Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.07.2015 19:42
Zitat von OberZicke012:

Zitat von moonari:

Zicke Na das hört sich doch klasse an, nur Sex bei der Hitze ist sooo furchtbar aber da müsst ihr durch

Yellow Diabetes konnte also ausgeschlossen werden? Testosteron ist ja nun nicht so schlimm, das haben ja viele Frauen.
Wie kommt es dass ihr plötzlich wieder so stark ans hibbeln denkt? Dein Mann war doch eher zurückhaltender, auch was Ovus und so angeht.

Da gebe ich dir recht. Sex bei der hitze schlimm.

da muss ich zugeben bin ich gerade echt froh dass wir nicht hibbeln so bleibt mir wenigstens das erspart
Akumiii
1692 Beiträge
02.07.2015 19:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von OberZicke012:

Zitat von moonari:

Zicke Na das hört sich doch klasse an, nur Sex bei der Hitze ist sooo furchtbar aber da müsst ihr durch

Yellow Diabetes konnte also ausgeschlossen werden? Testosteron ist ja nun nicht so schlimm, das haben ja viele Frauen.
Wie kommt es dass ihr plötzlich wieder so stark ans hibbeln denkt? Dein Mann war doch eher zurückhaltender, auch was Ovus und so angeht.

da muss ich zugeben bin ich gerade echt froh dass wir nicht hibbeln so bleibt mir wenigstens das erspart

Ich hoffe auch dass das Wetter in ner Woche wieder etwas milder wird
Muss schon die letzten Nächte die Arme und/oder Beine von meinen Schatz von mir schieben, wenn er mich im Schlaf umarmt
02.07.2015 19:54
Zitat von Akumiii:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von OberZicke012:

Zitat von moonari:

Ich hoffe auch dass das Wetter in ner Woche wieder etwas milder wird
Muss schon die letzten Nächte die Arme und/oder Beine von meinen Schatz von mir schieben, wenn er mich im Schlaf umarmt

mein Mann shcläft ab und zu auf dem Sofa ein. Gestern kam er ewig nicht. Normalerweise finde ich das immer doof aber gestern hab ich gebetet dass er nicht mehr kommt
er kam dann aber doch noch
moonari
4525 Beiträge
02.07.2015 20:25
im Sommer wollen Frauen eben auch nicht kuscheln

Ich schieb meinen Man. Auch schon die ganze Zeit weg, nette 27 Grad
pirelli
806 Beiträge
02.07.2015 23:33
Huhu.

Ich gehörte hier damals zu den Juli Babys 2010 und würde gerne auch mithibbeln

03.07.2015 04:39
Was heißt stark hibbeln... Es würde jetzt durch einen Zufall überprüft.. Und ich will einfach das jetzt zu Ende bringen. Es bringt mir nichts, wenn ich nicht weiß woran es liegt, nicht nach der Zeit.
Es wird dann einmal alles Angeguckt und ja vielleicht sagen Sie dass bei uns beiden alles ok ist, aber dann bin ich beruhigter, so mach ich mir ein Kopf dass irgendwas nicht stimmt...
Wen sein SG jetzt trottlig wäre und nur KB in Frage kommt, wäre ich froh es zu wissen. So kann man sich überlegen ob man das machen möchte oder nicht. Vor allem bräuchten wir dann nicht mehr verhüten, generell.
moonari
4525 Beiträge
03.07.2015 07:55
Guten Morgen,

was ne nacht.... Viiiiel zu heiß! der Löwenjunge darf jetzt ausnahmsweise mal Fernsehen gucken, einfach weil es grad so schön kühl bei weit offenem ist und wir noch so kaputt sind

Pirelli, leider ist unsere Gruppe geschlossen, wollen da ungern ne Ausnahme machen. Sorry aber viel Erfolg beim hibbeln

Yellow, es klang einfach nur so dass ihr jetzt so richtig rein haut
Aber ist ja auch wirklich gut mal alles zu checken, wie du schreibst weiß man dann woran man ist.
Wie schauts denn jetzt eigentlich mit dem Metformin aus? Musstest du es wieder absetzen?

03.07.2015 09:54
Hallo!

Sorry das ich sooooo lange nicht mehr reingeschrieben habe.
Aber was hätte ich schon großartig schreiben solln, wenn wir eh noch nicht Hibbeln können.

Aufjedenfall gibt erstmal 2 Neuigkeiten:

Die erste ist, damals habe ich irgendwann nach der Geburt ganz normal meine Regel bekommen. Bis ich eines Tages so ca´ 10 Monate später, deswegen umgefallen bin, ich hab normal meine Tage bekommen, hab auch nicht auffälliges festgestellt, alles normal...... es hat Sich herausgestellt, das dass Ei nicht gesprungen ist, das es stattdessen 2 waren und irgendwie ist der dann geplatzt.
Ich musste Nachts normal Pipi machen und plötzlich fiel ich um, 3mal hintereinander. Keine Ahnung wie lange ich da wohl lag. Kam dann in KH. Mein Mann erzählte mir, das das in Badezimmer voller Blut war mit lauter fetter stückchen....er dachte, bei mir wäre unten "aufgerissen".
Die Notärzte dachten, ich hätte ein Kind verloren.
Aber war ausgeschlossen.

Von da an, musste ich Pille nehmen. Seitdem alles Ok.

Nun, möchte ich bald Sie absetzen und habe angerufen.
Leider sagte man mir, das es nochmal passieren kann.
Aber warum?
Hab vergessen zu fragen ob es "tödlich" sein kann?!

Ist alles voll, hab erst ende Juli den Termin.

Die 2te Neuigkeit ist,das ich in 2-3 Wochen einen Termin habe, bei der Bank, wenn klappt haben wir Mitte Juli/August schon ein neues Auto.

Ich weis nicht ob Ihr euch noch über meine Ängste Erinnern könnt?!
Leider ist es immer noch da.
moonari
4525 Beiträge
03.07.2015 11:15
Huhu Janvier
Das mit dem Auto ist natürlich erstmal super.
Ich muss nochmal nachfrage , was genau ist damals geplatzt?
Ist ja ne heftige Geschichte, wurde denn nie richtig abgeklärt warum das so passiert ist und wurde nie mit dir darüber geredet was man machen kann, wie es mit Familienplanung aussieht?
Kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich so davon auch noch nicht gehört habe... Aber ich würde mir wenn noch ne zweite Meinung einholen und nicht nur auf der Arzt vertrauen der sagt entweder du nimmst die Pille oder ich kann für nichts garantieren. Sowas muss ja ne Ursache haben und das sollte schon genau abgeklärt werden.

Mit deinen Ängsten, vielleicht hilft es dir ja auch mal so eine Beratungsstelle zu besuchen. Die Leute da haben tagtäglich mit Probleme und Ängstenvon Eltern zu tun. Vielleicht hilft es dir da mal persönlich und in Ruhe mit jemandem zu reden.
03.07.2015 12:23
Zitat von moonari:

Huhu Janvier
Das mit dem Auto ist natürlich erstmal super.
Ich muss nochmal nachfrage , was genau ist damals geplatzt?
Ist ja ne heftige Geschichte, wurde denn nie richtig abgeklärt warum das so passiert ist und wurde nie mit dir darüber geredet was man machen kann, wie es mit Familienplanung aussieht?
Kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich so davon auch noch nicht gehört habe... Aber ich würde mir wenn noch ne zweite Meinung einholen und nicht nur auf der Arzt vertrauen der sagt entweder du nimmst die Pille oder ich kann für nichts garantieren. Sowas muss ja ne Ursache haben und das sollte schon genau abgeklärt werden.

Mit deinen Ängsten, vielleicht hilft es dir ja auch mal so eine Beratungsstelle zu besuchen. Die Leute da haben tagtäglich mit Probleme und Ängstenvon Eltern zu tun. Vielleicht hilft es dir da mal persönlich und in Ruhe mit jemandem zu reden.

Das Ei ist geplatzt.
Und deswegen verlor ich noch mehr Blut. Dagegen kann man nichts machen. Wenn ich noch ein Baby möchte, muss ich die Pille absetzen.
moonari
4525 Beiträge
03.07.2015 12:49
Kann so ein winzuges Ei echt soviel schaden anrichten? Hätte ich echt nicht gedacht.
Ich drück dir die Daumen dass es nach absetzen der Pille schnell klappt
03.07.2015 14:13
Ich habe es einfach abgesetzt

Janvier das ja echt heftig.. Kann man da gar nichts machen?
03.07.2015 14:37
ui wie heftig.
Und wie doof dass der Termin erst Ende Juli ist.
Hast du dich mal getraut das Internet zu befragen oder hier ob das jemand kennt?
03.07.2015 14:37
hui bei uns wars gestern abend schrecklich.
Giotto war nur in Windel, haben den Ventilator laufen lassen aber es ging gar nichts.
Der Kleine war nur am jammern und sich winden.

Um 2300 hab ich alles zusammengepackt, ihn und seine Matratze genommen und wir sind zum alten haus meiner Oma gefahren und haben uns da in den Keller gelegt.
Was ein Segen.
Da hat Giotto dann (ACHTUNG!) 2,5h-3h-1,5h am Stück geschlafen
3h!!!!!! wahnsinn.
Der war ganz schön fertig.

Da bleiben wir jetzt nachts bis die größte Hitze vorbei ist
kullernudel
908 Beiträge
03.07.2015 14:41
Kann dich da gut verstehen bei der hitze! Wir haben hier auch ne Dachsauna mit ständig laufenden Ventilator, bringt trotzdem nichts..

Hab mir heute das Magnesium geholt das mir die Fa empfohlen hatte und was hab ich davon? Magenprobleme vom feinsten! Morgen lass ich das erst mal weg und schaue obs mir besser geht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt