☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
29.09.2015 19:34
Ich würde ja glatt vorbei kommen
wo kommst du nochmal her?
Jaa Kinder machen das noch mit ... bis zu nem bestimmten Alter
wo kommst du nochmal her?
Jaa Kinder machen das noch mit ... bis zu nem bestimmten Alter
29.09.2015 19:37
Zitat von moonari:
Ich würde ja glatt vorbei kommenwo kommst du nochmal her?
![]()
Jaa Kinder machen das noch mit ... bis zu nem bestimmten Alter![]()
wobei meine Mama noch meinte dass man Kinder heutzutage nicht mehr so versklaven kann wie früher
aus dem 66er plz-bereich
29.09.2015 19:41
Schade, wir sind 48er Bereich
Ja? Na wahrscheinlich wegen dem ganzen Technikkram die die immer dabei haben müssen
Ich glaube aber wenn man die richtige Taktik anwendet geht es noch
Ja? Na wahrscheinlich wegen dem ganzen Technikkram die die immer dabei haben müssen
Ich glaube aber wenn man die richtige Taktik anwendet geht es noch
29.09.2015 19:43
Zitat von moonari:
Schade, wir sind 48er Bereich![]()
Ja? Na wahrscheinlich wegen dem ganzen Technikkram die die immer dabei haben müssen![]()
Ich glaube aber wenn man die richtige Taktik anwendet geht es noch![]()
Ich glaube auch
wobei ich es meinen Kindern trotzdem ersparen werde Nüsse zu schrubben die später die Vögel bekommen
29.09.2015 22:50
Das einzig Schöne seit einer Woche.
2,5 cm
Es hat mir zugewunken
bzw den arm bewegt. So klein und so perfekt. Ein wunder
30.09.2015 08:17
Sehr schön Iwa
da geht einem einfach nur das Herz auf
Und die Kleinen wachsen so schnell! Ich hab das Gefühl als wäre meine Maus letzte Woche auch noch so klein gewesen
So und nun gehts los zur Loslöse
da geht einem einfach nur das Herz auf Und die Kleinen wachsen so schnell! Ich hab das Gefühl als wäre meine Maus letzte Woche auch noch so klein gewesen
So und nun gehts los zur Loslöse
30.09.2015 13:22
Wow toll IWA
Glückwunsch zum Outing Tanja
Viel Erfolg und Spaß moonari ...
@ me: Wir haben den Krümel gestern treten gespürt - genau wie moonari es beschrieben hat - liegen, Hand auf den Bauch, mit wenig (!) Druck ... und auf einmal war es kurz da ... Ich bin sowas von verliebt
Glückwunsch zum Outing Tanja
@ me: Wir haben den Krümel gestern treten gespürt - genau wie moonari es beschrieben hat - liegen, Hand auf den Bauch, mit wenig (!) Druck ... und auf einmal war es kurz da ... Ich bin sowas von verliebt
30.09.2015 13:28
Zitat von Schnucky86:
Wow toll IWA![]()
Glückwunsch zum Outing Tanja![]()
@ me: Wir haben den Krümel gestern treten gespürt - genau wie moonari es beschrieben hat - liegen, Hand auf den Bauch, mit wenig (!) Druck ... und auf einmal war es kurz da ... Ich bin sowas von verliebt![]()
Wie schön
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich unseren Krümel das erste mal spüre
30.09.2015 13:41
Schnucky, schön dass du es jch schon spüren kannst
Puuh also so drei Stunden mit 12 Kindern ist ja echt schon hart
zwei Erwachsene sind eigentlich echt zu wenig..
Ooh man ich hab so keine Lust auf den Zahnarzt... Dazu kommt dann auch noch dass meine linke Nebenhöhle streikt und ich schnell Kopfschmerzen bekomme... So wird er lso eh nicht viel machen können, da atmen durch die Nase eher schwierig ist..
Aber ich werd trotzdem gehen, dann kann er auch mal beim Löwenjungen schauen.
Wie schauts sonst so bei euch aus?
Puuh also so drei Stunden mit 12 Kindern ist ja echt schon hart
zwei Erwachsene sind eigentlich echt zu wenig.. Ooh man ich hab so keine Lust auf den Zahnarzt... Dazu kommt dann auch noch dass meine linke Nebenhöhle streikt und ich schnell Kopfschmerzen bekomme... So wird er lso eh nicht viel machen können, da atmen durch die Nase eher schwierig ist..
Aber ich werd trotzdem gehen, dann kann er auch mal beim Löwenjungen schauen.
Wie schauts sonst so bei euch aus?
30.09.2015 13:47
Ich hasse auch den Gang zum Zahnarzt aber einmal im Jahr gehe ich zur Kontrolle. Bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe
War zum Glück vor 4 Wochen erst!
Morgen fahren wir auch mal bis Sonntag an die Nordsee. Mein Männe bleibt zu Hause, meine Tochter und ich fahren mit meinen Eltern
Wo ward ihr moonari?
War zum Glück vor 4 Wochen erst! Morgen fahren wir auch mal bis Sonntag an die Nordsee. Mein Männe bleibt zu Hause, meine Tochter und ich fahren mit meinen Eltern
Wo ward ihr moonari?
30.09.2015 15:44
Oh schön Ina, dann kannst du dich ja auch etwas entspannen
Wir waren in Dornumersiel.
Ich war schon viel zu lange nicht mehr, hoffe die haben in der Praxis so einen service wo man telefonisch an die Kontrolle erinnert wird, das würde ich dann direkt annehmen
Aber wenn man in fünf Jahren, vier Mal umzieht ist es auch nicht leicht an Ärzte zu denken
Ich war schon viel zu lange nicht mehr, hoffe die haben in der Praxis so einen service wo man telefonisch an die Kontrolle erinnert wird, das würde ich dann direkt annehmen
Aber wenn man in fünf Jahren, vier Mal umzieht ist es auch nicht leicht an Ärzte zu denken
30.09.2015 16:04
Zitat von moonari:
Oh schön Ina, dann kannst du dich ja auch etwas entspannen![]()
Ich war schon viel zu lange nicht mehr, hoffe die haben in der Praxis so einen service wo man telefonisch an die Kontrolle erinnert wird, das würde ich dann direkt annehmen![]()
Aber wenn man in fünf Jahren, vier Mal umzieht ist es auch nicht leicht an Ärzte zu denken![]()
Wir fahren nach Bensersiel. Fahren immer entweder dahin oder nach Langeoog
Ich bekomme einmal im Jahr ne Karte per Post vom Zahnarzt, da schreiben die einfach nen Termin rein. Das ist perfekt so.
30.09.2015 18:49
Bensersiel ist nebenan
ist schon schön da oben um einfch mal eben auszuspannen. Brauchen auch nur zwei Stunden hin, ganz praktisch
Zahnarzttermin war in Ordnung, soll im Oktober nochmal kommen um den einen schlechten Zahn neu zu füllen. Da ich da eh nichts mehr spüre und er schon komplett gefüllt ist brauch ich eben auch keine Betäubung.
Ein paar andere Kleinigkeiten soll ich einfach dann nach der Schwangerschaft machen lassen.
Der Löwenjunge saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sich dann sogar ohne Probleme in den Mund gucken lassen
Er durfte sich dann sogar was aussuchen als Belohnung ... Und ich hab nichts bekommen
ist schon schön da oben um einfch mal eben auszuspannen. Brauchen auch nur zwei Stunden hin, ganz praktisch
Zahnarzttermin war in Ordnung, soll im Oktober nochmal kommen um den einen schlechten Zahn neu zu füllen. Da ich da eh nichts mehr spüre und er schon komplett gefüllt ist brauch ich eben auch keine Betäubung.
Ein paar andere Kleinigkeiten soll ich einfach dann nach der Schwangerschaft machen lassen.
Der Löwenjunge saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sich dann sogar ohne Probleme in den Mund gucken lassen
Er durfte sich dann sogar was aussuchen als Belohnung ... Und ich hab nichts bekommen
30.09.2015 18:52
Zitat von moonari:
Bensersiel ist nebenanist schon schön da oben um einfch mal eben auszuspannen. Brauchen auch nur zwei Stunden hin, ganz praktisch
![]()
Der Löwenjunge saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sich dann sogar ohne Probleme in den Mund gucken lassen![]()
Er durfte sich dann sogar was aussuchen als Belohnung ... Und ich hab nichts bekommen![]()
Gemeinheit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt