☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
16.08.2015 07:29
Zitat von Ina2013:
Meiner macht such darüber gar keine Gedanken. Er sagt immer und zu allem "Wir kriegen das schon hin". Das geht mir auf die Nerven![]()
Meiner auch. Ich zerbrech mir in manche Dinge voll den Kopf und er schiebt problemlos zur Seite. Uns sagt, pass schon. Bekommen schon auch so hin.
16.08.2015 07:30
In ein paar Stunden kommt mein Schatz. Dann endlich am richtigen Timing hab ich Ihn. Hihi
16.08.2015 08:24
Viel Spaß Janvier
Wie gehts euch sonst so? Wie ist daw Wetter bei euch?
Hier regnet es - haben immer einen Tag warm, einen Tag kühl mit regen, dann wieder warm, dannwieder regen. Wenigstens brauchen wir dann nicht gießen
Um 10 werd ich mich mit meinem Stammtisch treffen und lecker brunchen
Habt ihr was schönes vor?
Hier regnet es - haben immer einen Tag warm, einen Tag kühl mit regen, dann wieder warm, dannwieder regen. Wenigstens brauchen wir dann nicht gießen
Um 10 werd ich mich mit meinem Stammtisch treffen und lecker brunchen
16.08.2015 20:33
Zitat von moonari:
Viel Spaß Janvier![]()
Hier regnet es - haben immer einen Tag warm, einen Tag kühl mit regen, dann wieder warm, dannwieder regen. Wenigstens brauchen wir dann nicht gießen![]()
Um 10 werd ich mich mit meinem Stammtisch treffen und lecker brunchen![]()
Oh schön, viel Spaß beim Stammtisch
wir hatten Freunde da und haben Kuchen gebacken und machen grade Marmelade ...
... und mir ist schlecht
16.08.2015 22:39
Tagsüber Interessiert sich meine Tochter für Ihren Vater. Abends/Morgens garnicht. Ständig gerät Sie im Panik, heult und sagt: Du nicht, Mama soll kommen. Und wehe mein Mann versucht es. Da geht das Theater los. Das ist seit einige Monate so. Wenn Sie morgens ausn Bettchen raus möchte, muss ich das tun. Oder Abends im Bettchen liegt und Durst hat, muss ich hin. Mein Mann tut mir total leid und ich bin auch etwas genervt, wieso Sie sich eigentlich so verhält. Er macht alles für Sie. Haben viel Spaß. Aber sobald schlafen Zeit ist, ist vorbei. Es seitdem ich sage ihr, das ich spazieren gehe und nun nur Papa da ist, dann lässt Sie sich von ihn alles machen. Aber nur dann, wenn ich quasi aus der Situation raus bin. Aber ich kann doch nicht ewig "vor lügen" das ich weg bin und Sie erst dann Ihren Papa Abends akzeptiert?! Ist das bei euch auch so?
17.08.2015 07:16
17.08.2015 08:49
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll
17.08.2015 08:51
Janvier wie alt ist deine Tochter?
Ist der Papa denn beim einschlafen dabei wenn du sie ins Bett bringst?
Wir haben das immer zusammengemacht, damit es normal ist dass uc der Papa beim Einschlafen dazu gehört.
kinder haben doch immer wieder ihren Favouriten, das kann auch ganz schnell mal passieren dass sie damm nur noch mit Papa alles machen will
Ich werd heute nicht viel schreiben, habe ne leichte schwangeren depri stimmung ...
Wir haben das immer zusammengemacht, damit es normal ist dass uc der Papa beim Einschlafen dazu gehört.
kinder haben doch immer wieder ihren Favouriten, das kann auch ganz schnell mal passieren dass sie damm nur noch mit Papa alles machen will
Ich werd heute nicht viel schreiben, habe ne leichte schwangeren depri stimmung ...
17.08.2015 08:52
Zitat von Janvier:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?1439788204
da kann man ja fast ein Lineal anlegen.
Sieht so aus als würde in den nächsten Tagen der Peak nach oben kommen, bei mir is die Tempi vorm ES auch immer nochmal Stück runter gegangen.
17.08.2015 08:52
Zitat von moonari:
Ohje, was macht dich so depri?
17.08.2015 10:43
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Moonari wie war der Brunch?
Janvier auch ich frage mich wie alt deine Tochter ist.. mein Sohn ist noch zu jung für so ein Verhalten, darum kann ich dir leider nicht helfen.
Deine Kurve sieht doch gut aus, wenn die nächsten Messungen so hoch bleiben wirst du von urbia in zwei/drei Tagen die Balken bekommen.
Kleene bei dir siehts so aus als wär der Eisprung jetzt schon, auch hier sollten die nächsten Tage Klarheit schaffen.
Mein Wochenende war sehr schön, gestern kam noch eine Freundin vorbei um mir nachträgluch mein Geburtstsgsgeschenk zu überreichen. Sie hat ein Fotoalbum angefertigt mit lauter Bildern aus unserer gemeinsamen Vergangenheit, von Partys und lustigen Aktionen die wir so erlebt haben. Total süß! Dazu war dann in der Kiste noch so Details z.b. hat sie ne zeitlang (bis er kaputt war) mit nem IKEA-Bleistift unsere Bierflaschen aufgemacht, also lag in meinem Karton ein Bleistift von IKEA
Toootal süß mir sind fast die Tränen gekommen.
Nun hat sie schon nächsten Monat Geburtstag und ich überleg die ganze Zeit schon was ich ihr ähnlich tolles schenken könnte
Seit paar Tagen plagt mich Durchfall, richtig ätzend. Das Wochenende war ich nicht besonders sorgsam mit dem Essen, aber ab heute gubts nur noch Schonkost. Hab eigentlich keine Lust auf Arzt und irgendwelche Medikamente
Hat da noch jemand nen Tip außer das Übliche?
Janvier auch ich frage mich wie alt deine Tochter ist.. mein Sohn ist noch zu jung für so ein Verhalten, darum kann ich dir leider nicht helfen.
Deine Kurve sieht doch gut aus, wenn die nächsten Messungen so hoch bleiben wirst du von urbia in zwei/drei Tagen die Balken bekommen.
Kleene bei dir siehts so aus als wär der Eisprung jetzt schon, auch hier sollten die nächsten Tage Klarheit schaffen.
Mein Wochenende war sehr schön, gestern kam noch eine Freundin vorbei um mir nachträgluch mein Geburtstsgsgeschenk zu überreichen. Sie hat ein Fotoalbum angefertigt mit lauter Bildern aus unserer gemeinsamen Vergangenheit, von Partys und lustigen Aktionen die wir so erlebt haben. Total süß! Dazu war dann in der Kiste noch so Details z.b. hat sie ne zeitlang (bis er kaputt war) mit nem IKEA-Bleistift unsere Bierflaschen aufgemacht, also lag in meinem Karton ein Bleistift von IKEA
Nun hat sie schon nächsten Monat Geburtstag und ich überleg die ganze Zeit schon was ich ihr ähnlich tolles schenken könnte
Seit paar Tagen plagt mich Durchfall, richtig ätzend. Das Wochenende war ich nicht besonders sorgsam mit dem Essen, aber ab heute gubts nur noch Schonkost. Hab eigentlich keine Lust auf Arzt und irgendwelche Medikamente
17.08.2015 11:38
Moonari, was los?
Meine Tochter wird im Januar 3
Nein. Der Papa muss raus ausn Zimmer. Sonst schläft Sie nicht.
Geschweige wir legen uns alle drei im Ehebett. Dann klappt.
Meine Tochter wird im Januar 3
Nein. Der Papa muss raus ausn Zimmer. Sonst schläft Sie nicht.
Geschweige wir legen uns alle drei im Ehebett. Dann klappt.
17.08.2015 13:15
Zitat von moonari:
Janvier wie alt ist deine Tochter?
kinder haben doch immer wieder ihren Favouriten, das kann auch ganz schnell mal passieren dass sie damm nur noch mit Papa alles machen will![]()
Oje - was ist los ??? :-*
17.08.2015 13:16
Zitat von fensterfisch:
Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Mein Wochenende war sehr schön, gestern kam noch eine Freundin vorbei um mir nachträgluch mein Geburtstsgsgeschenk zu überreichen. Sie hat ein Fotoalbum angefertigt mit lauter Bildern aus unserer gemeinsamen Vergangenheit, von Partys und lustigen Aktionen die wir so erlebt haben. Total süß! Dazu war dann in der Kiste noch so Details z.b. hat sie ne zeitlang (bis er kaputt war) mit nem IKEA-Bleistift unsere Bierflaschen aufgemacht, also lag in meinem Karton ein Bleistift von IKEA![]()
Nun hat sie schon nächsten Monat Geburtstag und ich überleg die ganze Zeit schon was ich ihr ähnlich tolles schenken könnte![]()
Seit paar Tagen plagt mich Durchfall, richtig ätzend. Das Wochenende war ich nicht besonders sorgsam mit dem Essen, aber ab heute gubts nur noch Schonkost. Hab eigentlich keine Lust auf Arzt und irgendwelche Medikamente![]()
Das ist ja ein tolles Geschenk ... da hätte ich mich auch sehr gefreut
Hm ... also wenn es nötig wäre - Eisentabletten machen i.d.R. Verstopfung - das wäre "was anderes als das Übliche"
Ansonsten gute Besserung ...
Bananen oder einfach Reis, um den Magen nicht zu überanstregen ... (?)
17.08.2015 15:00
Hach ha man ja manchmaleinach, da wacht man auf und alles ist irgendwie doof
lag aber glaub ich daran dass mein Mann gestern nicht mit mir gekuschelt hat, weil ich gesagt hab dass ich keine Lust auf mehr hab...
und wie das so ist, sagt man dann ja auch nicht dass man Aufmerksamkeit braucht, aber nachdem ich es ihm heute nochmal gesagt habe, ist eigentlich alles wieder gut
Frauen eben
Janvier, die Kurve sieht gut aus, ES könnte vielleicht schon heute oder die nächsten Tage sein
Mmmh, habt ihr denn ein festes Abendritual? Ich glaube in dem Alte würd ich es dann wirklich einfach mal durchziehen, das ist dann einige Tage anstrengend aber sie wird es akzeptieren, dass auch der Papa dabei sein kann und sie alleine ins Bett bringt obwohl Mama zu Hause ist.
Kleene, meist du dass deinES schon war? Oder das heute einfach ne leicht vefälschte Messung war?
fensterfisch, das klingt nach einem tollen Geschenk
vielleicht machst du ihr eine Collage, oder irgendwas selbstgemachtes wovon sie voll der Fan ist oder ähnliches
Das mit dem Durchfall ist unangenehm, meist du denn es kommt vom Essen? Oder nimmst du Magnesium?
Würde mal in der Apotheke fragen, ob du Elektrolyte nehmen darfst, damit wenigstens dein Mineralienhaushalt im Lot bleibt.
Ansonsten mach dir mal ne gute Brühe, vielleicht mit Nudeln- das beruhigt auch oft den Magen und Darm. Ansonsten eben eher stopfende Sachen essen. Vielleicht darfst du auch Kohlekompretten nehmen
würd das aber imme abklären.
Wir werden hleich zur Krabbelgruppe gehen, Papa hat Spätschicht und es ist schlechtes Wetter, immer ne doofe Kombi... da wissen wir meist ganicht was wir nachmittags machen sollen
zu Haus gefangen
lag aber glaub ich daran dass mein Mann gestern nicht mit mir gekuschelt hat, weil ich gesagt hab dass ich keine Lust auf mehr hab...
und wie das so ist, sagt man dann ja auch nicht dass man Aufmerksamkeit braucht, aber nachdem ich es ihm heute nochmal gesagt habe, ist eigentlich alles wieder gut
Frauen eben
Janvier, die Kurve sieht gut aus, ES könnte vielleicht schon heute oder die nächsten Tage sein
Mmmh, habt ihr denn ein festes Abendritual? Ich glaube in dem Alte würd ich es dann wirklich einfach mal durchziehen, das ist dann einige Tage anstrengend aber sie wird es akzeptieren, dass auch der Papa dabei sein kann und sie alleine ins Bett bringt obwohl Mama zu Hause ist.
Kleene, meist du dass deinES schon war? Oder das heute einfach ne leicht vefälschte Messung war?
fensterfisch, das klingt nach einem tollen Geschenk
vielleicht machst du ihr eine Collage, oder irgendwas selbstgemachtes wovon sie voll der Fan ist oder ähnliches
Das mit dem Durchfall ist unangenehm, meist du denn es kommt vom Essen? Oder nimmst du Magnesium?
Würde mal in der Apotheke fragen, ob du Elektrolyte nehmen darfst, damit wenigstens dein Mineralienhaushalt im Lot bleibt.
Ansonsten mach dir mal ne gute Brühe, vielleicht mit Nudeln- das beruhigt auch oft den Magen und Darm. Ansonsten eben eher stopfende Sachen essen. Vielleicht darfst du auch Kohlekompretten nehmen
würd das aber imme abklären. Wir werden hleich zur Krabbelgruppe gehen, Papa hat Spätschicht und es ist schlechtes Wetter, immer ne doofe Kombi... da wissen wir meist ganicht was wir nachmittags machen sollen
zu Haus gefangen - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt