☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
14.09.2015 22:41
Zitat von asliceofmom:
oje noch gar nichts?
wann ist denn dein Termin?
Nee mein letztes reguläres US war in der 9. Woche

Dann hatte ich ja nochmal eins etwa in der 15.Woche wegen der Blutung, aber da hat sie ja nur geschaut ob alles in Ordnung ist und wo das Hämatom ist. Na und nun darf ich endlich wieder

15.09.2015 06:54
Morgen Mädels,
Viel Spass heute Moonari
Lang genug wurde gewartet und auf ein Outing wäre ich auch gespannt
Bei mir nichts neues. Musste ja die 12 Tage Dexamethason nehmen und war gestern am 13. wieder zum Blut abnehmen. In einer Woche weiß ich nun mehr. Hoffe sehr das die männlichen Hormone gesunken sind und ich die Tabletten nicht weiter nehmen muss.
Zudem war ich vorgestern beim Radiologen wegen der SD Geschichte, gemacht hat er nicht viel... Einmal US an der SD, alles unauffällig, nochmal Blut abgenommen und in 2 Wochen soll ich das Ergebnis beim HA abfragen. Bitte was? Und dafür warte ich 2 Monate auf den Termin? Hat sich total gelohnt sich so zerstechen zu lassen (erst der Radiologe der 3-4 reingestochen hat da er die Vene nicht fand und gestern beim FA, erst links kam nichts, dann musste sie auch rechts nehmen...) Ich sehe aus wie ein Drogenjunkie....
Seufz, kann man nichts machen, außer warten. Bis Dezember geb ich uns noch Zeit, danach gehts in die KiWu Klinik, Adresse und Co hab ich schon, Überweisung und Befund Sachen sind schon bereit. Yiepii...
Allen Mädels in der heißen Phase drück ich die Daumen! Der letzte positive Test ist schon zu lang her
Viel Spass heute Moonari

Bei mir nichts neues. Musste ja die 12 Tage Dexamethason nehmen und war gestern am 13. wieder zum Blut abnehmen. In einer Woche weiß ich nun mehr. Hoffe sehr das die männlichen Hormone gesunken sind und ich die Tabletten nicht weiter nehmen muss.
Zudem war ich vorgestern beim Radiologen wegen der SD Geschichte, gemacht hat er nicht viel... Einmal US an der SD, alles unauffällig, nochmal Blut abgenommen und in 2 Wochen soll ich das Ergebnis beim HA abfragen. Bitte was? Und dafür warte ich 2 Monate auf den Termin? Hat sich total gelohnt sich so zerstechen zu lassen (erst der Radiologe der 3-4 reingestochen hat da er die Vene nicht fand und gestern beim FA, erst links kam nichts, dann musste sie auch rechts nehmen...) Ich sehe aus wie ein Drogenjunkie....
Seufz, kann man nichts machen, außer warten. Bis Dezember geb ich uns noch Zeit, danach gehts in die KiWu Klinik, Adresse und Co hab ich schon, Überweisung und Befund Sachen sind schon bereit. Yiepii...
Allen Mädels in der heißen Phase drück ich die Daumen! Der letzte positive Test ist schon zu lang her

15.09.2015 07:56
Guten Morgen,
Akumi, das ist echt ätzend wenn die Ärzte und Arzthelfer nicht in der Lage sind Spritzen zu setzen... Ist ja nicht so dass man das total toll findet... Unmöglich... Aber noch nerviger ist es wenn man ewig wartet und dann wird man quasi noch 5 Minuten wieder weggeschickt
Naja aber ich drück ganz fest die Daumen dass die SD Werte alle wieder normal sind und auch die männlichen Hormone abgenommen haben.
Wie ist das eigentlich mit den Kiwus- werden die Kosten da übernommen von der KK? Oder muss man da viel selber zahlen?
Und nun werd ich mich mal fertig machen und die Männer gleich mal aus dem Bett schmeißen. Bis später
Akumi, das ist echt ätzend wenn die Ärzte und Arzthelfer nicht in der Lage sind Spritzen zu setzen... Ist ja nicht so dass man das total toll findet... Unmöglich... Aber noch nerviger ist es wenn man ewig wartet und dann wird man quasi noch 5 Minuten wieder weggeschickt

Naja aber ich drück ganz fest die Daumen dass die SD Werte alle wieder normal sind und auch die männlichen Hormone abgenommen haben.

Wie ist das eigentlich mit den Kiwus- werden die Kosten da übernommen von der KK? Oder muss man da viel selber zahlen?
Und nun werd ich mich mal fertig machen und die Männer gleich mal aus dem Bett schmeißen. Bis später

15.09.2015 09:09
guten Morgen Mädels,
heute morgen waren Persona und Ovu positiv, also ... hab ich wahrscheinlich bald ein Ei am wandern
Dann fängt nun die Kurve wieder an interessant zu werden und das hibbeln geht los
zerstechen lassen
ich kenn das. ich hab so schlechte Venen das ich öfter mal aussehe wie ein Junky. Nach der Entbindung .... die hatten mich überall gestochen, beide Ellenbeugen, beide Handyrücken, die Unterarme. die wollten mir schon an die Füße gehen.
heute morgen waren Persona und Ovu positiv, also ... hab ich wahrscheinlich bald ein Ei am wandern

Dann fängt nun die Kurve wieder an interessant zu werden und das hibbeln geht los

zerstechen lassen
ich kenn das. ich hab so schlechte Venen das ich öfter mal aussehe wie ein Junky. Nach der Entbindung .... die hatten mich überall gestochen, beide Ellenbeugen, beide Handyrücken, die Unterarme. die wollten mir schon an die Füße gehen.
15.09.2015 09:29
Zitat von kleene1987:
guten Morgen Mädels,
heute morgen waren Persona und Ovu positiv, also ... hab ich wahrscheinlich bald ein Ei am wandern![]()
Dann fängt nun die Kurve wieder an interessant zu werden und das hibbeln geht los![]()
zerstechen lassen
Oh wei das ist ja gar nichts für mich. Wo ich im KH bei der ersten Entbindung die Braunüle gelegt bekommen hatte ist mir mein Kreislauf mal wieder weggesackt, und dann war das Ding noch nicht mal richtig drin so dass es einen zweiten Anlauf gab. Mein erster Wunsch nach der Entbindung war, dass sie mir das Scheißding wieder aus der Hand entfernt, weil das so geziept und gestört hat.
Oh ein Outing da bin ich ja auch neugierig!
Heut gibts das erste Mal Mittagessen in der Kita, bin ja mal gespannt ob er da besser isst als bei mir, momentan mag er gar nix.. ich genieße die Ruhe, und werd gleich weiter häkeln. Für den Großen gibts ne Mütze, und der Bauchzwerg bekommt eine Grannydecke, aber da lass ich mir Zeit, weiß ja noch nicht ob rosa in die Decke musy oder nicht

15.09.2015 10:58
Oh Kleene, dann gehts bei euch ja rund
auf die Kurven bin ich auch immer sehr gespannt - das ist so interessant.
Fensterfisch, meist klappt das essen mit anderen Kindern besser als zu Hause - da spielt einfach der Futterneid mit
Oh die Decke musst du dann irgendwann zeigen, find sowas ja so toll
Und nun: Screening war super, alles genau so wie es sein sollte - die FA hat auch zwischendurch mal auf 3D umgeschaltet. Haben einen tollen Blick aufs Gesicht bekommen
Jaaaa und als erstes haben wir zwischen die Beinchen geschaut
es wird wohl ein Mädchen
Die Ärztin ist sicher da auch sehr sicher mit dem Outing, hat genau zeigen können wo der Scheideneingang ist und so - also kann ich das doch wohl glauben oder?
Ich hab bestimmt 5x nachgefragt ob es auch ganz sicher ist
man liest ja immer soviel im Internet über falsche Outings..

Fensterfisch, meist klappt das essen mit anderen Kindern besser als zu Hause - da spielt einfach der Futterneid mit

Oh die Decke musst du dann irgendwann zeigen, find sowas ja so toll

Und nun: Screening war super, alles genau so wie es sein sollte - die FA hat auch zwischendurch mal auf 3D umgeschaltet. Haben einen tollen Blick aufs Gesicht bekommen

Jaaaa und als erstes haben wir zwischen die Beinchen geschaut

Die Ärztin ist sicher da auch sehr sicher mit dem Outing, hat genau zeigen können wo der Scheideneingang ist und so - also kann ich das doch wohl glauben oder?

15.09.2015 11:10
Zitat von moonari:
Oh Kleene, dann gehts bei euch ja rund![]()
auf die Kurven bin ich auch immer sehr gespannt - das ist so interessant.
Fensterfisch, meist klappt das essen mit anderen Kindern besser als zu Hause - da spielt einfach der Futterneid mit![]()
Oh die Decke musst du dann irgendwann zeigen, find sowas ja so toll![]()
Und nun: Screening war super, alles genau so wie es sein sollte - die FA hat auch zwischendurch mal auf 3D umgeschaltet. Haben einen tollen Blick aufs Gesicht bekommen![]()
Jaaaa und als erstes haben wir zwischen die Beinchen geschaut![]()
es wird wohl ein Mädchen
![]()
Die Ärztin ist sicher da auch sehr sicher mit dem Outing, hat genau zeigen können wo der Scheideneingang ist und so - also kann ich das doch wohl glauben oder?Ich hab bestimmt 5x nachgefragt ob es auch ganz sicher ist
man liest ja immer soviel im Internet über falsche Outings..
uiii herzliche Glühstrumpf zum Mädchen.
Ich möcht auch gern ne Püppi *träum*
15.09.2015 11:15
Glückwunsch zum Mäderl
das hört sich schon ziemlich eindeutig an!
hattet ihr das Organscreening?

das hört sich schon ziemlich eindeutig an!
hattet ihr das Organscreening?
15.09.2015 11:29
nein ich meinte das spezielle Organ-Screening.. weiß nicht, wie das bei euch heißt...
das man zwischen der 20. und 24.ssw hat, wo gaaaaaaaanz genau alle Organe angeschaut werden und kostet 160 Euro, wenn man das machen lässt. Muss man aber nicht.
das man zwischen der 20. und 24.ssw hat, wo gaaaaaaaanz genau alle Organe angeschaut werden und kostet 160 Euro, wenn man das machen lässt. Muss man aber nicht.
15.09.2015 11:37
Zitat von tanja1704:
nein ich meinte das spezielle Organ-Screening.. weiß nicht, wie das bei euch heißt...
Nee, nur das normale Screening - wo kontrolliert wird ob das Herz in Ordnung ist, das Gehirn richtig entwickelt ist und so.
Die Feindiagnostik braucht man ja normalerweise nicht

15.09.2015 13:03
Oh wie schön moonari. Ein Mädel wünsche ich mir auch. Tolles US Foto. Hach dauert noch so lange bei mir.
15.09.2015 13:11
Hallihallo
Moonari,
ooooooh
Glückwunsch zum Mädchen! So ein hübsches Bild.
Ein Pärchen ist super. Das wünschen wir uns auch.
Wir wohnen nicht direkt an der niederländischen Grenze, sind mit dem Auto aber in ca 45 Minuten da. Alle paar Monate kann man das schon machen
War auch teuer genug. Auf dem Rückweg haben wir uns nämlich noch mit Puzzles eingedeckt und abends waren mein Mann und ich noch essen.
Gut, dass der Flohmarkt so erfolgreich war. Wieviel hast du für Bollerwagen gezahlt und was hat dein Mann dazu gesagt?
ascliceofmom,
viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Vor allem, weil es ja dein Traum ET wäre (hab ich das richtig im Kopf?)
IWA,
nachträglich Glückwunsch zum WW und genieß deinen Urlaub
Yellow,
es tut mir leid für euch, dass es so schwer ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es für euch sein muss. Deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich dir schreiben soll.
Kleene,
dann mal los
Fensterfisch,
so ist das bei uns auch immer...oder nach Messie Reportagen. Obwohl - da denken wir uns "Ok, so schlimm ist es bei uns nicht"
. Meine Mutter hingegen frage ich dann immer, wann bei ihr gedreht wurde
Erdnüsschen und ich haben einen Igel im Laubhaufen gebastelt, der jetzt an der Wohnungstür hängt.
Da hängt immer aktuelle Deko. Ansonsten wird die Deko bei uns, bis auf die Weihnachtsdeko, nicht geändert.
----
2. Screening
Bei Erdnüsschen hat mein FA auch alle Organe ganz genau geprüft. Zusatzkosten hatte ich da nicht.
Mädels,
eigentlich wäre jetzt die Zeit zum Loslegen...aber irgendwas hindert mich daran. Irgendwie habe ich Angst.
Angst vor dem Finanziellen, dass es schief geht, die Schwangerschaft so ähnlich läuft wie bei Erdnüsschen etc pp.
Meine Freundin sagte mir gestern "Die wirst du in 5 Jahren wohl auch noch haben" Ja, stimmt...aber hattet ihr das auch?
Mein Mann sagte nur "Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht" Er ist da also so entspannt wie damals.
Wann ist man wirklich bereit für ein zweites Kind?

Moonari,
ooooooh

Ein Pärchen ist super. Das wünschen wir uns auch.
Wir wohnen nicht direkt an der niederländischen Grenze, sind mit dem Auto aber in ca 45 Minuten da. Alle paar Monate kann man das schon machen

War auch teuer genug. Auf dem Rückweg haben wir uns nämlich noch mit Puzzles eingedeckt und abends waren mein Mann und ich noch essen.

Gut, dass der Flohmarkt so erfolgreich war. Wieviel hast du für Bollerwagen gezahlt und was hat dein Mann dazu gesagt?
ascliceofmom,
viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Vor allem, weil es ja dein Traum ET wäre (hab ich das richtig im Kopf?)
IWA,
nachträglich Glückwunsch zum WW und genieß deinen Urlaub

Yellow,
es tut mir leid für euch, dass es so schwer ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es für euch sein muss. Deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich dir schreiben soll.
Kleene,
dann mal los

Fensterfisch,
so ist das bei uns auch immer...oder nach Messie Reportagen. Obwohl - da denken wir uns "Ok, so schlimm ist es bei uns nicht"

Erdnüsschen und ich haben einen Igel im Laubhaufen gebastelt, der jetzt an der Wohnungstür hängt.
Da hängt immer aktuelle Deko. Ansonsten wird die Deko bei uns, bis auf die Weihnachtsdeko, nicht geändert.
----
2. Screening
Bei Erdnüsschen hat mein FA auch alle Organe ganz genau geprüft. Zusatzkosten hatte ich da nicht.
Mädels,
eigentlich wäre jetzt die Zeit zum Loslegen...aber irgendwas hindert mich daran. Irgendwie habe ich Angst.
Angst vor dem Finanziellen, dass es schief geht, die Schwangerschaft so ähnlich läuft wie bei Erdnüsschen etc pp.
Meine Freundin sagte mir gestern "Die wirst du in 5 Jahren wohl auch noch haben" Ja, stimmt...aber hattet ihr das auch?
Mein Mann sagte nur "Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht" Er ist da also so entspannt wie damals.
Wann ist man wirklich bereit für ein zweites Kind?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt