☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
17.08.2015 17:49
Ich würd sagen mein ES ist morgen oder übermorgen.
Ovus sind noch negativ aber mit deutlicher Linie. Mein Persona zeigt auch noch kein Ei. Also vermute ich einfach mal, dass die Messung heute nicht ganz ok war. War vorher auch schon irgendwie wach weil der kurze so unruhig war.
Ovus sind noch negativ aber mit deutlicher Linie. Mein Persona zeigt auch noch kein Ei. Also vermute ich einfach mal, dass die Messung heute nicht ganz ok war. War vorher auch schon irgendwie wach weil der kurze so unruhig war.
17.08.2015 18:57
Zitat von kleene1987:
Ich würd sagen mein ES ist morgen oder übermorgen.
Da kann natürlich gut sein, dass die Messung deshalb nicht so ganz stimmig ist. Die Ovus sehen ja schon ganz gut aus

17.08.2015 20:31
Oh ja moonari, so Tage kenne ich auch zur genüge ...
Gut, dass alles wieder gut ist
Hab ich es hier schon geschrieben?
Hab heute meinem Chef eröffnet, dass ich schwanger bin und er hat sich total gefreut. Alle Angst umsonst
Gut, dass alles wieder gut ist

Hab ich es hier schon geschrieben?
Hab heute meinem Chef eröffnet, dass ich schwanger bin und er hat sich total gefreut. Alle Angst umsonst

17.08.2015 21:55
Moonari, mein ES soll laut Rechner am 20ten stattfinden.
Wir herzeln jeden Tag einmal. Ich hoffe es reicht.
Wir herzeln jeden Tag einmal. Ich hoffe es reicht.
18.08.2015 09:33
Schnucky, das ist doch super dass dein Chef so freudig reagiert hat
so muss das sein
Janvier, so 100% würd ich nicht auf diese Kalender vertrauen, das sind ja alles nur programmierte Zahlen, die geben halt den Durchschnitt an. Aber mit Tempi messen kann man das gut verbinden.
Wird schon einschlagen
Hier ist weiterhin schlechtes Wetter, gut dass ich mir letzte Woche Gummistiefel bestellt habe
die hol ich gleich mal von der Post ab.
Dann müssen wir einkaufen. Und dann mal sehen was wir heute so anstellen.
Und ihr so?

Janvier, so 100% würd ich nicht auf diese Kalender vertrauen, das sind ja alles nur programmierte Zahlen, die geben halt den Durchschnitt an. Aber mit Tempi messen kann man das gut verbinden.
Wird schon einschlagen

Hier ist weiterhin schlechtes Wetter, gut dass ich mir letzte Woche Gummistiefel bestellt habe

Dann müssen wir einkaufen. Und dann mal sehen was wir heute so anstellen.
Und ihr so?

18.08.2015 09:38
Schau mal, jetzt ist runtergefallen.
Was heißt das?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1439883387&cur_date=2015-08-1 8
Was heißt das?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?cb=1439883387&cur_date=2015-08-1 8
18.08.2015 12:18
Huhu Mädels,
bei mir nichts neues. Meine Ovus wollen und wollen nicht positiv werden. Bin nun ZT19.
Passt natürlich perfekt, dass genau in dem Zyklus wo noch keine Untersuchungen etc kommen, wieder nichts passiert.
Was mich wirklich irritiert ist, warum die 25er Ovus schwächer anschlagen als die 30er? Verwechsel ich die? Sind die 30er sensibler? x) Wollte mir extra die sensibleren holen, da die Ovus ja nie stärker wurden als die Kontroll Linie. Mysteriös, mysteriös...
@Janvier, so einen absacker hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung was das bedeutet, aber solange sie wieder steigt, passt doch alles
Wetter hier ist supi, endlich milder und wieder Regen
Das mag ich doch gleich viel lieber
bei mir nichts neues. Meine Ovus wollen und wollen nicht positiv werden. Bin nun ZT19.
Passt natürlich perfekt, dass genau in dem Zyklus wo noch keine Untersuchungen etc kommen, wieder nichts passiert.
Was mich wirklich irritiert ist, warum die 25er Ovus schwächer anschlagen als die 30er? Verwechsel ich die? Sind die 30er sensibler? x) Wollte mir extra die sensibleren holen, da die Ovus ja nie stärker wurden als die Kontroll Linie. Mysteriös, mysteriös...
@Janvier, so einen absacker hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung was das bedeutet, aber solange sie wieder steigt, passt doch alles

Wetter hier ist supi, endlich milder und wieder Regen

18.08.2015 12:30
Zitat von Janvier:
Schau mal, jetzt ist runtergefallen.
Was heißt das?
Oh wo will die denn hin? Da wirds bestimmt schwierig für Urbia den ES zu erkennen, weil deine letzten Tage um einiges höher waren.
18.08.2015 12:35
Ich denke mein ES wird heut Abend bzw. morgen sein.
Persona hat noch nix gesagt aber Tempi is etwas gefallen (wie bei mir immer kurz vor ES) und eben der Ovu war so ziemlich positiv (vielleicht fehlt noch ein Minihauch)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Ich weiß jetzt nur nocht so recht wann ich mit dem Progesteron anfangen soll. Meine FA meinte ZT 16, aber sie ist auch von ES an ZT 14/15 ausgegangen. Der ist ja nun doch früher.
Persona hat noch nix gesagt aber Tempi is etwas gefallen (wie bei mir immer kurz vor ES) und eben der Ovu war so ziemlich positiv (vielleicht fehlt noch ein Minihauch)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 833752/820392
Ich weiß jetzt nur nocht so recht wann ich mit dem Progesteron anfangen soll. Meine FA meinte ZT 16, aber sie ist auch von ES an ZT 14/15 ausgegangen. Der ist ja nun doch früher.
18.08.2015 13:40
Keine Ahnung wo Sie hin will *lacht*
Bin gespannt, wie morgen früh, sein wird.
Bin gespannt, wie morgen früh, sein wird.
18.08.2015 14:50
Janvier, die Tempi sieht doch super aus. So deutliche Absacker kann man durchaus haben. Es ist also seeeehr wahrscheinlich dass dein ES heute oder morgen ist. Dann müsste die Tempi in den nächsten zwei bis vier Tagen wieder steigen und dann wird dir urbia auch anzeigen wann deine fruchtbaren Tage waren
Akumi, mmh wirklich komisch mit den Ovus... Vielleicht solltest du mal 50er probieren
ne spaß, was sagt denn die Tempi sonst so? Ist da alles flach? Oder kündigt sich wenigstens da was an?
Kleene, ich würde auch mal davon ausgehen dass gestern einfach n 'Ausrutscher' war, heute siehts ja schon vielversprechend aus

Akumi, mmh wirklich komisch mit den Ovus... Vielleicht solltest du mal 50er probieren

Kleene, ich würde auch mal davon ausgehen dass gestern einfach n 'Ausrutscher' war, heute siehts ja schon vielversprechend aus

18.08.2015 17:43
Ich hab mal ne Frage, da es bei mir damals anders zuging:
Ich arbeite auf 450€ Basis.
Mein Mann Vollzeit und verdient um die 2200€ (Alles abgezogen)
Wir bekommen wegen unserer Kleinen noch dazu Kindergeld.
Ich möchte dann wieder nur ein Jahr Zuhause bleiben und dann direkt wieder Arbeiten gehn.
Was würde ich eigentlich bekommen?
Nochmal Kindergeld.
Und dann?!
Mutterschaftgeld? Wie wird diesmal angerechnet?
Damals hatte ich einen Teilzeitjob.
Ich arbeite auf 450€ Basis.
Mein Mann Vollzeit und verdient um die 2200€ (Alles abgezogen)
Wir bekommen wegen unserer Kleinen noch dazu Kindergeld.
Ich möchte dann wieder nur ein Jahr Zuhause bleiben und dann direkt wieder Arbeiten gehn.
Was würde ich eigentlich bekommen?
Nochmal Kindergeld.
Und dann?!
Mutterschaftgeld? Wie wird diesmal angerechnet?
Damals hatte ich einen Teilzeitjob.
18.08.2015 17:43
Zitat von moonari:
Janvier, die Tempi sieht doch super aus. So deutliche Absacker kann man durchaus haben. Es ist also seeeehr wahrscheinlich dass dein ES heute oder morgen ist. Dann müsste die Tempi in den nächsten zwei bis vier Tagen wieder steigen und dann wird dir urbia auch anzeigen wann deine fruchtbaren Tage waren![]()
Akumi, mmh wirklich komisch mit den Ovus... Vielleicht solltest du mal 50er probierenne spaß, was sagt denn die Tempi sonst so? Ist da alles flach? Oder kündigt sich wenigstens da was an?
Kleene, ich würde auch mal davon ausgehen dass gestern einfach n 'Ausrutscher' war, heute siehts ja schon vielversprechend aus![]()
Na, wenn der Heute oder morgen ist, wäre super.
Mein Mann möchte in den nächsten 2 Tagen kein Sex mehr haben

18.08.2015 17:50
Mmh also wie das mit dem Mutterschaftsgeld geregelt ist wenn man nur auf 450€ arbeitet weiß ich leider auch nicht. Da würd ich einfach mal google fragen.
Neben Kindergeld bekommt ihr ja dann noch elterngeld für ein Jahr und wenn du die letzten Monate eben nur 450€ maximal verdient hast, werdet ihr den Grundbetrag von 300€ bekommen.
Ist das geschwisterkind noch unter drei beibder Geburt des zweiten Kindes bekommt man noch den Geschwisterbonus, sind glaub ich 75€ oder so..
Neben Kindergeld bekommt ihr ja dann noch elterngeld für ein Jahr und wenn du die letzten Monate eben nur 450€ maximal verdient hast, werdet ihr den Grundbetrag von 300€ bekommen.
Ist das geschwisterkind noch unter drei beibder Geburt des zweiten Kindes bekommt man noch den Geschwisterbonus, sind glaub ich 75€ oder so..
18.08.2015 17:52
So sieht im moment aus, 3 mal GV gehabt, nun mag er nimmer, VLLT am Donnerstag
Hoffe es reicht trotzdem......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1439913113

Hoffe es reicht trotzdem......
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/819861?1439913113
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt