Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.09.2015 21:06
schön dass ihr einen tollen Abend hattet

ok danke das merke ich mir mal und frag nach.
Ich vermute echt die Zähne, er hält sich ganz viel die Ohren fest.
Aber soll mir morgen der Dr mal einfach alles bestätigen.
Er schläft ja so schon schlecht genug. Jetzt bin ich echt mal beleidigt mit dem Schicksal dass das noch schlechter werden muss
ich-will-auch
3040 Beiträge
07.09.2015 07:03
Guten morgen mädels

Asliceofmom wünsche deinem Sohnemann gute Besserung.
Moonari na ihr seid ja nur on Tour in letzter zeit.

Ich habe mein we mit putzen verbracht. Tolles Programm was? aber zumindest glänzt die Bude wieder.

Uuuund heute um 9.40 ist es soweit. Mal sehen ob sich mein pünktchen aus der Höhle traut. Bin gespannt ob man heute was sehen kann.
07.09.2015 07:52
hallo Mädels

war das ganze WE beschäftigt, deswegen nicht wirklich Zeit zum reinschauen... hab jetzt aber alles bisschen nachgelesen.

Zuerst mal: IWA viel spaß heute beim FA!!! Und bring ein tolles Bildchen mit! Hoffentlich sieht man schon was

moonari: toll, dass sich der Löwenjunge so eingewöhnt hat

Erdnüsschen2013: Ich finde auch, dass das jede für sich entscheiden sollte, wie genau gewissen Sachen nimmt.
Ich hab mich vorher nicht durchchecken lassen.
Beim Essen pass ich schon auf, aber die paar Sachen schaff ich auch wegzulassen, gibt ja soviel andere gute Leckerlis, die man verschlingen kann

Hab das mit den ätherischen Ölen (die ich ohnehin nicht verwende) und dass mit "auf der linken Seite schlafen", gar nicht gewusst... schlafen kann ich ja sowieso nicht lange auf einer Seite, da schläft mir ja alles ein...

und ich glaube irgendwas war nocht, aber das hab ich jetzt vergessen

naja, man kanns auch übertreiben aber wie gesagt, sollte jede für sich entscheiden, aber dann anderen nicht mit "Vorwürfen" oder so kommen, waaaaaaaaaaaaaaaaaas? DU HAST DAS (NICHT) GEMACHT????

ich bin in der 13. SSW auf 2 Tage verteilt 170km mit dem Rad gefahren, natürlich gaaaaaanz gemütlich und mit extrem vielen Pausen.
Ich weiß sehr gut, wie weit ich gehen kann, das zeigts mir ja eh vorher. Wenns nicht mehr gegangen wär, hätt ich auch aufgehört.
Jetzt bin ich eh nur mehr am Ausruhen und faul sein

hm.. was wollt ich noch sagen? aja.. ich glaube, die "größeren Wachstumsschübe" kommen nun langsam, kann das sein? Zieht immer schön dahin.... aber wächst ja sowieso soll es ja auch!

WE haben wir großteils mit Kartenspielen verbracht.

Und schade das mit Janvier... hat ja gar keinen größeren Krach gegeben, oder hab ich was verpasst? Nur wegen einem Kommentar, dass sie falsch aufgefasst hat? schade..

naja, jetzt genug... den Rest hab ich vergessen
kleene1987
2093 Beiträge
07.09.2015 08:24
Zitat von tanja1704:

ich bin in der 13. SSW auf 2 Tage verteilt 170km mit dem Rad gefahren, natürlich gaaaaaanz gemütlich und mit extrem vielen Pausen.
Ich weiß sehr gut, wie weit ich gehen kann, das zeigts mir ja eh vorher. Wenns nicht mehr gegangen wär, hätt ich auch aufgehört.
Jetzt bin ich eh nur mehr am Ausruhen und faul sein

das schaff ich nichtmal unschwanger
moonari
4525 Beiträge
07.09.2015 08:36
Guten Morgen,

asliceofmom, dann berichte mal was der Arzt gesagt hat.

Iwa, viel Spaß beim BabyTV man kann diesmal bestimmt schon gut was erkennen. Du musst also auch berichten
So arbeitsreiche Wochenenden sind nstürlich blöd, aber manchmal muss das ja eben sein.. wir hätten auch einiges zu tun, aber irgendwie sind wir Meister darin alles vor uns her zu schieben

tanja, bei mir hats auch so in dem Zeitraum angefangen mit dem Wachstum, pass auf bald kommt deine Kugel richtig zum vorschein

Und bei mir? Hier beginnt natürlich der alltägliche Kram wieder.
Nun muss ich mich auch nur noch eine Woche gedulden bis wir endlich das Mäuschen wieder sehen, kommt mir vor wie ne Ewigkeit...
Und mir meinen Halsschmerzen... da bekomm ich das Gefühl dass es vielleicht von einem meiner Zähne kommt, der eigentlich mal ne Behandlung brauch. Also werd ich mal schauen dass ich mir mal nen Termin hole, dass da mal geguckt wird.
Hattet ihr schonmal ne Zahnbehandlung in der SS?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
07.09.2015 08:56
heute Nacht war wieder alles gut. Also kein Arzt sondern Krabbeltreff

Ich hatte mal ne Zahnbehandlung. Sie hat irgendwas draufgeschmiert dass die Schmerzen weggehen und das nötigste gemacht
moonari
4525 Beiträge
07.09.2015 09:45
Zitat von asliceofmom:

heute Nacht war wieder alles gut. Also kein Arzt sondern Krabbeltreff

Ich hatte mal ne Zahnbehandlung. Sie hat irgendwas draufgeschmiert dass die Schmerzen weggehen und das nötigste gemacht

Na dann waren es wohl wirklich die Zähne - aber du weisst ja... die nächsten sind schon unterwegs

Okay, naja den Zahn den ich in Verdacht habe ist sowieso nicht mehr zu retten, könnte mir sogar vorstellen dass der dann irgendwann ganz raus muss. wir kommen gleich eh an der Praxid vorbei, da werden wir dann mal eben reinspringen. Kommt davon, wenn man sowas immer vor sich her schiebt
ich-will-auch
3040 Beiträge
07.09.2015 11:16
Hallo

Mädels ich habe das Herzchen pochen gesehen

Kann ein Herz so schön schlagen?

Alles zeitgerecht und am richtigen fleck
Unter der 1 ist das Herzchen

moonari
4525 Beiträge
07.09.2015 12:14
Toll Iwa das sind doch die besten Nachrichten

Typisch, hab jetzt einen Termin Ende September Zahnärzte eben
kleene1987
2093 Beiträge
07.09.2015 12:40
Zitat von ich-will-auch:

Hallo

wunderbar
07.09.2015 12:48
Zitat von kleene1987:

Zitat von ich-will-auch:

Hallo

wunderbar

Sehr schön IWA

---
@Moonari - ich hasse solche Ärzte - "Ich hab Schmerzen" - "Kommen Sie ... an Weihnachten"
moonari
4525 Beiträge
07.09.2015 14:29
Ohja Schnucky, ich bin echt froh dass ich keine wirklichen Zahnschmerzen habe.
08.09.2015 07:08
toll IWA, freut mich für euch
moonari
4525 Beiträge
08.09.2015 07:52
Guten Morgen,

Na wie gehts euch?
Wie schauen denn die Hibbelzyklen aus, alle gerade in der ersten ZH?
Ich kann mir echt nichts merken...

Ich lieg gerade im Bett und ärgere mich dass ich nicht mehr schlafen kann... Dabei schläft der Kleine noch, also die Chance wäre da - aber neeein...
Später fahren wir mit meiner Mama und Schwester frühstücken und vielleicht noch etwas bummeln.
Was macht ihr schönes?
08.09.2015 07:57
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

Na wie gehts euch?
Wie schauen denn die Hibbelzyklen aus, alle gerade in der ersten ZH?
Ich kann mir echt nichts merken...

Ich lieg gerade im Bett und ärgere mich dass ich nicht mehr schlafen kann... Dabei schläft der Kleine noch, also die Chance wäre da - aber neeein...
Später fahren wir mit meiner Mama und Schwester frühstücken und vielleicht noch etwas bummeln.
Was macht ihr schönes?

Morgen

sitz in der Arbeit bis 2 und dann werd ich zu meinen ehemaligen Arbeitskollegen fahren, die ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen habe.
Die dürften die freudige Nachricht eigentlich noch nicht mitbekommen haben mal schauen, was die heute sagen

dann fahr ich noch zu meiner kleinen Schwester, die mir die Zehennägel lackiert und "dekoriert" mit Strasssteinchen und allem drum und dran, ist halt ihr Hobby und mir gefällts

moonari, viel Spaß beim Frühstücken und bummeln

ja, wir aktualisieren auch so selten die Liste, ich kann mir das auch nicht merken
wäre intressant, wer als Nächstes dran ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt