Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.07.2015 06:10
ich habe überlebt, mehr kann ich zum wochenende nicht berichten

mein ES hat sich vermutlich verschoben auf heute oder morgen, deswegen ist mein neuer NMT 21.07.
06.07.2015 07:03
Guten Morgen

Muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden, ich hab derzeit so viel um die Ohren das ich gar nicht dazu komme zu schreiben, lese aber immer brav übers Handy mit

Wirklich viel hat sich noch nicht getan bei mir, ES ist nächstes Wochenende.
Bin ich auch ganz froh drüber, hoffe dann ist es etwas kälter
Wir haben zwar nen Altbau wo es nicht ganz so heiß wird aber mir ist es trotzdem zu warm...
Aber heute wird es hier ja schon etwas kühler...

Euch einen schönen Start in den Montag
moonari
4525 Beiträge
06.07.2015 08:13
Guten Morgen

Bei uns war es gestern super, schön regen und gewitter und dann kam die Sonne, dann wieder Gewitter. Es war also nicht zu heiß.
Heute scheint wieder direkt die Sonne, aber da es ja um die Zeit noch angenehm ist werd ich jetzt gleich mit dem Kleinen raus gehen und ein paar Besorgungen machen.
Krabbelgruppe ist auch, mal schauen was wir machen und ob wir überhaupt hingehen.

Wünsche euch einen schööne. start in die Woche
06.07.2015 09:05
moonari nur noch 2 tage
moonari
4525 Beiträge
06.07.2015 10:13
Zitat von Yellowfromtheegg:

moonari nur noch 2 tage

Ohja die Zeit vergeht so schnell
06.07.2015 10:31
Ich bekomm morgen Besuch.
Möchte meiner Freundin ein selbstgemachtes Erfrischung Getränk anbieten.

Glaubt Ihr es wird schmecken :

Wasser mit kohlensäure, haufenweise Eiswürfel, Blätter von Zitonenmelisse, ein Beutel Pfefferminztee Und Paar Blätter von Basilkium?
moonari
4525 Beiträge
06.07.2015 10:40
Ja ich denke es schmeckt, ist ja wie ein Eistee. Ich würde aber immer Tee heiß aufgießen, damit der Geschmack richtig raus kommt. Und dann einfach noch mit Mineralwasser verdünnen. Kannst ja zwei Beitel Tee nehmen, dann schmeckt es nicht ganz so verdünnt
Minze passt ja sowieso, mit Basilikum würd ich einfach ml probieren. Vielleicht eine Variante mit und ohne?
06.07.2015 11:03
Dankeeeeee
kleene1987
2093 Beiträge
06.07.2015 11:41
Huhu,
ich meld mich auch mal wieder. Ich hab jetzt nix nachgelesen (wären ca. 400 Nachrichten gewesen)
Hatte ein schlimmes Auge und konnte tagelang nicht richtig gucken. Nun isses wieder gut.

Ich hoffe euch gehts allen gut
Bellami
243 Beiträge
06.07.2015 11:51
Huhu Mädels,

puh, war das ein heißes WE. Bin um die Abkühlung heute echt dankbar. Hatten gestern Abend schlimme Unwetter, uns hat es gestern richtig erwischt, inklusive Stromausfall...

Dann ist auch noch Samstag zur größten Hitze die Mens eingetrudelt. Wenigstens diesesmal pünktlich, aber wieder nur 26-Tageszyklus... Nächster NMT irgendwann zw. dem 30.07. und 01.08., genaueres lässt sich erst nach ES sagen.

moonari
4525 Beiträge
06.07.2015 13:22
Kleene Oh das hört sich ja schlimm an, gut dass es wieder besser ist

Bellami Oh wie doof dass die olle Mens gekommen ist... ausgerechnet bei der Hitze.. ach deine Maus hat ja auch bald Geburtstag

Heute ist es ja geradezu kalt, man weiß schonwieder niht was man anziehen soll
06.07.2015 13:33
Huhu meld mich auch wieder

och bellami du arme, blöde Mens und das zu dieser Hitze

wir haben am samstag eigentlich nur gefaulenzt, außer ein bisschen herzeln war glaub ich auch drin

am Abend, als es endlich ein bisschen kühler war, sind wir in den Wald Bogen schießen und dann noch was Essen gegangen um 22:00 Uhr dann eigentlich nach Hause..
und am Sonntag waren wir zum Grillen beim Patenkind eingeladen, mittags aber schon. Dort haben wir noch ein paar schöne Stunden verbracht. Am Nachmittag sind wir dann heim und haben uns ne kühle Badewanne einlaufen lassen und sind abwechselnd dann rein

tja, heute bin ich in der Arbeit, mein Freund hat vormittags wieder in der Wohnung gewerkelt, in der neuen halt... weil er nachmittag Arbeit hat,
und mich dann am Vormittag ganz verzweifelt angerufen, dass er Lampen montieren wollte und beim bohren ist er in ein Kabel rein...
jetzt kann er das aufstemmen und neues Kabel ziehen... hat mir echt leid getan, der Arme..

ss-Anzeichenmäßig gehts mir eigentlich ganz gut, irgendwie werden die besser statt schlechter, hoffentlich wendet sich das Blatt nicht wieder

hoffentlich kühlt es bald wieder ein wenig ab, sooo eine riesen Hitze braucht doch auch niemand
06.07.2015 16:47
Na Ihr
Heute kommt mein Freund wieder. Es Kann weiter gehen zu hibbeln. Ich hab immer mal wieder Blut Geschmack Im Mund. Genau Das Gleich Hatte Ich als Ich Im üz1 Eine fehlgeburt Hatte. Ich Bin Echt gespannt.

Musste eben erstmal Das Bad putzen mein Kater hat Alles Voll gepinkelt.

Nachher mache Ich nudelauflauf.

moonari
4525 Beiträge
06.07.2015 18:09
Tanja Schön dass es dir etwas besser geht, finde SS Symptome auch immer blöd. Aber so garnichts zu haben verunsichert einen dann doch manchmal
Ach das mit dem angebohrten Kabel ist doof, aber sowas passiert immer mal... ist dann blöd wegen der Mehrarbeit, aber naja wenigstens gibts FI Schalter, dass in so nem Fall nichts passiert

Zicke Blutgeschmack im Mund find ich immer komisch, würde sowas immer abklären lassen. Wenns von den Zähnen bzw. vom Zahnfleisch kommt sollte was gemacht werden. Denn Zahngesundheit hat große Wirkung auf den Rest des Körpers - durch Paradontose etc. können sogar Fehlgeburten ausgelöst werden (nur wird meist nicht überall nach dem Grund gesucht).
Nicht dass ich dir Angst machen will, aber viele wissen das nicht

Ina2013
340 Beiträge
07.07.2015 07:34
Auf in den 4. üZ... Olle ist heute eingetrudelt Jetzt sind wir auch noch im Urlaub in den Bergen, schön wandern und heute wird nochmal ein heißer Tag! Ekelhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt