Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kleene1987
2093 Beiträge
14.07.2015 18:52
Zitat von fensterfisch:

Mädels ich hab mal ne Frage. Hattet ihr schonmal ne verlängerte Menstruation? Die letzten zwei Zyklen hab ich drei Tage geblutet und hatte an Tag vier noch max. Schmierblutung. Diesesmal hatte ich letzte Woche Donnerstag meine Periode, aber ich blute immernoch die letzten drei Tage zwar nur sehr wenig aber trotzdem..
und auf Toilette seh ich auch oft so kleine Stückchen die mit rauskommen.. ich werd mal morgen noch abwarten und dann mal beim FA anrufen oder was meint ihr?

Huhu,
War denn sonst alles normal in dem Zyklus? Wenn das jetzt zum ersten Mal ist und bald aufhört würd ich mir keine Sorgen machen.

Diese kleinen Stückchen sind Koageln, das ist normal. Das sind einfach nur Blutklumpen die sich gebildet haben.

Wenn die Blutung nicht nachlässt in den nächsten Tagen hilft leider nur ein Gang zum FA.
moonari
4525 Beiträge
15.07.2015 07:58
Guten Morgen,

Kleene Ja vielleicht musst du einfach ein wenig mehr Geduld haben, nach der Geburt muss sich alles erstmal regulieren. Die Hormone spielen ja noch etwas verrückt.

Akumi Dann berichte uns was beim Termin so rumgekommen ist, ich drück die Daumen dass man da schnell und leicht was machen kann

Schnucky Na wer weiß, vielleicht hat der Tee wirklich den letzten Schubser gegeben

fensterfisch Diese Klümpchen sind normal, erstmal wird ja sowieso etwas Schleimhaut mit abgebaut und das Blut fließt ja nicht schnell raus, da kann im Körper schonmal etwas gerinnen und dann entstehen eben diese Klümpchen.
Ich hatte auch mal nur 3 Tage meine Mens, dann mal 5 oder 6. Ich glaub das kommt einfach drauf an wie stark die Schleimhaut aufgebaut ist.

Yellow Das stell ich mir auch unheimlich schwer vor, wenn eigentlich alles stimmt aber es einfach nicht will. Aber ihr habt ja jetzt den Termin in der Kiwu, dann klappt es vielleicht davor doch von ganz alleine oder du probierst auch mal den Tee von Schnucky, eventuell braucht ihr ja auch nur einen kleinen Schubser

Ihr seid ja süß, das ihr so verrückt nach dem Bildchen seid
Bin auf jedenfall auch sehr froh, jetzt heißt es wieder warten. In zwei Monaten kommt dann das nächste große Screening und vielleicht ja dann auch ein Outing, das wäre toll

Wir werden heute mal nach einem neuen Teppichboden fürs neue Kinderzimmer schauen.
Eigentlich bin ich da nicht so Fan von, aber da hier eh fast überall Teppich liegt wäre es quatsch jetzt in einem Zimmer Laminat zu legen. Und Linoleum oder PVC kommt mir nicht ins Kizi.

Was macht ihr schönes?
Akumiii
1692 Beiträge
15.07.2015 08:18
Morgen Mädels

Moonari, alles Gute zum WW Und das Bildchen ist ja auch süß

Gleich los zu Arzt, hoffe auch das es nichts schwerwiegendes ist und leicht etwas gemacht werden kann. Vll ist auch alles gut und es dauert eben bei uns Berichte dann.

Bei uns steht nichts an. Meine Uroma ist gestorben, aber ich hatte keinen Kontakt zu ihr, also joa... Meine Oma hingegen geht es nicht gut, hatte erst vor paar Jahren ihren Mann verloren. Meine Mama will nun runter fahren, aber der Geburtstag meiner Schwester ist auch die Tage und und und. Mal schauen ob ich unterstützen kann

Wünsch euch einen schönen Tag!
Bellami
243 Beiträge
15.07.2015 09:01
Guten Morgen Mädels,

Teppich: wir haben im Kizi Laminat und darüber einen Spieleteppich, das ist das höchste der Gefühle. Ich mag Teppich gar nicht, aber im Kizi macht er absolut Sinn.

Mein Monitor und ich harmonieren in diesem Zyklus mal so gar nicht, erst kommt er nicht in die Pötte und jetzt hat er es übereilig und zeigt mir heute, ZT12, den ES an. Bis vor ein paar Minuten hatte ich körperlich so überhaupt keine Anzeichen dafür, seit ein paar Minuten tut sich da schon was. Kurzum, der Monitor scheint recht zu haben.
Heute Nachmittag habe ich meinen Termin in der KiwuKl. Da ich mir diesen schnellen Termin ja mittels US erschlichen habe, können wir ja gleich mal schauen, was das Eili macht
15.07.2015 09:03
akumii viel glück

diese tees kriege ich nicht runter. ich hatte himbeerblätter - frauenmantel - kindlein-komm-tee und mönchspfeffer tee - alles ekelig
fensterfisch
370 Beiträge
15.07.2015 10:36
So Kind schläft und so hab ich jetzt auch Ruhe um zu antworten. Danke denen, die mich beruhigt haben, wenn man im Internet ließt was eine verlängerte Menstruation bedeuten kann bekommt man schon etwas Angst (jaa ich weiß ja auch eigentlich dass man im Internet nicht nach Krankheiten googeln soll, macht einen nur noch verrückter). Nun war mein Mann aber auch so zynisch entspannt dass ich irgenwo Rat brauchte. Ich glaube ich habs überstanden, heute hab ich noch kein rot gesehen

Vom Garten gibts leider noch nichts neues, es ist sooo nervig diese Ungewissheit und die Zeit die verstreicht könnte man dort schon so gut nutzen!

Ina ich fühle genau wie du, wir hibbeln ja auch noch nicht lange, und dennoch ist man jedes Mal aufs neue aufgeregt, ob es denn nun geklappt hat. Und zu wissen dass es auch echt lange dauern kann bis es klappt, macht die Sache nicht besser.

Yellow an deiner Stelle würd ich verrückt werden weil das so lange nicht klappt. Aber wenns beim ersten auch schon so lange gedauert hat geht man da hoffentlich gelassener ran als ich

Schnucky Herzlichen Glückwunsch! Auf eine entspannte und ruhige Kugelzeit! Hatte letzten Zyklus auch Tee getrunken, aber außer meine mens durcheinanderzubringen hats nichts gebracht leider

Moonari oooh was für ein schönes Ultraschallbild, ich bin wieder aufs neue überrascht wieviel man schon sehen kann obwohl es noch so klein ist.

Kleene neuer Zyklus neues Glück, ich denke auch dass sich das erst noch einpendeln
muss so kuz nach der Geburt und.. stillst du? Das bringt die Hormone doch auch noch tierisch durcheinander.

Akumii und was sagt der FA, ist alles in Ordnung?

Bellami oh dann berichte mal von deinem Termin heute. Ne Freundin war vor kurzem auch in ner KiwuKl und das war jetzt nicht so der Hit. Aber es ging erstmal nur um das Problem, dass sie keine Mens bekommt seit sie die Pille abgesetzt hat..
Akumiii
1692 Beiträge
15.07.2015 11:26
Huhu,

So, also, viel schlauer bin ich nun auch nicht ^^

FA möchte Hormonstatus machen. Muss Anfang August wieder hin zum Blutabnehmen, nach Beginn der Mens. Zwischen ZT 3-5. Aber vll kommt die Mens auch gar nicht Wünsch ich mir zumindest ^^
ZS ist bei mir auch gut, meinte sie bei dem Gebärmutterhals Abstrich xD ES müsste die Tage kommen xD Auch gut zu wissen ^^

Ansonsten meinte sie wenn nichts auffälliges bei dem HS rauskommt, eine Überweisung zum Spezi, zur Eileiter Durchlässigkeitsprüfung oder so.

Aber sie hofft das beste, so schlecht sieht es ja eig nicht aus. Sie war begeistert das wir zum Rauchen aufgehört haben (wirklich begeistert, sie kennt meine Mutter und meine 3 Geschwister ). Mein Zyklus ist regelmäßig, laut Tempi wären zumindest die letzten 2 Monate ein ES da gewesen (das in dem fast Jahr, 2 lange Zyklen dabei waren, wäre nicht außergewöhnlich), das SG von meinem Partner ist supi... Eig sollte nichts im Wege stehen.

Dann hoffe ich mal dass der HS nicht mehr nötig sein wird im August, weil erst gar keine Mens eintrifft
15.07.2015 12:49
Zitat von Yellowfromtheegg:

akumii viel glück

diese tees kriege ich nicht runter. ich hatte himbeerblätter - frauenmantel - kindlein-komm-tee und mönchspfeffer tee - alles ekelig

Nichtmal mit Saft vermischt?

Zitat von fensterfisch:

Schnucky Herzlichen Glückwunsch! Auf eine entspannte und ruhige Kugelzeit! Hatte letzten Zyklus auch Tee getrunken, aber außer meine mens durcheinanderzubringen hats nichts gebracht leider

Hm, da wär ich auch genervt, aber vielleicht zeigt das ja an, dass sich was tut. Da würde ich den Tee schon mal 2-3 Zyklen trinken und dann schauen ...
15.07.2015 14:34
Ich bin total verrückt, gedemütigt und ich hasse es

Sonst alles gut
15.07.2015 14:36

Sonst alles gut

???
fensterfisch
370 Beiträge
15.07.2015 16:02

Sonst alles gut

Oh man lass dich mal drücken!
moonari
4525 Beiträge
16.07.2015 08:51
Guten Morgen,

Bellami, na aber du kannst doch sicher deinem Monitor vertrauen man muss ja gezwungenermaßen nicht immer die fruchtbare Zeit genau merken.

Apropos merken, ich verzweifel grad an meinem Gedächtnis...

Akumi, ein HS machen zu lassen ist auf jedenfall gut. Und bis August dauerts ja nun auch nicht mehr lange. Ich drück die Daumen

Yellow, ach Mensch du Arme, fühl dich mal gedrückt. Es ist eben echt nicht einfach, hier sind ja mehrere die so lange warten mussten. Aber die Hoffnung darf man doch nicht aufgeben aber ich weiß es ist immer alles leichter gesagt als getan...

Und nun lässt mich die Erinnerung an das gelesene ganz im Stich...

Wir haben gestern nen guten Teppich gefunden, hellgrün und gabz wuschelig und wir hatten Glück der war richtig runtergesetzt, sind dann mit Lieferung total im Budget geblieben
Auch wenn Teppich immernoch nicht mein bester Freund ist, für die Mietwohnung reicht es

Wir werden dann gleich noch zum Schweden düsen und ein paar Regale holen. Musste meinem Mann versprechen dass wir schnell durch die Kram Abteilung gehen werden
Achja übrigens müssen wir jetzt im renovierten Zimmer selber streichen .. echt mist, aber die wollten sich nicht überzeugen lassen. Gut dass der Teppich erst Samstag kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag
17.07.2015 04:45
Meine Tempi ist runter, damit ist der Zyklus raus und es geht dann nächste Woche in den 19 ÜZ
moonari
4525 Beiträge
17.07.2015 08:35
Oh Yellow, fühl dich gedrückt. Tut mir leid, ich weiß leider nicht was dazu schreiben soll. Ist einfach ungerecht...

Und ihr anderen? Alle unterwegs? Keine Lust zu schreiben?

Ich muss gleich arbeiten und hab soo keine Lust... Danach dann chön weiter Wände streichen.
17.07.2015 10:19
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt