☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
07.07.2015 07:49
Morgen Mädels!
Tut mur leid Ina
Wandern bei der Hitze und mit Mens wäre nichts für mich... Vor allen ist es eh schon schwül, dann auch noch höher gelegen wo die Luft ausdünnt? Nieee... Dann Picknick am See
Wobei es heut ja in Bayern richtig scheppern soll. Da trau ich mich gar nicht raus, bei dem was in den letzten Tagen in den Nachrichten zu sehen war. Ich liebe Gewitter, Gewitter, Regen, Donnern und Blitze, aber bitte ohne Schäden und Verletzte und vor allem vom Fenster aus
Bei mir nichts neues, das elendige warten auf den ES... Bin ZT 6, dauert also noch.
Was habt ihr heute so vor?
Tut mur leid Ina

Wandern bei der Hitze und mit Mens wäre nichts für mich... Vor allen ist es eh schon schwül, dann auch noch höher gelegen wo die Luft ausdünnt? Nieee... Dann Picknick am See

Wobei es heut ja in Bayern richtig scheppern soll. Da trau ich mich gar nicht raus, bei dem was in den letzten Tagen in den Nachrichten zu sehen war. Ich liebe Gewitter, Gewitter, Regen, Donnern und Blitze, aber bitte ohne Schäden und Verletzte und vor allem vom Fenster aus

Bei mir nichts neues, das elendige warten auf den ES... Bin ZT 6, dauert also noch.
Was habt ihr heute so vor?
07.07.2015 08:33
Guten Morgen,
ach schade Ina... die Olle hätte ruhig weg bleiben können....
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung - also Tee oder so?
Akumi, ich find Gewitter auch toll, aber man vergisst immer dass es auch gefährlich sein kann..
Mal schauen wie warm es heute wird, dann nutzen wir den Tag noch draußen und gehen schwimmen oder so.
Es ist auf jedenfall noch nichts großartiges geplant für heute.
ach schade Ina... die Olle hätte ruhig weg bleiben können....
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung - also Tee oder so?
Akumi, ich find Gewitter auch toll, aber man vergisst immer dass es auch gefährlich sein kann..
Mal schauen wie warm es heute wird, dann nutzen wir den Tag noch draußen und gehen schwimmen oder so.
Es ist auf jedenfall noch nichts großartiges geplant für heute.

07.07.2015 09:01
Zitat von Ina2013:
Auf in den 4. üZ... Olle ist heute eingetrudeltJetzt sind wir auch noch im Urlaub in den Bergen, schön wandern und heute wird nochmal ein heißer Tag! Ekelhaft
![]()
och nö.... die olle hat hausverbot
07.07.2015 10:24
Denke wir wandern heute auch nicht so viel weil wir wegen des Unwetters früh wieder in der Wohnung sein wollen.
Ich habe bis jetzt nichts genommen außer Folio forte seit 2 Monaten. Meint ihr, ich sollte mal Tee trinken? Jetzt liegt mein Himbeerblättertee natürlich zu Hause
Ich habe bis jetzt nichts genommen außer Folio forte seit 2 Monaten. Meint ihr, ich sollte mal Tee trinken? Jetzt liegt mein Himbeerblättertee natürlich zu Hause

07.07.2015 10:43
Zitat von Ina2013:
Denke wir wandern heute auch nicht so viel weil wir wegen des Unwetters früh wieder in der Wohnung sein wollen.
Ich habe bis jetzt nichts genommen außer Folio forte seit 2 Monaten. Meint ihr, ich sollte mal Tee trinken? Jetzt liegt mein Himbeerblättertee natürlich zu Hause![]()
Schaden tuts ja nicht, Himbeerblätter aber nur bis zum ES trinken

07.07.2015 12:48
Arrrggghhhhh!
TSH Wert bei 0,13... In 2 Monaten... Von 0,03 auf 0,13. Schade das es so langsam steigt... Habe nun jeden 2. Tag eine halbe 50er genommen, dennoch steigt sie nur langsam. Am Donnerstag hab ich nochmal Termin.
Hab Angst das mir das irgendwie im weg steht schwanger zu werden. Obwohl das denke ich bei dem Wert eher eine kleine Rolle spielt.
Achja, ich schmelze gerade vom Sofa.... So ekelhaft schwül...
Und mein Freund wird glaube ich langsam auch hibbelig
Eig war er immer gelassen (was mich manchmal sauer gemacht hat xD), wird schon, hast ja noch, nächsten Monat.... Jaja, die Männer geben ja nur ihr Paket ab und gut is... Wir Frauen haben die ganzen Anzeichen, jedes Zipperlein wird analysiert, die Enttäuschung bei negativen Tests und wenn die Mens kommt, Monat für Monat für Monat...
Klar, er war auch traurig wenn die Olle wieder kam, aber dann hieß es wieder nächstes mal, blabla...
Aber letzte Woche hat er einen Babybody gesehen, wo drauf stand "Hilfe für Papa" und da waren an jeder Öffnung für Arme und Beine so Pfeile wo dran stand "Linkes Bein", "rechtes Bein", "Linker Arm" und "Rechter Arm"
Das war so süß, er hat es mir gezeigt und gleich meinen Eltern, Papa sagte dann gleich "Ohh, wollt ihr uns was mitteilen??" xD So knuffig, mein Schatz hat noch nie so Babysachen angeschaut
Gestern hat er mit seiner Mum getelt und nach dem Gespräch meinte ich "Und gibts was neues? Bei uns ja nicht wirklich" und er meinte nur "Nein, bei uns NOCH nicht, aber bald" und zwinkert... Das war so süß
Ich glaub er wartet darauf es seiner Mama sagen zu können
Als einziger Sohn wäre das schon was xD
Und vor paar Wochen kam er bei dem Thema einnicken nach der Arbeit, als ich frech sagte "Schatz, denk ja nicht das du nach der Arbeit gleich ein Nickerchen machst kannst wenn unser Baby da ist..." und er nur "Warum denn nicht? Dann liegt unser Käfer auf meinem Bauch und macht mit mir zusammen ein Nickerchen!"
Nach 10 erfolglosen Hibbelmonaten, fällt das definitiv auf! Vorher kam da nicht wirklich was rüber
So, dieser Roman reicht bis zum Wochende! Ich Schmelze dann mal weiter
TSH Wert bei 0,13... In 2 Monaten... Von 0,03 auf 0,13. Schade das es so langsam steigt... Habe nun jeden 2. Tag eine halbe 50er genommen, dennoch steigt sie nur langsam. Am Donnerstag hab ich nochmal Termin.
Hab Angst das mir das irgendwie im weg steht schwanger zu werden. Obwohl das denke ich bei dem Wert eher eine kleine Rolle spielt.
Achja, ich schmelze gerade vom Sofa.... So ekelhaft schwül...
Und mein Freund wird glaube ich langsam auch hibbelig

Eig war er immer gelassen (was mich manchmal sauer gemacht hat xD), wird schon, hast ja noch, nächsten Monat.... Jaja, die Männer geben ja nur ihr Paket ab und gut is... Wir Frauen haben die ganzen Anzeichen, jedes Zipperlein wird analysiert, die Enttäuschung bei negativen Tests und wenn die Mens kommt, Monat für Monat für Monat...
Klar, er war auch traurig wenn die Olle wieder kam, aber dann hieß es wieder nächstes mal, blabla...
Aber letzte Woche hat er einen Babybody gesehen, wo drauf stand "Hilfe für Papa" und da waren an jeder Öffnung für Arme und Beine so Pfeile wo dran stand "Linkes Bein", "rechtes Bein", "Linker Arm" und "Rechter Arm"

Und vor paar Wochen kam er bei dem Thema einnicken nach der Arbeit, als ich frech sagte "Schatz, denk ja nicht das du nach der Arbeit gleich ein Nickerchen machst kannst wenn unser Baby da ist..." und er nur "Warum denn nicht? Dann liegt unser Käfer auf meinem Bauch und macht mit mir zusammen ein Nickerchen!"

Nach 10 erfolglosen Hibbelmonaten, fällt das definitiv auf! Vorher kam da nicht wirklich was rüber

So, dieser Roman reicht bis zum Wochende! Ich Schmelze dann mal weiter

07.07.2015 15:06
Naa
Bin grade Sehr traurig und wütend. Heute ist mein es und mein Freund lässt Mich wie Eine heiße Kartoffel fallen. Weil er während des Sex Reden Muss und somit Die Stimmung Im arsch. Ganz toll.
Wieso immer Ich?
Bin grade Sehr traurig und wütend. Heute ist mein es und mein Freund lässt Mich wie Eine heiße Kartoffel fallen. Weil er während des Sex Reden Muss und somit Die Stimmung Im arsch. Ganz toll.
Wieso immer Ich?
07.07.2015 15:40
Hi Mädels,
na wie gehts euch? Ich kann momentan nichts mit mir anfangen. Esse ich nichts, ist mir übel. Esse ich was, wird mir noch schlechter. Habe mittlerweile 1,5 kg abgenommen
Am Freitag hab ich endlich wieder FA-Termin, ich mach mir voll die Sorgen das etwas nicht stimmen könnte mit den beiden.
Wenigstens vertrage ich endlich das Magnesium, immerhin etwas.
Liebe Grüße
na wie gehts euch? Ich kann momentan nichts mit mir anfangen. Esse ich nichts, ist mir übel. Esse ich was, wird mir noch schlechter. Habe mittlerweile 1,5 kg abgenommen

Am Freitag hab ich endlich wieder FA-Termin, ich mach mir voll die Sorgen das etwas nicht stimmen könnte mit den beiden.
Wenigstens vertrage ich endlich das Magnesium, immerhin etwas.
Liebe Grüße
07.07.2015 17:38
Akumi Ach das klingt aber echt niedlich.
Da merkt man eben doch, dass es auch nicht spurlos an ihnen vorbei geht und sie eben auch einen großen Kiwu haben.
Das mit dem Wert stabilisiert sich bestimt ganz bald
Zicke Oje, aber so ist das eben manchmal... vielleicht versteifst du dich auch zu sehr auf diesen einen Tag und er merkt es irgendwie und dann fehlt ihm die Lust. Es soll ja trotzdem Spaß machen
Kuller Ach ich kann das nachfühlen, so ging es mir auch einige Tage. Komischerweise hat es mir dann geholfen Ne Hühnerbrühe mit Nudeln zu essen, den ganzen Tag
das hat alles wieder etwas beruhigt und ich konnte TUC zu mir nehmen.
Dass du mervös bist wegen dem nächsten Termin ist ja auch normal, das hat doch jeder mehr oder weniger. Da schleicht eben immer die Angst mit, und ich glaube bei Mehrlingen ist es noch etwas intensiver.
Es ist sicher alles bestens
sonst wäre dir nicht so schlecht
Ich bin nähsten Dienstag auch endlich wieder dran, aber ohne US. Möchte ja diesmal kein BabyTV.... ich frage mich gerade nur, wie es dann eigentlich abläuft - ob dann einfach nur nach Herztönen gelauscht wird um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Gehts einem nämlich super, denkt man gleich wieder dass doch irgendwas nicht stimmen kann

Das mit dem Wert stabilisiert sich bestimt ganz bald

Zicke Oje, aber so ist das eben manchmal... vielleicht versteifst du dich auch zu sehr auf diesen einen Tag und er merkt es irgendwie und dann fehlt ihm die Lust. Es soll ja trotzdem Spaß machen

Kuller Ach ich kann das nachfühlen, so ging es mir auch einige Tage. Komischerweise hat es mir dann geholfen Ne Hühnerbrühe mit Nudeln zu essen, den ganzen Tag

Dass du mervös bist wegen dem nächsten Termin ist ja auch normal, das hat doch jeder mehr oder weniger. Da schleicht eben immer die Angst mit, und ich glaube bei Mehrlingen ist es noch etwas intensiver.
Es ist sicher alles bestens

Ich bin nähsten Dienstag auch endlich wieder dran, aber ohne US. Möchte ja diesmal kein BabyTV.... ich frage mich gerade nur, wie es dann eigentlich abläuft - ob dann einfach nur nach Herztönen gelauscht wird um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Gehts einem nämlich super, denkt man gleich wieder dass doch irgendwas nicht stimmen kann

07.07.2015 20:55
Hey Mädels...
Alles gut bei euch? Hat sich doch prima abgekühlt, oder?
@Ina: Tut mir leid, aber nächsten Monat schnaggelt es
Me: Hatte heute morgen eine kleine Blutung und bis nu nix mehr. Lediglich Ziehen - denke, dass die rote Pest bald eintrudeln wird.
Liebe Grüße
@Ina: Tut mir leid, aber nächsten Monat schnaggelt es

Me: Hatte heute morgen eine kleine Blutung und bis nu nix mehr. Lediglich Ziehen - denke, dass die rote Pest bald eintrudeln wird.
Liebe Grüße

07.07.2015 22:13
Zitat von LadyPeppermint:
Hey Mädels...
@Ina: Tut mir leid, aber nächsten Monat schnaggelt es![]()
Liebe Grüße![]()
ists bei euch schon kühler???
oh mann, hoffentlich kommt das bald zu uns..
es hat noch immer über 30 Grad... und das um 22 Uhr...
07.07.2015 22:47
Achso Was Ich euch Noch nicht erzählt hab ist. Ich und mein hatten am 3.7 hibbelt am Morgen(Fruchtbare Zeit) und Nachmittag musste Ich pipi und beim abwischen war Mini Blut dabei. Würde euch gerne ein bild zeigen Aber Ich glaube sowas gehört Hier nicht hin.
und Was mir aufgefallen ist Das Mit immer mal wieder übel ist Aber Nur leicht.
Naja Daumen sind gedrückt
und Was mir aufgefallen ist Das Mit immer mal wieder übel ist Aber Nur leicht.
Naja Daumen sind gedrückt
08.07.2015 05:11
Peppermint wir wollen ein Test Sehen
Kuller drück dich mal... Kann ich gut verstehen dass du dir Sorgen machst
Monari
wochenwechsel, wann hast du denn den ersten großen schall bzgl nackenfalte etc.
Zicke, Männer sind da ganz sensibel, meiner ist auch so. Will sex Sex Sex und wenn er muss hat er kein Bock.

Kuller drück dich mal... Kann ich gut verstehen dass du dir Sorgen machst
Monari

Zicke, Männer sind da ganz sensibel, meiner ist auch so. Will sex Sex Sex und wenn er muss hat er kein Bock.
08.07.2015 06:38
Zitat von Yellowfromtheegg:
Peppermint wir wollen ein Test Sehen![]()
Morgäääähn

Hab jetzt keinen gemacht, da ich wieder ne leichte Blutung hatte. Sorry, wenn ich es so sage, aber da waren 2 Fäden bei...sag ja, die Pest ist unterwegs. Sollte es so kommen Wie gestern, dann werde ich morgen früh testen.
@all: wie geht's euch? Hier hat es sich jetzt ganz extrem abgekühlt.
Werd dann mal zur Arbeit fahren

Wünsche euch einen schicken Tag. Meld mich spätestens heute Abend.
Liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt