☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.07.2015 09:28
Guten Morgen,
kuller uuh ein neues Bild, ich will es sehen!!
asliceofmom Ich finde dass es die ersten Jahre vollkommen okay ist, ich fand es als Kind immer toll zusammen ein Zimmer zu haben.
Schnucky Immer wieder schön zu lesen,,wie sehr sich die Männer auch freuen
Janvier Was steht denm zur Auswahl?
Bei uns ist blödes Wetter, hoffe dass es nachher etwas besser wird. Bei uns ist Kirmes
und einmal Karussell fahren muss ja drin sein
Zudem müssen wir heute noch die Reste umräumen und für morgen vorbereiten, damit die Handwerker direkt anfangen können.
Und ab Mittwoch können wir hoffentlich anfangen das Chaos zu beseitigen
Wünsche euch auf jedenfall nen schönen Sonntag
kuller uuh ein neues Bild, ich will es sehen!!

asliceofmom Ich finde dass es die ersten Jahre vollkommen okay ist, ich fand es als Kind immer toll zusammen ein Zimmer zu haben.

Schnucky Immer wieder schön zu lesen,,wie sehr sich die Männer auch freuen

Janvier Was steht denm zur Auswahl?
Bei uns ist blödes Wetter, hoffe dass es nachher etwas besser wird. Bei uns ist Kirmes

Zudem müssen wir heute noch die Reste umräumen und für morgen vorbereiten, damit die Handwerker direkt anfangen können.
Und ab Mittwoch können wir hoffentlich anfangen das Chaos zu beseitigen

Wünsche euch auf jedenfall nen schönen Sonntag

12.07.2015 11:23
ach schade, dann chick ich dir mal etwas von unserem Wetter rüber.
Hier ist es echt schön
Bin gerade aufgewacht
und jetzt gehen wir gleich zu meinen Eltern grillen.
Dann wird mein Mann wieder heimfahren, lernen und ich werd mir ne große Decke auf die Wieder legen und einen so entspannten Tag mit Giotto verbringen wie das mit meinem kleinen Mr.Anstregend geht
Hier ist es echt schön

Bin gerade aufgewacht

Dann wird mein Mann wieder heimfahren, lernen und ich werd mir ne große Decke auf die Wieder legen und einen so entspannten Tag mit Giotto verbringen wie das mit meinem kleinen Mr.Anstregend geht

12.07.2015 18:21
Waren in Schwabenpark
Nun lieg die kleine im Bett (noch wach)
Und wir machen uns gleich einen schönen DVD Abend und essen Pizza

Und wir machen uns gleich einen schönen DVD Abend und essen Pizza

12.07.2015 19:07
Was ein Wochenende! Sind heute morgen in die Klinik gefahren, hatte über Nacht bräunliche Blutungen bekommen. Am Nachmittag endlich die Erlösung: beide Herzen schlagen kräftig weiter.
Habe nun absolute Bettruhe und sollte es nochmal vorkommen werde ich vorerst stationär aufgenommen :/
Habe nun absolute Bettruhe und sollte es nochmal vorkommen werde ich vorerst stationär aufgenommen :/
12.07.2015 19:27
Zitat von Janvier:
Waren in Schwabenpark![]()
Und wir machen uns gleich einen schönen DVD Abend und essen Pizza![]()
Was schaut ihr denn?
12.07.2015 19:28
Zitat von kullernudel:
Was ein Wochenende! Sind heute morgen in die Klinik gefahren, hatte über Nacht bräunliche Blutungen bekommen. Am Nachmittag endlich die Erlösung: beide Herzen schlagen kräftig weiter.
achje... haben die was gesehen woher das kommen könnte?
12.07.2015 19:36
Ne leider garnichts, sie hat zwar vermutet das da etwas sein kann was abgeblutet ist, aber richtig sicher war sie sich auch nicht..
12.07.2015 20:21
Ach du Schreck Kuller.. na dann machs dir mal schön gemütlich überall in der Wohnung.. und lass dich bedienen, find ich sowieso ne klasse Idee in der Zeit bevor man ein, nein zwei Kinder versorgen muss
Wir haben uns gestern den perfekten Garten angeschaut, der zum Verkauf steht, leider sind wir nicht die einzigen die das so sehen. Jetzt sind wir die ganze Zeit nervös und warten auf einen Anruf. Der Garten ist in fünf Minuten ohne Straßenüberquerung zu erreichen, er hat zahlreiche Beerenbüsche, Apfelbaum, Baumhaus, Trampolin, Baumschaukeln, ... es wäre ein absoluter Traum wenn wir den bekämen. Leider sagte uns die Besitzerin nicht wann sie sich bei uns melden wird, weilsie das selber noch mit dem Vorstand besprechen muss
Bitte bitte Daumen drücken Mädels, es wäre so toll wenn wir den noch jetzt im Sommer nutzen könnten!

Wir haben uns gestern den perfekten Garten angeschaut, der zum Verkauf steht, leider sind wir nicht die einzigen die das so sehen. Jetzt sind wir die ganze Zeit nervös und warten auf einen Anruf. Der Garten ist in fünf Minuten ohne Straßenüberquerung zu erreichen, er hat zahlreiche Beerenbüsche, Apfelbaum, Baumhaus, Trampolin, Baumschaukeln, ... es wäre ein absoluter Traum wenn wir den bekämen. Leider sagte uns die Besitzerin nicht wann sie sich bei uns melden wird, weilsie das selber noch mit dem Vorstand besprechen muss

Bitte bitte Daumen drücken Mädels, es wäre so toll wenn wir den noch jetzt im Sommer nutzen könnten!
12.07.2015 21:30
So, jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub zu Hause. Die Olle ist auch wieder weg. Da ich am 1. Zyklustag nicht mit Tee angefangen habe, lasse ich es diesen Zyklus auch doch noch mal sein. Messe auch keine Tempi. Kurz: Diesen Zyklus mache ich NICHTS!
Bin am Überlegen, ob ich meine Hebamme kontaktiere, da sie auch bei Kinderwunsch berät aber ich weiß nicht, ob sie mir nicht Dinge erzählt, die ich schon weiß.
Morgen rufe ich beim Arzt an und mache einen Termin zur SD-Kontrolle. Habe das noch nie gemacht aber eine Freundin meite, ich soll das mal prüfen lassen.
Schnucky Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr!
Kuller Schon dich, soviel es geht! Alles wird gut! Drücke dir die Daumen!
moonari Wie war der Tag/Nacht ohne deine Männer? Sind sie gut wieder zu Hause und ist alles gut gegangen?
Bin am Überlegen, ob ich meine Hebamme kontaktiere, da sie auch bei Kinderwunsch berät aber ich weiß nicht, ob sie mir nicht Dinge erzählt, die ich schon weiß.
Morgen rufe ich beim Arzt an und mache einen Termin zur SD-Kontrolle. Habe das noch nie gemacht aber eine Freundin meite, ich soll das mal prüfen lassen.
Schnucky Herzlichen Glückwunsch!

Kuller Schon dich, soviel es geht! Alles wird gut! Drücke dir die Daumen!
moonari Wie war der Tag/Nacht ohne deine Männer? Sind sie gut wieder zu Hause und ist alles gut gegangen?
12.07.2015 21:32
Zitat von fensterfisch:
Ach du Schreck Kuller.. na dann machs dir mal schön gemütlich überall in der Wohnung.. und lass dich bedienen, find ich sowieso ne klasse Idee in der Zeit bevor man ein, nein zwei Kinder versorgen muss![]()
Wir haben uns gestern den perfekten Garten angeschaut, der zum Verkauf steht, leider sind wir nicht die einzigen die das so sehen. Jetzt sind wir die ganze Zeit nervös und warten auf einen Anruf. Der Garten ist in fünf Minuten ohne Straßenüberquerung zu erreichen, er hat zahlreiche Beerenbüsche, Apfelbaum, Baumhaus, Trampolin, Baumschaukeln, ... es wäre ein absoluter Traum wenn wir den bekämen. Leider sagte uns die Besitzerin nicht wann sie sich bei uns melden wird, weilsie das selber noch mit dem Vorstand besprechen muss![]()
Aber hat sie irgendwas gesagt wie die Chancen stehen?
12.07.2015 21:34
fensterfisch Drücke die Daumen, dass es mit dem Garten klappt. Hört sich wirklich sehr schön an!
13.07.2015 05:53
fensterfisch daumen feste gedrückt
ina wilkommen zurück, hoffe du hattest einen schönen urlaub
kuller
mensch mach uns doch nicht so eine angst
hoffe ist alles super

ina wilkommen zurück, hoffe du hattest einen schönen urlaub
kuller

13.07.2015 07:19
Guten Morgen,
kuller Oje, sowas ist immer mist... gut dass es den kleinen gut geht
vielleicht war ja auch nur ne kleine Blutung im Gebärmutterhals, und die ist das abgegangen. Schon dich auf jedenfall so gut wie es geht, dann wird das wieder
fensterfisch Oh das hört sich toll an, Daumen sind gedrückt! Ein Garten ist eht viel wert mit Kind
Ina Willkommen zurück, na mal schauen vielleicht wirds ja genau der Zyklus jetzt wo du nichts machst.
Würde vielleicht trotzdem mal mit der Hebi telefonieren, sie hat sicher noch Tipps
Meine Männer fahren erst heute, also hab ichs noch vor mir
Jaja sollen die Handwerker um sieben Uhr kommen, und wer ist noch nicht da?
Typisch, dann hätten wir alle auch noch schön schlafen können...
kuller Oje, sowas ist immer mist... gut dass es den kleinen gut geht

fensterfisch Oh das hört sich toll an, Daumen sind gedrückt! Ein Garten ist eht viel wert mit Kind

Ina Willkommen zurück, na mal schauen vielleicht wirds ja genau der Zyklus jetzt wo du nichts machst.
Würde vielleicht trotzdem mal mit der Hebi telefonieren, sie hat sicher noch Tipps

Meine Männer fahren erst heute, also hab ichs noch vor mir

Jaja sollen die Handwerker um sieben Uhr kommen, und wer ist noch nicht da?

13.07.2015 07:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von fensterfisch:
Ach du Schreck Kuller.. na dann machs dir mal schön gemütlich überall in der Wohnung.. und lass dich bedienen, find ich sowieso ne klasse Idee in der Zeit bevor man ein, nein zwei Kinder versorgen muss![]()
Wir haben uns gestern den perfekten Garten angeschaut, der zum Verkauf steht, leider sind wir nicht die einzigen die das so sehen. Jetzt sind wir die ganze Zeit nervös und warten auf einen Anruf. Der Garten ist in fünf Minuten ohne Straßenüberquerung zu erreichen, er hat zahlreiche Beerenbüsche, Apfelbaum, Baumhaus, Trampolin, Baumschaukeln, ... es wäre ein absoluter Traum wenn wir den bekämen. Leider sagte uns die Besitzerin nicht wann sie sich bei uns melden wird, weilsie das selber noch mit dem Vorstand besprechen muss![]()
Aber hat sie irgendwas gesagt wie die Chancen stehen?
Nein gar nichts, da waren ja auch noch andere Interessenten

Danke fürs drücken Mädels! Und eine schöne Woche euch allen.
13.07.2015 07:46
Ja, der Urlaub war sehr schön aber leider zu kurz. Wie jeder Urlaub
Wir hätten gerne noch ein paar Sachen gesehen (Schloss Neuschwanstein, Insel Mainau, usw.) aber dafür hat eine Woche doch nicht ausgereicht
Egal, wir fahren ja irgendwann nochmal hin. Vor allem waren wir mit der ganzen Familiy weg (meine Eltern und Geschwister mit Kindern und Hund
) und da bekommt man eh nicht alles gemacht, was man wollte. Hab aber wieder bemerkt, dass ich einfach doch viel lieber ans Meer fahre. Ist aber schon immer so. Mein Mann mag die Berge lieber. Wir wechseln es einfach ab
Werde die Hebi dann heute mal kontaktieren.
moonari Sorry, hatte es falsch verstanden. Hab im Urlaub auch nur sporadisch gelesen und anscheinend nicht so genau
Tja, die Handwerker.... Typisch würde ich sagen. Habe noch keinen erlebt, der pünktlich kam...

Werde die Hebi dann heute mal kontaktieren.
moonari Sorry, hatte es falsch verstanden. Hab im Urlaub auch nur sporadisch gelesen und anscheinend nicht so genau

Tja, die Handwerker.... Typisch würde ich sagen. Habe noch keinen erlebt, der pünktlich kam...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt