Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.07.2015 13:47
Wollte schnell mal "Hallo" sagen und wünsche euch einen schönen Tag.

Irgendwann schreibe ich auch wieder mehr
09.07.2015 14:07
werde trotzdem den FA Termin am 22. abwarten um nach unten auf die Liste zu den Kugelnden zu rutschen
09.07.2015 17:49
mein FA hat mir damals schon gesagt (ich bin gegen Ende der ss wegen eines Umzugs dahin gewechselt) dass es jetzt zu spät ist aber was mir dann an Möglichkeiten zwecks US usw offenstehen...
ICh glaub er wird nicht begeistert sein wenn er erfährt dass ich nur 3x bei ihm aufschlagen werde

@Bellami achje das klingt wirklich nicht so schön. ICh drück die Daumen dass dein Plan trotzdem aufgeht

@tanja1704 und es ist doch auch nicht schlecht eine Ausrede zu haben dasKatzenklo nicht machen zu müssen oder ich würds nutzen

warum soll man denn nur ein paar Gläser Multisaft trinken?

Aber es gibt in der ss ja so viele Sachen die ma n angeblich nicht machen soll, ich bin da damals echt entspannt rangegangen.
Akumiii
1692 Beiträge
09.07.2015 21:00
Huhu Mädels!

Ich war ja heute beim HA und hab nun eine Überweisung zum Radiologen bekommen. Großen SD Check. Morgen ruf ich mal an und mach einen Termin

Ich genieße gerade die kühle Luft... Finde ich umso vieles angenehmer als diese schwüle Hitze... Leider hält das bestimmt nicht lange an x)

Schönen Abend noch wünsche ich
10.07.2015 04:35
Bin gespannt was dabei raus kommt akumii
moonari
4525 Beiträge
10.07.2015 07:56
Guten Morgen,

Akumi, na dann sollen die jetzt nochmal vernünftig gucken. Daumen sind gedrückt

asliceofmom, ach dein FA wird da schon nichts zu sagen. Kann ja auch mal sein dass man nur wenig Geld hat und eben nicht alles bezahlen kann.

Wir sind heute wieder mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel aufgewacht. Mal schauen, wird sicher wieder wesentlich wärmer als die letzten Tage. Heute vormittag besuchen wir eine Freundin von mir.
Undheute nachmittag muss ich weiter streichen, fehlen noch zwei Wände. Dann kann schonmal etwas umgeräumt werden... soviel arbeit noch

Übrigens hab ich mich jetzt entschieden, meinen Mann und meinen Sohn am Montag fahren zu lassen -- sogar über Nacht wollen sie dort bleiben.
Wird sicher schwer, aber dann hab ich hier Zeit um einige Sachen zu erledigen...

Wie gehts euch? Was macht ihr schönes heute? Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
10.07.2015 09:07
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Akumi, na dann sollen die jetzt nochmal vernünftig gucken. Daumen sind gedrückt

asliceofmom, ach dein FA wird da schon nichts zu sagen. Kann ja auch mal sein dass man nur wenig Geld hat und eben nicht alles bezahlen kann.

Wir sind heute wieder mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel aufgewacht. Mal schauen, wird sicher wieder wesentlich wärmer als die letzten Tage. Heute vormittag besuchen wir eine Freundin von mir.
Undheute nachmittag muss ich weiter streichen, fehlen noch zwei Wände. Dann kann schonmal etwas umgeräumt werden... soviel arbeit noch

Übrigens hab ich mich jetzt entschieden, meinen Mann und meinen Sohn am Montag fahren zu lassen -- sogar über Nacht wollen sie dort bleiben.
Wird sicher schwer, aber dann hab ich hier Zeit um einige Sachen zu erledigen...

Wie gehts euch? Was macht ihr schönes heute? Habt ihr was fürs Wochenende geplant?

genieße die zeit für dich

wir fahren morgen schwimmen mit meiner schwägerin und ihren sohn
Bellami
243 Beiträge
10.07.2015 09:31
Huhu Mädels,

danke ihr Lieben. Bin echt gespannt, was am Mittwoch rauskommt. Hauptsache es geht mal voran, auch wenn ich es nicht so verbissen wie beim ersten Kind sehe.

Moonari du hast in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen. Es wird alles gut werden. Versuch die Zeit für dich allein zu genießen.

Akumii du warst das glaub ich mit der Schildi, bin nur mit dem Handy on... Es ist immer besser, dass nochmal vom Spezialisten gegenchecken zu lassen. Ich bin damals ganz schnell ss geworden und geblieben nach meinem Besuch beim richtigen Doc.
Akumiii
1692 Beiträge
10.07.2015 10:45
Huhu,

ja ihr Lieben, ich hab meinen Termin nun leider erst im September. Was mache ich bis dahin? Meine HA meinte ich solle die SD Tabletten erstmal weglassen, aber da dachte ich, dass ich auf diesen Termin nicht so lang warten müsse.

Vor 2 Monaten war ich bei 0,03. Nun bei 0,13 bei einer halben 50er jeden 2. Tag. Wenn es weiter in dieser Geschwindigkeit steigt, dürfte ich im September doch relativ nah bei "gut eingestellt" sein, oder?
Soll ich das dann weiterhin so nehmen? Hab Angst das ich wieder in die UF rutsche, wenn ich nicht "gegensteuer".

Moonari: Ich denke auch das du versuchen solltest die Zeit zu genießen Auch wenn es schwer fällt, einfach mal 5 gerade sein zu lassen und dich selbst mal zu entspannen Irgendwas machen was sonst mit Kind und Kegel nicht so einfach geht
10.07.2015 12:25
Kullernudel was les ich denn da ? ...

Schwanger mit Zwillis ?!?!?!?

Alles Liebe ...

PS - schaut mal meinen Ticker
moonari
4525 Beiträge
10.07.2015 14:02
Akumi, krass trotz überweisung erst im September? Hab letztens noch im Radio gehört dass die umsetzen wollen dass man nur noch maximal 4 Wochen auf einen Fachtermin warten muss. Dauert aber sicher noch ewig...
Ich würde die Tabletten weiternehmen, sonst einfach eben beim HA anrufen und nochmal nachfragen was er denkt.

Schnucky, schön dich zu lesen . Schöner Ticker- hab ja schon gratuliert. Wünsche dir aber ne toooolle Kugelzeit und dass der Krümel sich gut festkrallt
Akumiii
1692 Beiträge
10.07.2015 14:16
Ja, ich war auch überrascht das es so lang dauert. Der Terminvorschlag kam auch wie aus der Pistole geschosse.
Ich denke ich nehme sie weiter, so viele sind eh nicht mehr in der Packung. Dann mach ich die leer und dann mal schauen. Rufe am Montag beim HA und warte bis dahin.

@Schnucky: Herzlichen Glückwunsch!

10.07.2015 14:25
glückwunsch SChnucky, ist ja super
10.07.2015 14:29
Danke schön ihr Lieben ...
moonari
4525 Beiträge
10.07.2015 22:16
Mädels alles klar bei euch?
Ich werd jetzt gleich schlafen gehen
Morgen gehts bei uns los, Schlafzimmer ins zukünftige Schlafzimmer räumen, Wände hab ich heute fertig gestrichen.
Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken dass ich morgen Klebeklettverschluss bekomme- damit wir nachts das Dachfenster abdunkeln können vonwegen 70€ fürn rollo - do it yourself muss ja auch nicht immer die tollste designlösung sein ne, praktisch und ausreichend
Was macht ihr morgen schönes?

Schnucky, was hat denn dein Mann gesagt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt