Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.10.2015 06:38

Also ihr werdet es nicht glauben
Ich gestern auf der Arbeit in der Pause, ruft die Kita an,
Kind krank. ich muss ihn abholen.
Somit fiel der FA Termin aus, da ich ihn sicher nicht zum Vaginalen US mitnehmen werde... Also heißt es weiter warten. Jetzt ist es nur noch eine Woche, die werde ich schon irgendwie überstehen

ach erdnüsschen, die lieben schwiegereltern
moonari
4525 Beiträge
21.10.2015 11:09
Huhu

Erdnüsschen, ...nette Schwiegereltern... sowas geht echt garnicht, aber meistens redet man da ja gegen Wände, echt schade..

Yellow, hattest du doch noch irgendwo einen Termin früher bekommen?
Mmh also ich musste den Löwenjungen auch schon mitnehmen zur Untersuchung, er hat sich da mehr für andere Dinge interessiert, man kann sie ja doch gut mit Spielzeug ablenken - aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden
bis zum 28. ist es ja jetzt wirklich nicht mehr lang

Unsere Hausbesichtigung lief leider garnicht gut, abgesehen von der Lage und dem Grundstück war alles eher ernüchternd. Gut der Wintergarten und die Badezimmer waren gut, aber alles andere... Wir müssten da sooo viel arbeit reinstecken und die Kosten die dabei entstehen würden, so weit würde niemals jemand runterhandeln .. Und das alles dann auch noch im Winter und mit zwei kleinen Kindern - nee leider nicht machbar.
Zudem war der Makler mal sowas von unsymphatisch, trotzdem werden wir einfach mal ganz unverschämt sagen, dass er sich gerne melden kann wenn er es für 100.000€ verkaufen will

Naja. was soll, wäre ja auch zu schön gewesen dann schauen wir jetzt einfach weiter und vielleicht kommt ja dann noch etwas besseres - wir stehen ja zum Glück nicht unter Druck.
21.10.2015 11:44
Sitze mit Blutungen beim FA
21.10.2015 12:37
Abgang
moonari
4525 Beiträge
21.10.2015 12:56
Oh nein Yellow fühl dich ganz fest gedrückt!
21.10.2015 13:40
Scheiße, das tut mir leid, Yellow Fühl dich gedrückt
kleene1987
2093 Beiträge
21.10.2015 16:06
Huhu,
ich hab mich ja nun auch mal ne Zeit lang nicht gemeldet. Beide Kids waren krank.
Nun hatte ich heute morgen diesen Test in der Hand

Für mich sieht der positiv aus, aber CB digi sagt *nicht schwanger*
Müsste heute ES + 11/12 sein.
Heute morgen hatte ich auch Schmierblutungen und kann mich deswegen auch gar nicht freuen. Genauso haben meine Fehlgeburten auch immer angefangen. Ich hab dann die Progesterondosis erhöht und bis jetzt kein Blut mehr, aber ich kann wohl trotzdem nur abwarten.

ich-will-auch
3040 Beiträge
21.10.2015 17:03
Oh nein yellow. Tut mir unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Wie fühlst du dich? Ich weiss blöde frage.

Mist...
Mist...
Mist...

Zu mir.
Hatte heute wieder einen Fa Termin. Soweit alles gut. BA y ist zeitgerecht entwickelt. In 9 Tagen 1,8 cm gewachsen. Hat ordentlich getanzt. Die Beine über Kreuz und Hände aufm Kopf hat es nen Bauchtanz aufgeführt

Die FÄ meinte es sei ein aktives Baby.
Ach ja, die hebi und ich haben für ne kurze Zeit sogar herztöne gehört.

Habe ein hämatom von 3,1 cm, ist aber lt. Ärztin altes Blut und nicht der Rede wert. Muss halt noch abbluten.

Und hier ein Schnappschuss

moonari
4525 Beiträge
21.10.2015 17:29
Kleene, ich sehe auch einen Strich, aber warte wirklich lieber ab auch. wenn die Schmierblutung erstmal weg ist... aber das Krpmelchen hält sich sicher zu gut fest

Iwa, süßes Bild - auch wenns nur der Rücken ist das mit dem Hämatom ist natürlich nicht soo toll, aber wenn die FA meint dass alles gut ist, dann ist man ja auch drauf vorbereitet wenn eventuell plötzlich Blut kommt.

fensterfisch
370 Beiträge
21.10.2015 19:10
Oh nein yellow, wie doof Fühl dich ganz feste gedrückt und in den Arm genommen.

Mein Kleiner ist jetzt erfolgreich abgestillt, werd also doch nicht tandemstillen müssen (außer er kommt wieder auf den Geschmack wenn er Mäuschen trinken sieht)
Bin doof erkältet, Kopfweh und fühl mich einfach doof. Wenns morgen nicht besser wird geh ich zum Arzt, hab kein Bock in dem Zustand Samstag bis 20Uhr arbeiten zu müssen und dann nächste Woche auch wieder jeden Tag hin zu müssen. Da ist ja kein Wochenende zum erholen da.
Morgen "feiern" mein Mann und ich unseren Hochzeitstag nach. Der Kleine kommt in die Kita und wir sind mal endlich wieder nur wir zwei. Wollen schön essen gehen, sonst ist aber nichts aufregendes geplant da er auch erkältet ist.
moonari
4525 Beiträge
22.10.2015 10:19
Fensterfisch, hats denn gut geklappt mit dem abstillen?
Auf jedenfall gute Besserung, das wäre ja echt hart wenn du jetzt so lange arbeiten müsstest... achja und alles Gute zum Hochzeitstag
genießt die Zeit

Heute ist wieder schäbiges Wetter, werden also den Vormittag leider wieder drinnen verbringen - gut dass wir gestern ein klein wenig draußen sein konnten..

Ich muss jetzt eine Eisenbahnstrecke aufbauen

Achja, kennt ihr noch Marken oder Onlineshops wo es bezahlbare, schöne, kuschelige Babydecken gibt? (so im Rahmen bis 30€)
22.10.2015 12:59
Hallo zusammen,

Moonari,
schade, dass das Haus nichts war. Aber es bringt ja nichts, wenn man noch so viel Arbeit reinstecken muss (und einen unsympathischen Makler zahlen muss). Wenigstens wisst ihr, dass es von der Bank aus keine Probleme gibt und das ist doch super Das richtige Haus wird kommen.

Hehe, Eisenbahnstrecke? Aus Duplo? Ich lege die grundsätzlich falsch und muss zig mal umbauen..aber du arbeitest beim Architekten (oder?), dann läuft das sicher wie geschmiert

Mit den Babydecken (Krabbeldecken?) kann ich dir leider nicht helfen. Wo hast du denn schon überall geguckt?

IWA,
schööön

Fensterfisch,
gute Besserung und ein tolles Date

-------
Bei mir sind es übrigens nicht nur die Schwiegereltern (eher Schwiegervater), sondern auch die Oma. Die ist genau wie ihr Sohn-der hat sich dieses Mal allerdings stark zurückgehalten.
Will wohl kein erneutes Theater riskieren

Hier ist es auch wieder verregnet, aber da ich sowieso arbeiten muss, stört mich das nicht so.

Nächste Woche sollte Tante Rosa wieder zu Besuch kommen. Mal schauen. Gehe davon aus, dass ich sie sehen werde.

Habt ihr eigentlich schon Ideen für Weihnachtsgeschenke oder schon welche / alle zusammen?
Wir überlegen, ob wir Erdnüsschen eine Fotokamera kaufen oder den letzten Teil zu seiner Spielküche

moonari
4525 Beiträge
22.10.2015 13:11
Erdnüsschen, ja genau wir werden uns jetzt immêe mal wieder Häuser anschauen. Und vielleicht kommt ja dann doch ganz schnell das Richtige
Eisenbahn, da haben wir Sachen von Brio
Babydecke, da hab ich jetzt zwei schöne gefunden - weiß aber noch nicht ob ich direkt eine dicke, passend für den Winter nehmen soll. Oder eine normale dünnere Wolldecke, damit wir sie auch im Frühling und Herbst nutzen können.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob du besuch von der Ollen bekommst ich fänds ja gut wenn nicht

Weihnachtsgeschenke, meinst du für die Kleinen?
Also für den Löwenjungen hab ich ne ellenlange Liste
Zum Beispiel diese Tranquil Turtel, oder die Kugelbahn von Haba Küllerbü... oder eben Sachen für seine Küche, Die ersten Spiele von Haba oder Ravensburger.
22.10.2015 13:35
Hmmmm. Gibt es vielleicht "Kombi" Decken? Oder ihr nehmt eine Decke, die ihr im Winter doppelt legen könntet. Das sollte doch auch schon warm halten.

Weihnachtsgeschenke sowohl für die Großen als auch die Kleinen. Für Erdnüsschen fallen mir noch zig andere Dinge ein..für alle anderen gar nichts-bis auf Schwiegermutter. Ich sehe uns jetzt schon wieder Panikkäufe tätigen
moonari
4525 Beiträge
22.10.2015 13:38
Also wir wichteln in meiner familie (meine Eltern und Geschwister)
Die Eltern und Großeltern meines Mannes bekommen nur Kleinigkeiten.
Hatte letztens so coole Holzwürfel gesehen mit etwas Erde und Samen drin. Das find ich ganz cool als kleines Geschenk.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt