☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
28.04.2015 19:30
Zitat von moonari:
Zitat von kullernudel:
Hallo, dürfte man sich hier evtl noch anschließen?
Bin zwar noch in einer anderen Gruppe vertreten, aber da ist leider etwas still geworden..
Darfst dich gerne anschließen, herzlich Willkommen![]()
![]()
@asliceofmom ooch ein bisschen geplaper, Themen wie wann fühlt man sich zu alt zum schwanger werden, und Baby2603 hatte gefragt wie unsere Kinder zur Welt gekommen sind , also ob spontan oder mitm KS![]()
danke
28.04.2015 19:48
Oh man kullernudel das tut mir echt Leid mit den Fehlgeburten... Gibt es denn einen Grund warum sich die Krümel nicht richtig festhalten konnten? (nur wenn du darüber schreiben möchtest)
Wenn du magst kannst du dich gleich in unsere Liste eintragen, dann stell ich sie gleich mal aktuell rein
Wenn du magst kannst du dich gleich in unsere Liste eintragen, dann stell ich sie gleich mal aktuell rein
28.04.2015 19:49
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter - ÜZ 1 - NMT: ca. 10. 5.
moonari - 24 - 1 Sohn - ÜZ 1- NMT: ~11.05.
Akumi - 26 - noch keine - ÜZ 9 - NMT: ~ca. ab 22.5.
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 28? - NMT: ~ 22.5. ?
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 29.04.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ?
Name - Alter - Kinder - ÜZ - NMT: ? Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Jules2013 - 29 - 1 Sohn - evtl Herbst Wir dürfen kugeln!
Name - Alter - Kinder - ET
28.04.2015 20:03
Zitat von kullernudel:
Baby2603, mein Großer sollte spontan zur Welt kommen, ging leider nur bis zu den Presswehen, danach gabs einen Not-KS. Fand ich aber nicht schlimm, eher erlösend![]()
Ja deswegen hab ich etwas Angst davor das es dann doch zur Not KS kommt dann nimm ich lieber direkt KS wo alles mit ruhe gemacht wird
bin aber einfach ein Angsthase
28.04.2015 20:05
So Leute werden jetzt zu abend essen danach Film gucken ...Wünsche euch schönen abend vileicht schreibt man sich heute noch
28.04.2015 20:06
Zitat von Baby2603:
So Leute werden jetzt zu abend essen danach Film gucken ...Wünsche euch schönen abend vileicht schreibt man sich heute noch![]()
Danke dir auch nen schönen Abend
28.04.2015 21:00
Zitat von moonari:
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
@Baby ich hab das auch seit Tagenganz seltsam und heute definitiv am deutlichsten - was soll das bloooß
![]()
![]()
Dann haben wir heute unseren ES punkt![]()
Genau!
Oder auch nicht![]()
![]()
Ach Zyklus abgehakt, zumindest schriftlich![]()
Ich hab schon gescherzt, dass diesen Zyklus ja dann sicher mehrere Eier "reif" sind, wenn es so lange ziept
28.04.2015 21:02
Zitat von Baby2603:
Hattet ihr alle eigentlich eine normale Geburt gehabt?![]()
Japp, Blasensprung bei 39+2 und dann eine Traumgeburt in 8 Stunden
Ich würde auch für eine normale Geburt votieren - KS kannst du doch immernoch wünschen, genauso wie eine PDA ... (?)
Aber wenn du es nicht versuchst ... ich würde behaupten dir entgeht was ...
Das Gefühl "danach" ist einfach unglaublich ...
Aber wie moonari schon sagte - muss und darf natürlich jeder selbst entscheiden...
28.04.2015 21:05
Zitat von kullernudel:
Danke für die liebe Aufnahme![]()
Dann stell ich mich kurz vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt:
Ich werde dieses Jahr 30 und bin mit meinem Partner seit über 7 Jahren zusammen. Zu unserer kleinen Familie gehört noch unser Sohn (6 Jahre) und zwei Kampfkater.
Aktiv am 2. Kind basteln wir seit August 2013, ÜZ kann ich euch nicht wirklich sagen da wir zwischenzeitlich immer wieder mal schwanger waren. Leider gab es seit dem insgesamt 4 Fehlgeburten..
Hi, herzlich willkommen
Das mit deinen Sternchen tut mir sehr Leid ...
28.04.2015 21:05
Übrigens - ihr seid bekloppt
Ich komm ja kaum mit dem Lesen hinterher
Ich komm ja kaum mit dem Lesen hinterher
28.04.2015 21:20
ohja Schnucky am besten bekommen wir alle Zwillinge
Wenn man Wehentätigkeit und Geburt zählt kann ich dich unterbieten
3 1/2 Stunden
Hatte vor und nach dem Blasensprung keine merkbaren Wehen, deshalb zähle ich das persönlich irgendwie noch nicht wirklich zur Geburt.
Wir lassen doch extra immer ein bisschen Zeit zwischen manchen Themen
da musst du einfach Zeit haben
Mädels was macht ihr eigentlich so? Seit ihr nur Mama und Hausfrau, oder geht ihr arbeiten, Ausbildung , Schule?
Wenn man Wehentätigkeit und Geburt zählt kann ich dich unterbieten
3 1/2 Stunden
Hatte vor und nach dem Blasensprung keine merkbaren Wehen, deshalb zähle ich das persönlich irgendwie noch nicht wirklich zur Geburt.
Wir lassen doch extra immer ein bisschen Zeit zwischen manchen Themen
da musst du einfach Zeit haben
Mädels was macht ihr eigentlich so? Seit ihr nur Mama und Hausfrau, oder geht ihr arbeiten, Ausbildung , Schule?
28.04.2015 21:40
bei mir wars eine Einleitung. und da von der ersten Wehe bis zur Geburt ca 12h.
Zwischeinzeitlich wollte ich Giotto nach dem Arzt bennen der es dann endlich geschafft hatte mir die pda zu geben
wenn ich die Wahl hätte würde ich mich trotz nicht sooo schöner Geburt immer wieder den Weg wählen.
Und ich hoffe darauf dass ich beim nächsten mal daheim erleben darf wie es ist wenn die wehen beginnen.
Zwischeinzeitlich wollte ich Giotto nach dem Arzt bennen der es dann endlich geschafft hatte mir die pda zu geben
wenn ich die Wahl hätte würde ich mich trotz nicht sooo schöner Geburt immer wieder den Weg wählen.
Und ich hoffe darauf dass ich beim nächsten mal daheim erleben darf wie es ist wenn die wehen beginnen.
28.04.2015 21:41
ich bin derzeit nur Hausfrau und Mama. Und das zumindest mal noch bis Oktober.
Oder - wie bei allem - ich such mir was wenn der Knirps besser schläft
Oder - wie bei allem - ich such mir was wenn der Knirps besser schläft
28.04.2015 21:48
Ich wurde bei 41+2 eingeleitet und habe dann spontan entbunden. Es war sehr schmerzhaft, die Hebamme hat bestätigt, dass sie selten so heftige Wehen auf dem CTG gesehen hat. Das lag wohl an der Einleitung.
@ Baby ich hab da alles zusammengeschrien, und trotzdem ist es mein größter Wunsch, noch einmal spontan entbinden zu dürfen.
@ Baby ich hab da alles zusammengeschrien, und trotzdem ist es mein größter Wunsch, noch einmal spontan entbinden zu dürfen.
28.04.2015 21:51
Achso, 7 Stunden hat's gedauert, aber ich hatte die ganze Zeit heftigste Wehen im 1,5, Minutentakt.
Ich gehe arbeiten, 6 Stunden am Tag.
Ich gehe arbeiten, 6 Stunden am Tag.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt