☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
07.08.2015 14:10
Ina, aber ist doch trotzdem schonmal gut mit dem FA geredet zu haben
und bis Ende August dauerts ja auch nicht mehr sooo lange.
Die Tastatur ist nur auf Englisch, das müsstest du eigentlich auch auf deinem Tablet ändern können.
Kleene, mmh also ich würds trotzdem versuchen das Progesteron zu bekommen. Klar kann es sein dass der Arzt sagt, brauchst du nicht. Aber sag auch ganz klar dass ihr schon bald wieder hibbeln wollt, vielleich schaut er dann doch nochmal genauer.
Ich lieg immernoch faul auf dem Sofa rum.. Hab zwar nucht mehr wirklich nen harten Bauch, aber ich merk halt das sitzen und bewegen auf den Bauch geht.. Da mach ich lieber bis Dienstag langsam an. Dann soll die Hebi mal schauen.
Aber immerhin bekommt mein Mann seinen Urlaub und ich kann buchen

Die Tastatur ist nur auf Englisch, das müsstest du eigentlich auch auf deinem Tablet ändern können.
Kleene, mmh also ich würds trotzdem versuchen das Progesteron zu bekommen. Klar kann es sein dass der Arzt sagt, brauchst du nicht. Aber sag auch ganz klar dass ihr schon bald wieder hibbeln wollt, vielleich schaut er dann doch nochmal genauer.
Ich lieg immernoch faul auf dem Sofa rum.. Hab zwar nucht mehr wirklich nen harten Bauch, aber ich merk halt das sitzen und bewegen auf den Bauch geht.. Da mach ich lieber bis Dienstag langsam an. Dann soll die Hebi mal schauen.
Aber immerhin bekommt mein Mann seinen Urlaub und ich kann buchen

07.08.2015 14:14
Ich weiß moonari aber ich kann es nicht ändern. Kann auf der Tastatur Android auswählen, dann müsste es eigentlich funktionieren aber es tut sich nichts. Hätte ich lieber mal 15 Euro mehr ausgegeben

07.08.2015 14:37
Mmh auch nicht in den richtigen Einstellungen?
Oder direkt auf der Tastatur gibt es doch auch manchmal einen sprachbutton
07.08.2015 22:05
Zitat von moonari:
Mmh auch nicht in den richtigen Einstellungen?
Ja, auf der Tastatur ist das drauf aber es funktioniert nicht. Hab die Tastatur auf ebay gekauft von nem Anbieter, der kein deutsch kann

07.08.2015 22:16
Wir hatten heute Sommfest von meiner Zumbagruppe... Mit Grillen und Trinken usw... Die wollten natürlich alle, dass ich auch was trinke... Hatte das Auto mit und da ich ja eh immer schnell betrunken bin, hatte ich schonmal ne Ausrede, dass ich nichts trinken kann, weil ich ja noch fahren muss. Hatte auch keine Lust mich noch weiter rechtfertigen zu müssen und bin dann auch um 7 gefahren. Hab gesagt, ich muss meine Tochter holen, obwohl die heute bei meinen Eltern schläft... Jetzt geht die Zeit mit den Ausreden wieder los. Das mag ich gar nicht. Ich kann nicht lügen und hasse es auch!
Habe ganz vergessen die FA heute zu fragen, wie es mit Zumba ist. Was meint ihr? Eher nicht so gut mit dem ganzen gehopse? Ich war schon seit 2-3 Monaten nicht da, weil es nie gepasst hat oder immer was dazwischen kam. Jetzt rechnen die natürlich auch noch damit, dass ich nächste Woche wieder komme
Meine Eltern wissen schon bescheid! Meine Mutter hatte heute mit mir Termin beim FA und es war einfach nicht zu verheimlichen mit Blut abnehmen, Urin abgeben und noch einen Termin in 4 Wochen machen... Hab es meinem Vater dann auch eben gesagt. Er meinte, dass es aber ein Junge werden muss
Ich muss dazu sagen, dass wir in der Familie immer nur Mädels haben. Innerhalb 3 Jahren sind meine Eltern 3 Mal Großeltern geworden, immer Mädchen
Uns ist es eigentlich egal. Haben immer gesagt, dass wir auch unbedingt als 2. einen Jungen haben wollen aber mittlerweile ist es eigentlich wurscht. Wir freuen uns über alles. Hauptsache das Baby wächst und hält sich fest!
Habe ganz vergessen die FA heute zu fragen, wie es mit Zumba ist. Was meint ihr? Eher nicht so gut mit dem ganzen gehopse? Ich war schon seit 2-3 Monaten nicht da, weil es nie gepasst hat oder immer was dazwischen kam. Jetzt rechnen die natürlich auch noch damit, dass ich nächste Woche wieder komme

Meine Eltern wissen schon bescheid! Meine Mutter hatte heute mit mir Termin beim FA und es war einfach nicht zu verheimlichen mit Blut abnehmen, Urin abgeben und noch einen Termin in 4 Wochen machen... Hab es meinem Vater dann auch eben gesagt. Er meinte, dass es aber ein Junge werden muss

Uns ist es eigentlich egal. Haben immer gesagt, dass wir auch unbedingt als 2. einen Jungen haben wollen aber mittlerweile ist es eigentlich wurscht. Wir freuen uns über alles. Hauptsache das Baby wächst und hält sich fest!
07.08.2015 22:25
Zitat von Ina2013:
Wir hatten heute Sommfest von meiner Zumbagruppe... Mit Grillen und Trinken usw... Die wollten natürlich alle, dass ich auch was trinke... Hatte das Auto mit und da ich ja eh immer schnell betrunken bin, hatte ich schonmal ne Ausrede, dass ich nichts trinken kann, weil ich ja noch fahren muss. Hatte auch keine Lust mich noch weiter rechtfertigen zu müssen und bin dann auch um 7 gefahren. Hab gesagt, ich muss meine Tochter holen, obwohl die heute bei meinen Eltern schläft... Jetzt geht die Zeit mit den Ausreden wieder los. Das mag ich gar nicht. Ich kann nicht lügen und hasse es auch!
Habe ganz vergessen die FA heute zu fragen, wie es mit Zumba ist. Was meint ihr? Eher nicht so gut mit dem ganzen gehopse? Ich war schon seit 2-3 Monaten nicht da, weil es nie gepasst hat oder immer was dazwischen kam. Jetzt rechnen die natürlich auch noch damit, dass ich nächste Woche wieder komme![]()
Meine Eltern wissen schon bescheid! Meine Mutter hatte heute mit mir Termin beim FA und es war einfach nicht zu verheimlichen mit Blut abnehmen, Urin abgeben und noch einen Termin in 4 Wochen machen... Hab es meinem Vater dann auch eben gesagt. Er meinte, dass es aber ein Junge werden mussIch muss dazu sagen, dass wir in der Familie immer nur Mädels haben. Innerhalb 3 Jahren sind meine Eltern 3 Mal Großeltern geworden, immer Mädchen
![]()
Musst nur noch dein Ticker ändern

07.08.2015 22:28
Zitat von Janvier:
Zitat von Ina2013:
Habe ganz vergessen die FA heute zu fragen, wie es mit Zumba ist. Was meint ihr? Eher nicht so gut mit dem ganzen gehopse? Ich war schon seit 2-3 Monaten nicht da, weil es nie gepasst hat oder immer was dazwischen kam. Jetzt rechnen die natürlich auch noch damit, dass ich nächste Woche wieder komme![]()
Meine Eltern wissen schon bescheid! Meine Mutter hatte heute mit mir Termin beim FA und es war einfach nicht zu verheimlichen mit Blut abnehmen, Urin abgeben und noch einen Termin in 4 Wochen machen... Hab es meinem Vater dann auch eben gesagt. Er meinte, dass es aber ein Junge werden mussIch muss dazu sagen, dass wir in der Familie immer nur Mädels haben. Innerhalb 3 Jahren sind meine Eltern 3 Mal Großeltern geworden, immer Mädchen
![]()
Musst nur noch dein Ticker ändern![]()
Ja, wollte ich grade noch machen

08.08.2015 07:49
Guten Morgen,
Ina, bist du denn sonst recht aktiv, also sportlich? Dann würde ich es schon weiter machen. Wenn der Körper dran gewöhnt ist, ist das in Ordnung.
Wenn du aber merkst dass es dir Probleme bereitet, dann mach ne Pause zwischendurch.
Klar die kleinen Flunkereien sind immer doof, aber lieber so als dass es nachher jeder weiß. Aber das händelt auch jeder anders.
Bei uns ist das umgekehrt, bei uns kamen in den letzten fünf Jahren in der Familie (also die große Familie, mit Cousinen und so) sieben Jungs und nur ein Mädchen zur Welt. Wird mal wieder Zeit für ein Mädchen
Heute werde ich wohl wieder einen Tag alleine verbringen, die Männer fahren diee Familie besuchen... eigentlich wollte ich mit. Aber dieses lange sitzen im Auto und dann danach kann mich ja schlecht hinlegen, wenn wir irgendwo zu besuch sind.
Was macht ihr heute schönes?
Ina, bist du denn sonst recht aktiv, also sportlich? Dann würde ich es schon weiter machen. Wenn der Körper dran gewöhnt ist, ist das in Ordnung.
Wenn du aber merkst dass es dir Probleme bereitet, dann mach ne Pause zwischendurch.
Klar die kleinen Flunkereien sind immer doof, aber lieber so als dass es nachher jeder weiß. Aber das händelt auch jeder anders.
Bei uns ist das umgekehrt, bei uns kamen in den letzten fünf Jahren in der Familie (also die große Familie, mit Cousinen und so) sieben Jungs und nur ein Mädchen zur Welt. Wird mal wieder Zeit für ein Mädchen

Heute werde ich wohl wieder einen Tag alleine verbringen, die Männer fahren diee Familie besuchen... eigentlich wollte ich mit. Aber dieses lange sitzen im Auto und dann danach kann mich ja schlecht hinlegen, wenn wir irgendwo zu besuch sind.
Was macht ihr heute schönes?

08.08.2015 08:54
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
Bei uns ist das umgekehrt, bei uns kamen in den letzten fünf Jahren in der Familie (also die große Familie, mit Cousinen und so) sieben Jungs und nur ein Mädchen zur Welt. Wird mal wieder Zeit für ein Mädchen![]()
Was macht ihr heute schönes?![]()
Eher nicht so aktiv

08.08.2015 10:16
Ich hatte auch 20 Kilo drauf, nur wurde ich danach ausgesaugt... das grenzte dann auch schon an Untergewicht, dass ich immer irgendwie krank aussah - auch nicht schön...
Ja genau, betätige dich erstmal anders und dann sprichst du beim nächsten Termin eben mit deinem Arzt drüber.

Ja genau, betätige dich erstmal anders und dann sprichst du beim nächsten Termin eben mit deinem Arzt drüber.

08.08.2015 11:51
Zitat von Ina2013:
Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid fuer alle, bei denen die Olle wieder reingeschneit istWuensche euch viel viel Glueck fuer den naechsten Zyklus!
Habe jetzt hier an meinem Tablet eine Tastatur. Y und Z ist vertauscht, ich kann kein ae, ue, oe schreiben und auch kein Fragezeichen. Bloed! Ist es ja doch einfacher auf dem Tablet zu tippen![]()
War ja heute Morgen bei meiner FA. Alles super. Schleimhaut sehr gut aufgebaut, sehen konnte man natuerlich noch nichts aber das war mir ja klar und sie hat es vorher auch gesagt. ET waere der 12.04.2016Habe den naechsten Termin am 31.08.
![]()
Versuche meinen Laptop wieder in Gang zu bekommen, dass ich wieder vernuenftig schreiben kann!
Aber das hört sich ja svhonmal Ztoll an

08.08.2015 11:51
Zitat von kleene1987:
Huhu Mädels,
wir haben uns entschieden ab dem nächsten Zyklus auf Verhütung zu verzichten, aber noch nicht aktiv drauf los zu hibbeln. Wenns passiert passierts.
Ich hab nur ziemliche Angst wieder Fehlgeburten zu haben. Hatte 2 vor der letzten Schwangerschaft wegen einer Gelbkröperschwäche. Beim 3. Versuch hab ich dann Progesteron genommen und es hat geklappt.
Nun ... scheint meine Gelbkörperschwäche wieder da zu sein. Mein längster Zyklus hatte 25 Tage und immer zwei bis drei Tage vorher bekomm ich SB.Hatte so gehofft das es weg ist.
Überleg nun zum Arzt zu gehen und mir Progesteron verschreiben zu lassen, hab eben nur die Befürchtung das mir gesagt wird ... äh gibts nicht, ist noch zu früh nach der letzten SS, das regelt sich allein.
Versuchen kannst du es ja. Auch wenn ihr nicht aktiv hibbelst wäre es ja blöd wenn es wegen der Schwäche nicht klappen kann
08.08.2015 17:19
Zitat von Yellowfromtheegg:
Versuchen kannst du es ja. Auch wenn ihr nicht aktiv hibbelst wäre es ja blöd wenn es wegen der Schwäche nicht klappen kann
Naja wir wollten ja ab diesen Monat nicht mehr verhüten und es drauf ankommen lassen ohne es speziell drauf anzulegen. Ich kann mich darauf noch nicht so richtig einlassen, weil mir die Gefahr das es doch klappt etwas zu groß ist, weil ich wahnsinnige Angst vor ner Fehlgeburt hab. hatte schon zwei durch die Gelbkörperschwäche und brauch das echt nicht nochmal.
Ich werd Montag beim Arzt anrufen und einen Termin ausmachen und ihr ehrlich sagen das wir Kinderwunsch haben. Sie kennt ja die Vorgeschichte mit der GKS und ich hoffe das sie es mir dann verschreibt.
08.08.2015 20:38
Deshalb denke ich auch dass deine Ärztin dir da auch direkt was verschreibt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt