☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
12.08.2015 14:13
Stimmt, 20. Woche ist echt nicht mehr lang. Vorsorge war supi, alles in Ordnung
Herztöne waren sofort zu finden, und mit dem Problemchen von letzte Woche, da geht sie auch von Wachstumsschub aus. Ich merke ja wie fidel die Flocke da unten ist, machr manchmal schon richtig rambazamba
kein Wunder also dass es mich manchmal umhaut.
Die Hebamme war auf jedenfall verblüfft, dass ich die Bewegungen schon spüren kann. Also denke ich mal dass auch die Planzenta nun etwas hochgewandert ist, und nicht mehr vorne liegt.
Aaah mein Akku ist gleich leer

Die Hebamme war auf jedenfall verblüfft, dass ich die Bewegungen schon spüren kann. Also denke ich mal dass auch die Planzenta nun etwas hochgewandert ist, und nicht mehr vorne liegt.
Aaah mein Akku ist gleich leer

12.08.2015 21:20
Zitat von moonari:
Stimmt, 20. Woche ist echt nicht mehr lang. Vorsorge war supi, alles in OrdnungHerztöne waren sofort zu finden, und mit dem Problemchen von letzte Woche, da geht sie auch von Wachstumsschub aus. Ich merke ja wie fidel die Flocke da unten ist, machr manchmal schon richtig rambazamba
kein Wunder also dass es mich manchmal umhaut.
Aaah mein Akku ist gleich leer![]()
![]()
Das klingt echt super - weiter so

12.08.2015 21:47
Hallo Mädels.... sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir waren voll im Umzugsstress....aber ich bringe super Neuigkeiten mit....im 3.ÜZ hat es scheinbar geklappt.....

12.08.2015 22:27
Zitat von katha2307:
Hallo Mädels.... sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir waren voll im Umzugsstress....aber ich bringe super Neuigkeiten mit....im 3.ÜZ hat es scheinbar geklappt.....![]()
Glückwunsch

13.08.2015 05:17

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zicke von dir habe ich auch lange nichts mehr gelesen
13.08.2015 07:30

Wir hibbeln!!

Wir hibbeln aufs hibbeln!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

13.08.2015 07:31
Hallo, Katha schönvon dir zu lesen und dann gleich solche Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wann hattest du getestet? Wie weit bist du nun?

Wann hattest du getestet? Wie weit bist du nun?

13.08.2015 07:36
Herzlichen Glückwunsch Katha!
Im 3.? Ein Traum!
Bei mir nichts neues. Bin nun ZT 14 und hab neue Ovus, der alte vorgestern (30miu) zeigte schon etwas an, die empfindlicheren neuen (25miu) gestern absolut weiß xD Hab 2 gemacht, mittags und abends. Habe noch 3 alte, die verbrauch ich gleichzeitig mit den neuen die Tage, mal schauen ob das wieder so ist ^^
Moonari, alles liebe zum ww!

Im 3.? Ein Traum!

Bei mir nichts neues. Bin nun ZT 14 und hab neue Ovus, der alte vorgestern (30miu) zeigte schon etwas an, die empfindlicheren neuen (25miu) gestern absolut weiß xD Hab 2 gemacht, mittags und abends. Habe noch 3 alte, die verbrauch ich gleichzeitig mit den neuen die Tage, mal schauen ob das wieder so ist ^^
Moonari, alles liebe zum ww!
13.08.2015 08:07
Zitat von moonari:
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
![]()
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 3 - NMT: 07.08.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Ina2013 - 29 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.08.
Akumi - 26 - keine - ÜZ 12 - NMT: 01.09.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 5.ÜZ - NMT: 21.8
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
Janvier - 29 - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 03.09.
Yellowfromtheegg - 27 - 1 Kind - 18.ÜZ - NMT: 17.08.
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:08.09
Kullernudel - 29 - 2. & 3. Kind - Outing: - ET:~ 17.02.2016 - FA-Termin:10.07.
Tanja- 25- keine Kinder- Outing: - ET: 05.03. - FA-Termin: 31.08.
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter- Outing: - ET: 22.03. - FA-Termin: 01.09.
Thread-Pause
Sinderela
13.08.2015 08:12
Hallo Ihr
Wir Haben den 5 Zyklus mal Mit ovulation Test gemacht und Haben Erfolg gehabt. Am 7.8 war Mein ES
Den Hier auch genutzt Haben Nagut Die tage davor auch.
Anzeichen sind Noch nicht da Muss man Ja auch nicht Haben. Aber jeden Morgen wenn Ich wach werde ab ich unterleib ziehen, die hören auch Wieder auf.
Sonst Gibt es Nichts neues.
Wir Haben den 5 Zyklus mal Mit ovulation Test gemacht und Haben Erfolg gehabt. Am 7.8 war Mein ES
Den Hier auch genutzt Haben Nagut Die tage davor auch.
Anzeichen sind Noch nicht da Muss man Ja auch nicht Haben. Aber jeden Morgen wenn Ich wach werde ab ich unterleib ziehen, die hören auch Wieder auf.
Sonst Gibt es Nichts neues.
13.08.2015 08:20
Hallo....ich müsste heute 4+4 sein....
wir haben auch diesen Zyklus mit Ovus getestet und siehe da es hat gleich geklappt....
meine Frauenärtzin ist erst Montag wieder da....sitze jetzt beim Hausarzt damit er mich übers we krank schreibt,da ich Krankenschwester bin um im Ambulanten Pflegedienst arbeite.....
Montag erfahre ich dann hoffentlich mehr.....ich hab aber bissel Angst da ich vor meinem Sohn in der 11.Woche eine Fehlgeburt hatte.....
wir haben auch diesen Zyklus mit Ovus getestet und siehe da es hat gleich geklappt....
meine Frauenärtzin ist erst Montag wieder da....sitze jetzt beim Hausarzt damit er mich übers we krank schreibt,da ich Krankenschwester bin um im Ambulanten Pflegedienst arbeite.....
Montag erfahre ich dann hoffentlich mehr.....ich hab aber bissel Angst da ich vor meinem Sohn in der 11.Woche eine Fehlgeburt hatte.....

13.08.2015 08:28
Akumi, na da bin ich ja mal gespannt wie es mit den neuen Ovus weitergeht. Daumen sind natürlich gedrück
Oberzicke, das klingt doch gut, da kann man ja wirklich gespannt sein
Und du hast recht, man MUSS überhaupt nichts spüren. Aber wir kennen ja alle diese Anzeichen, die man dann gerne haben möchte.
Kaths, es wird schon alles gut gehen, daa Krümelchen hält sich einfach gaaanz dolle fest
Auf jedenfall die richtige Entscheidung, dass du dich krank schreiben lässt. Wahrscheinlich wirste dann auch ein BV bekommen im Laufe der Wochen, oder? Oder könntest du stattdessen in einem anderen Bereich arbeiten?

Oberzicke, das klingt doch gut, da kann man ja wirklich gespannt sein

Und du hast recht, man MUSS überhaupt nichts spüren. Aber wir kennen ja alle diese Anzeichen, die man dann gerne haben möchte.

Kaths, es wird schon alles gut gehen, daa Krümelchen hält sich einfach gaaanz dolle fest

Auf jedenfall die richtige Entscheidung, dass du dich krank schreiben lässt. Wahrscheinlich wirste dann auch ein BV bekommen im Laufe der Wochen, oder? Oder könntest du stattdessen in einem anderen Bereich arbeiten?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt