.07.2015 20:15
Kuller, Magnesium nimmt der Körper am besten transdermal, das heißt über die Haut auf. Dabei nimmt der Körper nur soviel wie er auch braucht, ganz ohne Nebenwirkungen wie Durchfall o.ä.
Hiermal ein link dazu
http://www.j-lorber.de/gesund/magnesium/magnesiumc hlorid.htm
Hiermal ein link dazu
http://www.j-lorber.de/gesund/magnesium/magnesiumc hlorid.htm
04.07.2015 07:11
Guten Morgen,
also schlafen ist ja wohl mal garnicht schön. Wobei es ab zwei, drei Uhr ging - wo man einfach das Rollo mal hoch machen konnte und die kühle Luft reinkam. Aber so ald es wieder zu muss
neee Bettflucht von kurz vor sieben und ans offene Fenster.
Kuller, das war sicher viel zu hoch. Aber fensterfisch hat ja auch was interessantes dazu geschrieben, hab ich bis dahin auch noch nicht so gehört.
Habt ihr heute was vor? Wir sollen nochmal 36 Grad bekommen - null bEwgungstag, wobei wir eigentlich umräumen müssen... Vielleicht machen wir das doch eher morgen.. Hachjee
also schlafen ist ja wohl mal garnicht schön. Wobei es ab zwei, drei Uhr ging - wo man einfach das Rollo mal hoch machen konnte und die kühle Luft reinkam. Aber so ald es wieder zu muss

Kuller, das war sicher viel zu hoch. Aber fensterfisch hat ja auch was interessantes dazu geschrieben, hab ich bis dahin auch noch nicht so gehört.
Habt ihr heute was vor? Wir sollen nochmal 36 Grad bekommen - null bEwgungstag, wobei wir eigentlich umräumen müssen... Vielleicht machen wir das doch eher morgen.. Hachjee
04.07.2015 13:06
Mädels Ich musste erstmal mein bauchnabel piercing rausnehmen es ist total entzündet.
04.07.2015 15:01
Nein, dagegen kann man nichts machen.
Werd aber gleich mal ein neues thread aufmachen, mal schauen ob andere damit Erfahrungen gemacht haben!
Naja, wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das es schnell klappt, nachn absetzen der Pille?
Werd aber gleich mal ein neues thread aufmachen, mal schauen ob andere damit Erfahrungen gemacht haben!
Naja, wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das es schnell klappt, nachn absetzen der Pille?

04.07.2015 15:12
Oje Oberzicke, schön sauber halten würde ich sagen. Autsch...
Janvier, ja nach Erfahrungen von anderen kann man immer fragen, vielleicht gibt es ja wirklich jemanden der sowas auch schon hatte.
Und wie schnell es klappt, wer weiß. Bei den einen sofort bei den anderen dauerts etwas
Janvier, ja nach Erfahrungen von anderen kann man immer fragen, vielleicht gibt es ja wirklich jemanden der sowas auch schon hatte.
Und wie schnell es klappt, wer weiß. Bei den einen sofort bei den anderen dauerts etwas

04.07.2015 15:14
Hab schon das Thema eröffnet. Gehe jetzt mal OFF.
Meine Kleine ist wach geworden. Bis später
Meine Kleine ist wach geworden. Bis später
05.07.2015 00:44
Wir haben heute NAcht ja bei meiner Mama im Keller übernachtet. Mein Mann daheim.
Heute früh hab ich ihn abgeholt da meinte er "du, ich hab nochmal über Nr2 nachgedacht...
...ich denke wir sollten doch sofort starten"
jede Woche eine andere Meinung der Typ
Aber ich bleib jetzt dabei dass wir noch ein paar Monate warten.
Waren gerade auf nem Grillfest und es ist unsere erste Nacht ganz ohne Giotto.
Ich vermisse ihn zwar wahnsinnig, aber ich genieße unsere neue kleine Freiheit doch sehr und freue mich total auf eine Nacht mit Schlaf
das will ich noch nicht direkt wieder hergeben
Heute früh hab ich ihn abgeholt da meinte er "du, ich hab nochmal über Nr2 nachgedacht...
...ich denke wir sollten doch sofort starten"

jede Woche eine andere Meinung der Typ

Aber ich bleib jetzt dabei dass wir noch ein paar Monate warten.
Waren gerade auf nem Grillfest und es ist unsere erste Nacht ganz ohne Giotto.
Ich vermisse ihn zwar wahnsinnig, aber ich genieße unsere neue kleine Freiheit doch sehr und freue mich total auf eine Nacht mit Schlaf

das will ich noch nicht direkt wieder hergeben
05.07.2015 07:47
Guten Morgen
Ich Muss Nachher mein sohn zu oma bringen Weil papa arbeiten Muss. Das ist draußen so Eine drückende Luft.
Nachher Will Ich mittagsschlaf machen Von dem wetter Bin Ich immer schlapp.
Und Ihr so?
Ich Muss Nachher mein sohn zu oma bringen Weil papa arbeiten Muss. Das ist draußen so Eine drückende Luft.
Nachher Will Ich mittagsschlaf machen Von dem wetter Bin Ich immer schlapp.
Und Ihr so?
05.07.2015 10:11
Huhu,
Peppermint Alles Gute zum Geburtstag
genieß den Tag!
asliceofmom na du hast ja nen sprunghaften Mann
ist ja eigentlich ganz süß dass er sich soviele Gedanken macht, daran merkt man auf jedenfall dass ihm der Kiwu auch sehr wichtig ist
Zicke Ja wenns so schwül ist kann man auch echt nicht viel machen..
Bei uns ist es heute echt angenehm, schön abgekühlt, hat jetzt auch schon geregnet. Einfach mal gut so ein frischer Tag
Trotzdem konnten wir heute morgen am See frühstücken, und der Löwenjunge war sogar im Wasser
Was wir heute machen ist noch nicht ganz klar, ich hoffe dass Oma und Opa Zeit haben und ein bisschen babysitten können, damit wir etwas Zeit für uns haben und hier etwas Ordnung schaffen können.
Peppermint Alles Gute zum Geburtstag

asliceofmom na du hast ja nen sprunghaften Mann

Zicke Ja wenns so schwül ist kann man auch echt nicht viel machen..
Bei uns ist es heute echt angenehm, schön abgekühlt, hat jetzt auch schon geregnet. Einfach mal gut so ein frischer Tag

Trotzdem konnten wir heute morgen am See frühstücken, und der Löwenjunge war sogar im Wasser

Was wir heute machen ist noch nicht ganz klar, ich hoffe dass Oma und Opa Zeit haben und ein bisschen babysitten können, damit wir etwas Zeit für uns haben und hier etwas Ordnung schaffen können.
05.07.2015 11:59
Peper auch von mir alles gute
Alice ich kann dich verstehen mit der Freiheit, wir genießen es auch immer sehr!
Zicke ich würde auch gerne schlafen... Hier ist super heiß
Alice ich kann dich verstehen mit der Freiheit, wir genießen es auch immer sehr!
Zicke ich würde auch gerne schlafen... Hier ist super heiß
05.07.2015 19:48
Dankeschön ihr Lieben
@all: wie geht's euch bei dem Wetter? Wie ist es bei euch gerad? Sind bisher vom Unwetter verschont.
Me: mir geht's weitgehend gut. Seit letzter Woche hin und wieder Schwindel, UL-Ziehen und hin und wieder Steißbeinschmerzen (ätzendes Gefühl). Ansonsten bin ich froh, dass es sich etwas abkühlt

@all: wie geht's euch bei dem Wetter? Wie ist es bei euch gerad? Sind bisher vom Unwetter verschont.
Me: mir geht's weitgehend gut. Seit letzter Woche hin und wieder Schwindel, UL-Ziehen und hin und wieder Steißbeinschmerzen (ätzendes Gefühl). Ansonsten bin ich froh, dass es sich etwas abkühlt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt