Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
10.09.2015 19:08
Fensterfisch, schön dass alles in Ordnung ist . Und de ET ist ja eh immer mehr Richtwert als festes Datum

Morgen früh gehen wir Holunder pflücken dann werd ich Saft und Gelee kochen ein hoch auf meinen Thermomix sonst würde ich mich da garnicht dran trauen.
10.09.2015 19:30
Entschuldigt bitte meine glänzende Abwesenheit und Minderung der Beiträge an euch...

Ich versuche gerade mit aller Kraft mir einzureden dass ich nicht schwanger bin. Bzw erst gar keine Gedanken aufkommen zu lassen.
Heute könnte NMT sein. Heute ist Zt28 und bisher waren die auch 27-28 Tage lang. Mal gucken.
10.09.2015 19:31
Zitat von moonari:

Fensterfisch, schön dass alles in Ordnung ist . Und de ET ist ja eh immer mehr Richtwert als festes Datum

Morgen früh gehen wir Holunder pflücken dann werd ich Saft und Gelee kochen ein hoch auf meinen Thermomix sonst würde ich mich da garnicht dran trauen.

Hohe Fliederbeeren ich will auch
moonari
4525 Beiträge
10.09.2015 20:19
Yellow, oh das ist aber spannend, ich kann aber verstehen dass du gerade jetzt den Thread meidest. Wir sind ja alle immer recht hibbelig und hoffen auf den nächsten positiven SST - man will sich ja einfach keine falschen Hoffnungen machen... Aber wer weiß
Wann würdest du denn testen?

Ich weiß nicht ob es überhaupt was wird mit dem Holunder, und wie iel ich da wohl rausbekomme. Aber ich würde dir gerne was schicken
10.09.2015 20:30
Keine Ahnung..
moonari
4525 Beiträge
10.09.2015 20:35
Du sitzt sicher auf heißen Kohlen.. Vielelicht versuchen das Wochenende abzuwarten?
11.09.2015 04:48
Eigentlich bin ich wütend... Ich gehe davon aus dass ich mir wieder Hoffnung mache und dann war noch nicht mal der ES, alles schon gehabt
11.09.2015 08:19
Ach Mensch, yellow.
Fühl dich gedrückt! Echt ne blöde Situation, aber vielleicht wirst ja doch positiv überrascht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich drücke dir die Daumen!

Moonari,
viel Spaß beim Holunder pflücken und zubereiten.

Schnucky,
wenn der Fotograf keinen Namen gebraucht hätte, hätte Erdnüsschen wohl auch länger noch "Junge" Nachname geheißen. Wäre doch ein toller Name gewesen
So einen Fall von falschem Outing gab es mit meiner Cousine auch. Sie sollte ein Junge sein.

Fensterfisch, schööön

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Wir bringen Erdnüsschen gleich in den Kindergarten und heute Mittag fahren wir in die Niederlande zum einkaufen
11.09.2015 09:14
ui Holunder klingt super das würde ich acuh gerne mal machen.

ach yellow lass dich mal knuddeln vl geht es ja doch gut aus

ICh hab heute (ES+10) mal getestet. Sehr negativ. Wie erwartet. Also auf ein neues
moonari
4525 Beiträge
11.09.2015 11:44
Yellow, machst du denn eigentlich nun erstmal nichts mehr um den ES festzustellen? Hab das grad nicht m ehr so im Kopf..

Erdnüsschen, euch viel Spaß, wohnt ihr nahe an der niederländischen Grenze?

Asliceofmom, ES+10 kann ja auch noch zu früh sein abwarten

Holunder gepflückt und grad köcheln die Beeren vor sich hin.. bin sehr gespannt.
11.09.2015 11:52
Also Mens da.
Montag zum Blut abnehmen. ZT5-9 Clomi
ZT12 US und am 24 ist Termin für SG

20ÜZ und neuer NMT ist 10.10.

Letzter Monat war Pause ohne alles...
11.09.2015 12:41
hast du den Holunder im Garten oder gehst du "wildern"?

@yellow dann wird's jetzt ja laufen

Ich weiß aber ich geh davon aus dann der Test stimmt. Werde natürlich weiter testen.
Aber ich muss zugeben dass ich sogar ein wenig froh war. Der nächste ET wär Ende Juni und das wär einfach merh als perfekt.
Was nicht heißt dass ich mich nicht noch total freuen würde wenn er noch positiv wird
moonari
4525 Beiträge
11.09.2015 13:27
Schade Yellow... aber jetzt geht es ja dann richtig los bei euch dann klappt es sicher ganz schnell. Ein bisschen Unterstützung schadet doch nie

asliceofmom, hatte bei facebook gefragt und da hat sich eine Frau gemeldet, dass sie welchen hat und der eh nicht abgeerntet wird - war also perfekt ich könnte sogar nochmal nachschub holen soviel war da
11.09.2015 14:03
ach das ist ja super von ihr dass sie den einfach verschenkt
Finde ich richtig klasse
moonari
4525 Beiträge
11.09.2015 15:13
Zitat von asliceofmom:

ach das ist ja super von ihr dass sie den einfach verschenkt
Finde ich richtig klasse

Ja bin auch ganz froh, dass ich nicht durch die Gegend gurken musste um die Sträucher zu finden
Wenn das Gelee was wird, bekommt die Familie natürlich was ab - ich finde das gehört dann dazu kommt ja schließlich von ihrem Stückchen Land
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt