Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.04.2015 17:04
Hattet ihr alle eigentlich eine normale Geburt gehabt?
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 17:06
Zitat von Baby2603:

Hattet ihr alle eigentlich eine normale Geburt gehabt?

Jip, ganz spontan mit Blasensprung ET+2
Und duu?
28.04.2015 17:11
Hatte KS weill der kleine sich nicht gedreht hat er wurde 12 Tage vor dem erechnetem Termin geholt

Jetzt beim 2 Kind wüsste ich ehrlich gesagt nicht ob ich bereit wäre eine normale Geburt zu haben
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 17:18
Das kommt ja doch recht häufig vor, dass die Zwerge sich nicht drehen. Kein Wunder, ist ja auch nicht gerade weitläufig da im Bauch

Also wenn alles in Ordnung ist und die Ärzte sagen es wäre kein Problem, würde ich ne normale Geburt versuchen
Ich hab ja eine hinter mir, und ich kann mich auch genau daran erinnern. Es war nicht leicht, es war nicht schön und schmerzfrei, aber trotzdem würde ich es wieder so machen
Es ist glaub ich einfach anders als ein KS
28.04.2015 17:23
Aber wenn ich so höre das manche Kinder bei normalen Geburt durch Nabelschnur erticken dann hab ich schreckliche angst vor einer normalen Geburt. ..Außerdem hab ich noch dazu Kreislauf Probleme ich denke ich würde bei normalen Geburt durch die schmerzen umkippen ..hatte nach der weisheizähne op auch Kreislaufstörungen bekommen und bin umgekippt. ..ob ich dann normale Geburt überstehen könnte hmm
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 17:28
Das stimmt wohl, aber passieren kann immer was... leider
Und so ein Eingriff ist ja auch nicht ohne, ich mein da kann der Mutter auch was passieren. Geburten sind irgendwo immer ein Risiko..

Man wird während der Geburt ja beobachtet, also wenn die merken dass es dir nicht gut geht, greifen sie ja auch ein.
Aber normalerweise schafft der Körper das, der läuft ja dann auf hochtouren Und du weißt ja nicht, vielleicht spürst du die Schmerzen garnicht so doll gibt es auch
28.04.2015 17:33
Ixh glaub ich würde freiwillig KS wählen
Klar ist der Eingriff auch nicht ohne aber für mich irgendwie ist so das beste. .aber wer weiß bis es soweit ist überleg ich es mir noch 100 mal anders
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 17:42
Zitat von Baby2603:

Ixh glaub ich würde freiwillig KS wählen
Klar ist der Eingriff auch nicht ohne aber für mich irgendwie ist so das beste. .aber wer weiß bis es soweit ist überleg ich es mir noch 100 mal anders

Muss ja auch jeder für sich entscheiden. Man kennt sich schließlich selbst am besten.
Ich denke auch wenn Frauen sich zuu viele sorgen um die Geburt machen, und echt Angst haben, dann ist ein KS wahrscheinlich wirklih am besten.
Man soll ja während der Geburt so entspannt wie möglich sein. Verkrampft sein zögert vieles heraus und macht es noch schmerzhafter..
28.04.2015 17:48
So ist es
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 18:00
Soo mein Kleiner sitzt jetzt in der Wanne und wird vom Papa bespaßt und ich räum mal ein bisschen auf dann gibts Abendbrot - lecker Räucherlachs

Bis später Mädels und lasst euch mal viele Fragen einfallen damit wir was zu quatschen haben
kullernudel
908 Beiträge
28.04.2015 18:44
Hallo, dürfte man sich hier evtl noch anschließen?
Bin zwar noch in einer anderen Gruppe vertreten, aber da ist leider etwas still geworden..
28.04.2015 18:48
oh mensch ich komm ja kaum mit...
was weltbewegendes passiert auf den letzten 30 seiten?
moonari
4525 Beiträge
28.04.2015 19:19
Zitat von kullernudel:

Hallo, dürfte man sich hier evtl noch anschließen?
Bin zwar noch in einer anderen Gruppe vertreten, aber da ist leider etwas still geworden..

Darfst dich gerne anschließen, herzlich Willkommen

@asliceofmom ooch ein bisschen geplaper, Themen wie wann fühlt man sich zu alt zum schwanger werden, und Baby2603 hatte gefragt wie unsere Kinder zur Welt gekommen sind , also ob spontan oder mitm KS
kullernudel
908 Beiträge
28.04.2015 19:29
Danke für die liebe Aufnahme

Dann stell ich mich kurz vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt:
Ich werde dieses Jahr 30 und bin mit meinem Partner seit über 7 Jahren zusammen. Zu unserer kleinen Familie gehört noch unser Sohn (6 Jahre) und zwei Kampfkater.
Aktiv am 2. Kind basteln wir seit August 2013, ÜZ kann ich euch nicht wirklich sagen da wir zwischenzeitlich immer wieder mal schwanger waren. Leider gab es seit dem insgesamt 4 Fehlgeburten..

kullernudel
908 Beiträge
28.04.2015 19:30
Baby2603, mein Großer sollte spontan zur Welt kommen, ging leider nur bis zu den Presswehen, danach gabs einen Not-KS. Fand ich aber nicht schlimm, eher erlösend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt