☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
27.10.2015 09:06
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab grade einen Osteopathen-Termin ausgemacht auf Anraten meiner Freundin. Wenn man nach der Geburt einen möchte/braucht dauert das wohl ewig oder nur durch Glück ...
Jetzt hab ich den ersten Termin fürs Baby im April 2016 ausgemacht ... das fühlt sich sooooooo seltsam an![]()
das ist echt seltsam![]()
Naja, wenn die Dame so toll ist, dass ein Termin dort UNMÖGLICH ist ... aber beim Sohn meiner Freundin hat sie wirklich Wunder vollbracht & ihn vor div. Operationen bewahrt ...
Bin echt gespannt
27.10.2015 11:28
Schnucky, wow für April 2016?
hammer
Gespräch verlief wieder super
werden wohl jetzt mal nen Termin mit den Verkäufern ausmachen, damit man sich mal zusammensetzt und alles genau bespricht. Da das Haus ja noch bewohnt ist, müssen wir ja auch Daten festlegen ab wann es frei ist und so.
Das ist so aufregend
Besonders toll ist einfach, dass wir wohl so einen guten Eindruck gemacht haben bei denen, dass die den anderen Interessenten absagen obwohl die eher da waren und mehr bezahlen würden.
hammer Gespräch verlief wieder super
werden wohl jetzt mal nen Termin mit den Verkäufern ausmachen, damit man sich mal zusammensetzt und alles genau bespricht. Da das Haus ja noch bewohnt ist, müssen wir ja auch Daten festlegen ab wann es frei ist und so. Das ist so aufregend
Besonders toll ist einfach, dass wir wohl so einen guten Eindruck gemacht haben bei denen, dass die den anderen Interessenten absagen obwohl die eher da waren und mehr bezahlen würden.
27.10.2015 12:06
Zitat von moonari:
Schnucky, wow für April 2016?hammer
Gespräch verlief wieder superwerden wohl jetzt mal nen Termin mit den Verkäufern ausmachen, damit man sich mal zusammensetzt und alles genau bespricht. Da das Haus ja noch bewohnt ist, müssen wir ja auch Daten festlegen ab wann es frei ist und so.
Das ist so aufregend![]()
Besonders toll ist einfach, dass wir wohl so einen guten Eindruck gemacht haben bei denen, dass die den anderen Interessenten absagen obwohl die eher da waren und mehr bezahlen würden.![]()
27.10.2015 13:33
Huhu,
ui, Schnucky, was für eine Strecke!
Viel Glück mit dem Haus.
Du hast schon einen Termin im April 2016?! Warum nicht?
Ist ja leider ganz oft so, dass die monatelang ausgebucht sind. Osteopathen schaffen echt viel-wie auch immer. Für mich sah es aus wie "Heilung durch Handauflegen"
Hast du den Termin jetzt gemacht, um auf alle Fälle schon mal einen zu haben, sollte das Baby Beschwerden haben oder hast du eine bestimmte Anwendung im Blick?
Asliceofmom,
vielleicht wird der Traum wahr. Das wäre doch schön.
Moonari,
das klingt ja traumhaft! Vor allem, dass die Bank euch grünes Licht gibt und ihr bei den Verkäufern so gut angekommen seid. Dann ist es quasi schon euer Haus. Alles sehr spannend.
Von wegen Überstürzen:
Wenn ihr euch sicher seid, dass DAS EUER Traumhaus ist, dann hat es nichts mit überstürzen zu tun, finde ich.
Obwohl es natürlich eine ganze Stange Geld ist, aber wenn man sich verliebt, ist das einfach so.
Ihr schafft das-sonst würde die Bank auch etwas anderes sagen.
Tanja,
schön dich zu lesen.
Musst du denn auch nach einem Kleid schauen für die Hochzeit oder schaut ihr ausschließlich nach Brautkleidern?
Geht es dir besser?
------
Dieser Monat war bei uns nichts. Die olle Tante ist im Anmarsch, aber ich habe es mir schon gedacht. Gut genutzt ist halt anders
Wegen des Nebenjobs hat sich alles geklärt. Von dem Einkommen wird noch etwas abgezogen und dann sind wir unter der Grenze. Läuft also
ui, Schnucky, was für eine Strecke!
Viel Glück mit dem Haus.
Du hast schon einen Termin im April 2016?! Warum nicht?
Ist ja leider ganz oft so, dass die monatelang ausgebucht sind. Osteopathen schaffen echt viel-wie auch immer. Für mich sah es aus wie "Heilung durch Handauflegen"
Hast du den Termin jetzt gemacht, um auf alle Fälle schon mal einen zu haben, sollte das Baby Beschwerden haben oder hast du eine bestimmte Anwendung im Blick?
Asliceofmom,
vielleicht wird der Traum wahr. Das wäre doch schön.
Moonari,
das klingt ja traumhaft! Vor allem, dass die Bank euch grünes Licht gibt und ihr bei den Verkäufern so gut angekommen seid. Dann ist es quasi schon euer Haus. Alles sehr spannend.
Von wegen Überstürzen:
Wenn ihr euch sicher seid, dass DAS EUER Traumhaus ist, dann hat es nichts mit überstürzen zu tun, finde ich.
Obwohl es natürlich eine ganze Stange Geld ist, aber wenn man sich verliebt, ist das einfach so.
Ihr schafft das-sonst würde die Bank auch etwas anderes sagen.
Tanja,
schön dich zu lesen.
Musst du denn auch nach einem Kleid schauen für die Hochzeit oder schaut ihr ausschließlich nach Brautkleidern?
Geht es dir besser?
------
Dieser Monat war bei uns nichts. Die olle Tante ist im Anmarsch, aber ich habe es mir schon gedacht. Gut genutzt ist halt anders
Wegen des Nebenjobs hat sich alles geklärt. Von dem Einkommen wird noch etwas abgezogen und dann sind wir unter der Grenze. Läuft also
27.10.2015 13:39
Die Hochzeit ist im Mai und Geb.termin im März.
Also hab ich dann 2 Monate Zeit um Bauch wegzukriegen und Kleid zu kaufen
Vorher schau ich gar nicht erst... kann ja sowieso keines anprobieren..
Also hab ich dann 2 Monate Zeit um Bauch wegzukriegen und Kleid zu kaufen
Vorher schau ich gar nicht erst... kann ja sowieso keines anprobieren..
27.10.2015 13:40
und mir gehts nicht wirklich besser,... hab so einen komischen Druck hinter den Augen im Kopf...
vielleicht lass ich mich morgen mal krank schreiben...
vielleicht lass ich mich morgen mal krank schreiben...
27.10.2015 16:28
Erdnüsschen, gut dass es sich doch noch regeln lassen konnte, wäre ja auch echt blöd gewesen...
Schade dass es nicht geklappt hat, aber dann ja vielleicht der nächste Zyklus
Tanja, ohje dann gute Besserung, geh wirklich zum Arzt, bringt ja nichts sich zu quälen. Besonders nicht wenn man kugelt
Hier geht auch die Erkältungswelle rum, der Löwenjunge hat seit letzte Woche husten und schnupfen - wird aber schon besser. Und nun ist auch mein Mann krank, angeblich hat er eine Bronchitis.
Und wer ist gesund? Die schwangere Frau
vonwegen ich müsste mich Grippeimpfen lassen
So ich werd jetzt gleich nochmal eben ne Runde was einkaufen, und dann ist der Tag ja schon fast wieder vorbei - dann kommt die Abendroutine die man mit Kind ja so hat
Schade dass es nicht geklappt hat, aber dann ja vielleicht der nächste Zyklus
Tanja, ohje dann gute Besserung, geh wirklich zum Arzt, bringt ja nichts sich zu quälen. Besonders nicht wenn man kugelt
Hier geht auch die Erkältungswelle rum, der Löwenjunge hat seit letzte Woche husten und schnupfen - wird aber schon besser. Und nun ist auch mein Mann krank, angeblich hat er eine Bronchitis.
Und wer ist gesund? Die schwangere Frau
vonwegen ich müsste mich Grippeimpfen lassen
So ich werd jetzt gleich nochmal eben ne Runde was einkaufen, und dann ist der Tag ja schon fast wieder vorbei - dann kommt die Abendroutine die man mit Kind ja so hat
27.10.2015 18:27
@Erdnüsschen na das ist doch super mit dem Gehalt
das mit der Mens ist doof aber dann wird eben die nächste Runde gut genutzt
@Tanja ui so schnell danach, Respekt das hätte cih nicht geschafft
ich würd mich da auch krankschreiben lassen. Ruh dich aus
ich werd gleich mal baden. Duschen schaffe ich nicht. Ich kann es echt nicht fassen wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen können.
Bin froh wenn ich es endlich meiner Mama sagen kann. Die untersützt mich dann sicher ein wenig.
Heute in einer Woche ist endlich der Termin... die Zeit will einfach nicht vergehen
das mit der Mens ist doof aber dann wird eben die nächste Runde gut genutzt
@Tanja ui so schnell danach, Respekt das hätte cih nicht geschafft
ich würd mich da auch krankschreiben lassen. Ruh dich aus
ich werd gleich mal baden. Duschen schaffe ich nicht. Ich kann es echt nicht fassen wie unterschiedlich Schwangerschaften verlaufen können.
Bin froh wenn ich es endlich meiner Mama sagen kann. Die untersützt mich dann sicher ein wenig.
Heute in einer Woche ist endlich der Termin... die Zeit will einfach nicht vergehen
27.10.2015 19:42
Ach ätzend, schon einiges geschrieben und jetzt bin ich irgendwo drauf gekommen und alles ist wieder weg
Moonari, das mit dem Haus klingt traumhaft, erstrecht dass der Verkäufer euch so gut leiden mag, klingt perfekt. Ich drück die Daumen dass alles so weiter läuft wie ihr euxh das vorstellt!
Erdnüsschen, schade dass es diesen Monat nicht geklappt hat, der nächste wirds bestimmt
Ich hatte Herbstdeko gemacht fürs Kinderzimmer, weil er in der Kita auch immer alles so toll findet was an der Decke hängt. Nur leider haben meine Klebestreifenbefestigungen nicht gehalten, bis auf eins kam alles wieder runter gesegelt
wir haben keine Bohrmaschine, müssen uns immer eine ausleihen, deshalb bin ich da leider immer noch nicht weiter.
Schnucky, ich hatte keinerlei Probleme mit dem abstillen. Hab sowieso gleich Tee getrunken und mir gings umd gehts prächtig.
Mit Osteopathen find ich etwas übertrieben, ist ja nicht gesagt dass dein Baby das überhaupt braucht.. naja aber so bist du auf der sicheren Seite..
Asliceofmom wieso kannst du nicht duschen? Fühlst du dich so unsichet auf den Beinen?
Wir sind hier immernoch alle krank, aber ich geh trotzdem zur arbeit, ist bei mir nur noch Rotz und dadurch verursachte Kopfschmerzen.
Der Kleine hustet nun auch noch und ich überlege ob ich nochmal mit ihm zum Arzt fahre um ihn durchzuchecken, nicht dass da noch was schlimmeres dahintersteckt..
Mein Mann ist der Meinung er bekommt Mandelentzündung weil sein Hals weh tut
Ansonsten gehts mir aber gut was jetzt die Ss betrifft. Dank der Arbeit stoße ich immer mal wieder auf potenzielle Namen für die kleine Bauchmaus
Bäuchlein wächst, und wenn ich mit angewinkelten Beinen dasitze hatte ich auch schonmal das Gefühl, dass ich im Bauch was merke.. vll bild ichs mir auch nur ein oder es war einfach der Magen
Moonari, das mit dem Haus klingt traumhaft, erstrecht dass der Verkäufer euch so gut leiden mag, klingt perfekt. Ich drück die Daumen dass alles so weiter läuft wie ihr euxh das vorstellt!
Erdnüsschen, schade dass es diesen Monat nicht geklappt hat, der nächste wirds bestimmt
Ich hatte Herbstdeko gemacht fürs Kinderzimmer, weil er in der Kita auch immer alles so toll findet was an der Decke hängt. Nur leider haben meine Klebestreifenbefestigungen nicht gehalten, bis auf eins kam alles wieder runter gesegelt
wir haben keine Bohrmaschine, müssen uns immer eine ausleihen, deshalb bin ich da leider immer noch nicht weiter. Schnucky, ich hatte keinerlei Probleme mit dem abstillen. Hab sowieso gleich Tee getrunken und mir gings umd gehts prächtig.
Mit Osteopathen find ich etwas übertrieben, ist ja nicht gesagt dass dein Baby das überhaupt braucht.. naja aber so bist du auf der sicheren Seite..
Asliceofmom wieso kannst du nicht duschen? Fühlst du dich so unsichet auf den Beinen?
Wir sind hier immernoch alle krank, aber ich geh trotzdem zur arbeit, ist bei mir nur noch Rotz und dadurch verursachte Kopfschmerzen.
Der Kleine hustet nun auch noch und ich überlege ob ich nochmal mit ihm zum Arzt fahre um ihn durchzuchecken, nicht dass da noch was schlimmeres dahintersteckt..
Mein Mann ist der Meinung er bekommt Mandelentzündung weil sein Hals weh tut
Ansonsten gehts mir aber gut was jetzt die Ss betrifft. Dank der Arbeit stoße ich immer mal wieder auf potenzielle Namen für die kleine Bauchmaus
Bäuchlein wächst, und wenn ich mit angewinkelten Beinen dasitze hatte ich auch schonmal das Gefühl, dass ich im Bauch was merke.. vll bild ichs mir auch nur ein oder es war einfach der Magen
27.10.2015 19:49
so lange unter warmem Wasser hätte ich nicht geschafft. Baden war schon grenzwertig, tat aber gut.
Weiterhin gute Besserung.
Lass ihn einfach nochmal durchchecken. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig
Weiterhin gute Besserung.
Lass ihn einfach nochmal durchchecken. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig
27.10.2015 21:32
Ja ist schon richtig mit dem Osteopathen - ist für uns eher eine Art "Versicherung", falls was ist ...
Mit meiner Maus waren wir auch dort, war okay aber nix, was irgendwie an Wunder gegrenzt hätte - brauchten wir halt auch nicht (waren aber bei einer anderen Osteopathin) ...
Meine Freundin stand wie gesagt vor der Wahl ihr Neugeborenes operieren zu lassen oder nicht ... die Osteopathin hat die Beschwerden in kürzester Zeit geheilt und die OP wäre völlig sinnlos gewesen ...
Aber kann ja jeder machen, wie er möchte
Mit meiner Maus waren wir auch dort, war okay aber nix, was irgendwie an Wunder gegrenzt hätte - brauchten wir halt auch nicht (waren aber bei einer anderen Osteopathin) ...
Meine Freundin stand wie gesagt vor der Wahl ihr Neugeborenes operieren zu lassen oder nicht ... die Osteopathin hat die Beschwerden in kürzester Zeit geheilt und die OP wäre völlig sinnlos gewesen ...
Aber kann ja jeder machen, wie er möchte
28.10.2015 21:12
Puuuh also irgendwie kommen mir die Tage momentan immer total vollgestopft vor, oder ich hab einfach nur den Eindruck, weil ich soviel im Kopf hab... mit dem Haus und so
Heute morgen gings mir eher schlecht, mir war total übel und schlapp fühl ich mich auch... kommt sicher vom sinkenden Eisenspiegel.
asliceofmom, wie lange wollt ihr denn warten mit der Verkündung?
fensterfisch, ohje euch gute Besserung, momentan bleibt ja fast niemand verschont von Erkältungssymptomen...
Uiii ja vielleicht kannst du wirklich schon was spüren
toll
Thema Osteopath... wir waren noch nie bei einem, aber wenn man keinen Bedarf hat brauch mans ja auch nicht... würde es aber auch in Erwägung ziehen zu einem zu gehen, wenn die Kleine dann doch auffällig viel weint oder so..
Gibts bei euch was neues?
Heute morgen gings mir eher schlecht, mir war total übel und schlapp fühl ich mich auch... kommt sicher vom sinkenden Eisenspiegel.
asliceofmom, wie lange wollt ihr denn warten mit der Verkündung?
fensterfisch, ohje euch gute Besserung, momentan bleibt ja fast niemand verschont von Erkältungssymptomen...
Uiii ja vielleicht kannst du wirklich schon was spüren
toll Thema Osteopath... wir waren noch nie bei einem, aber wenn man keinen Bedarf hat brauch mans ja auch nicht... würde es aber auch in Erwägung ziehen zu einem zu gehen, wenn die Kleine dann doch auffällig viel weint oder so..
Gibts bei euch was neues?
28.10.2015 21:15
wenn nichts ist dann braucht man wirklich keinen.
Wobei mal schauen lassen nicht verkehrt ist denke ich. Und die Idee jetzt schon einen Termin auszumachen finde ich ziemlich genial. Man muss ja oft soooo lange auf einen Termin warten. Absagen kann man ja immernoch.
Bisher weiß es eine Freundin und meine Schwester hat es aus versehen erfahren.
Sonst wollen wir bis Nikolaus oder Weihnachten warten. Mal sehen sofür wir noch ein Geschenk brauchen
gibt's was neues vom Haus?
Wobei mal schauen lassen nicht verkehrt ist denke ich. Und die Idee jetzt schon einen Termin auszumachen finde ich ziemlich genial. Man muss ja oft soooo lange auf einen Termin warten. Absagen kann man ja immernoch.
Bisher weiß es eine Freundin und meine Schwester hat es aus versehen erfahren.
Sonst wollen wir bis Nikolaus oder Weihnachten warten. Mal sehen sofür wir noch ein Geschenk brauchen
gibt's was neues vom Haus?
28.10.2015 21:23
Wir hatten beim Großen auch auf Weihnachten gewartet, war richtig schön
Haus: Wir treffen uns morgen mit den Verkäufern und legen alles für einen Vorvertrag fest
dann wird der natürlich auch unterschrieben - und dann kanns eigentlich losgehen, dass wir mal genauer schauen was uns die Renovierungen so kosten werden, damit wir mit der Bank genau schauen können wie viel wir finanzieren müssen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt