☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
13.08.2015 10:46
Zitat von OberZicke012:
Ich hoffe unser gehibbel hat gereicht.
Na ihr wart ja fleißig, mein Mann hätte mich spätestens nach dem dritten Tag hintereinander weggeschubst weil er kein Bock auf son Sexstress hat

Katha, herzlichen Glückwunsch!
Helias Geburtstag gestern war super toll. Ein sehr schöner Tag mit vielen Gästen und sovielen Geschenken, dass wir auch die nächsten Tage noch was zum auspacken haben

Mein Möhrchenkuchen ging weg wie nix und auch dem Geburtstagskind hats geschmeckt. Um 22.30Uhr war mein Kleinkind

Zwischendurch hab ich eine ruhige Pullerpause genutzt, und diesmal war der zweite Strich noch besser zu sehen als Montag, obwohl es gestern schon Nachmittags war.
Habe heute dann nach einem neuen FA telefoniert, und nur weil ich schwanger bin nehmen die mich noch auf, eigentlich ist Aufnahmestop

Hab allerdings erst am 10.September einen Termin bekommen... noch soolange warten. Ich tröste mich damit, dass man dann auf jeden Fall schon was sehen kann.
Morgen nachmittag sag ichs dann endlich meinem Schatz, bin gespannt wie er reagiert, die letzten Tage durfte ich mir ständig anhören, dass ein Kind reicht

13.08.2015 11:04
Zitat von OberZicke012:
Ich hoffe unser gehibbel hat gereicht.
wir haben nicht jeden Tag und hat auch gereicht

13.08.2015 11:09

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

13.08.2015 11:14
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004C8POZM/ref=mp_s_a _1_1?qid=1439456433&sr=8-1&pi=AC_SX200_QL4 0&keywords=Schwangerschaft+test&dpPl=1& ;dpID=41pslEvX4PL&ref=plSrch
Huhu
Würdet Ihr Sie bestellen?
Huhu
Würdet Ihr Sie bestellen?
13.08.2015 11:38
Na, sieht doch gut aus Zicke
Wenn der ES nun auch da gewesen sein sollte, reichts schon ^^
Die Apps sind ja eher zur leichten Orientierung, stimmen tun sie in den seltensten Fällen
Und warum Sexstress? Bei meinem Freund und mir gehts jeden Monat so ab und das nicht nur bei ES
Seit Babywunsch mehr als davor, liegt bestimmt an der fehlenden Verhütung. Viel bequemer und spontaner als mit Tütchen ^^
Es gibt Paare die haben gerne und oft Sex und Spass dabei, nicht nur um die ES Zeit rum
Bei euch auch noch so heiß? Soll bei uns heute noch bis 36° hoch, das reicht mir vollkommen. Bin so froh das es die Tage wieder milder wird
Viel zu schwül für meinen geschmack x.x

Wenn der ES nun auch da gewesen sein sollte, reichts schon ^^
Die Apps sind ja eher zur leichten Orientierung, stimmen tun sie in den seltensten Fällen

Und warum Sexstress? Bei meinem Freund und mir gehts jeden Monat so ab und das nicht nur bei ES

Es gibt Paare die haben gerne und oft Sex und Spass dabei, nicht nur um die ES Zeit rum

Bei euch auch noch so heiß? Soll bei uns heute noch bis 36° hoch, das reicht mir vollkommen. Bin so froh das es die Tage wieder milder wird

Viel zu schwül für meinen geschmack x.x
13.08.2015 13:11
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009HMS8XI/ref=mp_s_a _1_2?qid=1439463547&sr=8-2&pi=AC_SX200_QL4 0&keywords=schwangerschaftstest&dpPl=1& ;dpID=41Rn4z7hGhL&ref=plSrch
So hab jetzt das und die Streifen bestellt.
Das reicht fürs erste
So hab jetzt das und die Streifen bestellt.
Das reicht fürs erste

13.08.2015 13:19
Katha - Fensterfisch:
Super - herzlichen Glückwunsch
---
Ich hab mal gehört, dass viele Frauen in der SS den Arzt wechseln, weil die Ärzte schwangere Frauen nehmen MÜSSEN.
Genauso bei Kinderärzten und Neugeborenen ... später wechseln ist da oft schwierig ..
@ me:
Wir haben es gestern meinen Eltern und Geschwistern gesagt und seitdem fühl ich mich so viel besser ...
Es wissen jetzt auch meine Personalabteilung meine Vertretungschefin. Mit meinem Chef spreche ich, wenn er aus dem Urlaub kommt ...
Es ist als wär mir ein Felsbrocken vom Bauch gefallen - so wunderbar
Super - herzlichen Glückwunsch

---
Ich hab mal gehört, dass viele Frauen in der SS den Arzt wechseln, weil die Ärzte schwangere Frauen nehmen MÜSSEN.
Genauso bei Kinderärzten und Neugeborenen ... später wechseln ist da oft schwierig ..
@ me:
Wir haben es gestern meinen Eltern und Geschwistern gesagt und seitdem fühl ich mich so viel besser ...
Es wissen jetzt auch meine Personalabteilung meine Vertretungschefin. Mit meinem Chef spreche ich, wenn er aus dem Urlaub kommt ...
Es ist als wär mir ein Felsbrocken vom Bauch gefallen - so wunderbar

13.08.2015 13:30
Zitat von Schnucky86:
Katha - Fensterfisch:
Super - herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
---
@ me:
Es ist als wär mir ein Felsbrocken vom Bauch gefallen - so wunderbar![]()
ich war auch sooo erleichtert, als wir es erzählt hatten...
bin ja doch wochenlang schweigend durch die gegend gelaufen...

da hat man das gefühl, jeden Moment zu platzen

13.08.2015 13:36
Zitat von tanja1704:
Zitat von Schnucky86:
Katha - Fensterfisch:
Super - herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
---
@ me:
Es ist als wär mir ein Felsbrocken vom Bauch gefallen - so wunderbar![]()
ich war auch sooo erleichtert, als wir es erzählt hatten...
bin ja doch wochenlang schweigend durch die gegend gelaufen...![]()
da hat man das gefühl, jeden Moment zu platzen![]()
Ja genau ...
und die Angst, wenn es doch schiefgeht ...
Jetzt hab ich das Gefühl, hab ich die Schwangerschaft "angenommen" ... kommt mir selbst blöd und komisch vor, weil ich ja schwanger werden wollte und wir uns wirklich ins Zeug gelegt haben trotz der Hitze

Aber jetzt ist es, als wär ich angekommen ...
--
Meine Mama meinte "Du bist so schlecht drauf die letzte Zeit - wird Zeit, wenn du den anderen erzählst, was los ist"

13.08.2015 14:21
Na ihr ward aber wirklich fleißig Oberzicke
das muss einfach geklappt haben
fensterfisch, das hört sich wirklich nach einem ganz tollen Geburtstag an
Ich bin ja echt gespannt auf die Reaktion deines Mannes... ich hätte ihm wahrscheinlich schon längst an den Kopf geknallt, dass für solche Sprüche es leider schon zu spät ist. Da hätte er mal vorher an Verhütung denken sollen, anstatt danach dann den Schwanz einzuziehen (also seine Meinung zu ändern)
da könnt ich nie ruhig bleiben
Dass du erst so spät nen Temrin bekommen hast ist schade, aber die Zeit wird schnell vergehen und dann sieht man schon ganz viel
Janvier, ich bin ja nicht so der Typ für tausend SSTs, das würd mich nur verrückt machen, weil man jeden Tag drauf strullern könnte
Akumi, ich muss dir zustimmen, viel Sex heißt ja nicht dass man gerade nen Kiwu hst, den Rest des Zyklus darf ja auch gerne was passieren
Allerdings ist das nochmal anders wenn man schon ein Kind hat, besonders wenns im gleichen Zimmer schläft
Ich glaub uns ist das schon passiert, dass wir beim Vorspiel eingeschlafen sind
Schnucky, ohja irgendwie ist es dann nochmal einfacher oder? Man muss sich keine Gedanken machen was man sagt, oder wie man vielleicht was umschreibt
Ich hab gerade Brot gebacken, bin gespannt wie es heute Abend schmeckt
Habe momentan eh voll den Haushaltsflash
voll motiviert, spül immer alles sofort weg und räum auf. Ich erkenn mich garnicht wieder
Heute ist es auch wieder ganz schön, werd mit dem Löwenjungen zu Oma und Opa in den Garten

fensterfisch, das hört sich wirklich nach einem ganz tollen Geburtstag an

Ich bin ja echt gespannt auf die Reaktion deines Mannes... ich hätte ihm wahrscheinlich schon längst an den Kopf geknallt, dass für solche Sprüche es leider schon zu spät ist. Da hätte er mal vorher an Verhütung denken sollen, anstatt danach dann den Schwanz einzuziehen (also seine Meinung zu ändern)

Dass du erst so spät nen Temrin bekommen hast ist schade, aber die Zeit wird schnell vergehen und dann sieht man schon ganz viel

Janvier, ich bin ja nicht so der Typ für tausend SSTs, das würd mich nur verrückt machen, weil man jeden Tag drauf strullern könnte

Akumi, ich muss dir zustimmen, viel Sex heißt ja nicht dass man gerade nen Kiwu hst, den Rest des Zyklus darf ja auch gerne was passieren

Allerdings ist das nochmal anders wenn man schon ein Kind hat, besonders wenns im gleichen Zimmer schläft

Ich glaub uns ist das schon passiert, dass wir beim Vorspiel eingeschlafen sind

Schnucky, ohja irgendwie ist es dann nochmal einfacher oder? Man muss sich keine Gedanken machen was man sagt, oder wie man vielleicht was umschreibt

Ich hab gerade Brot gebacken, bin gespannt wie es heute Abend schmeckt

Habe momentan eh voll den Haushaltsflash

Heute ist es auch wieder ganz schön, werd mit dem Löwenjungen zu Oma und Opa in den Garten

13.08.2015 17:39
Zitat von Yellowfromtheegg:
Mens da... NMT ist 10.9.
Ach man....

Habt ihr nicht im September auch nen Termin in ner Kiwu Klinik?
13.08.2015 17:47
Zitat von Yellowfromtheegg:
Mens da... NMT ist 10.9.
Das tut mir Leid - ich schick dir mal ein paar Viren

13.08.2015 18:36
Die saug ich auch mal auf Schnucky, ES ist in den nächsten Tagen
Tut mir Leid Yellow
Drück dir ganz feste die Daumen das ihr mit Hilfe der Kiwu Klinik oder natürlich auch ohne bald euer Wunder in den Armen halten dürft!

Tut mir Leid Yellow

Drück dir ganz feste die Daumen das ihr mit Hilfe der Kiwu Klinik oder natürlich auch ohne bald euer Wunder in den Armen halten dürft!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt