☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
09.07.2015 09:25
Morgen Mädels!
Gibt nichts neues
ZT 8, das warten auf den ES
Habe um 14Uhr den Arzttermin wegen der SD. Mal schauen was unternommen wird
@Pepper: Meinst du denn das war die richtige Mens? Nur ein Tag wäre ja echt extrem kurz.
@Moonari: Ich glaube ich könnte das nicht
Vll liegt es daran, dass es mein 1. Kind wäre. Da könnte ich nicht Monate bis zum nächsten US warten, nein ^^
Ich möchte die Entwicklung gerne bewusst wahrnehmen, wie es sich weiterentwickelt, wächst
Auch das erahnen des Geschlechtes (ob es zutrifft oder auch nicht) gehört irgendwie für mich dazu
Vll wird es beim 2. Kind anders, aber momentan würde ich gerne Geld dafür ausgeben um das mitverfolgen zu können
Gibt nichts neues

Habe um 14Uhr den Arzttermin wegen der SD. Mal schauen was unternommen wird

@Pepper: Meinst du denn das war die richtige Mens? Nur ein Tag wäre ja echt extrem kurz.
@Moonari: Ich glaube ich könnte das nicht

Ich möchte die Entwicklung gerne bewusst wahrnehmen, wie es sich weiterentwickelt, wächst

Vll wird es beim 2. Kind anders, aber momentan würde ich gerne Geld dafür ausgeben um das mitverfolgen zu können

09.07.2015 09:49
Akumi, beim meinem Sohn haben wir es ja auch machen lassen, man geht sowieso davon aus dass immer geschallt wird. Das wird einem glaub ich durch Film und TV so vorgegaukelt
Mach es ruhig, es ist ja auch toll
Berichte dann mal von deinem Termin, ob was gemacht wird wegen deinem Wert.

Mach es ruhig, es ist ja auch toll

Berichte dann mal von deinem Termin, ob was gemacht wird wegen deinem Wert.

09.07.2015 10:29
Mir gehts wie Pepper, neuer Zyklus neues Glück, Perioda (wie mein Mann gerne sagt) ist eingetroffen. Gleichzeitig meine erste Mens mit Menstruationscup, bisher klappt alles gut, ich bin gespannt.
Da das Tee trinken diesmal nichts gebracht hat werde ich in diesem Zyklus mit der sympothermalen Methode starten, ein Thermometer bekomme ich heute nachmittag (die Apotheke hatte nur normale Fieberthermometer).
Akumii, dann berichte mal was rauskommt. Kann es an der SD liegen, dass du nicht schwanger wirst? Ein Thema mit dem man sich erst auskennt, wenn man selber betroffen ist..
Wir werden auch beim zweiten Kind noch US machen und zur Not noch extra machen u das Geschlecht zu bestimme.
Da das Tee trinken diesmal nichts gebracht hat werde ich in diesem Zyklus mit der sympothermalen Methode starten, ein Thermometer bekomme ich heute nachmittag (die Apotheke hatte nur normale Fieberthermometer).
Akumii, dann berichte mal was rauskommt. Kann es an der SD liegen, dass du nicht schwanger wirst? Ein Thema mit dem man sich erst auskennt, wenn man selber betroffen ist..
Wir werden auch beim zweiten Kind noch US machen und zur Not noch extra machen u das Geschlecht zu bestimme.

09.07.2015 11:38
Ach mensch fensterfisch, bei dir ist die Olle also auch gekommen, so soll das aber nicht sein
die kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber naja, auf auf in den neuen Zyklus
so langsam kommen ja auch von mehreren Seoten hier die SS-Viren, ihr kriegt die schon ab
Hast du schonmal Tempi gemessen?
Puuuuh wir waren grad draußen und haben ein paar Besorgungen gemacht, sind jetzt gerade rein und da fängt es total an zu regnen... Glück gehabt
Ich hab seit gestern vormittags um die Zeit jetzt, immer so Müdigkeitsanfälle
da könnt ich so wegtreten... Da aber mein werter Herr Sohn mittags nicht schlafen will, bleibt mir nichts anderes als das durchzustehen
Wenn ich dann dran denke auch noch zu spülen und Essen zu kochen, näääää da hab ich ja sooo keine Lust zu- aber nützt ja nichts..

Aber naja, auf auf in den neuen Zyklus

Hast du schonmal Tempi gemessen?
Puuuuh wir waren grad draußen und haben ein paar Besorgungen gemacht, sind jetzt gerade rein und da fängt es total an zu regnen... Glück gehabt

Ich hab seit gestern vormittags um die Zeit jetzt, immer so Müdigkeitsanfälle

09.07.2015 11:40
Huhu Mädels,
@US: meine FÄ hat auch jedesmal geschallt. Mir war immer grottenschlecht davor, und ich war jedesmal super erleichtert, wenn alles i. O. war. Hab manchmal auch gedacht, vielleicht würde man sich bei weniger US auch weniger verrückt machen, würde aber beim 2. Kind wahrscheinlich doch wieder viele US machen lassen. Bin ja auch immer noch bei derselben FÄ.
@ Yello: Wir sind ja jetzt im 3. Versuch nach der Spiegelung. Danach geht es ja dann wieder in die Kiwu für uns, dann wird die Durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft und dann geht es wohl mit Unterstützung weiter. Mein Plan war, jetzt im Juli einen Termin zur Vorbesprechung und dann mit dem Zyklus im August mit Unterstützung. Im September sind wir im Urlaub, da könnten wir es dann wieder allein versuchen und im Oktober wieder mit Unterstützung. Jetzt hatten die bei der Terminvergabe auch Wartezeiten bis September sogar... Aber die Dame war so lieb und hat mich nicht als Gespräch sondern als US eingetragen und so hab ich gleich nächsten Mittwoch einen Termin. Der Plan steht ja schon, wir müssen ja nur nochmal kurz den Fahrplan abstimmen.
Kurzum Yello, ich fühle mit dir.
Ansonsten warte ich mal wieder auf den US. Ich hab auch langsam Angst, dass die Verklebungen wieder da sind, die Blutung ist so komisch. Naja, wird dann wohl wieder auf eine Spiegelung oder Spülung hinauslaufen, wobei die Spülung echt unangenehm ist. Und somit ist mein Zeitplan in Gefahr, naja abwarten.
Der ES ist wieder in der Spätschicht, aber mein Mann hat zum Glück Urlaub an 3 Tagen und dann habe ich 2 Tage Urlaub. Ich rechne zw. nächsten Donnerstag und Samstag mit dem ES.
@US: meine FÄ hat auch jedesmal geschallt. Mir war immer grottenschlecht davor, und ich war jedesmal super erleichtert, wenn alles i. O. war. Hab manchmal auch gedacht, vielleicht würde man sich bei weniger US auch weniger verrückt machen, würde aber beim 2. Kind wahrscheinlich doch wieder viele US machen lassen. Bin ja auch immer noch bei derselben FÄ.
@ Yello: Wir sind ja jetzt im 3. Versuch nach der Spiegelung. Danach geht es ja dann wieder in die Kiwu für uns, dann wird die Durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft und dann geht es wohl mit Unterstützung weiter. Mein Plan war, jetzt im Juli einen Termin zur Vorbesprechung und dann mit dem Zyklus im August mit Unterstützung. Im September sind wir im Urlaub, da könnten wir es dann wieder allein versuchen und im Oktober wieder mit Unterstützung. Jetzt hatten die bei der Terminvergabe auch Wartezeiten bis September sogar... Aber die Dame war so lieb und hat mich nicht als Gespräch sondern als US eingetragen und so hab ich gleich nächsten Mittwoch einen Termin. Der Plan steht ja schon, wir müssen ja nur nochmal kurz den Fahrplan abstimmen.
Kurzum Yello, ich fühle mit dir.
Ansonsten warte ich mal wieder auf den US. Ich hab auch langsam Angst, dass die Verklebungen wieder da sind, die Blutung ist so komisch. Naja, wird dann wohl wieder auf eine Spiegelung oder Spülung hinauslaufen, wobei die Spülung echt unangenehm ist. Und somit ist mein Zeitplan in Gefahr, naja abwarten.
Der ES ist wieder in der Spätschicht, aber mein Mann hat zum Glück Urlaub an 3 Tagen und dann habe ich 2 Tage Urlaub. Ich rechne zw. nächsten Donnerstag und Samstag mit dem ES.
09.07.2015 11:40
Hallo Mädels
fensterfisch, wie meinst du das? einfach tempi messen?
moonari vielleicht könnten wir die liste mal wieder nach vor holen?
das heißt, am 14. hast du wieder FA Termin? ooohh bin gespannt, wie groß dein Krümel dann schon ist
das Thema, ob ich mit 2 Kindern zurechtkommen würde, weiß ich nicht, muss mal schauen, dass ich mit einem zurechtkomme
aber das wird schon passen! haben ja schon mehr geschafft
kuller, ich bin mir sicher, dass alles in bester Ordnung ist!!
akumii das mit den Babysachen, wie dein Freund da reagiert hat, ist ja süß
unsere Männer machen sich ja doch Gedanken darüber, auch wenn manche nicht so oft drüber reden...
mein Freund macht schon brav das Katzenklo vom Kater, weil ich ihm das mit Toxo erklärt habe. Weiß zwar nicht, wie schlimm das mit reinen Hauskatzen ist, aber solange das mit dem FA noch nicht abgeklärt ist, darf er die Katzentoi reinigen
Gestern habe ich mit putzen in der neuen Wohnung begonnen.
Bin mitten im Arbeits- und Umziehstress, deshalb kann ich nicht ins Detail auf eure Beiträge eingehen. Aber wenn wir dann mal drüben sind, wirds bestimmt besser
Was mir gestern aufgefallen ist, jetzt komm ich übermorgen in die 7. Woche, und das putzen fiel mir um einiges schwerer, als sonst.
Es war viel anstrengender..
muss noch fast 2 Wochen am FA Termin warten... manchmal fühl ich mich so unschwanger... ich hoffe, dass sich alles entwickelt...
wie gehts euch sonst so?

fensterfisch, wie meinst du das? einfach tempi messen?

moonari vielleicht könnten wir die liste mal wieder nach vor holen?
das heißt, am 14. hast du wieder FA Termin? ooohh bin gespannt, wie groß dein Krümel dann schon ist

das Thema, ob ich mit 2 Kindern zurechtkommen würde, weiß ich nicht, muss mal schauen, dass ich mit einem zurechtkomme

aber das wird schon passen! haben ja schon mehr geschafft

kuller, ich bin mir sicher, dass alles in bester Ordnung ist!!
akumii das mit den Babysachen, wie dein Freund da reagiert hat, ist ja süß

unsere Männer machen sich ja doch Gedanken darüber, auch wenn manche nicht so oft drüber reden...
mein Freund macht schon brav das Katzenklo vom Kater, weil ich ihm das mit Toxo erklärt habe. Weiß zwar nicht, wie schlimm das mit reinen Hauskatzen ist, aber solange das mit dem FA noch nicht abgeklärt ist, darf er die Katzentoi reinigen

Gestern habe ich mit putzen in der neuen Wohnung begonnen.
Bin mitten im Arbeits- und Umziehstress, deshalb kann ich nicht ins Detail auf eure Beiträge eingehen. Aber wenn wir dann mal drüben sind, wirds bestimmt besser

Was mir gestern aufgefallen ist, jetzt komm ich übermorgen in die 7. Woche, und das putzen fiel mir um einiges schwerer, als sonst.
Es war viel anstrengender..
muss noch fast 2 Wochen am FA Termin warten... manchmal fühl ich mich so unschwanger... ich hoffe, dass sich alles entwickelt...
wie gehts euch sonst so?
09.07.2015 12:04
Huhu
Habt ihr alle die große Hitze gut überstanden? Endlich kann man es hier im DG wieder aushalten
Jetzt hab ich alles gelesen und versucht mir zu merken weil ich mit dem Handy online bin.. Schwer sag ich euch, ich kapituliere
Tanja, 7. Woche bald! Ich wünsche uns mal das die ersten 12 Wochen wahnsinnig schnell vergehen!
Moonari hats ja schon gepackt
Allen die ihre Mens bekommen haben wünsche ich viel Glück im neuen Zyklus!
Jetzt hab ich die Woche voll Lust auf Multivitainsäfte und muss gerade lesen das man 1, max 2 Gläser am Tag trinken soll
Hab mit gestern gerechnet schon 2 Flaschen intus.. Gibt's halt jetzt wieder Wasser, bäh.
Lg

Habt ihr alle die große Hitze gut überstanden? Endlich kann man es hier im DG wieder aushalten

Jetzt hab ich alles gelesen und versucht mir zu merken weil ich mit dem Handy online bin.. Schwer sag ich euch, ich kapituliere

Tanja, 7. Woche bald! Ich wünsche uns mal das die ersten 12 Wochen wahnsinnig schnell vergehen!
Moonari hats ja schon gepackt

Jetzt hab ich die Woche voll Lust auf Multivitainsäfte und muss gerade lesen das man 1, max 2 Gläser am Tag trinken soll

Hab mit gestern gerechnet schon 2 Flaschen intus.. Gibt's halt jetzt wieder Wasser, bäh.
Lg
09.07.2015 12:05
Moonari nein hab nocb nie Tempi gemesseb, hast du Tips für mich?
Bei uns ist es kalt, windig und regnerisch, in zwei Wochen wollen wir mit meinen Eltern in den Urlaub, wehe da ist dann auch son blödes Wetter.
Tanja ich werde Tempi messen und die Beschaffenhrit des Zervixschleims bestimmen um damit die frruchtbarsten Tage herauszufiltern. Ist wohl zusammen noch Aussagekräftiger als nur Tempi messen.
Oh dir fällt putzen und so jetzt schon schwerer? Weiß nicht mehr wann das bei mir war, ich hatte mit unseren Treppen (3.Stock) immer ordentlich zu pusten..
Bei uns ist es kalt, windig und regnerisch, in zwei Wochen wollen wir mit meinen Eltern in den Urlaub, wehe da ist dann auch son blödes Wetter.
Tanja ich werde Tempi messen und die Beschaffenhrit des Zervixschleims bestimmen um damit die frruchtbarsten Tage herauszufiltern. Ist wohl zusammen noch Aussagekräftiger als nur Tempi messen.
Oh dir fällt putzen und so jetzt schon schwerer? Weiß nicht mehr wann das bei mir war, ich hatte mit unseren Treppen (3.Stock) immer ordentlich zu pusten..
09.07.2015 12:07
Zitat von kullernudel:
Huhu![]()
Habt ihr alle die große Hitze gut überstanden? Endlich kann man es hier im DG wieder aushalten![]()
Jetzt hab ich alles gelesen und versucht mir zu merken weil ich mit dem Handy online bin.. Schwer sag ich euch, ich kapituliere![]()
Moonari hats ja schon gepackt![]()
Jetzt hab ich die Woche voll Lust auf Multivitainsäfte und muss gerade lesen das man 1, max 2 Gläser am Tag trinken soll![]()
Lg
jaaa laut App habe ich übermorgen Wochenwechsel

ja stimmt, voll super moonari!!

wieso soll man nicht soviel Multisäfte trinken? Ich mag die auch total gerne..

mit Hitze ist es zum glück fürs erste vorbei, heute noch zumindest, bei uns regnets grad

dann darfs ruhig wieder schöner werden

09.07.2015 12:09
Zitat von fensterfisch:
Moonari nein hab nocb nie Tempi gemesseb, hast du Tips für mich?
ja ich hab zum beispiel die sesselleisten am boden unten abgewischt, und durch das schnelle runter-rauf-runter-rauf... da macht mein Kreislauf nicht so mit...
habe vorher auch im 3. Stock ohne Lift gewohnt, jetzt zum Glück nur mehr im 1.Stock, ich weiß wie das ist, wenn man Einkäufe usw.. in den 3. Stock schleppen muss... und da war ich aber noch nicht schwanger.
Ich fühle mir dir

09.07.2015 12:48
Man hat das gedauert die zu finden
Mal alle gucken ob fie Daten aktuell sind und ggf. ändern bitte
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 3 - NMT: 07.08.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Tanja- 25- keine Kinder- 4. ÜZ - NMT: 27.06.
Ina2013 - 28 - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT: 03.07.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 10 - NMT: 04.07.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 4.ÜZ - NMT: 21.7
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
Janvier - 28 - 1 Tochter - wenn das Auto da ist
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:14.07.
Kullernudel - 29 - 2. & 3. Kind - Outing: - ET:~ 17.02.2016 - FA-Termin:10.07.
Thread-Pause
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter
Yellowfromtheegg- 27 - 1 Kind
Sinderela

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

09.07.2015 13:16
Oh man bellami du hast ja auch ein heftigen Weg vor dir
Ganz viel Kraft dafür
Ganz viel Kraft dafür
09.07.2015 13:21
fensterfisch Tipps, versuch immer ungefähr zur gleichen Zeit zu messen, am besten vaginal 5 Minuten lang. Und vor dem messen nicht aufstehen. Das wars eigentlich
Zervix, würd ich immer versuchen vom Mumu abzunehmen
Bellami Das ist ja super, dass die Frau dort am Telefon ein bisschen für euch getrickst hat
wünsche euch ganz viel Erfolg!
Tanja Super fast 7. Woche
Ich kann dich verstehen, ich finde auch alles jetzt schon super anstrengend..
Kuller Ach ich nehm das mit den Säften nicht so ernst... wenns mir gut tut, dann trink ich es auch.

Bellami Das ist ja super, dass die Frau dort am Telefon ein bisschen für euch getrickst hat

Tanja Super fast 7. Woche

Kuller Ach ich nehm das mit den Säften nicht so ernst... wenns mir gut tut, dann trink ich es auch.
09.07.2015 13:31

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt