☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
13.07.2015 07:51
Ich überlege grade, ob wir uns noch schnell einen Pool zulegen. Einen von Bestway, die jetzt überall im Angebot sind. Ende der Woche soll es ja nochmal sehr warm werden und wir wollten letztes Jahr eigentlich schon einen holen... Was meint ihr? Hat jemand einen? Ist es viel Arbeit den sauber zu halten?
13.07.2015 08:58
Guten Morgen,
Fensterfisch ich drück die Daumen für den Garten.
Kuller auch dir drücke ich die Daumen, dass alles gut ist. Schon dich brav, so gut es eben geht.
Moonari dir wünsch ich einen schönen Tag nur für dich. Hast du die Handwerker den ganzen Tag auf dem Hals? Und denk nicht zuviel an deine Männer, es wird alles gut werden.
Ina Willkommen zurück.
So, sorry, aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Bin mit dem Handy on.
Wir werden heute Abend fleißig sein. Zum Glück ist so ein Schietwetter und nicht so heiß.
Der Monitor zeigt zwar noch nichts an, wundert mich ein wenig, fühlt es sich doch so an, als ob sich was tut
Vorher darf ich dann heute Nachmittag noch zum Zahnarzt, es wird schlimm
Fensterfisch ich drück die Daumen für den Garten.
Kuller auch dir drücke ich die Daumen, dass alles gut ist. Schon dich brav, so gut es eben geht.
Moonari dir wünsch ich einen schönen Tag nur für dich. Hast du die Handwerker den ganzen Tag auf dem Hals? Und denk nicht zuviel an deine Männer, es wird alles gut werden.
Ina Willkommen zurück.
So, sorry, aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Bin mit dem Handy on.
Wir werden heute Abend fleißig sein. Zum Glück ist so ein Schietwetter und nicht so heiß.
Der Monitor zeigt zwar noch nichts an, wundert mich ein wenig, fühlt es sich doch so an, als ob sich was tut

Vorher darf ich dann heute Nachmittag noch zum Zahnarzt, es wird schlimm

13.07.2015 09:43
Wir haben gestern "Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche" angeschaut gehabt.
13.07.2015 12:46
handwerker: wir kommen irgendwann zwischen 7 und 17 uhr
jaja hervorragend

jaja hervorragend
13.07.2015 13:11
Ina Na da ward ihr aber eine groß Truppe, man schafft ja meist schon nie alles wenn man nur zu zweit ist
aber wenn ihr nochmal hinwollt ist das ja wirklich kein Problem
Ich fahr auch lieber ans Meer - Berge sind einfach... doof
Mmh das mit den Pools, kenn mich da nicht so aus - meine Eltern haben nur so einen festen im Boden. Man muss schon dran bleiben - chloren und immer mal wieder sauber machen.
Bellami Ohje, Zahnarzt da müsste ich auch mal wieder hin
ich wünsch dir alles gute
du schaffst das!
Ja mal schauen wie lange die heute bleiben, hoffe mal dass die so zwischen vier und fünf dann abhauen. Momentan siehts ganz gut aus - liegen glaub ich gut in der Zeit
Ooh ich musste mich heute nacht total übergeben
ich vermute dass es vom Salat kam, der stand zwar den Tag über im Kühlschrank.. aber ich wüsste nicht warum mir mitten in der nacht so schlecht werden sollte.. danach wars dann wohl ok. Aber wer weiß kann ja auch nochmal so rin Übelkeitswink von der SS gewesen sein
von wegen "ICH BIN AUCH NOCH DA!"

Ich fahr auch lieber ans Meer - Berge sind einfach... doof

Mmh das mit den Pools, kenn mich da nicht so aus - meine Eltern haben nur so einen festen im Boden. Man muss schon dran bleiben - chloren und immer mal wieder sauber machen.
Bellami Ohje, Zahnarzt da müsste ich auch mal wieder hin

Ja mal schauen wie lange die heute bleiben, hoffe mal dass die so zwischen vier und fünf dann abhauen. Momentan siehts ganz gut aus - liegen glaub ich gut in der Zeit

Ooh ich musste mich heute nacht total übergeben

13.07.2015 13:35
Wir kaufen den Pool doch nicht. Ist mir zu viel Arbeit
Baue einfach wieder das Planschbecken auf oder wir gehen ins Schwimmbad, wenn's wieder so warm ist! Ich freue mich schon. So ein Regentag wie gestern und heute ist ja nicht so schön für Kinder

13.07.2015 14:29
Ja regen ist immer doof für Kinder, wenns nur so ein bisschen regenrisch ist kann man ja Pfützen springen gehen... aber so dauerregen
So die Handwerker sind erstmal weg, gerade alles verspachtelt und das muss jetzt trocknen. Vielleicht kommt später noch jemand... find ich ja ganz toll so ne aussage "vielleicht heute noch, aber kanns nicht fest zusagen"
da sitzt man irgendwie auf heißen Kohlen

So die Handwerker sind erstmal weg, gerade alles verspachtelt und das muss jetzt trocknen. Vielleicht kommt später noch jemand... find ich ja ganz toll so ne aussage "vielleicht heute noch, aber kanns nicht fest zusagen"
da sitzt man irgendwie auf heißen Kohlen

13.07.2015 20:57
Hallo Mädels
melde mich nach einem starken Umzugs-Wochenende
erstmal an Schnucky, die einfach still und heimlich ihren Ticker aktualisiert hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
Freu mich für dich, eine tolle Kugelzeit
- moonari: und wie wars am Kirmes? ne Runde Karussell gefahren?
- kuller: dann ruh dich mal schön aus!!!! Beine hoch, so gut es geht!!
- fensterfisch: Daumen sind gedrückt für den Garten!!!!
- Urlaub: finde beides toll, Meer und Berge... sind aber mehr in den Bergen, da wir nicht so weit haben wie ans Meer
nächste Woche fahren wir auch für ein paar Tage in die Berge, hoffentlich haben wir schönes Wetter
- Pool: hätte ich gerne, werde ich auch irgendwann kriegen wenn wir unser eigenes Haus bauen
hoffe sonst gehts euch soweit gut, ich hab noch über eine Woche bis zum FA-Termin...

melde mich nach einem starken Umzugs-Wochenende

erstmal an Schnucky, die einfach still und heimlich ihren Ticker aktualisiert hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

Freu mich für dich, eine tolle Kugelzeit

- moonari: und wie wars am Kirmes? ne Runde Karussell gefahren?

- kuller: dann ruh dich mal schön aus!!!! Beine hoch, so gut es geht!!
- fensterfisch: Daumen sind gedrückt für den Garten!!!!
- Urlaub: finde beides toll, Meer und Berge... sind aber mehr in den Bergen, da wir nicht so weit haben wie ans Meer

nächste Woche fahren wir auch für ein paar Tage in die Berge, hoffentlich haben wir schönes Wetter

- Pool: hätte ich gerne, werde ich auch irgendwann kriegen wenn wir unser eigenes Haus bauen

hoffe sonst gehts euch soweit gut, ich hab noch über eine Woche bis zum FA-Termin...

14.07.2015 07:59
Guten Morgen
Tanja Habt ihr es denn jetzt geschafft mit dem Umzug?
Waren leider garnicht auf der Kirmes... nur schlechtes Wetter, hier regnet es immer wieder.
Habe nachher meinen nächsten FA Termin. Eigentlich ja ohne US, bin gespannt was dann so gemacht wird.
Später kommen dann auch meine beiden Kerle wieder nach Hause - es war dann doch nicht so schwer ohne den Kleinen, klar vermisse ich ihn aber die beiden haben mir ganz viele Fotos geschickt was sie so machen und das alles in Ordnung ist
Wenn sie zukünftig mal weg fahren wollen, fällt mir es auf jedenfall leichter "ja" zu sagen
Und jetzt sitz ich hier wieder und warte auf die Handwerker - hat natürlich gestern keiner gesagt wann es heute weiter geht
Wie gehts euch heute? Alles klar?
Wünsche euch einen schönen Tag

Tanja Habt ihr es denn jetzt geschafft mit dem Umzug?
Waren leider garnicht auf der Kirmes... nur schlechtes Wetter, hier regnet es immer wieder.
Habe nachher meinen nächsten FA Termin. Eigentlich ja ohne US, bin gespannt was dann so gemacht wird.
Später kommen dann auch meine beiden Kerle wieder nach Hause - es war dann doch nicht so schwer ohne den Kleinen, klar vermisse ich ihn aber die beiden haben mir ganz viele Fotos geschickt was sie so machen und das alles in Ordnung ist

Wenn sie zukünftig mal weg fahren wollen, fällt mir es auf jedenfall leichter "ja" zu sagen

Und jetzt sitz ich hier wieder und warte auf die Handwerker - hat natürlich gestern keiner gesagt wann es heute weiter geht

Wie gehts euch heute? Alles klar?
Wünsche euch einen schönen Tag

14.07.2015 09:11
viel spaß beim termin monari
und hoffentlich musst du nicht so lange warten

14.07.2015 09:38
Zitat von Yellowfromtheegg:
viel spaß beim termin monari![]()
Danke, ich werd direkt frage. Wie lange ich warten muss, eventuell kann ich dann nochmal raus und was besorgen. Hab meine FA nämlich direkt an unserem Einkaufszentrum.

14.07.2015 11:11
Jaa das mit dem umzug ist endlich durch
Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen, aber der großteil ist geschafft.
Das ist toll dass es dir in zukunft leichter fällt deine 2 fortfahren zu lassen
Viel spaß beim FA!

Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen, aber der großteil ist geschafft.
Das ist toll dass es dir in zukunft leichter fällt deine 2 fortfahren zu lassen

Viel spaß beim FA!
14.07.2015 12:47
Zitat von kullernudel:
Was ein Wochenende! Sind heute morgen in die Klinik gefahren, hatte über Nacht bräunliche Blutungen bekommen. Am Nachmittag endlich die Erlösung: beide Herzen schlagen kräftig weiter.
Habe nun absolute Bettruhe und sollte es nochmal vorkommen werde ich vorerst stationär aufgenommen :/
Oje ... dann schon dich mal schön ...
Absolute Bettruhe ist ätzend - vielleicht kaufst du dir direkt ein Videostream-Abo oder sowas

Meine Cousine hat das grade durch ...
Aber der Baby gehts gut - ich drück dir für euch ganz doll die Daumen
14.07.2015 12:48
Fensterfisch :
Daumen sind gedrückt für den Garten - das klingt echt wie ein Paradies
Danke ihr zwei - komme grad aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Termin ist erst am 28.7. ...
Daumen sind gedrückt für den Garten - das klingt echt wie ein Paradies

Zitat von Ina2013:
Schnucky Herzlichen Glückwunsch!Das freut mich sehr!
Zitat von tanja1704:
erstmal an Schnucky, die einfach still und heimlich ihren Ticker aktualisiert hat: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich für dich, eine tolle Kugelzeit![]()
Danke ihr zwei - komme grad aus dem Grinsen gar nicht mehr raus

Termin ist erst am 28.7. ...

14.07.2015 12:53
Hallo ihr Lieben,
Moonari wie sieht's aus?
@ Urlaub: Wir lieben auch das Meer. Im September geht's an die Türkische Riviera, zum ersten Mal mit der kleinen Maus. Freuen uns schon.
Mein Monitor hat nun endlich auch mal gerafft, dass es soweit ist und heute früh erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. Waren gestern schonmal fleißig, hoffentlich sind wir vor der nächsten Hitze durch damit
Moonari wie sieht's aus?
@ Urlaub: Wir lieben auch das Meer. Im September geht's an die Türkische Riviera, zum ersten Mal mit der kleinen Maus. Freuen uns schon.
Mein Monitor hat nun endlich auch mal gerafft, dass es soweit ist und heute früh erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. Waren gestern schonmal fleißig, hoffentlich sind wir vor der nächsten Hitze durch damit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt