☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.09.2015 16:59
Ach yellow Fühl dich gedrückt. Kann dich sehr gut verstehen dass du frustriert bist. Bei mir hat es jetzt nach über 30 Zyklen geklappt. Letzte SS (6/2014 fg) ist auch im 1. Clomizyklus entstanden.
Moonari das klingt ja super lecker. Bekomme schon apettit drauf
Zu mir: gestern rief meine hebi an und sagte dass die laborwerte gut ausgefallen sind bis auf den sd wert. Also TSH. Iwas mit 3.7. Sollte mir dann nen Rezept für die höhere Dosis holen. Bin jetzt von 100 auf 125 hochgestuft.
Heute war mein letzter Arbeitstag und nun hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub.
Ach ja, hab WW
Moonari das klingt ja super lecker. Bekomme schon apettit drauf
Zu mir: gestern rief meine hebi an und sagte dass die laborwerte gut ausgefallen sind bis auf den sd wert. Also TSH. Iwas mit 3.7. Sollte mir dann nen Rezept für die höhere Dosis holen. Bin jetzt von 100 auf 125 hochgestuft.
Heute war mein letzter Arbeitstag und nun hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub.

Ach ja, hab WW

11.09.2015 23:44
Hattet mich für verrückt... Es gab ein Zeichen, mein Zeichen
SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.
Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...
Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...
SG ist am 24.9 mein ZT14 und somit mein ES ist am 24.9.
Keinerlei Chance den Zyklus zu nutzen... Dad ist mein Zeichen.
Ich denke es geht nicht mehr. Dad hat mich ehrlich gesagt mehr getroffen wie ich mir eingestehen wollte. Annett Uschi bin nicht stark und ich kann dieser Belastung nicht mehr tragen.
Es ist jetzt genau die Zeit Wo es beim letzten mal geklappt hat... Ich bin kurz davor mein Gesicht zu verlieren und ich habe Angst und ja
Ich gebe auf, ich bin fertig und schmeiße hin... Ich laufe davon...
Aber mehr kann ich nicht. Nicht nochmal nicht noch mehr...
12.09.2015 11:45

Iwa, schön dass die Werte alle soweit in Ordnung sind, naja und den SS Wert bekommt man ja in den Griff

Yellow, fühl dich einfach gedrückt. Ich weiß wirklich nicht was ich dir schreiben könnte... denn die Situation hört so schwierig und belastend an... dass man als Außenstehender einfach keine Vorstellung hat wie es ist.
Aber gib bitte nicht auf, ihr fangt doch jetzt mit der Kiwu an - es wird ganz sicher bald schon funktionieren.
12.09.2015 11:49
Ich bin ganz schön kaputt, bin glaubich dreimal über den Flohmarkt gelaufen
und hab immer wieder was gefunden.
Durch Kinderklamotten muss man sich ja immer wühlen - und ehrlich was da manche verkaufen... das würde ich vielleicht gerade noch so verschenken.
Hab auch die ersten Teilchen fürs Flöckchen gekauft
alles in weiß, beige und grau.
Und das Beste - Ich hab nen Bollerwagen gefunden
ich hab mich sooooooo gefreut, ich hab die Leute angesprochen und gefrgr ob der nur Transporthilfe ist oder ob der auch verkauft wird. Undd jaaaa
sie wollten ihn verkaufen - haben also jetzt einen tollen Holzbollerwagen mit dicken Gummireifen
Ich bin gespannt was mein Mann später sagt wenn er nach Hause kommt

Durch Kinderklamotten muss man sich ja immer wühlen - und ehrlich was da manche verkaufen... das würde ich vielleicht gerade noch so verschenken.
Hab auch die ersten Teilchen fürs Flöckchen gekauft

Und das Beste - Ich hab nen Bollerwagen gefunden

Ich bin gespannt was mein Mann später sagt wenn er nach Hause kommt

13.09.2015 17:14
Na was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?
Alle unterwegs?

Alle unterwegs?

13.09.2015 17:30
Ich glaube bei mir bahnt sich der ES langsam an.
ZS ist zunehmend mehr und auch schon teilweise spinnbar und die Ovus zeigen ne deutliche Linie. Ich vermute übermorgen ist es soweit, vielleicht sogar schon morgen (das die Ovus positiv sind).
Das heißt ... ich warte heute wohl bis mein Mann von der Arbeit heim kommt
ZS ist zunehmend mehr und auch schon teilweise spinnbar und die Ovus zeigen ne deutliche Linie. Ich vermute übermorgen ist es soweit, vielleicht sogar schon morgen (das die Ovus positiv sind).
Das heißt ... ich warte heute wohl bis mein Mann von der Arbeit heim kommt

13.09.2015 17:31
Zitat von moonari:
Na was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?![]()
Alle unterwegs?![]()
wie gehts dir denn?
Hast du eigentlich schon ordentlich Bewegung im Bauchi?
13.09.2015 19:51
Hört sich doch gut an Kleene
dann könnt ihr ja schon fleißig loslegen
Mir gehts echt gut, und dem Bauchbewohner auch - da wird fleißig getanz und geturnt. Kaum setz ich mich hin geht's los und Woche für Woche wirds doller

Mir gehts echt gut, und dem Bauchbewohner auch - da wird fleißig getanz und geturnt. Kaum setz ich mich hin geht's los und Woche für Woche wirds doller

13.09.2015 20:28
Zitat von moonari:
Ich bin ganz schön kaputt, bin glaubich dreimal über den Flohmarkt gelaufenund hab immer wieder was gefunden.
Hab auch die ersten Teilchen fürs Flöckchen gekauftalles in weiß, beige und grau.
Und das Beste - Ich hab nen Bollerwagen gefunden![]()
![]()
ich hab mich sooooooo gefreut, ich hab die Leute angesprochen und gefrgr ob der nur Transporthilfe ist oder ob der auch verkauft wird. Undd jaaaa
sie wollten ihn verkaufen - haben also jetzt einen tollen Holzbollerwagen mit dicken Gummireifen
![]()
Ich bin gespannt was mein Mann später sagt wenn er nach Hause kommt![]()
Das klingt ja super

Wir waren heute nicht so erfolgreich ... aber irgendwie war ich auch nicht so scharf auf durchwühlen ...
Wie ist deine Marmelade geworden?
Wir haben ewig viel Pflaumenmarmelade (Latwerge) gekocht. Bei einem Glas hat mein Schatz leider den falschen Deckel genutzt und beim nochmal kochen im Backofen ist das tatsächlich abgerutscht und die Marmelade wunderschön übergekocht

13.09.2015 20:33
unser WE war eigentlich recht schön.
Gestern bei meinem Onkel, die Nacht war nicht sooo tragisch.
Aber heute war irgendwie doof. Die Zeit ging und ging und ging nicht rum.
Giotto wollte auch nur einmal schlafen,...
Als er endlich im Bett war hatte ich das Gefühl der Tag war mindestens ne Woche lang.
Hab mich zwischendrin nochmal 20min hingelegt weil ich so wahnsinnig müde war...
Ich hoffe morgen wird besser
Gestern bei meinem Onkel, die Nacht war nicht sooo tragisch.
Aber heute war irgendwie doof. Die Zeit ging und ging und ging nicht rum.
Giotto wollte auch nur einmal schlafen,...
Als er endlich im Bett war hatte ich das Gefühl der Tag war mindestens ne Woche lang.
Hab mich zwischendrin nochmal 20min hingelegt weil ich so wahnsinnig müde war...
Ich hoffe morgen wird besser
14.09.2015 10:38
Heut morgen war mein Kleiner schon gegen 5 wach, war ewig unruhig und ist dann kurz nach sechs wieder richtig eingeschlafen.. um acht hab ich ihn dann wecken müssen weil wir in die Kita mussten.
Wieder zu Hause hab ich mir dann mal nen entspannten Vormittag mit Frühstück vorm Fernseher gegönnt. Kennt ihr das, ihr guckt Frauentausch und dann bekommt ihr plötzlich Putzwahn?
Hab jetzt Waschmaschine und Geschirrspüler an, hab etwas aufgeräumt und das Bad geputzt
Herbstdeko muss ich auch mal langsam raussuchen, habt ihrs bei euch schon schön gemütlich dekoriert?
Hmm und Kürbismarmelade hab uch noch aufm Zettel, noch nie gemacht, stell ich mir aber voll lecker vor..
Wie ist deine Marmelade geworden moonari?
Am Wochenende auf dem Flohmarkt konnte ich gut zuschlagen, da war eine Frau die hat pro Kleidergröße eine große Kiste gemacht, da konnte ich in Ruhe drin rumwühlen und hab tolle Sachen rausgefischt. SO liebe ich Flohmarkt! Wenn ich zwischen hunderten Sachen wühlen und jedesmal die Größe kontrollieren muss wenn mir was gefällt bekomm ich ganz schnell schlechte Laune und will wieder nach Hause.
Sachen fürs neue Baby durfte ich aber noch nicht shoppen, mein Mann meint das reicht wenn wir das nächstes Jahr machen. Hat er ja auch Recht, wüsste jetzt noch gar nicht wohin damit.
Asliceofmom, wann willst du testen?
Wieder zu Hause hab ich mir dann mal nen entspannten Vormittag mit Frühstück vorm Fernseher gegönnt. Kennt ihr das, ihr guckt Frauentausch und dann bekommt ihr plötzlich Putzwahn?

Hab jetzt Waschmaschine und Geschirrspüler an, hab etwas aufgeräumt und das Bad geputzt

Herbstdeko muss ich auch mal langsam raussuchen, habt ihrs bei euch schon schön gemütlich dekoriert?
Hmm und Kürbismarmelade hab uch noch aufm Zettel, noch nie gemacht, stell ich mir aber voll lecker vor..
Wie ist deine Marmelade geworden moonari?
Am Wochenende auf dem Flohmarkt konnte ich gut zuschlagen, da war eine Frau die hat pro Kleidergröße eine große Kiste gemacht, da konnte ich in Ruhe drin rumwühlen und hab tolle Sachen rausgefischt. SO liebe ich Flohmarkt! Wenn ich zwischen hunderten Sachen wühlen und jedesmal die Größe kontrollieren muss wenn mir was gefällt bekomm ich ganz schnell schlechte Laune und will wieder nach Hause.
Sachen fürs neue Baby durfte ich aber noch nicht shoppen, mein Mann meint das reicht wenn wir das nächstes Jahr machen. Hat er ja auch Recht, wüsste jetzt noch gar nicht wohin damit.
Asliceofmom, wann willst du testen?
14.09.2015 12:11
hab ich schon. der ist dauer-negativ. ich teste jetzt nicht mehr sondern warte einfach auf die mens.
jetzt hab ich dne Rest vergessen
ich lese gleich nochmal
jetzt hab ich dne Rest vergessen

14.09.2015 17:50

so jetzt komm ich auch zum schreiben..
Schnucky, schade dass ihr nicht so viel gefunden habt. Das Gelee ist meiner Meinung nach ganz gut geworden für den ersten Versuch -geschmacklich ist auch gut, wobei ich nicht genau weiß ob sie jetzt genau richtig nach Holunder schmeckt

asliceofmom, ohja manchmal gibts so Tage die wollen einfach nicht zuende gehen..
Ist die Mens denn nun schon da(wegen dem Ticker)? Ich hoffe ja nicht

fensterfisch, ist doch auch mal schön so ein Vormittag

Herbstdeko, da bin ich momentan. am "planen" wllt noch ein paar Sachen besorgen und dann evetuell diese Woche so langsam anfangen - gehen auf jedenfall Eicheln sammeln, die werden dann auch integriert.
Auch wenn dein Mann recht hat, so ein zwei Teilchen kann man sich doch dieses Jahr schon gönnen

Wir hatten heute morgen die U7, alles supi

Dan waren wir einkaufen- was echt anstrengend war

Heute Nachmittag waren wir dann in der Spielgruppe und nun sitz ich endlich mal und kann schreiben

Morgen früh hab ich eeeeendlich wieder einen Ultraschalltermin. Wir snd wirklich gespannt, drückt die Daumen dass wir ein Outing bekommen

Wie gehts euch anderen so?
14.09.2015 17:55
Kürbismarmelade klingt ja genial!!!
ich drück die Daumen für morgen
das ist ja richtig aufregend
Wann hast du denn das letzte Mal ein Outing bekommen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen so lange warten zu müssen
Doch, etwa 10min nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte ist sie eingetrudelt
Und ich hab mich selten so über sie gefreut
Aus in Runde 2.
ET wäre dann der 20.6. - ein Traum
wobei ich beim Storch ja erst für August bestellt hatte
ich drück die Daumen für morgen

Wann hast du denn das letzte Mal ein Outing bekommen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen so lange warten zu müssen

Doch, etwa 10min nachdem ich den Beitrag hier geschrieben hatte ist sie eingetrudelt

Und ich hab mich selten so über sie gefreut

Aus in Runde 2.
ET wäre dann der 20.6. - ein Traum

wobei ich beim Storch ja erst für August bestellt hatte

14.09.2015 19:16
Doofe mens, aber genau auf in den neuen Zyklus
Daumen sind gedrückt
Ich hab noch garkeine Äußerung bezüglich des Geschlechts bekommen, also stehen wir komplett bei null
Icj werd aber explizit morgen deauf hinweisen dass sie gucken soll.

Ich hab noch garkeine Äußerung bezüglich des Geschlechts bekommen, also stehen wir komplett bei null

Icj werd aber explizit morgen deauf hinweisen dass sie gucken soll.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt