☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
30.09.2015 19:53
und wie! Wir haben heute wieder ganz viele Nüsse gesammelt unda uch sonst etwas aufm Grundstück gearbeitet und Johann wurde die ganze Zeit in der Schubkarre rumgegurkt.
Ich musste laufen
UNFAIR
Ich musste laufen
UNFAIR
01.10.2015 08:11
Morgen Mädels,
ÜZ 14 und neuer NMT 31.10.
Vll klappt es ja diesen Monat, hab am 29. Geburtstag. Das wäre doch mal das schönste Geschenk überhaupt...
Ich muss nun Tabletten schlucken und wie gesagt, manche sind nicht ohne. Bedenken hab ich immer noch wegen dem Dexamethason.
Morgens 25er Eurothox wegen der SD, Folsäure und Dexa abends.
Mal schauen wie weit ich unten bin in 6 Wochen, bei 50er war ich ja ja schon von 2,8 auf 0,03 in 2 Monaten, bei nur 25mg werde ich noch nichtmal auf 4,5 sein wahrscheinlich....
Naja, was soll man sonst machen. Ich pausiere die nächsten Zyklen bis zur KiWu Praxis mit Ovus, Tempi und Co. Möchte mich nicht noch mehr stressen und mit so nen TSH Wert und den männlichen Hormonen wird es eh schwierig endlich mein Wunder unter dem Herzen tragen zu dürfen.
Wünsch euch eine schöne Restwoche Mädels
ÜZ 14 und neuer NMT 31.10.
Vll klappt es ja diesen Monat, hab am 29. Geburtstag. Das wäre doch mal das schönste Geschenk überhaupt...
Ich muss nun Tabletten schlucken und wie gesagt, manche sind nicht ohne. Bedenken hab ich immer noch wegen dem Dexamethason.
Morgens 25er Eurothox wegen der SD, Folsäure und Dexa abends.
Mal schauen wie weit ich unten bin in 6 Wochen, bei 50er war ich ja ja schon von 2,8 auf 0,03 in 2 Monaten, bei nur 25mg werde ich noch nichtmal auf 4,5 sein wahrscheinlich....
Naja, was soll man sonst machen. Ich pausiere die nächsten Zyklen bis zur KiWu Praxis mit Ovus, Tempi und Co. Möchte mich nicht noch mehr stressen und mit so nen TSH Wert und den männlichen Hormonen wird es eh schwierig endlich mein Wunder unter dem Herzen tragen zu dürfen.
Wünsch euch eine schöne Restwoche Mädels
01.10.2015 10:12
Oh Akumi, das hört sich wirklich anstrengend an... fühl dich mal gedrückt..
Wann habt ihr nochmal genau den Termin in der Kiwu?
Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass sich das mit den Hormonen und den SD-Werten bald gut einpendelt, sodass dann wirklich nichts mehr im Wege steht.
Ich werd nun ein bisschen den Haushalt machen, die kinderfreie Zeit ausnutzen
Wann habt ihr nochmal genau den Termin in der Kiwu?
Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass sich das mit den Hormonen und den SD-Werten bald gut einpendelt, sodass dann wirklich nichts mehr im Wege steht.
Ich werd nun ein bisschen den Haushalt machen, die kinderfreie Zeit ausnutzen
01.10.2015 13:01
Hallo zusammen!
Akumii, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich wünsche euch alles Gute!
Moonari, die freie Zeit ist herrlich, oder? Man schafft plötzlich so viel! Ich Rabenmutter.
Wie geht's euch sonst?
Wir waren die letzte Zeit ständig im Stress. Meine Mutter ist umgezogen und zum Schluss hatten wir noch arge Probleme mit dem alten Fußboden, den meine Eltern gelegt hatten. Kurz vor knapp konnten wir es aber noch lösen und gestern war endlich die Übergabe. Bis auf eine Sache gab es nichts zu mäkeln.
Ab jetzt wird es also wieder besser. ENDLICH!
Mal schauen, ob wir bzw. ich dann auch mal die Babyplanung aufnehme oder nicht...mein Mann wartet ja quasi nur noch
Habt einen schönen Tag
Akumii, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich wünsche euch alles Gute!
Moonari, die freie Zeit ist herrlich, oder? Man schafft plötzlich so viel! Ich Rabenmutter.
Wie geht's euch sonst?
Wir waren die letzte Zeit ständig im Stress. Meine Mutter ist umgezogen und zum Schluss hatten wir noch arge Probleme mit dem alten Fußboden, den meine Eltern gelegt hatten. Kurz vor knapp konnten wir es aber noch lösen und gestern war endlich die Übergabe. Bis auf eine Sache gab es nichts zu mäkeln.
Ab jetzt wird es also wieder besser. ENDLICH!
Mal schauen, ob wir bzw. ich dann auch mal die Babyplanung aufnehme oder nicht...mein Mann wartet ja quasi nur noch
Habt einen schönen Tag
01.10.2015 14:30
Hab noch gar keinen Termin, erst nächstes Jahr gehe ich das an. Bis dahin möchte ich erstmal schauen das sich die Hormone einpendeln und lass es bis dahin mit dem Tempi messen und Co.
01.10.2015 18:49
Na Erdnüsschen du machst es aber spannend mit deiner Entscheidung
Akumi, achso ich hatte es nicht so im Kopf ob ihr schon das mit der Kiwu in Angriff genommen hattet...
Ich hoffe aber dass du dich trotzdem zwischendurch immer mal meldest
Ich drück euch feste die Daumen, dass es trotzdem bald klappt
Akumi, achso ich hatte es nicht so im Kopf ob ihr schon das mit der Kiwu in Angriff genommen hattet...
Ich hoffe aber dass du dich trotzdem zwischendurch immer mal meldest
Ich drück euch feste die Daumen, dass es trotzdem bald klappt
02.10.2015 20:59
Naa alle schon im Wochenende?
Wr haben heute lange geschlafen, haben etwas Haushalt gmacht und in paar Sachen besorgt. Waren dann bis eben bi minm großen Brudr auf Geburtstag
auf jedenfall bin ich platt und liege schon im Bett
Wr haben heute lange geschlafen, haben etwas Haushalt gmacht und in paar Sachen besorgt. Waren dann bis eben bi minm großen Brudr auf Geburtstag
auf jedenfall bin ich platt und liege schon im Bett
03.10.2015 16:42
hallo zusammen
ich bin jetzt nach der fehlgeburt im juli `15 im 1. ÜZ
Wir haben während der fruchtbaren tage ( vom 26.09 - 01.10) dolle geherzelt, ich hatte auch diesen hochfruchtbaren bräunlichen Zervixschleim
Nun hab ich seit heute unterleibsaua, was mich nervös macht.....hat´s geklappt oder nicht?! Diese Frage.....
ich bin jetzt nach der fehlgeburt im juli `15 im 1. ÜZ
Wir haben während der fruchtbaren tage ( vom 26.09 - 01.10) dolle geherzelt, ich hatte auch diesen hochfruchtbaren bräunlichen Zervixschleim
Nun hab ich seit heute unterleibsaua, was mich nervös macht.....hat´s geklappt oder nicht?! Diese Frage.....
04.10.2015 00:04
Hallo Andrea,
eigentlich ist unsere Gruppe geschlossen, aber da leider jmand rausgegangen ist, haben wir sicher ein Plätzchen frei für dich - falls wiklich Interesse besteht bei uns mitzuschreiben
Ich denkedass es eigentlich noch zu frph ist etwas zu spüren, aber man weiß ja nie ne
es hört sich auf jedenfall vielversprechend an
Wie schauts bei euch anderen aus?
Wir hatten bis eben Besuch von Freunden, haben nen schönen Spieleabend gemacht
Jetzt bin ich fertig und geh ins Bett
eigentlich ist unsere Gruppe geschlossen, aber da leider jmand rausgegangen ist, haben wir sicher ein Plätzchen frei für dich - falls wiklich Interesse besteht bei uns mitzuschreiben
Ich denkedass es eigentlich noch zu frph ist etwas zu spüren, aber man weiß ja nie ne
es hört sich auf jedenfall vielversprechend an
Wie schauts bei euch anderen aus?
Wir hatten bis eben Besuch von Freunden, haben nen schönen Spieleabend gemacht
Jetzt bin ich fertig und geh ins Bett
04.10.2015 10:08
Ich hab solche Ischiasschmerzen heute (oder was auch immer, was da in der Nähe ist am Steiß / unterer Rücken) ...
Wenn ich noch kein Kind hätte, würde ich mir jammernd die Decke übern Kopf ziehen und hoffen, dass der Tag bald rum ist
Mein Schatz kocht und ich hab etwas Freizeit ...
Meine Maus rennt hier grad mit ihrem Nach-Zieh-Hund durch die Gegend und findet es klasse ...
Wenn ich noch kein Kind hätte, würde ich mir jammernd die Decke übern Kopf ziehen und hoffen, dass der Tag bald rum ist
Mein Schatz kocht und ich hab etwas Freizeit ...
Meine Maus rennt hier grad mit ihrem Nach-Zieh-Hund durch die Gegend und findet es klasse ...
04.10.2015 10:25
Schnucky, sprich die Schmerzen auf jedenfall beim nächsten Mal an dann bekommt man ja glaub ich so nen Gurt verschrieben.
Aber was man alles so aushält wenn man schwanger ist...
Wir fahren gleich zu meiner Schwiegermutter.
Übrigens werden wir uns jetzt nach nem "neuen " Kinderwagen umschauen.
Aber was man alles so aushält wenn man schwanger ist...
Wir fahren gleich zu meiner Schwiegermutter.
Übrigens werden wir uns jetzt nach nem "neuen " Kinderwagen umschauen.
04.10.2015 12:03
Mahlzeit!
Schnucky,
das ist ja mies. Verschafft dir Wärme etwas Linderung?
Moonari,
viel Spaß bei deiner Schwiegermutter. Warum schaut ihr nach einem anderen Wagen?
Wir fahren jetzt gleich zu einer Veranstaltung, auf der alte Trecker vorgeführt werden. Das ist was für Erdnüsschen. Kann mir schon gut vorstellen, wie er seinen Mund nicht mehr zu bekommt.
Schönen Sonntag!
Schnucky,
Moonari,
viel Spaß bei deiner Schwiegermutter. Warum schaut ihr nach einem anderen Wagen?
Wir fahren jetzt gleich zu einer Veranstaltung, auf der alte Trecker vorgeführt werden. Das ist was für Erdnüsschen. Kann mir schon gut vorstellen, wie er seinen Mund nicht mehr zu bekommt.
Schönen Sonntag!
04.10.2015 15:32
achje die Schmerzen klingen echt nicht dolle
aber ich würds auch ansprechen, oder sogar mal direkt hingehen wenns zu heftig ist (und was du schreibst klingt ja danach). Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Linderung zu verschaffen
Johann ist heute 2x 3 Schritte gelaufen
Mein Papa hat letzte Woche schon gemeint dass er das getan hat. Habs ihm aber nicht geglaubt und mich mit meiner Mama sogar ein wenig darüber amüsiert
Mein Papa ist unglaublich stolz auf seinen ersten männlichen Nachfahren. Giotto ist so etwas wie der Sohn den er nie hatte.
Er sagt auch immer klar schläft er schlecht, Genies schlafen nunmal schlecht. Und ein wenig glaubt er da wirklich dran
Aber heute hab ichs dann auch gesehen dass er es getan hat.
Wahnsinn.
Somit hab ich die ersten Schritte meines Sohnes verpasst... Aber ich gönne es dem Opa
fazinierend nur dass er es daheim nicht tut.
daheim steht er ja auch wenig frei. Im pekip macht er es die ganze Zeit
Aber gut, daheim ist ja acuh zum faul sein da
aber ich würds auch ansprechen, oder sogar mal direkt hingehen wenns zu heftig ist (und was du schreibst klingt ja danach). Vielleicht gibt es eine Möglichkeit Linderung zu verschaffen Johann ist heute 2x 3 Schritte gelaufen
Mein Papa hat letzte Woche schon gemeint dass er das getan hat. Habs ihm aber nicht geglaubt und mich mit meiner Mama sogar ein wenig darüber amüsiert
Mein Papa ist unglaublich stolz auf seinen ersten männlichen Nachfahren. Giotto ist so etwas wie der Sohn den er nie hatte.
Er sagt auch immer klar schläft er schlecht, Genies schlafen nunmal schlecht. Und ein wenig glaubt er da wirklich dran
Aber heute hab ichs dann auch gesehen dass er es getan hat.
Wahnsinn.
Somit hab ich die ersten Schritte meines Sohnes verpasst... Aber ich gönne es dem Opa
fazinierend nur dass er es daheim nicht tut.
daheim steht er ja auch wenig frei. Im pekip macht er es die ganze Zeit
Aber gut, daheim ist ja acuh zum faul sein da
04.10.2015 20:07
Zitat von Erdnüsschen2013:
Mahlzeit!
Schnucky,
Ich versuche es jetzt mit einer Moorpackung...
War heute morgen da, nachdem ich gestern gebadet hatte - vielleicht im Badeöl vergriffen
Wenn es morgen noch so schlimm ist, fahr ich zum Arzt - kann kaum aufstehen ... laufen tut mega weh ...
Geht alles, wenn es muss - aber 45 Minuten Autofahrt und dann im Büro rumsitzen ... Hilft glaub ich nicht wirklich.
Glückwunsch zu den ersten Schritten asliceofmom
Wie war die Ausstellung Erdnüsschen?
05.10.2015 10:30
Guten Morgen,
wir waren gestern abend so müde, dass wir alle direkt schlafen gegangen sind..... um halb neun
Erdnüsschen, wie war die Ausstellung? Bestimmt super
das würde meinem auch gefallen.
Wir hatten beim Großen damals den Kinderwagen von meinem Neffen, und meine Schwägerin ist ja jetzt auch schwanger und bekommt ihr Babyim April. Dementsprechend brauchen die ihren Kinderwagen wieder. Aber wir werden auch wieder nur einen gebrauchten nehmen.
asliceofmom, schön die ersten folgenden Schritte
Ohja die Opas sind immer ganz verliebt in ihre Enkel, auch wenn sie das nicht immer so zugeben wollen
Zu Hause weiß er dass er auch ohne groß Bewegung ans Ziel kommt
Schnucky, und wie siehts mit deinen Schmerzen aus?
Kann mir nicht vorstellen dass es vom baden ausgelöst wurde
So eine neue Woche beginnt, ich finde die Wochen vergehen mimentan so unheimlich schnell - besonders jetzt immer mit der Loslösegruppe. Ich kann das garnicht glauben dass wir schon Oktober haben
Mein Sohn meinte heute mirgen im Bett, dass er das Baby lieb hat und dass es raus kommen soll
Da fand ich wiederrum dass es ja doch noch lange dauert bis Januar
Morgen hab ich meinen Diabetestest,ich geh aber mal davon aus das die Werte alle in Ordnung sind.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
wir waren gestern abend so müde, dass wir alle direkt schlafen gegangen sind..... um halb neun
Erdnüsschen, wie war die Ausstellung? Bestimmt super
das würde meinem auch gefallen. Wir hatten beim Großen damals den Kinderwagen von meinem Neffen, und meine Schwägerin ist ja jetzt auch schwanger und bekommt ihr Babyim April. Dementsprechend brauchen die ihren Kinderwagen wieder. Aber wir werden auch wieder nur einen gebrauchten nehmen.
asliceofmom, schön die ersten folgenden Schritte
Ohja die Opas sind immer ganz verliebt in ihre Enkel, auch wenn sie das nicht immer so zugeben wollen
Zu Hause weiß er dass er auch ohne groß Bewegung ans Ziel kommt
Schnucky, und wie siehts mit deinen Schmerzen aus?
Kann mir nicht vorstellen dass es vom baden ausgelöst wurde
So eine neue Woche beginnt, ich finde die Wochen vergehen mimentan so unheimlich schnell - besonders jetzt immer mit der Loslösegruppe. Ich kann das garnicht glauben dass wir schon Oktober haben
Mein Sohn meinte heute mirgen im Bett, dass er das Baby lieb hat und dass es raus kommen soll
Da fand ich wiederrum dass es ja doch noch lange dauert bis Januar
Morgen hab ich meinen Diabetestest,ich geh aber mal davon aus das die Werte alle in Ordnung sind.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt