☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
17.07.2015 10:28
ich auch... nach ein paar stunden wach sein könnte ich schon wieder schlafen..
kann mich für nicht viel motivieren... und es ist soooo heiß..
hach ich bin schon soooo auf mittwoch gespannt... hoffentlich passt alles mit dem krümel...
hach ich bin schon soooo auf mittwoch gespannt... hoffentlich passt alles mit dem krümel...
17.07.2015 10:42
Oh yellow das tut mir voll Leid. Ich drück dich jetzt noch mal ganz feste.
Und alle Schwangeren drücken und knutschen yellow jetzt bitte mal feste ab, damit ein paar Schwangerschaftsviren übetragen werden!
Die Gartenbesitzerin hat sich gestern endlich gemeldet. Und so wie es aussieht bekommen wir den Garten! Es muss jetzt noch etwas Papierkram erledigt werden, aber ansich kann nicht mehr viel schief gehen
Bis das ganze durch ist kann es aber wohl noch zwei Wochen dauern, was nicht soo schlimm auffällt da wir übernächste Woche eh im Urlaub sind.

Und alle Schwangeren drücken und knutschen yellow jetzt bitte mal feste ab, damit ein paar Schwangerschaftsviren übetragen werden!
Die Gartenbesitzerin hat sich gestern endlich gemeldet. Und so wie es aussieht bekommen wir den Garten! Es muss jetzt noch etwas Papierkram erledigt werden, aber ansich kann nicht mehr viel schief gehen

17.07.2015 14:13
Aaah klasse fensterfisch
das sind tolle nachrichten!!
Tanja und Schnucky, jaaaa müde und unmotiviert - hatte ich auch
Müdigkeit überkommt mich auch jetzt immer noch über Tag.. Aber naja solange es nur das ist und keine Kloschüsselküsschen
Erstmal alle Wände gestrichen, heute abend muss dann eine Wand noch nen zweiten Antrich bekommen. Und dann kann morgen der Teppich kommen und eeeendlich wieder etwas Ordnung gemacht werden

Tanja und Schnucky, jaaaa müde und unmotiviert - hatte ich auch

Erstmal alle Wände gestrichen, heute abend muss dann eine Wand noch nen zweiten Antrich bekommen. Und dann kann morgen der Teppich kommen und eeeendlich wieder etwas Ordnung gemacht werden

17.07.2015 16:23
Mens kam vorhin. Neuer NMT ist dann der 14.8. kurz vor meinem Geburtstag
das kann doch nichts werden

18.07.2015 12:52
Zitat von Yellowfromtheegg:
Mens kam vorhin. Neuer NMT ist dann der 14.8. kurz vor meinem Geburtstagdas kann doch nichts werden
Ach Mensch, die Olle soll sich verziehen... Wer weiß vielleicht gibts j dieses Jahr ein tolles Geburtstagsgeschenk

Neuer Teppich ist da, was ne arbeit. Das muss man auch nicht jede Woche haben

Und ihr anderen genießt das tolle Wetter?
18.07.2015 17:05
Zitat von tanja1704:
Ich drück dir so die Daumen

Wusste letzt gar nicht, woher ich dich "kenne" .. .aber wie lustig, dass wir uns bei März-Babys wiedergetroffen haben

18.07.2015 17:05
Zitat von fensterfisch:
Die Gartenbesitzerin hat sich gestern endlich gemeldet. Und so wie es aussieht bekommen wir den Garten! Es muss jetzt noch etwas Papierkram erledigt werden, aber ansich kann nicht mehr viel schief gehenBis das ganze durch ist kann es aber wohl noch zwei Wochen dauern, was nicht soo schlimm auffällt da wir übernächste Woche eh im Urlaub sind.
Super Klasse !!!!

18.07.2015 17:06
Zitat von moonari:
Tanja und Schnucky, jaaaa müde und unmotiviert - hatte ich auchMüdigkeit überkommt mich auch jetzt immer noch über Tag.. Aber naja solange es nur das ist und keine Kloschüsselküsschen
![]()
Erstmal alle Wände gestrichen, heute abend muss dann eine Wand noch nen zweiten Antrich bekommen. Und dann kann morgen der Teppich kommen und eeeendlich wieder etwas Ordnung gemacht werden![]()
Also ich muss sagen - ich bewundere ja, wie du das alles machst ...
Ich mach quasi nix mehr und bin platt ... so war es schon in meiner ersten SS ...
Wenn ich dann sowas lese fühl ich mich immer voll schlecht und faul

18.07.2015 17:07
Zitat von Yellowfromtheegg:
Mens kam vorhin. Neuer NMT ist dann der 14.8. kurz vor meinem Geburtstagdas kann doch nichts werden
abwarten ...
Ich dachte, jetzt kann es nix werden, weil die Schwiegermutter über die fruchtbaren Tage zu Besuch ist ...

18.07.2015 17:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Ich drück dir so die Daumen![]()
Wusste letzt gar nicht, woher ich dich "kenne" .. .aber wie lustig, dass wir uns bei März-Babys wiedergetroffen haben![]()
jaaa manche trifft man dann wieder im Thread des ET-Monates

es ist sooooooooo heiß... werde nicht mehr viel tun heute...
ab Montag haben wir 1,5 Wochen Urlaub...

und dann ist eh schon der Mittwoch da.. hab gestern mit der 8.ssw begonnen, wahnsinn wie die Zeit vergeht

jetzt weiß ich es schon über 3 Wochen dass ich schwanger bin...
wie gehts euch bei der Affenhitze?
Meldet sich schon Abkühlung an in Deutschland?
18.07.2015 17:33
Zitat von tanja1704:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Ich drück dir so die Daumen![]()
Wusste letzt gar nicht, woher ich dich "kenne" .. .aber wie lustig, dass wir uns bei März-Babys wiedergetroffen haben![]()
jaaa manche trifft man dann wieder im Thread des ET-Monates![]()
es ist sooooooooo heiß... werde nicht mehr viel tun heute...
ab Montag haben wir 1,5 Wochen Urlaub...![]()
und dann ist eh schon der Mittwoch da.. hab gestern mit der 8.ssw begonnen, wahnsinn wie die Zeit vergeht![]()
jetzt weiß ich es schon über 3 Wochen dass ich schwanger bin...
wie gehts euch bei der Affenhitze?
Meldet sich schon Abkühlung an in Deutschland?
Bei uns gab es heute Nacht Gewitter, aber sonst ...
Es ist drückend, heiß und furchbar - ich könnte nur schlafen ...
Hab vorhin wieder 45 Min gepennt, aber völlig gerädert aufgewacht ...
Gestern abend konnte ich nicht einschlafen ...
19.07.2015 10:52
Guten Morgen,
ach wenn man wirklich was machen muss ist die Motivation wohl da. Merke aber abends im Bett auch dass es viel zu viel war.
Was soll man machen .. Immerhin sieht das neue Kizi jetzt schon ganz schön aus, eingerichtet mit Spielzeug - Gardinen hängen und die Lampe auch. Gleich werd ich mit der Wandgestaltung anfangen, das ist das schönste
Was habt ihr so schönes gemacht? Macht ihr heute noch was?
ach wenn man wirklich was machen muss ist die Motivation wohl da. Merke aber abends im Bett auch dass es viel zu viel war.
Was soll man machen .. Immerhin sieht das neue Kizi jetzt schon ganz schön aus, eingerichtet mit Spielzeug - Gardinen hängen und die Lampe auch. Gleich werd ich mit der Wandgestaltung anfangen, das ist das schönste

Was habt ihr so schönes gemacht? Macht ihr heute noch was?

19.07.2015 11:35
Huhu Mädels
Oh Moonari, das schönste ist bestimmt nach der ganzen Anstrengung, das Ergebnis zu sehen und ganz stolz zu sein
Ich bin noch nichtmal schwanger und hab aber jetzt schon alles rausgesucht, mit Möbeln, Wand, Tapeten, Teppich, einfach alles xD Und ich freue mich jetzt schon drauf das hoffentlich bald in die Tat umsetzen zu dürfen
Bin heute ZT 18, Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, aber bin mir ziemlich sicher (Tempikurve im vorletzten Zyklus sagt das auch), dass die Ovus nicht empfindlich genug sind. Aber ich mach die dennoch erstmal leer und kaufe dann andere. Könnt ihr welche empfehlen?
Machen heute nicht viel, gehen zu meiner Mum wie jeden Sonntag und lassen den Tag entspannt ausklingen
Mehr lässt das Wetter momentan nicht zu (was mir sehr recht kommt
)
Einen schönen Tag Mädels!
PS: Wer ist denn am nächsten an NMT/mit testen dran?

Oh Moonari, das schönste ist bestimmt nach der ganzen Anstrengung, das Ergebnis zu sehen und ganz stolz zu sein

Ich bin noch nichtmal schwanger und hab aber jetzt schon alles rausgesucht, mit Möbeln, Wand, Tapeten, Teppich, einfach alles xD Und ich freue mich jetzt schon drauf das hoffentlich bald in die Tat umsetzen zu dürfen

Bin heute ZT 18, Ovu war gestern noch nicht ganz positiv, aber bin mir ziemlich sicher (Tempikurve im vorletzten Zyklus sagt das auch), dass die Ovus nicht empfindlich genug sind. Aber ich mach die dennoch erstmal leer und kaufe dann andere. Könnt ihr welche empfehlen?
Machen heute nicht viel, gehen zu meiner Mum wie jeden Sonntag und lassen den Tag entspannt ausklingen

Einen schönen Tag Mädels!
PS: Wer ist denn am nächsten an NMT/mit testen dran?

20.07.2015 10:16
Guten Morgen
Akumi, es macht ja auch unheimlich spaß kinderzimmer einzurichten. Da darf man ja wirklich alles machen
Mit den Ovus kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Aber ich drück die Daumen dass du garkeine neuen mehr kaufen musst
Wir waren gester trotz schlechtem Wetter im Tierpark. Aber das musste einfach sein. Der Kleine hat in den letzten Tagen so wenig Aufmerksamkeit bekommen, weil wir nur am räumen und machen waren... Es gibt ja schließlich wasserfeste Kleidung und Regenschirme
Ab heute wird langsam Ordnung geschafft, einkaufen und später dann zur Krabbelgruppe.
Wie schaut denn bei euch die kommende Woche aus?
Startet gut in die Woche

Akumi, es macht ja auch unheimlich spaß kinderzimmer einzurichten. Da darf man ja wirklich alles machen

Mit den Ovus kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Aber ich drück die Daumen dass du garkeine neuen mehr kaufen musst

Wir waren gester trotz schlechtem Wetter im Tierpark. Aber das musste einfach sein. Der Kleine hat in den letzten Tagen so wenig Aufmerksamkeit bekommen, weil wir nur am räumen und machen waren... Es gibt ja schließlich wasserfeste Kleidung und Regenschirme

Ab heute wird langsam Ordnung geschafft, einkaufen und später dann zur Krabbelgruppe.
Wie schaut denn bei euch die kommende Woche aus?

Startet gut in die Woche

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt