Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.08.2015 06:57
Im September fange ich schon mit Clomifen an... Muss heute hin zum Blut abgeben...
Danke euch... Ich atme mal tief ein
14.08.2015 07:10
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1439528604&cur_date=2015-08-14

AAlso damals zeigten sich die Balken ziemlich schnell an und diesmal garnicht.
fensterfisch
370 Beiträge
14.08.2015 07:31
Zitat von Janvier:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/98 4130/819861?cb=1439528604&cur_date=2015-08-14

AAlso damals zeigten sich die Balken ziemlich schnell an und diesmal garnicht.

Ohne höhere Messungen können da keine Balken kommen! Wie dir hier schonmal jemand sagte, Urbia und Tempi messen sind keine Orakel! Erst wenn der Eisprung schon war wird dir Urbia die Balken einzeichnen.
14.08.2015 07:47
Damals war das anders oder ich bilde mir das ein. Da kamen die Balken sehr früh. Ich konnte schon sehen wann ca ES kam, SSt machen konnte usw.

Dann warte ich mal ab
moonari
4525 Beiträge
14.08.2015 08:30
Guten Morgen,

Yellow, ich drück dir so fest die Daumen. Es wird sicher jetzt bald klappen!

Janvier, ich kanns auch nur nochmal schreiben, definitiv zeigen Tempikurven (die Programme, also Zykluskalender) erst an, wenn du den ES schon hattest. Bei urbia ist das schon immer so seit ich die Tempikurven dort kenne. Vielleicht verwechselst du das mit dem Eisprungkalender der auch dort angeboten wird, der zeigt dir in etwa an wann deine fruchtbaren Tage sein könnten und ab wann dann ein SST positiv wäre.

Wie gehts euch sonst so? Macht ihr irgendwas am Wochenende?
Wir haben mal nicht so viel vor, werden also spontan entscheiden.
14.08.2015 08:33
Zitat von moonari:

Wie gehts euch sonst so? Macht ihr irgendwas am Wochenende?
Wir haben mal nicht so viel vor, werden also spontan entscheiden.

Ich geh heute abend essen - ohne Mann und Kind
Morgen sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen ... Das wird super

Sonntag werden wir wohl faul sein ...
Ich muss endlich mal Wäsche legen - die Schränke sind leer und die Wäschekörbe voller sauberer Wäsche
moonari
4525 Beiträge
14.08.2015 09:05
Viel Spaß Schnucky, ist auch mal ganz schön alleine etwas zu machen. Habe auch seit einem halben Jahr einen Frauenstammtisch wo wir uns regelmäßig treffen, tut ganz gut mal ohne Kind
Fürs grillen natürlich auch viel Spaß, und dass ihr von Wespen verschont bleibt, wir können draußen garnichts mehr essen und trinken außer Wasser...

Ich sitz auch grad neben nem vollen Wäschekorb den werd ich gleich mal in Angriff nehmen, ansonsten ist soweit alles schon fertig. Meine Schwester kommt dann ja gleich zum saugen
14.08.2015 09:33
Zitat von moonari:

Viel Spaß Schnucky, ist auch mal ganz schön alleine etwas zu machen. Habe auch seit einem halben Jahr einen Frauenstammtisch wo wir uns regelmäßig treffen, tut ganz gut mal ohne Kind
Fürs grillen natürlich auch viel Spaß, und dass ihr von Wespen verschont bleibt, wir können draußen garnichts mehr essen und trinken außer Wasser...

Ich sitz auch grad neben nem vollen Wäschekorb den werd ich gleich mal in Angriff nehmen, ansonsten ist soweit alles schon fertig. Meine Schwester kommt dann ja gleich zum saugen

Danke ..
Ich hoffe auch, dass die Wespen fern bleiben, aber zur Not geh ich rein - bin da so ein Schisser, was die Viecher angeht ...
Ich übe jedesmal, aber bisher bin ich im Endeffekt immer geflüchtet

Ja so ein Frauenstammtisch ist toll, das Austauschen etc - bei uns sind die Zwerge alle gleich alt, echt klasse.
Ich hoffe, wir können es so beibehalten - bisher treffen wir uns 1 * im Monat zum Essen und Quatschen und sitzen meist bis Mitternacht
kleene1987
2093 Beiträge
14.08.2015 13:54
Soooo,
ich hab heute endlich mal zum FA geschafft und entgegen meiner Befürchtung ohne große Probleme ein Rezept für Progesteron bekommen.
Sie hat auch nochmal einen großen Check gemacht bevor richtig losgeübt wird, sieht soweit alles gut aus.

Sie meinte auch gleich, wenn die Regel ausbleibt soll ich gleich nen Termin machen und ne Woche später kommen. Komisch dachte ich noch, da sieht man ja noch nicht viel, aber sie möchte das gern frühzeitig im Augen haben, weil meine Schwangerschaften bissl Problembehaftet waren.

Gut also heute ZT 7, ES ist nimmer weit
fensterfisch
370 Beiträge
14.08.2015 19:52
Das ist doch toll, Kleene! Oft macht man sich umsonst so viele Gedanken..

Mein Mann hat heute endlich erfahren dürfen dass ich schwanger bin. Nachdem er heute sagte dass er Kondome kaufen wolle, konnte ich nicht länger warten
In der Geschenktüte waren zwei Zettel, auf dem einen stand "wir können heute Sex haben" und "nein, in der Tüte sind keine Kondome". Da dachte er dann dass ich in Zukunft anders verhüten will, und dass das Ding in der Tüte ist
Ein kleines Päckchen mit Helias Babymütze wo ich ein Herz drauf gestickt hatte hielt er im ersten Moment für eine Penissocke
Als ich es ihm dann erklärte kam er langsam drauf, meine Karte und der positive Schwangerschaftstest bestätigten ihn dann nur noch.
Er war zuerst geschockt und konnte sich nicht freuen, dann rechnete er unsere Finanzen nochmal durch, und dann nach anderthalb Stunden freute er sich endlich mit mir mit.
Mein Geburtstag verlief sehr ruhig und entspannt ohne Besonderheiten. Morgen kommt mein Papa mit Frau zu Besuch und wir machen uns nen schönen Tag.
14.08.2015 22:14
Zitat von fensterfisch:

Mein Mann hat heute endlich erfahren dürfen dass ich schwanger bin. Nachdem er heute sagte dass er Kondome kaufen wolle, konnte ich nicht länger warten
In der Geschenktüte waren zwei Zettel, auf dem einen stand "wir können heute Sex haben" und "nein, in der Tüte sind keine Kondome". Da dachte er dann dass ich in Zukunft anders verhüten will, und dass das Ding in der Tüte ist
Ein kleines Päckchen mit Helias Babymütze wo ich ein Herz drauf gestickt hatte hielt er im ersten Moment für eine Penissocke
Als ich es ihm dann erklärte kam er langsam drauf, meine Karte und der positive Schwangerschaftstest bestätigten ihn dann nur noch.
Er war zuerst geschockt und konnte sich nicht freuen, dann rechnete er unsere Finanzen nochmal durch, und dann nach anderthalb Stunden freute er sich endlich mit mir mit.
Mein Geburtstag verlief sehr ruhig und entspannt ohne Besonderheiten. Morgen kommt mein Papa mit Frau zu Besuch und wir machen uns nen schönen Tag.

Das klingt aber alles in allem doch ganz schön
Hast du gut gemacht ... und er auch
15.08.2015 05:06
Zitat von fensterfisch:

Deiner er immer voll an meinem Mann. Der ist auch so. Als wäre der Kinderwunsch nicht geplant gewesen, fangen die an, irgendwelche Finanzen auszurechnen.
Und freuen kann er sich auch nicht so ausdrücken
kleene1987
2093 Beiträge
15.08.2015 07:07
Zitat von fensterfisch:

Oh man, Männer können echt den schönsten Moment kaputt machen. Finanzen nachrechnen tzzz. Was soll das bringen wenns Kind schon unterwegs ist.
Aber Hauptsache er freut sich jetzt
Ina2013
340 Beiträge
15.08.2015 07:54
Meiner macht such darüber gar keine Gedanken. Er sagt immer und zu allem "Wir kriegen das schon hin". Das geht mir auf die Nerven
moonari
4525 Beiträge
15.08.2015 12:04
Kleene, das ist doch super dass euch deine FA da direkt unterstützt

fensterfisch, na das klingt doch erstmal sehr lustig und naja dass er dann erstmal ein bisschen Zeit brauchte, so ist das eben. Männer haben einfach eine andere Sicht darauf, und vielleicht sogar manchmal mehr Schiss als Frauen
Noch alles Gute nachträglich

Ina, ich finds eher nervig, wenn mein Mann stöndig irgendwelche Finanzängste hat. Ich bin dann eher wie dein Mann, wi kiegen das schon hin. Warum auch nicht? Waum muss man imm alles negativ belasten, denn es steht einfach fest dass man wirklich alles lösen kann.

Wir sind heute mogn diekt um neun Uhr in den Tiepak gefahren, das war richtig schön, niiiiichts los, alles ruhig
Jetzt mach ich gleich Mittagessen und dann mal schaun was wir noch so machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt